es wird dekoriert & TineK Giveaway


Laaaangsam aber sicher wird hier ein bißchen weihnachtlicher 
dekoriert.
Sehr langsam allerdings, denn das muss ja alles wohl überlegt sein ;-)!
Zuviel finde ich nicht gut, denn man muss es ja auch wieder wegräumen
und zu wenig ist auch nix!


Bisher ist wirklich noch so gut wie gar nichts weihnachtlich dekoriert,
aber heute habe ich es immerhin mal geschafft ein paar Zimtstangen 
als Aufhänger an meinen weiß gepinselten Ast zu hängen!


Befestigt habe ich sie mit den Resten einer weißten Filzwolle!



Nach getaner Arbeit ;-), habe ich es mir mit einem Latte Macchiato und 
einem Törtchen bequem gemacht.

Dazu habe ich mein TineK Geschirr aus dem Schrank geholt!

Denn genau den gleichen Becher und die dazu gehörige Schale,
darf ich unter anderem  heute hier verlosen!


Und somit kommen wir zu meiner Verlosung:

Verlost werden 2 Sets der Marke TineK Home beides 
aus dem Online-Shop "Geliebtes Zuhause".

Set Nr. 1:
1 x TineK Becher grau/weiß gestreift
1 x TineK Schälchen grau/weiß gestreift
&
50 Stück Papierservietten Blockstreifen grau/weiß

Set Nr. 2:
1 x Notizbuch Sterne "almond"
1 x weißer Kugelschreiber



Die Verlosung beginnt jetzt und endet mit Ablauf des 02.12.2012.
Mitmachen darf bei dieser Verlosung wie immer jeder,  mit oder ohne Blog!
Ihr müsst nur über 18 Jahre alt sein !
Die Verlosung gilt für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ihr müsst nur unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen!
Bei allen die keinen Blog haben, bitte ich Euch wie immer entweder die E-mail Adresse mit anzugeben
oder Euren Namen mit dazu zu schreiben!
 Und wer sich das letzte Bild mitnehmen mag und bei sich verlinken mag, 
darf das sehr gerne tun!
Wir würden uns darüber freuen :-))!



Und oben drauf bekommen alle meine Leser innerhalb Deutschlands,
die Lieferung im "Geliebten Zuhause", in der Zeit, in der die Verlosung läuft,
versandkostenfrei.
Ihr müsst nur folgenden Code im Bestellvorgang mit eingeben:
  GZH-YVONNE


Ich wünsche Euch ganz viel Glück :-)))!

Ein schönes Wochenende,

♥♥♥
alles liebe,
Yvonne


P.S.: mein Buch gibt es übrigens jetzt auch bei Ilka, für eine kleine Vorschau,
schaut mal hier :-)!

Nachtrag: Auch hier ist es leider wieder so, dass nicht alle Kommentare auf einmal sichtbar sind.
Wenn Ihr nachsehen wollt, ob Euer Kommentar eingegangen ist, dann müsst Ihr nur unter dem Kommentarfeld auf "weitere laden ..." gehen und so oft drücken, bis alle Kommentare erscheinen. Da ich aber die Kommentare erst freischalten muss, kann das ein Weilchen dauern, bis die neuesten dort einzusehen sind!

Kommentare:

  1. Welch wunderhübsches Give-Away. Da hüpft man doch gerne in den Lostopf. :-)
    herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Geschirr ist ja wunderschön! Das würde ich liebend gern gewinnen :)

    Liebe Grüße,
    Lauri :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen! Sonja (sbeiwinkel@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Die Sets sind wunderschön :)

    Freu mich im Lostopf dabei zu sein :)

    http://blogdetailliebe.blogspot.de/

    Gruß, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Sowas von schön, das Geschirr. Habs schon oft angeschmachtet, vielleicht hab ich ja bei dir Glück :) Viele liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende wünscht
    Assata (assatafrauhammer@web.de)

    AntwortenLöschen
  6. Ach dieser Shop ist so tödlich, was ich da immer an Geld lasse.... Die Sets sind echt toll.
    Würde mich freuen, eins zu gewinnen.

    Liebe Grüße, ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Dekorieren. Und nur kein Stress, offiziel schmückt man erst ab Montag wegen Totensonntag. Also alles im grünen Bereich :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne

    da hüpf ich doch auch gern e in das Lostöpfchen!!!

    I LOVE YOUR BLOG

    Herzliche Grüsse
    Jacqueline

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne
    Deine Zimtstangen kann ich durch den PC riechen. Mmmhhh..... so fein!
    Deine Bilder sind wieder wunderschön und danke für die tolle Verlosung. Da hüpf ich doch gerne ins Lostöpfchen.
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Schön schaut das Geschier aus - aber besonders lange habe ich mir das Törtchen angesehen... kann man das wirklich essen? Das schaut so kunstvoll aus =)

    An der Verlosung nehme ich sehr gerne teil und lasse dir noch fix ganz liebe Grüße aus dem Münsterland hier

    Sarah
    (sarah.kappe@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne,
    da hüpf ich natürlich ganz, ganz schnell in den Lostopf - vielleicht hab ich Glück!
    Lieber Gruß aus Wien,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne!
    Gerne mache ich bei Deiner tollen Verlosung mit!
    Schaue sonst nur still und leise auf Deinen
    schönen Blog. Mir gefällts, dass von allem
    etwas dabei ist, egal ob Rezepte, Deko, Kids
    oder...
    Wünsch Dir ein schönes WE.
    Alles Liebe für dich
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Fräulein Klein,
    Ich hätte ja jetzt auch glatt ohne Giveaway kommentiert. Ich find die Fotos und die Deko einfach unglaublich gelungen. Schön, anzusehen.

    Trotzdem würde ich auch gerne mitmachen.

    Liebste winterliche Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, da würde ich doch gerne mit teilnehmen. Ich finde deine Ideen immer wieder inspirierend :)

    Liebe Grüße
    Johannes

    email: fitz.carraldo@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Das sind immer so schöne Bilder auf Deinem Blog! Und die Give-aways gefallen mir auch sehr.

    AntwortenLöschen
  15. Ui, bei diesen traumschönen tinekhome-Sachen muss ich als stiller Leser ja unbedingt kommentieren...

    Und wieder einmal ein großes Kompliment für die tollen Fotos, ich geh am Besten gleich heim und ab auf die Couch...so schöne Stimmung kommt da auf.

    Liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  16. Oh welch schönes Geschirr.
    Da setze ich mich doch direkt einmal hier hinein. Auch wenn man als Erste in der Liste weniger gute Chancen hat.;o)

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  17. Julia (stern.julia@gmx.net)23. November 2012 17:15

    Wirklich tolle Fotos und deine Dekoideen sind einfach bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  18. Hui, feines Giveaway! Da bin ich doch glatt dabei!

    Zimtstangen aufhängen...gute Idee! Duften die denn sehr stark oder hält sich das in Grenzen? Hab ne sehr empfindliche Nase...aber so zwei, drei Stück dürften ja nicht weiter stören.

    Ich bin ja nicht soooo der Weihnachtsfan, aber ein bissl Deko muss schon sein. Normalerweise reichen mir ein paar schöne Kerzen, Schneeflocken aus Glas und Kekse, die dann immer in der Küche stehen.

    AntwortenLöschen
  19. Oooh du dekorierst immer so toll. :) und bei dem Gewinnspiel mach ich gern mit. Dein Dekohändchen könntest du mir aber gern mal ausleihen.^^
    Email: maike.blog@gmx.de

    Liebst, Maike

    AntwortenLöschen
  20. Die Sachen sind echt schön. Und ich freu mich schon auf deine deko, ich hoffe du zeigst sie uns :)

    Ich würde echt gerne an der Verlosung teilnehmen
    Dana Springer

    AntwortenLöschen
  21. Na, vielleicht hab ich ja auch mal das Glück, etwas zu gewinnen. Aber ein Blick in deinen Blog ist immer Gewinn und Inspiration. Eine zauberhafte Vorweihnachtszeit und liebe Grüße, Anna (annasblueraincoat@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  22. Wie wundervoll!Dieses Geschirr ist ein Traum!;)
    Da bin ich natürlich dabei!

    Lg,Sarah
    http://twenty-secondofmay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Hach, was für ein schönes Give-Away. Und dank dir bin ich jetzt übrigens Stammkundin bei unserem geliebten Zuhause :) Da hast du was angerichtet, liebe Yvonne.
    Danke für die Inspiration.
    Alles Liebe vom Bodensee,
    Julia

    AntwortenLöschen
  24. WOW! voll schön! hoffe ich hab glück :)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Yvonne
    Bei diesen wunderschönen Bildern kommt eine herrlich gemütliche Stimmung in mir auf! Da und dort habe ich auch bereits kleine Weihnachts-Accesoires aufgehängt und aufgestellt....
    Sehr gerne habe ich das letzte Bild verlinkt!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  26. Your hands Yvonne!!! They are beautiful!!!!!

    Katrien x x x

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Yvonne,

    ich bin vor ein paart Tagen umgezogen und der Gewinn würde sich hervorragend in meiner neuen Wohnung machen!

    Meine Emailadresse lautet: le.fellner@gmail.com
    Ich hoffe ich erhalte eine Nachricht von dir.
    Würde mich sehr freuen!
    Wünsche dir noch viel Spaß beim weihnachtlichen dekorieren.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo! Tolles Giveaway! Da mach ich sehr gerne mit...eine kleine Belohnung kann ich gerade gebrauchen:-) Ein schönes Wochenende und Danke für die schönen Fotos! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Oh Yvonne, ich überlege schon soo lange ob ich mir dieses tolle TineK Geschirr bestelle :)
    Da kommt mir deine Verlosung natürlich nur Recht - hoffentlich ist das Glück mal auf meiner Seite!
    Deine schlichte Deko ist auch wieder mal genau mein Ding und wunderschön!
    Allerliebste Grüße
    Vivienne
    PS: Bei solchen schönen Bildern verlinke ich die Verlosung natürlich zu gern :)

    AntwortenLöschen
  30. ...was für eine tolle Verlosung...

    ich entscheide mich für das Set Nr. 2 (weil ich meinen weißen Stift schon überall, verzweifelt gesucht habe...und ich ihn nicht mehr finden kann :O( (habe ja noch zwei Mädels Zuhause...aber es hat ihn...KEINER...!!!

    und ich finde es toll, daß wir dank dir versandkostenfrei bei *Geliebten Zuhause* bestellen können...

    ich wünsche dir und deiner Famileie ein wunderschönes Wochenende

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  31. Wundervolle Bilder und ich würde wirklich gerne gewinnen =)

    kathyloves@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Oh wie schön, da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf. Einen Blog habe ich leider nicht, liebe Grüße von Nadine

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Yvonne,
    ja da habt ihr zwei (Katja&Du) aber ein tolles GIVE AWAY rausgesucht. Da versuche ich doch zu gerne mein Glück :)
    Wie immer unglaublich tolle Fotos...ich könnte sie mir immer stundenlang anschauen!

    Allerliebste Grüße
    Saskia ☻

    AntwortenLöschen
  34. I just can't stop admiring your beautiful pics!

    What a pity I can't take apart to TineK's giveaway...or can I???

    AntwortenLöschen
  35. Wie immer sehr liebevoll dekoriert!!! Bei mir geht das dekorieren nächste Woche los ;) LG Jeannette

    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Yvonne, da hüpfe ich doch gleich mal in deinen Lostopf! grau passt ja so gut zu unserem Wetter hier ;o)
    Viele Grüße aus der seit Wochen nebeligen Rabenstadt
    Ursel

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Yvonnne,
    das sind ja mal wieder ganz fantastische Bilder...ich schwebe auf Wolke sieben <3

    Am Gewinnspiel nehem ich natürlich liebend gerne Teil, wer möchte solch wunderbare Sachen denn schon nicht gewinnen?! hihi :)

    Das letzte Bild habe ich natürlich auch noch mitgenommen und das Gewinnspiel verlinkt.

    Ganz ganz liebe Grüße, Vanessa
    http://www.thefabulousthing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. da hüpf ich doch liebend gerne in den Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Yvonne, waaaaas !- es hat noch keiner einen Kommentar abgegeben??? Bei diesen tollen Give-aways... Ich möchte da sehr gerne mitmachen!
    Liebe Grüße, maria G. aus P.

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Yvonne,
    bei so einem schönen Gewinn möchte ich auch gerne in den Lostopf hüpfen!
    Auch bei mir ist schon ein wenig Weihnachtsdeko eingezogen. Aber ein paar neue Sachen sollen noch entstehen. Mal sehen, ob ich dazu komme, denn der Adventskalender ist auch noch nicht fertig.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  41. Das sind wieder so tolle Sachen! Herrlich!

    AntwortenLöschen
  42. Das Törtchen sieht vielleicht lecker aus!!
    Warum gibt es das nicht zu gewinnen?! ;D
    Die TineK-Sachen sind auch klasse, genau meine Farben.
    Dann mal schnell rein in den Lostopf.
    Danke für die Verlosung, liebe Grüße und schönes Wochenende
    Clara

    AntwortenLöschen
  43. Mal wieder sehr sehr schöne Fotos und ein tolles Giveaway :) Da versuche ich sehr gerne mein Glück!

    Viele liebe Grüße, hab ein schönes Wochenende
    Steffi
    (steffi_dr@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  44. hach wie schön! ich liebe dieses geschirr und den kugelschreiber sowieso ;-)
    glück glück glück, komm zu mir...
    ganz liebe grüße!!
    elisa
    (princetongirl89@web.de)

    AntwortenLöschen
  45. Karo aus Staßfurt23. November 2012 17:51

    Bin ich die Erste? Na, vielleicht bringt das ja Glück!

    Ein ganz tolles Giveaway und dein wundervolles Buch hab ich auch seit einigen Tagen, hab es gleich mit ins Bett genommen! Klasse!

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  46. das geschirr ist ja traumhaft :D
    ich habe momentan nur noch hässliche teepötte zu hause :( wg leben eben.
    liebe grüße!
    christina

    AntwortenLöschen
  47. Wie toll ist dass denn? Bei einem solch tollen Giveaway springe ich auch als stille Leserin mal ganz mutig als Erste ins Lostöpfchen! (Landen die anderen wenigstens weich.... ;-))

    Kompliment übrigens für die tollen Bilder - ich glaub ich gehe mir jetzt mal einen Latte machen!

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  48. Amo il colore dello smalto. Kiss

    AntwortenLöschen
  49. oh ich gewinne eigentlich nie was, aber mache doch auch gerne einmal mit. Die Sets sehen bezaubernd aus!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Yvonne! Die Sachen von TineK sind zauberhaft! Da mach ich doch gerne mit und würde mich riesig freuen!
    Liebe Grüße, Vanessa aus G.

    AntwortenLöschen
  51. Ich spring mal schnell in den Lostopf :-)

    Wir haben auch noch nicht weihnachtlich dekoriert. Irgendwie hänge ich noch im Herbst und das mit Weihnachten geht mal wieder so schnell...aber nächste Woche werde ich wohl auch anfangen müssen.

    Lieben Gruß
    Stephanie P. aus Köln

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Yvonne,

    bin ganz begeistert von deinen Preisen, vor allem weil TineK meine Lieblingsmarke ist. Da bin ich gerne mit dabei.

    GLG Bettina Piendl aus W./Do.

    AntwortenLöschen
  53. Was für ein wundervolles Tassen-Tellerset :-) das gefällt mir ausgesprochen gut und dafür mache ich sehr gerne mit! Die Zimtstangen sind eine tolle Idee, ist sicher auch ein hübscher Geschenkanhänger.
    Liebs Grüessli
    Irene

    AntwortenLöschen
  54. Hallo, na da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf,solange noch Platz ist.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Yvonne,
    was für ein tolles Give Away! Na dann hoffe ich mal auf der Losfee Glücksgriff und springe ins Töpfchen und verlinke.
    Liebe Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen
  56. ps: übrigens bin ich ganz begeistert von deinem Buch! Ich hab zwar erst reinschnuppern dürfen aber es steht ganz oben auf meiner nächsten Bücherbestellliste ;)

    AntwortenLöschen
  57. welch tolle bilder :)
    da springe ich doch gerne einmal mit in den lostopf und würde mich tierisch über das set nr2 freuen :) echt toll der stift <3
    wünsch dir ein schönes wochenende
    liebste grüße sarah
    Sarah_Ruth_Baer@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  58. Ups, bin ich so weit vorn gelandet...!Hoffentlich bringt das Glück!!! Wie immer-traumhafte Bilder von noch traumhafteren (!) Sachen. Da muss ich einfach mitmachen. Ich liebe deinen Style, Grüsse, Natha

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Yvonne,
    bei dir würde ich mich am liebsten immer mit an den Tisch setzen - das Geschirr ist einfach super und ich probier mal mein Glück...
    Dein Buch hab ich mittlerweile auch und es wird schon eifrig durchgeblättert! Soooo schön! :)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  60. Es ist immer ein Genuß bei dir :) Und natürlich mache ich liebend gerne bei deiner tollen Verlosung mit!!! Grüß dich lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  61. Uh, das sieht wie immer zuckersüß aus. Besonders schön finde ich die Idee mit den Zimtstangen. *nachmach*

    ^^

    LG Marie-Theres
    marie_theresbarthold@gmx.de

    AntwortenLöschen
  62. Ich würde super gerne Set 1 gewinnen :-))

    super süßes Geschirr - da würde mir mein Cappu sicher noch 1000 mal besser schmecken.

    LG aus Weibern
    Katja
    engel.kati@gmx.de

    AntwortenLöschen
  63. Ui, ich hoffe Fortuna ist auf meiner Seite!
    -Kati

    AntwortenLöschen
  64. Liebes Fräulein Klein,

    ein riesengroßes Kompliment an Sie und Ihre "wunderbare Welt"! Die tollen Fotos und Rezepte inspirieren mich immer wieder aufs Neue. Ich freue mich deshalb schon sehr darauf, Ideen für meine Weihnachtsdekoration zu bekommen ...

    Schöne Grüße
    Birgit S.

    AntwortenLöschen
  65. Oh jaaaaaaa.....was für eine tolle Verlosung!!!! Da springe ich aber ganz schnell in den Lostopf! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Yvonne,

    total süß das geschirr- da nehme ich gerne daran teil, es würde einfach wunderbar in meine küche passen! :) Ich blogge nun auch seit kurzem, aber um an deine tolle seite ranzukommen braucht es noch ein wenig zeit und erfahrung :)

    viele grüße

    marrie

    AntwortenLöschen
  67. Wowwwwwwww i love this Yvonne...please count me in.....have a nice weekend...love from me...xxx...

    AntwortenLöschen
  68. Tolles Giveaway :)
    mache sehr, sehr gerne mit..
    Man findet mich auf Facebook unter Nickis kleiner food blog
    ansonsten ist meine Email adresse: Nicki0179@gmx.de

    liebe grüße,
    nicki

    AntwortenLöschen
  69. Oh superschön das Geschirr. Ich liebäugel auch schon die ganze Zeit mir etwas davon zu bestellen.
    Vielleicht sollte ich jetzt nochmal schauen, ohne Versandkosten ist es ja schon mal wieder ein Anreiz mehr ;)

    LG Ani

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Yvonne.
    Ich erwarte immer mit Freude deine neuen Fotos, Rezepte und Einrichtungstipps. Auf deinem Blog zu sein ist für mich Entspannung pur. Und zusätzlich gibt es noch schöne Gewinne. Mit der Hoffnung, bei der Verlosung der zwei Sets von TineK dabei zu sein, möchte ich mich verabschieden.
    Mimi B.

    AntwortenLöschen
  71. Hiermit hüpfe auch ich mal wieder in den Lostopf. So. Bin drin. Kann losgehen.

    AntwortenLöschen
  72. Ich finde das TineK Geschirr einfach traumhaft und würde mich wirklich sehr sehr fest über den Gewinn freuen!!!!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  73. Das Geschirr ist ja schön!!
    Aber das Törtchen sieht sooooo lecker aus, dass ich es am liebsten auch gern hätte;-)
    Werde ausnahmsweise mal mitmachen und das beste hoffen... ist ja bald Weihnachten.

    Liebe Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Yvonne, da versuch ich doch auch mein Glück und quetsch mich in den Lostopf:O))
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  75. Oh, dieses Schälchen und die Tasche kämen genau richtig! Mein Freund hat in seiner neuen Wohnung nämlich immer noch nur eine Müslischale. Da können wir morgens immer nie "stilvoll" zusammen Müsli essen ;)
    Liebe Grüße, Sari

    AntwortenLöschen
  76. Wow!
    I see you have a book out, Yvonne, wie cool!!
    Ein tolles Wochenende x

    AntwortenLöschen
  77. Das wäre doch genau das richtige Geschirr für den Kakao nach einem Eiswetter-Spaziergang. OK, auch ohne Eiswetter fänd ich das Geschirr schön und beteilige mich hier gern. Viele Grüße aus HansensGasse!

    AntwortenLöschen
  78. Schon wieder sooo viele die ihr Glück versuchen, da Reihe ich mich doch gleich mal mit ein bei einem so schönen Give away. Also, Daumen sind schon gedrückt...

    Gruß Caro S.

    carolinsicker@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  79. Na, dann versuche ich auch einmal mein Glück. Die Tasse und die Schale würden super in unser erdfarbenes Reich passen. Und es sieht sooooo gemütlich aus auf den Fotos.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  80. Hallo,
    bei uns wurde auch noch nicht dekoriert, aber ich habe es mir fest vorgenommen.
    Die beiden Sets sind ein Traum. Würde mich sehr drüber freuen.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  81. Das sieht ja toll aus! Sehr sehr gerne nehme ich teil und bin super gespannt♥
    Alles alles Liebe,
    Lena

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Fräulein Klein.
    Ich erwarte immer mit Freude die neuen Bilder, Rezepte und Dekotipps.
    Jetzt wird auch noch etwas von TineK verlost und ich möchte gern an der Verlosung teilnehmen.
    Da will ich ganz stark hoffen, daß ich dabei bin. Liebe Grüße sendet Mimi B.

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Yvonne,
    bei so vielen tollen Gewinnen müssen wir einfach in das Loskörbchen hüpfen.
    Die Gewinne sind wieder wunderschön in Szene gesetzt. So ein schönes Foto nehmen wir natürlich super gerne mit.
    Einfach traumhaft.
    Liebe Grüße
    Andrea und Ina

    AntwortenLöschen
  84. oh was für zauberhafte sachen :) da würde ich liebend gern gewinnen :)
    lg farina

    AntwortenLöschen
  85. Guten Abend,
    ich liebe die schönen Sachen von TineK HOme, ich muß da mitmachen!
    Viele liebe Grüsse aus Ebsdorfergrund,
    Valerie

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Yvonne,
    ein wunderschönes GiveAway, traumhafte Gewinne.
    Da mache ich doch gerne mit und verlinke Dein Bild gleich auf meinem Blog.
    Dir wünsche ich ein wunderschönes Wochenende,
    Dein Nicole
    Du hast übrigends immer so tolle Ideen, auch die Zimtstangen an dem Ast sind ausgefallen.

    AntwortenLöschen
  87. Hallo,
    ich bin eine stille, aber regelmäßige Leserin deines blogs. Sehr gerne nehme ich an der Verlosung teil, vielleicht klappts ja.
    Ganz liebe Grüße :)
    Karin
    joka.kopp@freenet.de

    AntwortenLöschen
  88. Das Geschirr ist ja wunderhübsch! Oh, das wäre ein tolles Vorweihnachtsschmankerl... ich drück mir die Daumen :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  89. UiUiUi ;) Was für ein tolles Giveaway da versuche auch ich mal mein Glück.
    Schöne Grüße
    Anja H. aus München ohne Blog

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Yvonne,
    bei so einem tollen Give Away mach ich natürlich auch gerne mit! Sterne kann man egal ob Weihnachten oder nicht- nie genug haben ;-)
    Das Bild teile ich natürlich gerne auf meinem Blog!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  91. Superschön, die Zimtstangen am Ast und das Geschirr ist auch toll. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf !

    LG Petra

    petra@nehls-re.de

    AntwortenLöschen
  92. Das sind wunderschöne Give Aways. Da mache ich doch gerne mit und hüpfe in den Lostopf.
    Ich hoffe mein Kommentar kommt an. Ich habe da ja immer Schwierigkeiten, weil ich ihn selber
    nie sehe. Ich hoffe mal das Beste und wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß Yna

    AntwortenLöschen
  93. liebe yvonne!
    von der tinek kann man doch eigentlich nie genug haben oder? ;)
    danke das du mir immer so lieb mit rat und tat zur seite stehst! (von der hochzeitstorte folgt dann ein foto. - hoffentlich krieg ich das mit dem frosting hin! ui ui)
    alles liebe, tine :)

    AntwortenLöschen
  94. Hallo

    Was für ein tolles Giveaway !
    Da möchte auch ich in den Lostopf springen !

    LG Birgit (sigiheinz@web.de)

    AntwortenLöschen
  95. Du hast wieder eine tolle Verlosung...I'm in....

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Yvonne,
    wunderhübsch! Ich hüpfe dann auch mal ins Lostöpfchen, vielleicht habe ich ja Glück !!

    Liebe Grüße
    Birthe S

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Fräulein Klein, immer wieder gern schaue ich bei Ihnen ´rein und jetzt auch noch die Verlosung von TineK....na, da möchte doch teilnehmen.
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  98. ...bin wohl dann schon mittendrin i, Lostopf, ach ja so ein Törtchen bitte auch miteinpacken, lach!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  99. wie immer wunderschöne bilder bei dir :) das geschirr ist sooo hübsch da versuche ich natürlich mein glück! und der code zum versandkosten sparen... der führt mich grad sehr in versuchung... ;) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  100. oh was für ein zeitloses, wunderschönes geschirr. habe mich auch schon von deinen dekofotos inspirieren lassen, die idee mit den zimtstangen ist ja süß.
    lg alice

    AntwortenLöschen
  101. Da mache ich doch sehr gerne mit, ich finde das Geschirr von TineK sooo schön!
    Das Bild habe ich auf meinem Blog verlinkt!
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  102. Oh, wie schön.... Ich hoffe so sehr, dass ich Glück habe ...

    Danke für die schöne Verlosung!!! Und die vielen schönen Ideen!!!

    Ich schaue immer sehr gern hier vorbei!!!!

    Heidi W. aus HH



    AntwortenLöschen
  103. Sehr schönes Posting… und sieht wirklich sehr schön aus! Viele liebe Grüße aus München!

    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  104. Was für wunderhübsche Accessoires! Ich mache super gerne mit!
    Viele liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Yvonne!
    Das ist ja toll! Genau diese Sachen liebe ich so sehr von Tine K. Ich habe auch schon ein paar sachen angesammelt, aber ist noch lange nicht vollständig!
    Ganz viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Yvonne,

    erst vorgestern habe ich Dein Buch in einem wunderschönen, kleinen Lädchen bei mir in der Nähe erstanden! Ich bin total verzaubert von den kleinen Köstlichkeiten. Vor allem aber die Tipps, damit es auch "rund" ist... das Auge ist wahrlich mit!

    Einen tollen Blog hast Du, ich freue mich darin zu stöbern... und dann noch so eine tolle Verlosung... na vielleicht habe ich ja ein wenig Glück!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  107. Yvonne...du schaffst sogar mit ein paar Zimtstangen und Fotos von diesem tollen Geschirr eine wunderbare Deko!

    Seufz- so ein tässchen würde ich sogerne gewinnen---- was würde da meine Schokolade so lecker draus schmecken!
    Na ja- ich versuche einfach mal das tolle GiveAway zu gewinnen
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Ach ja- ich verlinke es mal!

    Elma

    AntwortenLöschen
  108. Vielen Dank, habe gerade den Gutscheincode eingelöst. Sehr schöner und immer lesenswerter Blog, weiter so.
    Ich hüpfe auch gerne ins Tröpfchen.

    LG Nicole
    nicole_mante@gmx.de

    AntwortenLöschen
  109. Ich liebe deine Fotos und Ideen! Danke für die Inspiration - ich freue mich schon auf die Adventszeit!

    LG, Juli
    papilio.kreativ@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  110. Tolles Gewinnspiel (mal wieder) und natürlich will ich auch dieses Mal mein Glück versuchen

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Yvonne,

    sehr schöne Dinge verlost du da - und deine Deko ist wie immer wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  112. Da mache ich doch auch sehr gerne mit :)!!!

    Blog:http://julyssuesseversuchung.blogspot.de/

    Liebste Grüße,
    July

    AntwortenLöschen
  113. Liebe Yvonne!
    Ach ist das ein schönes Give away! Da bin ich gerne dabei!
    Liebe Grüsse!
    Gabi K.

    AntwortenLöschen
  114. haaach, das Geschirr erinnert mich so sehr an das Geschirr aus deinem Buch.(auch von tinek) Blättere auch ständig durch und mein absoluter Favorit ist der Kirsch-schoko Kuchen. Vorallem mit dem Kompott noch dazu. ♥
    Um nochmal zurück zu der Verlosung zu kommen und die Komplimente stecken zu lassen.
    Ich würde mich seehr dolle drüber freuen bei dieser Verlosung eines der beiden Sets zu gewinnen.

    Ein wunderschönes Wochenende!
    Viele liebe grüße,
    Tabea

    AntwortenLöschen
  115. Sehr hübsch, da hüpfe ich doch mal direkt in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  116. uuuuh, genauso schönes Geschir wie in deinem Kochbuch. :)
    Würde gerne mitmachen!:)
    Viele liebe grüße & Ein schönes Wochenende:)
    Tabea

    AntwortenLöschen
  117. Herzallerliebst!
    Da bin ich gerne dabei!
    Lg Laura

    AntwortenLöschen
  118. Hallo,
    als stille Leserin mache ich nun auch zum ersten Mal bei dieser wunderbaren Verlosung mit.
    An dieser Stelle möchte ich auch gleich loswerden, dass Ihr Blog wunderschön und Ihr Buch sehr lesenswert ist.

    Viele liebe Grüße,
    Elisa R. aus M-V

    AntwortenLöschen
  119. Hallo,
    ich versuche auch mal mein Glück, als treue, stille Leserin :-)
    Dein Blog ist nämlich wunderschön!

    LG, Klaudi

    AntwortenLöschen
  120. Oh... Hallo! Auch ich nehme sehr gerne an der Verlosung Teil! Und ergreife die Gelegenheit um dir mal zu schreiben, dass ich deinen Blog einfach total klasse finde... Freue mich auf jede neue Nachricht die du schreibst...

    Echt inspirierend!!!
    Glg, Marie

    Marie.kleber@gmx.de

    AntwortenLöschen
  121. Hallo Yvonne,
    eine Überraschung von TineK wäre ja wie vorgezogene Weihnachten!Danke für Deine tollen Inspirationen!
    Lieben Gruß Celia
    cplieth@gmx.de

    AntwortenLöschen
  122. Ich versuche auch mal mein Glück, obwohl es bei den vielen vielen Kommentaren die schon da sind und noch kommen werden eher unwahrscheinlich ist, ausgelost zu werden. Aber man weiß ja nie... :)

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  123. Oh, die hätte ich auch gerne.

    Vielleicht habe ich Glück?!

    vorvorweihnachtliche Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  124. Sehr schönes Geschirr, über Set 1 wäre ich äußerst glücklich! ;)
    *in den Lostopf hüpft*

    LG
    Stella
    (_Nachtschwarz@web.de)

    AntwortenLöschen
  125. Oh, die hätte ich auch gerne.
    Vielleicht habe ich ja Glück

    vorvorweihnachtliche Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  126. Liebe Yvonne,
    mir geht es wie Dir mit der Weihnachtsdeko ...das entwickelt sich über die gesamt Adventszeit und überhaupt ist vieles bei mir eher winterlich, als weihnachtlich! Die Idee mit den Zimtstangen an dem lackierten Ast gefällt mir sehr gut! Und bei der tollen TineK-Verlosung versuche ich sehr gern mein Glück!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  127. Guten Abend, danke für die tolle Verlosung, da bin ich glatt dabei :) liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Melanie

    AntwortenLöschen
  128. Och, so schön, wie immer! Und so scön in Szene gesetzt und fotografiert. Ich hoffe ich habe diesmal Glück. Dein wunderbares Buch hätte mir auch gefallen. Vielleicht klappt es diesmal. Bin gespannt :-) gglg Stefanie

    AntwortenLöschen
  129. Yvonne wunderschöne Gewinne hast Du da für uns <3
    Da hüpf ich doch gleich in den Lostopf ;)

    Viele Liebe Grüße,
    Melanie ohne Blog

    (appelt-melanie@web.de)

    AntwortenLöschen
  130. Oh, wie wunderbar!!
    Da bin ich auf jeden Fall dabei, man verliebt sich ja sofort in all die schönen Dinge!!

    Ich freu mich :)

    AntwortenLöschen
  131. oh da würde ich mich wirklcih sehr freuen und hüfpe gleich mal kopfüber mit rein :)
    das Törtchen sieht ja hinreißend aus!!

    lucy
    lucynirschl@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  132. Das Geschirr ist wirklich wunderschön! Toll zum Verschenken oder Selbst-Behalten... :)
    Viele Liebe Grüße! Britta
    (Weissbab@students.uni-marburg.de)

    AntwortenLöschen
  133. Liebe Yvonne,
    Bei Deinem Give away da wäre ich sehr gerne dabei!!!...und verlinkt auf meinem Blog....
    und Buch auch schon gekauft....na wenn das nix ist;-)

    Viele liebe Grüße!
    Dein Fan Gabi :-)

    AntwortenLöschen
  134. Oh wie schööön!!!

    AntwortenLöschen
  135. Oooooh, was für schöne Geschenke, da möchte ich mein Glück versuchen.
    Die "wunderbare Welt der Fräulein Klein" ist seit kurzer Zeit auch in meinem Besitz
    und ich habe den Zimtschnecken-Kuchen schon gebacken. Superschön geworden und sehr, sehr lecker.
    Herzliche Grüße
    Lena aus dem Süden

    AntwortenLöschen
  136. Liebe Yvonne,
    wunderschön, da bin ich nur zu gerne dabei. Bisher gibt es in unserem Haus noch keine Tine K. Stückchen und ich würde mich sehr freuen wenn ich solche mein Eigen nennen darf.
    LG von Tini

    AntwortenLöschen
  137. Liebe Yvonne,

    wirklich schöne Giveaways!
    Ich finde beide Sets traumhaft schön, wie überhaupt alle Produkte von Tine K.

    Viele Grüße und eine schöne Adventszeit
    Sabine (SJK)

    AntwortenLöschen
  138. Liebe Yvonne,

    was für ein wunderschönes Geschirr, da fang ich gleich an zu träumen: von nem gemütlichen Nachmittag mit nem feinen Tee in dem neuen Becher... ach wär das schöööön...

    Liebste Grüße und ein traumhaftes Wochenende, Jana

    AntwortenLöschen
  139. Ohh, das Törtchen sieht ja zum Vernaschen aus. Super schick!
    Springe gerne mit in den Lostopf. Vielen Dank für das tolle Giveaway.
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  140. Da mache ich sehr gerne mit, ich liebe den Shop von "Geliebtes Zuhause" :) und könnte da immer stundenlang stöbern gehen.
    Deine Dekoidee mit den Zimtstangen gefällt mir auch echt gut.

    Liebe Grüße und danke für die Verlosung!
    Jessica

    AntwortenLöschen
  141. Hallo Fräulein Klein,

    das ist sooo schön. :)
    Ich kann gar nicht entscheiden, welches Set schöner ist. :)
    Aufjedenfall nehme ich teil. *Oooh*

    Dein Foto ist auf meinem Blog verewigt. ;)
    fachwerk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  142. Ich bin so verliebt in Deine Bilder!!
    Und auch sehr gerne bei der Verlosung dabei!!

    Liebe Grüße und einen tollen Freitag Abend!
    Suse

    AntwortenLöschen
  143. ui wie schön

    gruß sarah
    sarahs-brieftaube(a)live.de

    AntwortenLöschen
  144. WOW...eine tolle Verlosung liebe Yvonne,
    da mache ich gern mit ;O)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende dir und deinen Lieben!

    Anke

    AntwortenLöschen
  145. Oh wie schön, daraus würde ich meinen Latte Macchiato auch sehr gerne genießen!

    AntwortenLöschen
  146. Liebe Yvonne,

    was für eine tolle Verlosung, da mache ich gern mit ;o)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende dir und deinen Lieben!

    Anke

    AntwortenLöschen
  147. Wow, was für ein schönes giveaway!
    Da mache ich total gern mit und hoffe dass ich mal wieder ein bisschen Glück hab!
    Liebste gruesse
    Eva

    AntwortenLöschen
  148. Ein wunderschönes Give-Away Set :)
    Stars and Stripes - i like ...

    Viele Grüße

    (eh.chris@web.de)

    AntwortenLöschen
  149. mich lockte das wunderschöne Geschirr auf diese Seite,
    da hopse ich doch gleich in den Lostopf rein und sehe mich dann weiter um.
    Ich glaube hier werde ich öfter mal rein schauen.
    LG Birgit
    http://die-champagnewelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  150. Oh, wie schön. Ich bin nur eine stille Leserin und möchte auch gerne in den Lostopf hüpfen. Liebe Grüße von Ann aus LDK

    AntwortenLöschen
  151. Hallo,
    das Geschirr ist absolut spitze, ich bin dabei.TineK wird meine neue Lieblingsmarke werden.
    VG von
    Claudia /Allgäu

    AntwortenLöschen
  152. Hallo Fräulein Klein,

    das sind aber schöne Sachen, die einem wirklich Freude machen.
    Drum hüpf ich doch bitte schön, ganz eilig in das Lostöpfchen rein.
    Liebe Grüße vom linken Niederrhein
    Refisch

    AntwortenLöschen
  153. Liebe Yvonne,
    dein Törtchen ist ein wahres Kunstwerk!

    Mir ist auch noch nicht so nach Weihnachtsdeko, irgendwie kann ich es noch gar nicht so ganz realisieren, dass nun wirklich schon die Vorweihnachtszeit beginnt...
    Aber bei deiner schönen Verlosung möchte ich natürlich auch gerne mein Glück versuchen- denn so ein Gewinn wäre ja wirklich schon wie Weihnachten! :-)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes, gemütliches Wochenende!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  154. Ohhhhhh wie schön,wie schön,wie schööön :) ich spring direkt kopfüber hinein in den Lospott :)welch wunderschönes Geschirr...und das Notizbuch...der Stift*hach*!!!!

    Ich drück uns allen die Daumen!!!
    PS: Dein Nagellack sieht wieder mal totoal super aus,klasse Farbe!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  155. Liebe Yvonne!

    Ohhh,so hübsche Sachen! Da hüpfe ich auch gleich in den Lostopf und würde mich über einen Gewinn freuen!

    Liebster Gruss

    Ps: Ich liebe dein Buch - das kriegt einen Ehrenplatz!

    AntwortenLöschen
  156. Sehr sehr hübsches Geschirr! Und auch das Notizbuch sieht ganz bezaubernd aus! und von sowas kann man sowieso nie genug haben :)

    Liebe Grüße,
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  157. Liebe Yvonne,
    ich entdecke immer wieder kleine Anregungen ,die ich sofort umsetzen muss.Vielen lieben Dank dafûr.
    Gerne wûrde ich bei der Verlosung teil nehmen und Set 1 gewinnen.
    Liebe Grûsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  158. Ach wie schön... Soooo tolle TineK-Sachen.
    Davon träume ich...
    Ich hüpf gleich mal in deinen Lostopf.

    Hab ein schönes Wochenende.
    Alles Liebe
    Henrike

    AntwortenLöschen
  159. Hallo.
    Ich würde gern am Gewinnspiel teilnehmen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  160. Hallo Yvonne,

    deine Fotos sind wie immer toll anzusehen! Und beeindruckend wie du durch ein paar Zimtstangen und einen Ast eine schöne Deko zauberst!
    Bei dem Gewinnspiel mach ich natürlich auch gerne mit ;)
    Liebe Grüße
    Nicoletta (nicoletta@sackmail.de)

    AntwortenLöschen
  161. Ich habe mich über Fräulein Klein In die Tinek Home Sachen verliebt und würde mich wahnsinnig über dieses giveaway freuen!
    Schönes Wochenende!
    Corinne
    Corinne.steinert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  162. Hallo liebe Yvonne,
    wie schön wie du ein bisschen dekoriert hast! Ich möchte auch sooo gerne, aber ich mach´s noch nicht, aber Ende nächster Woche, dann lege ich los...
    Dein Give-away ist auch total schön. Mir gefällt Set 2 sehr gut.
    Und wie toll dass es dein Buch auch bei Ikea gibt!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  163. Hallo Fräulein Klein,
    so einen Stift will ich schon länger haben und deshalb versuche ich mein Glück mit Set 2.
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  164. Was soll man da sagen ... ein Augenschmaus ...; ;) Lg Bettina
    (Bettina-ElisaHandl@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  165. Liebe Yvonne! Herrlich schaut deine Deko aus! Und auch ich mache es mir jetzt mehr und mehr gemütlich und nehme mir Zeit für eine Tasse Tee oder Kaffee. Da kommt dein Give away doch gerade richtig und ich versuche mein Glück! Gerne nehme ich das letzte Bild mit auf meinen blog!

    Ein schönes Wochenende dir!

    LG, Kerstin ♥

    AntwortenLöschen
  166. oh..wie schön..ich hüpfe gleich mal in den lostopf und habe hoffentlich mal glück ;)
    -Anita

    AntwortenLöschen
  167. Oooh den Becher hab ich jetzt schon auf einigen verschiedenen Blogs gesehen und jedes Mal hab ich mich ein bisschen mehr verliebt - logisch also, dass ich hier mein Glück versuchen MUSS?! :))

    LG
    Melli

    schokokeks12@gmx.de

    AntwortenLöschen
  168. Oh wie toll, da mache ich doch auch sehr gerne mit und würde mich über ein so hübsches vorweihnachtliches Geschenk sehr freuen. :-)

    Ich hätte da noch eine Frage. Welchen Nagellack tragen Sie denn auf diesen Bildern? Der sieht super aus und passt bestens zur Jahreszeit!

    Viele Grüße,
    Karina

    AntwortenLöschen
  169. Liebes Fräulein Klein,
    wieder wunderschön dekoriert und wunderschönes Geschirr! Bin oft auf deinem blog und habe schon köstliche Rezepte aus deinem Buch ausprobiert. Vielen Dank. Und nun noch schnell ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    anette
    anpla@gmx.de

    AntwortenLöschen
  170. Liebe Fra Klein,

    wie gerne würde ich dieses wunderschöne Geschirr gewinnen:)
    Kompliment, für die super ideen, die sie verwirklichen
    (david.bergen@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  171. ...wunderschön Dinge, so richtig zum lieb haben und wohlfühlen!
    Ich bin gerade am Umzugskisten packen und hoffe, dass es in unserem neuen Zuhause auch bald ganz gemütlich wird!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Carmen

    carmen.werren@students.unibe.ch

    AntwortenLöschen
  172. da versuch ich doch gleich auch mal mein glück - wunderbare fotos, wunderbares give away :-)
    lg dani l. aus d.

    AntwortenLöschen
  173. Diese TineK. Sachen sind immer traumhaft ! ich bin dabei !!! LG Sprotti

    AntwortenLöschen
  174. Oh was für ein wunderbares Geschirr - ich hüpfe auch gerne in den Lostopf! Eine wunderschöne Adventszeit, auch wenn es noch eine Woche dauert, bis das erste Kerzchen angezündet wird :)

    Liebe Grüße
    Nicole
    nthelen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  175. BIn wie immer begeistert.
    Meine schöne schwarz-weiß-geringelte Tine k Tasse haben meine Kids leider in der Spülmaschine ruiniert. Vielleicht gibt es jetzt Ersatz?
    Gruß vom Niederrhein
    Tine
    (tinepei@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  176. dann probiere ich mal mein glück :)

    rethesa-mueller@web.de

    Theresi ♥

    AntwortenLöschen
  177. Das wäre ein super Vorweihnachtsgeschenk! Ich bin gerne dabei!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  178. Oh wie schön...2 TineK Becher hab ich schon..da wär doch das Give-Away die perfekte Ergänzung=0)
    also vielleicht hab ich ja ein bißerl Glück!
    Liebe Grüße
    Christine Heilig aus KA

    AntwortenLöschen
  179. Huch, Adresse vergessen!
    maiberger2@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  180. Hallo,

    das Geschirr sieht so klasse aus! Vielleicht habe ich ja Glück. :-)

    Viele Grüße
    Elena

    gorti_foto(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  181. Liebe Yvonne,
    die Bilder sind mal wieder toll und die Dekoidee mit den Zimtstangen auch...ich liebe Zimt über alles...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  182. Wunderbar & gleich mitgemacht! Fest Daumen drücken heißt es jetzt in München:-) Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  183. Wie immer schau ich gern bei dir vorbei. Ich finde immer aufs Neue viele Inspirationen. Ho ho ho und heute eine schöne Verlosung. Ich mag allzugern in dás Lostöpfchen springen; vielleicht ziehst du mich ja heraus. Einen lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  184. Although I can't join in I'd love to leave a comment because the things are lovely:-)

    AntwortenLöschen
  185. Ein wunder wunder wundervolles Giveaway liebes Fräulein Klein, da muss man einfach mitmachen :-) Ich freue mich auf weitere Inspirationen und wünsche ein wunderschönes Wochenede. Liebe Grüße, Anita.

    AntwortenLöschen
  186. Liebe Yvonne, tolles Giveaway! Da mache ich doch glatt wieder mit. Über 18 bin ich nun auch schon. Liebe Grüße und schönes Wochenende, von Ilona

    AntwortenLöschen
  187. Wie immer: traumhafte Fotos! Bin ganz neidisch auf deine Tiefenunschärfe - krieg das mit meiner einfachen Knipsi nicht hin ;) (Aber es ist ja bald Weihnachten)
    Mal sehen, ob ich Glück in deiner Verlosung habe...würde mich riesig freuen!
    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  188. ... ich liebe tine k sachen, also ein muss mitzumachen.
    in dein buch hab ich heute schon bei a*ma*on reingeluschert.
    ist echt toll und einige schwärmen ja schon. ich werde es auf meine wunschliste schreiben.
    schönes wochenende wünscht frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  189. Liebe Yvonne

    Wer würde dieses Give-Away nicht gerne gewinnen? Ich würde mich seeeehr über dieses Geschenk freuen!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz!

    Moni

    AntwortenLöschen
  190. Gerne mache ich da mit! Stöbere ja immer wieder gerne bei dir hier rum! :)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  191. Hallihallo, was für ein tolles Giveaway!!!Da möchte ich auch noch mit in den Lostopf!!!
    Viele liebe Grüße von Tanja A.-H. aus Meppen

    AntwortenLöschen
  192. Oh wie hübsch, da hätte ich auch Spaß dran... LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  193. Na da versuche ich doch gerne mein Glück wenn das Gewinnspiel schon an meinem Geburtstag endet. Das kann ja nur Glück bringen.

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  194. wunderschön, und perfekt, um es sich damit auf die couch zu kuscheln und es sich gutgehen zu lassen :) - das hätt ich gern <3
    süße grüße,
    leopink@hotmail.de :)

    AntwortenLöschen
  195. Ein wundervolles Gewinnspiel was du wieder auf deinem Blog veranstaltest. Und da ich genau die tineK Sachen schon so lange anschmachte, werde ich jetzt einfach in den Lostopf hüpfen :)
    LG, Carolin

    AntwortenLöschen
  196. liebe yvonne
    gerne nehme ich an der verlosung teil! und würd mich sehr über das tolle give away freuen!
    Lieber Gruss
    Barbara H., Bern

    AntwortenLöschen
  197. Da würde ich mich gerne einreihen. Ich bin immer ganz fasziniert von hier.
    Liebe Grüße von Rena aus Hessen (die früher in echt auch mal ein Fräulein Klein war):))

    AntwortenLöschen
  198. Oh, da muss ich mich auch einreihen. Welch wunderschönen Gewinne!
    LG Judy

    AntwortenLöschen