London - an autumn walk in westminster



Mein Mann und ich haben es uns ein paar Tage in London gut gehen lassen :-)!
Ich hatte vor einiger Zeit meinen Mann mit diesem Trip überrascht und jetzt 
war es endlich so weit!



Gebucht habe ich diese Reise übrigens über Skyscanner, eine ganz tolle Website, die ich 
neu entdeckt habe!


Ich war schon öfter in London, aber noch nie zu dieser Jahreszeit!
Ein Fehler bisher, wie ich feststellen musste :-)!





Die Atmosphäre in der Stadt ist im Spätherbst, mit den verfärbten Laubblättern und dem leichten Nebel einfach grandios!




Außerdem war in den Einkaufstraßen bereits alles weihnachtlich und so richtig stimmungsvoll geschmückt!



Und ich konnte mich so richtig für meine Weihnachtsdeko inspirieren lassen ;-)!




Ich habe natürlich noch viel mehr Fotos in London gemacht,
aber die zeige ich Euch einmal zu einem späteren Zeitpunkt ;-)!


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,

♥♥♥
alles liebe
Yvonne



Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder!! London ist toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. ...gigantisch, ist bei euch jemand der gerne puzzelt? Schau mal bei mir vorbei --> so ein London-Puzzle?!!!
    Liebe Grüße
    and lots of LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,
    Deine London-Bilder sind wunderbar und sehr stimmungsvoll!
    Da hattet Ihr ganz gewiss eine herrliche Zeit!
    Bin ja als eingefleischter London-Fan ehrlich gesagt auch sehr gespannt auf weitere Bilder. :-)
    Liebe Grüße, Siret

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne
    Einfach grandios sind deine Bilder! Vor der eher hektischen Weihnachtszeit nochmals kurz entwischen, das habt ihr gut gemacht!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. I was one week ago in London!!! It was great!
    http://prcoolstuff.blogspot.be/2012/11/magiclondon.html

    Vielen grussen!!!
    Katrien x

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne, ich liebe ja all deine Fotos, aber deine Städtefotos übertreffen alles. London muss echt toll sein.

    Alles Liebe, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yvonne. Auf weitere Bilder freue ich mich schon. GLG

    AntwortenLöschen
  8. Wo habt ihr denn gewohnt? Ich suche immer noch eine schöne Unterkunft, die bezahlbar ist.
    Danke für die Info.
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Die Novemberstimmung ist grandios eingefangen - liebes Fräulein Klein!

    Und wenn es draußen zu ungemütlich wird, gibt es in London ja genug Möglichkeiten sich inside zu bschäftigen!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  10. Wo habt ihr denn gewohnt? Ich suche in London noch eine bezahlbare und schöne Unterkunft.
    Danke für Deine wunderschönen Bilder. Jetzt bekomme ich Lust zu reisen.
    Claudia

    AntwortenLöschen

  11. We visited the city of London six months ago, with our two daughters. It was very cold, we often went somewhere for hot chocolate :). But it also was fantastic, we have a lot of good memories of our trip! Your pictures are great!

    Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. I never been in London !...thanks for share this....wonderful....love Ria...xxx...

    AntwortenLöschen
  13. ...England meine zweite Heimat...London - ich liebe es. Ich bin absolut KEIN Großstadt fan aber London ist einfach toll...vielleicht aber auch nur weil ich so viele schöne Erinnerungen und Menschen damit verbinde?

    Wirklich tolle Fotos hast du da gemacht. Ich habe bei Nebel absolute Probleme annehmbare Bilder zu machen. Womit vorallem auch mit welchem Objektiv fotografierst du?
    Ich glaube schlichtweg meines ist einfach zu Lichtschwach...

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yvonne,
    oh wow, wunderschöne London-Bilder! :-)
    Ich war nur einmal da zur Weihnachtszeit, aber leider nur einen Tag zum Weihnachts-Shopping, und da war es einfach nur voll!
    ich freue mich auf noch mehr Bilderchens,
    liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Oh deine London Eindrücke wecken gleich meine Reiselust. :) Fatal sag ich nur ;) Freu mich schon auf weitere Londonbilder!!! Die herbstliche Stimmung hast du super eingefangen. Grüß dich lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind der HAMMER! Magst du uns verraten, wie du sie knipst, welches Zubehör/Kamera etc du hast und wie du sie bearbeitest? Würde mich riesig freuen!

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne,
    danke für deine schönen Eindrücke.
    Leider war ich bisher noch nicht in London.
    Umso mehr freue ich mich über deine Bilder!
    Dir noch einen schönen Abend,
    Marie

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schön. Ich liebe London und habe mal fast zwei Jahre dort gelebt, ist allerdings schon eine kleine Ewigkeit her. London ist eine der Städte, wo ich einfach immer nur stundenlang spazierengehen möchte, weil einfach alles so schön ist...

    AntwortenLöschen
  19. Ach Du tolles London... schön eingefangene Eindrücke! :)

    AntwortenLöschen
  20. London! Ich bin so neidisch!
    Hach...

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Yvonne, das ist ja toll ! Schöne Impressionen hast Du mitgebracht; ganz wunderbare Bilder ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Ich war gerade am Freitag in London! Das mache ich von Zeit zu Zeit ganz gerne, einfach so! Hätte mich sehr gefreut, wenn wir uns durch Zufall über den Weg gelaufen wären. :) Deine Fotos sind, wie immer, richtig schön stimmungsvoll.

    Einen schönen Abend, Christine

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe London! Jetzt in der Vorweihnachtszeit muss es dort traumhaft sein. Tolle Fotos hast du gemacht!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Bilder, liebe Yvonne - und ich finde, London hat tatsächlich zu jeder Jahreszeit seinem Reiz!
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  25. You make me longing after visit London, it was some years ago.
    Beuatiful photos.

    // Lissen

    AntwortenLöschen
  26. Beautiful pics! Autumn in London is magic. I used to live there. I worked as a floral designer and the Marriott Hotel on pi 6 was one of our clients. Your pic bring back so many memories of early mornings over Westminister Bridge and the van fully loaded with flowers ;)

    AntwortenLöschen
  27. oh das sieht soooo schön aus! ich war im frühjahr dort und würde sofort wieder fahren wenn ich könnte

    AntwortenLöschen
  28. London is always beautiful!
    Follow me in my blog: www.conleballerineverdi.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  29. Einfach nur traumhaft! Bitte mehr!
    lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  30. London wirklich mal ganz anders, sehr schön! Schade, das mein Städtereisen-Budget für dieses Jahr schon ausgereizt ist. Sind die Weihnachtsdekorationen in den Schaufenster immer noch so sensationell? Ich war vor ca. 20 Jahren mit einer Freundin in der Vorweihnachtszeit dort und es war ein wahrer Rot-grün-gold-Rausch. Bin gespannt auf die Fortsetzung...
    Liebe Grüße Billa

    AntwortenLöschen
  31. Soooo wunderschöne Herbstbilder meiner Lieblingsstadt, hach, wie schön!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  32. Sehr schön! Ich bin heute ja auf dem Blog in Paris unterwegs...sieht so aus, als ob wir gerade gleichzeitig die europäischen Metropolen besuchen:-)

    AntwortenLöschen
  33. danke für die schönen Bilder!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  34. Oh wie schööön!!!
    Ich liebe London!
    Am liebsten 2x im Jahr, das wär schön:-)

    Cheers,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  35. es ist unglaublich, wie viel du rumkommst... eine richtige Jetsetterin... ;)

    AntwortenLöschen
  36. - schöner blog - lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Yvonne ich liebe deine Bilder! Die sind einfach wieder wahnsinnig schön! Ich kenne niemanden der so gut Stimmungen einfangen kann! Ganz liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  38. ich schließe mich an - wunderschöne bilder. danke für die virtuelle reise nach london!

    AntwortenLöschen
  39. Was für schöne Bilder, liebe Yvonne! London ist so eine tolle Stadt. Wir sind heuer auch noch dort... :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  40. oh wie toll! ich letztes jahr im november in meiner lieblingsstadt (neben rom).
    harrods ist der weihnachtswahnsinn. :)
    lg tine

    AntwortenLöschen
  41. Stunning pictures! So beautiful!! HugsX

    AntwortenLöschen
  42. Das sind ganz tolle wunderschöne Bilder :))) Da bekommt man sofort Lust, los zu fliegen und sich London anzuschauen!!!

    AntwortenLöschen
  43. Magnificent photographs Yvonne. Makes me want to go to London too. Preferably straight away :-)!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  44. Tolle Bilder, tolle Stadt! Freue mich auf weitere Fotos von deinem Trip!

    AntwortenLöschen
  45. Super- Bilder!!!!
    So schön die Spätherbststimmung eingefangen.

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Yvonne,

    ich erinnere mich kaum noch an mein letztes Mal in London so lange ist das her. Wenn ich deine Bilder sehe, muss ich unbedingt mal wieder hin. So wundervoll!!!
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  47. Danke für die wunderschönen Eindrücke!!

    AntwortenLöschen
  48. Oh, you're lucky!! I love London! And I love your photos! Have a good time!

    AntwortenLöschen
  49. Nach London möchte ich auch unbedingt nochmal, deine Fotos erwecken eine Fernsucht in mir ;)
    Schön, dass ihr einen tollen Trip hattet!

    AntwortenLöschen
  50. oh Yvonne I wisch to be there, thank you so much for this pictures

    AntwortenLöschen
  51. Wunderbare Bilder, Ihr hattet sicher eine schöne Zeit. LG Carolina

    AntwortenLöschen
  52. Die Bilder sind toll - London sowieso :) Als ich dort war, sah es leider auch nicht soo schön aus. Alles regnerisch und nicht wirklich herbstlich oder weihnachtlich!

    LG

    AntwortenLöschen
  53. GUten Abend Ivonne, mein Mann und ich waren auch letztes Jahr in London. Tolle Stadt! Aber ich kann nicht so gut, toll, perfekt wie du fotografieren...!Wunderschöne Aufnahmen!GlG und schöne Restwoche noch!Beatriz

    AntwortenLöschen
  54. Wow, Du machst wirklich wunderschöne, atmosphärisch dichte Fotos. Ich bin jedesmal wieder begeistert.

    AntwortenLöschen
  55. Ich war erst einmal - und da auch nur zur Durchreise - in London. Das muss ich dank Deiner tollen Fotos unbedingt mal ändern.. :) Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  56. Yvonne, your photos are absolutely stunning. I love how your manage to create the exact same style and atmosphere no matter what city you photograph. It's not an easy thing to do :-)

    AntwortenLöschen
  57. I love your blog and London! Beautiful photos!
    Hugs Anna

    AntwortenLöschen
  58. Absolutely beautiful Yvonne!!!!!!!

    xo

    :) T

    AntwortenLöschen
  59. I love your photos and I love your blog! Alison x

    AntwortenLöschen
  60. What a beautiful series of photos! I've never been to London. I'll bet that was a great getaway. xo

    AntwortenLöschen
  61. Ist London nicht einfach zauberhaft?
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Yvonne
    ich liebe London aber im Herbst war ich auch noch nie dort,vielen Dank für deine traumhaften Bilder,ich wünsche dir eine wunderbare Restwoche.
    .ggl. u.herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  63. So schöne Bilder, ich liebe London, wir waren ja selbst erst wieder an Ostern fast 2 Wochen in England u. davon 4 Tag ein London...

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  64. Ich habe selten so wundervolle Fotos von meinem geliebten London gesehen, da geht einem das Herz auf. :)

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  65. Oh Yvonne, deine Bilder sind wieder mal so zauberhaft! Ich freue mich schon auf mehr!
    Ganz liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  66. Wie immer wahnsinnig schön Bilder ! du hast so ein Händchen (und Auge) für gute Bilder :-) Wie gut dass wie hier stets welche gezeigt kriegen.
    Hoffe Deiner Erholung hält lange nach, nebelige Grüße

    AntwortenLöschen
  67. Wunderschöne Bilder, da bekommt man direkt Fernweh :). London ist wirklich eine grossartige Stadt!

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Yvonne,

    wie wunderschöööööööööön , ich liebe ja deine Bilder , und diese hier besonders...weil ich London sooo mag , aber auch noch nie im Herbst da war...schaut fantastisch aus !!!! Im nächste JAhr sind wir auch wieder da...

    Schick dir liebe Grüße und bitte noch unbedingt mehr Bilder ...

    Sanne

    AntwortenLöschen
  69. Das sind wunderschöne Fotos! Danke für's teilhaben lassen.
    (Der "gemeine" Engländer würde, mit seinem Hang zum Understatement, jetzt vermutlich "Nice pictures, dear" sagen, oder?)

    AntwortenLöschen
  70. Ich war noch nie in London. Aber irgendwann fahre ich da bestimmt auch mal hin. Deine Fotos sind richtig schön und stimmungsvoll. Sie machen Lust, direkt loszufahren!

    AntwortenLöschen
  71. Bei den Bildern bekommt man richtig Lust auch mal im Herbst nach London zu fahren, werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen! Die Bilder sind wirklich toll! Wenn man sie anschaut kann man die Stimmung dort richtig nachvollziehen!

    AntwortenLöschen
  72. wow.... ja, das kann was :)

    die farben, va. das rot der busse zu dem vielen grau in grau ist sehr hervorstechend...

    lg nora

    AntwortenLöschen
  73. Wundervolle Bilder! Ich war in der 7. Klasse mal in London. Zeit, der Stadt einen erneuten Besuch abzustatten. :)

    AntwortenLöschen
  74. Wuah... WUNDERSCHÖN!! Ich beneide Euch um diesen Trip. Mein letzter Londonaufenthalt liegt fast 20 Jahre zurück. Definitiv zu lang.

    LG

    AntwortenLöschen
  75. Die Bilder sind wirklich toll!Könntest du mir bitte verraten, welche Kamera du benutzt? :-)

    AntwortenLöschen
  76. Richtig verträumte Bilder. Ganz wunderbar!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  77. Ich bin immer wieder verliebt in Londonbilder. Ich arbeite immer noch meine Fotos vom Besuch letzten Frühsommer auf und jetzt fahre ich wahrscheinlich über Silvester schon wieder hin. Da weiß ich ja jetzt schon, auf was für eine Atmosphäre ich mich dann freuen kann...

    AntwortenLöschen
  78. Wunderschöne Bilder liebe Yvonne!
    Mein Herz schmerzt ;-) Ich muss unbedingt wieder nach London!
    Hatte mit meinem jetzigen Mann (damals noch Freund) zwei Jahre eine Fernbeziehung zwischen London und München.
    Er ist kein Engländer sondern Bayer. Der Liebe wegen ist er dann wieder nach München zurück gekommen.
    Damals konnte ich mir nicht vorstellen dort zu leben und jetzt habe ich totale Sehnsucht nach dem Ort an dem auch so viele Erinnerungen an eine wunderbar Zeit hängen.
    Achhhhhh...
    Freue mich schon auf London-Bilder Teil 2 bei dir!
    Allerliebste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Yvonne,

    wunderschön hast du London in Szene gesetzt - traumhaft.
    Die Stadt ist ein Traum, sehr vielfältig, sehr belebt und ist eigentlich erst auf den 2. Blick schön - finde ich ;-)
    Deine Bilder machen natürlich gleich Lust auf mehr - ahhhhhhh
    Ein schönes Geschenk übrigens ;-)

    Hab eine schöne Restwoche und ganz liebe Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Yvonne,
    Das sieht ja traumhaft aus!! Ich war im vorigen Jahr im Herbst in Paris, das kann ich dir auch sehr empfehlen. Tolle Bilder hast du gemacht, vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße
    Tina/LilaBlu

    AntwortenLöschen
  81. Ich freue mich SEHR auf deinem von Londons superguten Fensterdekoratören inspirierten Weihnachtsdekos.

    AntwortenLöschen
  82. Ich freue mich SEHR auf deinem von Londons superguten Fensterdekoratören inspirierten Weihnachtsdekos.

    AntwortenLöschen
  83. Ich muss auch mal im Herbst nach London das sieht echt traumhaft dort aus :)
    Deine Bilder sind echt schön geworden. Was für eine Kamera benutzt du eig zum fotografieren?

    AntwortenLöschen
  84. Oh wie schön! Ich liebe London! Ich war bis jetzt nur im Frühling dort, aber durch deine Bilder bekomme ich gleich Lust auf einen Kurztrip! So schön!

    Anja
    www.aheartandsoulstory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  85. Schöne Bilder hast du gemacht. Wir sind auch drauf und dran mal wieder nach London zu fliegen, selbst Töchterchen hat es gut gefallen und sie war erst 4 und drängelt jetzt schon immer, wann wir wieder hinfliegen. ;) (Sie war natürlich ganz besonders deswegen begeistert, weil sogar der Osterhase wusste, dass wir dort waren und ihr was ins Hotel gebracht hat.)
    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  86. Wonderful ! Thank you Yvonne for theses fantastics photos.
    Amitiés,
    Nathanaëlle

    AntwortenLöschen
  87. fabelhafte Fotographien, du hast ein so tolles talent!

    AntwortenLöschen
  88. oh london...lange her, aber jetzt bin ich ein bißchen dort. danke dafür ;)

    AntwortenLöschen
  89. Wunderschöne Bilder, war noch nie in London und habe jetzt noch mehr den Wunsch als je dorthin zu reisen... Einfach traumhaft!

    LG!

    AntwortenLöschen
  90. Dear Yvonne - your London images are stunning - you are very clever:)
    Axx

    AntwortenLöschen
  91. Schöne Fotos! Da bekommt man direkt Sehnsucht nach London! <3

    AntwortenLöschen
  92. Bei mir gehts im Frühling nach London. Zwar war ich schonmal da, habe aber noch lang nciht alles gesehen. Bei deinen Bildern bekomme ich eine richtige Vorfreude drauf :)

    AntwortenLöschen