Decorate with Rie Elise Larsen and Giveaway



Wie Ihr vielleicht schon wisst, liebe ich die Papiere und auch die tollen
Dekoartikel von Rie Elise Larsen!
Und nicht nur ich, sondern das Ganze ist auch bereits auf meine
beiden Töchter übergeschwappt :-)!



Heute hat sich meine Tochter daran gemacht eine Weihnachtskrippe
nach dem Vorlagenblatt von Rie Elise Larsen zu basteln.
Eigentlich wollte sie die Krippe schon früher angehen, aber durch ein
kleines "Mißgeschick" war ihr das leider nicht möglich!


Aber jetzt ist sie endlich fertig geworden!
Wir haben neben dem Vorlagenblatt noch einen tiefen Rahmen verwendet,
den wir vorher dunkelgrau bepinselt haben und ihn nach dem Trocknen zum
"Krippenrahmen" umfunktioniert haben.
Die Sterne und anderen Figuren hat meine Tochter  mit doppelseitigem Klebeband befestigt!


Und wenn sich schon das Kind kreativ austobt, dann tu´ ich das auch ;-)!
Ich hab mich vorher allerdings schon ans Verschönern von Shirts gemacht!
Gleiche Technik wie HIER und HIER!
Ich habe aus Velour-bzw. Flockfolie wieder Motive ausgeschnitten
und ausgestanzt und nach Gebrauchsanweisung aufgebügelt!
Also sind unsere Weihnachtsshirt auch fertig :-)!


Außerdem sind noch mehr Rie Elise Larsen Dekoartikel 
bei uns eingezogen!
Oder besser gesagt ins Zimmer meiner großen Tochter!
Wir haben heute Nachmittag noch ein bißchen gemeinsam dekoriert!



So, und jetzt kommt noch ein "schnelles" Giveaway!
Wenn Ihr bis einschließlich 14.12.2012 unter diesem Post einen Kommentar schreibt,
dann könnt Ihr ein tolles Bettwäscheset der dänischen Designerin Ingegerd Ribers gewinnen!
Ingegerd designt wunderschöne und hochwertige Kindertextilien, vorwiegend Bettwäsche 
und Kissenbezüge.
Alle Textilien sind ökologisch!
Und so weich :-)))! 
Gewinnen könnt Ihr die Bettwäsche, die Ihr unten auf dem Bild seht!
Für mehr Details und zu den anderen Produkten der Serie klickt einfach mal 
auf die Website von Ingegerd - HIER!

Und hier kommen nochmal die Teilnahmebedingungen:
Mitmachen darf bei dieser Verlosung wie immer jeder,  mit oder ohne Blog!
Ihr müsst über 18 Jahre alt sein !
Die Verlosung gilt für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ihr müsst nur unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen!
Bei allen die keinen Blog haben, bitte ich Euch wie immer entweder die E-mail Adresse mit anzugeben
oder Euren Namen mit dazu zu schreiben!
 
 
So und jetzt wünsche ich Euch eine wunderschöne neue Woche!
Wir werden hier wohl morgen früh erstmal Massen von Schnee wegräumen müssen ;-)!


♥♥♥
Alles liebe,
Yvonne
 
 
 

Kommentare:

  1. in so schöner Bettwäsche würde ich bestimmt mal durchschlafen! Ach wäre das fein!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    dass ist mal wieder ein wunderschönes Giveaway. Diese Bettwäsche hat ein bezauberndes "Mädchen" Muster mit tollen Farben, hach ja ich versuche mal mein Glück!

    Ich wünsche dir noch eine wunderbare und hoffentlich stressfreie Adventszeit.

    Liebe Grüße Anita

    E-Mail: anitka-anita@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Bettwäsche ist ja echt süß. Da würde ich mich echt riesig drüber freuen.

    dana_springer@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Habe meiner Tochter (6 Jahre) gerade die Bettwäsche gezeigt und sie ist begeistert :-)Allerdings kam gleich das Kommentar:"Die ist so schön,wehe die gewinnst du nicht" Ok,ok,ich gebe mir hiermit Mühe und drücke uns die Daumen und die kleine Motte jage ich jetzt mal ins Bett :-)

    Lieben Gruß
    Stephanie P. aus Köln

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Bettwäsche kann man nie genug haben - erst recht die für die Kinder!

    GlG, suse

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja die hätt ich auch gern. Gerade in der kalten Winterzeit, ist es schön in kuscheliger Bettwäsche zu schlummern...
    Eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit wünsch ich dir auf jeden Fall..
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Bettwäsche kann man ie genug haben - erst recht welche für Kinder!

    GlG, suse

    AntwortenLöschen
  8. Oh da schläft man bestimmt gut darin, die ist ja wunderschön! Schnell ins Lostöpfchen gehüpft :)
    Liebe Grüße und auch dir eine schöne Woche!
    Assata (assatafrauhammer@web.de)

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schöner Post, wie all deine Artikel, Yvonne :)
    Über die Berrwäsche würde ich mich sehr freuen :)

    http://www.duoderderrestderwelt.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  10. ich find die bettwäsche toll

    rethesa-mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, die ist aber schöööön!! Darin würde ich auch gerne träumen.. oder eine meiner Mädels, oder wir würden uns wochenweise abwechseln....
    Viele Grüße
    Alexandra
    (alexandra_volker@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  12. Die Bettwäsche sieht ja süß aus! Da mache ich sehr gerne mit.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  13. Die ist wirklich richtig schön :)

    Melanie

    http://blogdetailliebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist sehr süüüüß,
      perfekt für meine kleine Schwester.

      LG
      Lisa

      Löschen
  14. Sooooooo hübsche Bettwäsche! Da würde sich meine Maus bestimmt riesig darüber freuen :-).

    Bei mir läuft auch gerade ein tolles Giveaway.
    Wünsche dir noch einen wunderbaren Abend.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  15. ui, neue bettwäsche könnte ich gut gebrauchen ;) bin am umdekorieren.
    lg angela

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow, die Bettwäsche ist ja traumhaft schön! Darin würde meine Mausi bestimmt wunderbar schlummern...
    Vielen Dank für das tolle Giveaway.

    Die Bilder sind ja wieder mal toll geworden. Schön, dass deine Töchter deine Begabung geerbt haben ... Was uns da noch alles erwartet ...???
    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  17. Ahhhhw, toll was ihr da so alles gebastelt habt *kreativefamily* ;)
    Über die Bettwäsche würde sich mein Töchterlein RIESIG freuen, farblich ideal für eine kleine "Prinzessin" ;)
    Bei Ingred gibts ja entzückende Sachen <3
    Bin dann mal wech, muss noch a bissl bei Ingred stöbern ;)

    Alles Liebe,
    Melanie

    appelt-melanie@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Ooh, die Deko finde ich ja superschön! Genau wie die Papiere und die Bettwäsche :) du hast immer so schöne Produkte auf deinem Blog, das macht einfach immer Spaß vorbeizuschauen!

    Kathleen :)

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wie schön! Da mache ich gerne mit!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  20. wau welch ein tolles give away bei der schönen bettwäsche kommt man morgens bestimmt noch schwerer aus dem bett :)
    noch einen schönen 2ten advent und ganz liebe schneeige grüße
    sarah (Sarah_Ruth_Baer@yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  21. Wirklich hübsch :)

    Viele Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  22. Nice things your daughters have done. Hug Nilla

    AntwortenLöschen
  23. wunderschöne bettwäsche,
    da hüpf ich doch glatt mit rein in den lostopf ;-)
    alles liebe
    geli

    AntwortenLöschen
  24. Oh, die Bettwäsche würde meinem Tochterkind sicher auch gut gefallen! Da versuche ich mal mein Glück.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    http://mamaskleinefee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Kinderzimmereinblicke - so richtig schön bunt! Und dein Giveaway gefällt mir auch sehr gut. Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Adventsonntagabend und schon viel Spass beim Schneewegräumen - die Schneelandschaft ist zurzeit zauberhaft! Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Yvonne.

    Die Krippe ist ja zauberhaft geworden!
    Und die Bettwäsche ist ja wohl der Oberhammer- da würde meine Maus sicherlich super drin schlafen.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Jana
    reh.aeuglein@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Yvonne,
    Mal für Mal bin ich hin und weg von deinen wunderschönen Bildern <3
    Die Farben, die Atmosphäre....hach einfach traumhaft! Wenn ich das nur auch mal so hinbekommen würde :D

    Am Giveaway nehme ich auch noch mit teil, das letzte mal hatte ich ja sehr viel Glück, vielleicht klappt es ja nochmal, hihi :)

    Ganz ganz liebe Grüße & eine schöne Woche wünsche ich dir!
    Vanessa
    http://www.thefabulousthing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Träumen in rosa-rot-weiß!Das wäre traumhaft

    AntwortenLöschen
  29. Träumen in rosa-rot-weiß! Das wäre traumhaft!!!

    AntwortenLöschen
  30. Yvonne!!! Die Bettwäsche ist traumschön, de versuch ich mein Gölück!! Ja, wir versinken im Schnee und dazu noch ein Sturm..unglaublich!! Mal schauen, vieleicht gibts morgen ja schulfrei:O))
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  31. Die ist sehr süüüß,
    perfekt für meine kleine Schwester. :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  32. Oh ich würd mich so über diese Bettwäsche freuen :)
    Tolles Muster.
    Alles Liebe und eine schöne Adventszeit,
    Dami

    damiix3@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  33. habt ihr schön dekoriert!
    ich mach auch mal mit.
    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Yvonne,
    echt hübsche Bettwäsche und wir Mädels im Haus lieben die Frabe :)danke auch für die schönen Adventspostings !

    Liebe Grüße
    Vivien

    AntwortenLöschen
  35. Wow, die Bettwäsche sieht unglaublich schööööööööööööön aus liebe Yvonne, ich mache sehr gerne mit bei deinem Giveaway...!!!
    Herzlichen Dank und liebe Grüsse,
    Mo
    PS: die Krippe die deine Tochter gemacht hat, sieht super aus...

    AntwortenLöschen
  36. Oh ist die Bettwäsche schön. Meine Tochter würde sich riesig darüber feuen. Lg Alexandra
    (Alexandra.suender@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  37. Wow - das wäre toll !!!!!

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  38. Traumhaft schön und wieder mal tolle Deko-Ideen. Ich hab mir fest vorgenommen, für mich und meine Tochter auch noch Weihnachtsshirts zu machen.

    Liebe Grüße, Judith (jmfischer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  39. ...schön habt Ihr dekoriert...tolle Produckte...und die kleine Krippe ist sehr süß!!!
    Bei der Verlosung bin ich doch gerne dabei!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Yvonne
    Was für tolle Sachen es gibt, ich bin total begeistert von der schönen Bettwäsche und versuche mein Glück! Schön dass deine Tochter auch so kreativ ist und die Krippe wird richtig schön und du hast die Shirts ganz toll verschönert!
    Herzliche Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Yvonne, deine Decorationen sind immer so schoen und ich liebe deine Fotos
    Guten Abend
    sabina
    biondecucina@gmail.com

    AntwortenLöschen
  42. wunder-, wunderschön! da hüpf ich gern in den lostopf!!!

    auf meinem blog gibts übrigens auch grad ein kleines giveaway. vielleicht hat jemand lust mitzumachen!

    glg sophie
    sophieswelt1001@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  43. Die Adventsdekoration und die T-Shirts gefallen mir ja noch besser als die schöne Bettwäsche. Trotzdem schiele ich auf die wunderbare Wäsche. Darf aber nicht, wohne in den Niederrlanden.

    Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  44. sehr schön, da mache ich mit

    http://germangreeneyedmonster.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  45. Ach wie schön!!! Die Skandinavier machen immer die schönsten Sachen. :)
    Liebe Grüsse,
    -Maarika-

    AntwortenLöschen
  46. Ohh, so eine tole Krippe habt ihr da gebastelt. Das werd ich vielleicht mal mit meinen Töchtern nachmachen.
    Die Bettwäsche wäre ganz toll, weil meine Große gerade eine neu dekoriertes kinderzimmer bekommnt.
    Danke und liebe Grüße,
    Birte aus Baden

    AntwortenLöschen
  47. Oh ist die schön die Bettwäsche! Die hätte ich sehr gerne!
    Viele Grüsse Sandra
    sandrareger@gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. Sag mein Mäuschen: "Mach doch mit."
    Find die Bettwäche auch so schick!

    Liebe Grüße
    Katja
    (rene-hartung@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  49. Einen schönen Blog hast du und jetzt schreib ich doch tatsächlich meinen ersten Kommentar, also Premiere! Die Bettwäsche sieht allerliebst aus und nach der Neugestaltung von Emmas Zimmer würd sie sehr gut passen. Liebe Grüße von Andrea
    andrea_hoemberg@web.de

    AntwortenLöschen
  50. Och schön, passt perfekt in das Zimmer meiner kleinen Maus :-) Liebe Gruesse Stefanie

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Yvonne - ich habe auch ein Faibel für schöne Papiere! Die Krippe ist wunderschön geworden!
    ...und natürlich würde ich mich riesig über die Bettwäsche freuen! Reinkuscheln und Krimi lesen...
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  52. oh wie schön!!! da bin ich dabei!!
    ganz liebe Grüße Bettina
    bettina_bodner@gmx.net

    AntwortenLöschen
  53. Oh, die Bettwäsche ist ja super hübsch :)
    Liebe Grüße,
    Sari
    [rotkehlchen.blog(at)gmx.de]

    AntwortenLöschen
  54. Eine wunderschöne Bettwäsche, die meinem Töchterchen ganz bestimmt sehr gut gefallen würde! Mal sehen ob wir Glück haben :) Vlg Christine

    AntwortenLöschen
  55. Die Bettwäsche sieht so kuschelig und gemütlich aus, die ist was für mein Patenkind.
    Ich springe in den Lostopf hinein und verabschiede mich jetzt in die Nacht.
    best wishes
    Nana T.aus HST

    AntwortenLöschen
  56. Total Süß! Da mach ich auch mit!
    adams_eva@gmx.de

    Liebste Grüße
    Rva

    AntwortenLöschen
  57. Wunderschön wie immer!
    Schöne Adventszeit,

    Miriam

    miriamsk@web.de

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Yvonne,
    die kuschelige Bettwäsche wäre ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk für mein Patenkind Anna.
    Sie glaubt noch ganz fest an das Christkind und deshalb mach ichs ihr gleich und schreib die Bettwäsche einfach mal auf den Wunschzettel. Wer weiß, ob uns nicht das Christkindlein (er)hört.
    Schöne Winter- und Weihnachtstage im Schnee.
    Anna (wie das Patenkind, so auch die Tante)

    annasblueraincoat@gmail.com

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Yvonne
    Das T-Shirt ist toll - nehme ich in meine DIY-Liste auf... Danke!
    Das Bettzeug würde sich bei meiner kleinen Tochter wunderbar machen!
    Lieber Gruss
    Barbara Hühn, Bern

    AntwortenLöschen
  60. Karo aus Staßfurt9. Dezember 2012 22:53

    Wunderschön, da bin ich dabei!

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  61. schöne bettwäsche, die ist bestimmt für ältere kinder so ende 20, anfang 30 auch geeignet...?

    schöne grüße
    daniela
    danielita.2(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  62. Ich bin ein absoluter Fan von außergewöhnlicher Bettwäsche ! es wäre sooooo schoen, darin zu schlafen!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  63. Die ist toll! Da waere ich gerne dabei!
    Suse

    AntwortenLöschen
  64. Die ist toll! Da waere ich gerne dabei!
    Suse

    AntwortenLöschen
  65. Die Papiersachen sind wirklich schön, da bekommt man gleich Lust zum Basteln!
    Und die Bettwäsche erst :-)
    Vielleicht hab ich ja Glück...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  66. Schöne Bettwäsche für meine Tochter......!
    LG, Nicola K.

    AntwortenLöschen
  67. Du hast wieder wunderbar dekoriert! Auch die Weihnachtsshirts sind toll geworden. Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit.

    Liebe Grüße

    Virginia

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Yvonne,

    sehr schön dekoriert und die Bettwäsche sieht wirklich gemütlich aus - da muss ich doch zu so früher Stunde gleich gähnen :-)
    Dir eine schöne Woche.
    Lieben Gruß
    Angela

    AntwortenLöschen
  69. Das ist alles wirklich sehr süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  70. Da mach' ich gerne mit!
    Tolle Bilder!
    Wünsche Dir einen wunderscönen Tag!
    L.G.
    Miriam

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Yvonne,
    bei Deiner Verlosung möchte ich natürlich gerne mitmachen. Schade, dass kein Foto von dem fertigen Krippchen zu sehen ist, bestimmt wunderschön....
    Lieben Dank
    Lucy

    AntwortenLöschen
  72. Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit. Einfach traumhaft schön die Bettwäsche.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  73. Hallo liebe Yvonne !

    Das Shirt ist seeehr schön geworden.
    Die kleinen Boxen mag ich besonders gern die am Regal stehen.
    Bei deiner Verlosung mach ich sehr gern mit.. Kuschelige Bettwäsche kann man nie genug haben :)

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  74. Hallo liebe Yvonne,
    ich kannte das womit du bastelst gar nicht, ist aber sehr schön!
    Genauso schön ist die Bettwäsche! Und über 18...ja leider schon sehr lange...
    Schöner Tag wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Yvonne,

    die Bettwäsche ist wunderschön, gerne mache ich bei der Verlosung mit!

    LG
    Silvia Z.T.

    AntwortenLöschen
  76. Wie gern hüpf ich in den Lostopf! Und ich mag die Pompons unter der Glasglocke soooo! Das sieht einfach so romantisch und fein aus.

    Eingeschneite Grüße, Miriam (aus M.)

    AntwortenLöschen
  77. Ach, die ist ja hübsch - da mach ich doch gerne bei der Verlosung mit! :)

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Yvonne,
    da habt ihr ja toll dekoriert und die Shirts sehen super aus!!
    Gerne würde ich die Bettwäsche gewinnen.Vielleicht hab ich Glück :)
    Viele Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Yvonne,
    das sind ganz tolle Einblicke in ein Mädchenzimmer!
    Bei uns ist der Schnee über Nacht verschwunden, brauche ich also nicht schippen !

    Liebe Grüße,Eva

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Yvonne,
    auch ich finde die Bettwäsche wunderschön!
    Die Basteleien deiner Tochter gefallen mir auch sehr gut,
    liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  81. Die Bettwäsche ist wirklich superschön. Da möchte ich mich bei der Verlosug gerne einreihen. Vielleicht habe ich ja Glück:-)
    info@hausundhof-wohnen.de

    AntwortenLöschen
  82. Tolle Bilder!
    Wünsche Dir einen wunderscönen Tag!

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Yvonne,

    superschöne Bettwäsche. Habe dein Buch schon verschenkt und dafür gesorgt,dass die Stadbücherei Stuttgart auch ein Exemplar in ihrem Bestand hat.

    LG
    Wimmelina

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Yvonne,


    neue Bettwäsche könnten meine zwei Süßen in ihrem neu renovieren Kinderzimmer auch gebrauchen.


    Besonders Zuckersüß finde ich allerdings auch deine Weihnachtsshirts.


    Liebe Grüße

    Nina von Butterzart

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Yvonne,

    bei solch einem schönen Preis mache ich sehr gerne mit.
    Und du hast mich mal wieder angefixt, ich muß jetzt endlich auch mal Kleidung mit Veloursfolie verschönern. Das sieht so schön aus und ist sowas von vielseitig.
    Meine Tochter ist bestimmt auch begeistert.

    Schöne Adventswoche
    Jutta

    AntwortenLöschen
  86. liebe yvonne, tolles gewinnspiel, da mach ich doch gleich mit :)

    übrigens: auf dem ersten fotos sehe ich im hintergrund die kerzenleuchter von ikea, hast du die selbst bemalt? tolle idee :)
    und ich freu mich schon riesig, wenn meine tochter auch alt genug ist um mit mir zu basteln :)

    ganz liebe grüße
    sarahgolden-zuckerhaus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  87. liebe yvonne,
    da ich bei verschiedenen versuchen dein buch zu gewinnen gescheitert bin, nun also auf den weihnachtsmann angewiesen bin, muss es nun doch auch mit der bettwäsche klappen ;-)

    schönste weihnachten,
    maren (dmarenweb.de)

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Yvonne,

    wieder mal eine tolle Verlosung!
    Bettwäsche kann man nie genug haben!!

    Viele Grüße
    Marion
    lonimahagoni@gmail.com

    AntwortenLöschen
  89. Oh, ist das eine wunderschöne Bettwäsche! Genau passend für Kleine Minifeders Zimmer!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  90. So schöne Bettwäsche hätte ich auch gern!
    -Kati

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Yvonne!

    Du hast einen wahnsinnig tollen und bewundernswerten Blog.
    Bin ziemlich häufig hier und schaue, was du neues dekoriert, designt oder in der Küche gezaubert hast. :)

    Das Give away ist ebenfalls ein Traum.
    Würde gerne einmal in dieser Bettwäsche schlafen wollen.
    Deswegen versuche ich hier mein Glück und mache bei der Verlosung mit.

    Meine E-Mail-Adresse: elsa-sophiea@web.de

    Alles liebe!

    Sophiea

    AntwortenLöschen
  92. So süß, deine lieben Kleinen sind ja wirklich echt goldig :)

    AntwortenLöschen
  93. Wie hübsch! Da werden die Träume garantiert noch süßer.
    Alles Liebe
    Celia

    cplieth@gmx.de

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Yvonne,

    gerne mache ich bei der Verlosung dieser wunderschönen Bettwäsche mit!

    Dein Blog ist einfach fantastisch...

    LG, Brigitte aus der Schweiz

    lorenz.bri@ gmail.com

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Yvonne,

    die Bettwäsche ist ja wunderschön :)
    Drum würde ich auch gerne an der Verlosung teilnehmen.

    Liebe Grüße

    Daniela

    (dani-15-hanel@web.de)

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Yvonne,
    vielleicht bin ich ja der Glückspilz???
    lg.priscilla.

    priscillabastian@gmx.de

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Yvonne,

    Die Farbe der Bettwäsche gefällt meiner Tochter wahnsinnig... wir machen mit!
    Marta und Deva aus der schneebedeckten Schweiz

    AntwortenLöschen
  98. Uhuhuh.. *schnipps schnipps schnipps*
    Ich will mitmachen!!
    Oh, ich drück mir feste die Daumen und puste Schneeflockenkrissel zu Dir.

    Momo

    AntwortenLöschen
  99. Wunderschöne Bettwäsche *hach*

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Yvonne,

    diese Bettwäsche ist soooooo schön und wunderbar :)
    Und deswegen würde ich sie sehr, sehr, sehr gerne gewinnen !!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    s.miedl@gmx.at

    AntwortenLöschen
  101. ...da wuesste ich schon an wen ich die weiterschenken würde :)
    lenaa13@gmx.de

    AntwortenLöschen
  102. Ich probier gleich mal mein Glück, denn sie wäre herrlich für meine Tochter:)

    Gruß Caro S.

    carolinsicker@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  103. Hallo Yvonne,
    was für eine schöne Bettwäsche, da versuche ich gerne mein Glück...
    LG und schöne winterliche Woche, Julia

    AntwortenLöschen
  104. Schnappatmung!!!! Die Bettwaesche ist superschoen.

    AntwortenLöschen
  105. Hallo liebe Yvonne,

    da diese Bettwäsche so schön ist, würden wir sie gerne für unsere Kuscheldecke auf dem Sofa verwenden.

    Viele Grüße
    Christina Schmidt aus R.

    AntwortenLöschen
  106. So schöne und hübsche Bettwäsche hätte ich auch gern!

    sigfridpettersen63@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  107. Tolle Dekoideen, tolle Rezepte (hab dein Buch und bin begeistert dass sogar mir als Backanfängerin bisher alles geglückt ist!) und tolle Bettwäsche. Da muss ich einfach mitmachen!

    Liebe Grüße
    Evelyn*

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Yvonne,

    gerne würde ich diese zauberhafte Bettwäsche gewinnen.
    Herzliche Grüße aus dem weihnachtlichen Tübingen
    Katrin
    Katrin.gluns@gmx.de

    AntwortenLöschen
  109. Hallo Yvonne,

    diese Bettwäsche würde meiner Frau sicher sehr gefallen, drum mache ich hier bei dem Gewinnspiel mit.
    Grüße Alex
    (a.repka@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  110. ich möchte auch gerne diese tolle Bettwäsche gewinnen :-)
    Liebe Grüße von Eva

    die_eva(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Yvonne,
    da habt ihr aber wieder tolle Sachen gebastelt und dekoriert. Wunderhübsch, freu mich schon wenn mein Kleiner ins Bastelalter kommt. Bei der Verlosung mach ich diesmal nicht mit, bin zwar niemand der Kinder in bestimmte Klischees steckt, aber rosa geblümtes Bettzeug scheint mir dann doch nicht so passend ;-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  112. Huii Bettwäsche hab ich nie genug =) Die is toll!
    Liebe Grüße, Mirjana (mirizoric@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  113. wow, die sehen ja so schick aus! und toll gebastelt. Ich mag die weiss und gold Deko im Zimmer deiner grossen Tochter, sehr schön!! Würde natürlich auch gern gewinnen!!!

    VG

    AntwortenLöschen
  114. Tolle Adventsidee, traumhafte Bettwäsche für süße Träume:-) da hüpf ich doch gerne in den Traumtopf;-) ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  115. Hach, die schaut himmlisch aus, diese Bettwäsche. Ich würde sie so gerne gewinnen. Ganz liebe Grüsse aus dem verschneiten Allgäu
    Katinka

    AntwortenLöschen
  116. WOW. Mehr gibts dazu nicht zu sagen...
    Ausser: ich hoffe :-)

    AntwortenLöschen
  117. Oh, was für eine süße Bettwäsche! Und auch noch in rosa!!!
    Ich versuch' einfach mal mein Glück und hüpf' in den Lostopf!

    Liebe Grüße,
    Larissa H. aus A. (Bengelchen_XX@web.de)

    AntwortenLöschen
  118. Hallo Yvonne,
    wie süss ist diese Betwwäsche denn? Will mich einfach direkt reinkuscheln.

    Viele Grüße
    Maike Karen

    AntwortenLöschen
  119. Ach... Hab meine E-Mail nicht beigelegt
    soutolopez@hotmail.com
    Marta

    AntwortenLöschen
  120. Liebe Yvonne,
    ich lese sehr gerne bei dir rein. Die Bettwäsche finde ich zauberhaft...sie sieht schon auf dem Bild sehr kuschelig aus. Da würde sich unser Gretchen freuen!!
    Eine wunderschöne Vorweihnachtszeit wünscht dir
    Angela (bormacher@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  121. Meine Tochter hat die Bettwäsche gesehen und war hin und weg.
    Daher möchten wir auch noch mit ins Lostöpfchen hüpfen.
    Lieben Dank.
    Noelle

    AntwortenLöschen
  122. Die Illuistrationen finde ich auch wunderschön. Die Papierkrippe ist einfach traumhaft, besonder von dir so toll ins Szene gerückt. Mag gerne deine Bilder.
    Die Bettwäsche fände ich auch toll für das mittlere Fräulein. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  123. Hallo Yvonne,
    in dieser Bettwäsche kann man sicherlich nur gute Träume haben. Ich versuche mal mein Glück.
    Herzliche Grüße von Ute K. ohne Blog

    AntwortenLöschen
  124. Liebe Yvonne, da hat Deine Tochter ja was Tolles gezaubert! Aber das Weihnachtsshirt sieht auch super aus. Wandert direkt in meine Ideen-Fundgrube. Vielen Dank. Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  125. Hallo liebe Yvonne,

    so schön, so rosa, so zum einkuscheln schön...
    Meine kleine Tochter würde sich über diese wunderschöne Bettwäsche
    sehr freuen.

    einen schönen Wintertag wünscht Dir
    Simi/KL

    AntwortenLöschen
  126. Hallo Yvonne,

    ach, es ist doch immer wieder schön deinen Blog zu besuchen.
    Bei deinem Bettwäschen-Giveaway würde ich gerne mitmachen, denn Bettwäsche kann Frau nie genug haben.

    Eine schöne Adventszeit

    Renate (renate-albert@web.de)

    AntwortenLöschen
  127. wie schön du das immer alles machst :)

    und was für tolle bettwäsche da macht man gerne mit :)

    angelikabanmann@hotmail.de

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  128. Oh da mache ich doch auch gleich mit. Da mein Schlafzimmer in rosa-weiß gehalten ist, würde diese Bettwäsche ganz wunderbar hinein passen :)
    Viele Grüße!
    Izzy21@gmx.de

    AntwortenLöschen
  129. Oh, wie schön, die Bettwäsche wäre bestimmt ganz nach dem Geschmack meiner Tochter,
    ich bin dabei!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  130. ♪♫♪♫♪♫ Ein Paar rote Ringelsöckchen, ein Paar Boogie Boogie Schuhe, rot lackierte Fingernägel, die gehörn dazu.....♪♫♪♫♪♫

    Das ist das Lied, welches meine Tochter Lele grad in der Küche ummt, passt vom Gefühl irgendwie zu der Bettwäsche, oder :-)

    Eine wunderschönebunteruhigebesinnlichewohlriechende Weihnachtszeit wünscht die

    Melanie Kukies

    melkukies@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  131. Zauberhaft!
    Woher hat deine Tochter wohl ihre Kreativität? ;-)

    Liebe Grüsse!
    Gabi K. SHA

    AntwortenLöschen
  132. Deine Tochter macht dir sicher bald Konkurrenz ;-)))
    Ich würd mich so über diese Bettwäsche freuen, tolles Muster und tolle Farbe.

    Alles Liebe und eine schöne Adventszeit,
    Anke

    skatefan@gmx.de

    AntwortenLöschen
  133. Liebe Yvonne,
    Einen wunderschönen Blog hast du, zauberhafte Fotos und tolle Ideen . Die Bettwäsche ist wunderschön und wer weiss vielleicht Gewinne ich doch mal was!!!
    L G Christine aus LB

    AntwortenLöschen
  134. Ich habe eine Wand im Schlafzimmer mit einer rosa Tapete von esprit tapeziert. Die Bettwäsche würde soooooo super dazu passen.
    Daher möchte ich auch sehr gerne mit in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße aus Hannover
    Birgit
    bkoch-hannover@web.de

    AntwortenLöschen
  135. Es ist einfach alles immer zu schön, was du zeigst und machst. :) Wünsche dir eine tolle Adventszeit, viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  136. ohhhhhh wow wie schön die ist. Und die vielen Sachen von Rie elise larsen auch ! wunderhübsch ;)
    ICH will diese Bettwäsche ;)

    Liebste Grüße
    und einen wunderschönen blog hast du !

    Die Dani

    AntwortenLöschen
  137. Hallo Yvonne,

    das ist ein ganz tolles giveaway! Dann springe ich mal in den Lostopf :)

    viele Grüße & mach weiter so

    marrie

    www.marrie-fiordaliso.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  138. Wunderschöne Bettwäsche!
    Ich versuche gerne mein Glück.
    Isabel Blum aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  139. Einfach nur wunderschön :) Würde ich wirklich supergerne gewinnen!
    Ich folge dir als Fräulein Bird via GFC.

    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  140. Als dreifache Jungsmama und mehrfache Jungspatentante schwelge ich (mit zunehmendem alter:-) ) in ROSA und beschenke meine blondbezopfte Patentochter immer besonders gerne...

    AntwortenLöschen
  141. Liebe Yvonne

    Vielen Dank für die schönen Bilder, sie Inspirieren mich immer wieder .... Muss mich gedulden, denn gleich geht's los und ich werde das wohl schönste Geschenk der Natur in meinen Händen halten. Trotzdem möchte ich mein Glück versuchen und für meine 4 Jährige Tochter diese süsse Bettwäsche gewinnen.

    Vielen Dank nochmals für den Wettbewerb und den schönen Blog!

    Sara & Inés aus der CH, Zürich

    AntwortenLöschen
  142. diese Bettwäsche würde perfekt ins Zimmer meiner Tochter passen! da springe ich doch gerne in den Lostopf.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  143. Da hüpf ich noch in den Lostopf !
    Meine Tochter würde sich sehr freuen über eine so tolle Bettwäsche .
    LG Birgit und Greta (sigiheinz@web.de)

    AntwortenLöschen
  144. Aaaawww, was für eine bezaubernde Bettwäsche, würde sie liebend gerne gewinnen.

    Möchte dir noch ein großes Kompliment für deinen Blog aussprechen! Lese ihn immer wieder gerne :)

    LG und eine schöne Advendtszeit,

    Denise
    kirschbaumholz@web.de

    AntwortenLöschen
  145. so wunderschön :)
    und vielleicht habe ich ja Glück!
    Ganz liebe Grüße
    von Marie Rosa Roth

    AntwortenLöschen
  146. Da hat deine Tochter aber eine schöne Krippe gebastelt - so stilvoll!
    Und die Bettwäsche ist traumhaft schön, da möchte ich mich am Liebsten direkt reinkuscheln!
    Allerliebste Grüße,
    Svenja (heysvenja (at) yahoo.com)!

    AntwortenLöschen
  147. Das ist aber eine wunderschöne Bettwäsche. Die würde in unser Kinderzimmer passen!
    Liebe Grüsse Simone (simone.herzog@gmx.ch)

    AntwortenLöschen
  148. Tolle Aktion! Da hüpfe ich dich gerne mit ins Lostopf :)
    Liebe Grüße
    Yvonne Erfurth (yvonne.erfurth@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  149. Wie schön! Ein perfektes Kleine-Nichten-Weihnachtsgeschenk...:)
    Viele Grüße!
    (Weissbab@students.uni-marburg.de)

    AntwortenLöschen
  150. Diese rosa Bettwäsche sieht niedlich aus.
    Darf ich noch mitmachen?

    VG Gypsy aus WT

    AntwortenLöschen
  151. Liebe Yvonne
    na, wenn das mal nichts für Mädchen ist, da hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    anette
    anpla@gmx.de

    AntwortenLöschen
  152. Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit, eine so schöne Bettwäsche zu gewinnen!
    LG aus Frankreich,
    Nathalie (cangas_de_onis@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  153. Wunderschöne Bettwäsche...love it!!

    AntwortenLöschen
  154. Was für eine süße Bettwäsche ^.^
    eva.mariaK@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  155. Ui toll, da muss ich aber noch schnell reinhüpfen, das wäre ein tolles GEschenk für meine Freundin

    lg Moni

    AntwortenLöschen
  156. Diese Bettwäsche passt PERFEKT ins Zimmer meiner mittleren Tochter! Ihre Vorhänge sehen fast genau so aus! Da MUSS ich ja auf jeden Fall mein Glück versuchen.
    Danke für die Verlosung und LG von Tatjana
    tatjanaschultz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  157. Die Bettwäsche ist wunderschön! Und vor allem ist es wirklich nicht leicht, gute aus Biobaumwolle zu finden! Da mache ich doch mit und drücke meine Daumen!

    AntwortenLöschen
  158. ps. meine email elisabeth_kurtz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  159. oh, ganz niedliche bettwäsche, vielleicht habe ich ja glück... ich weiß auf jeden Fall ein kleines Mädchen, dass sich darüber freuen würde...

    lg Uli
    (schm.u@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  160. Da hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf. Die Bettwäsche ist ein Traum,
    gerade meine kleine Tochter würde Luftsprünge machen, wenn die in ihrem Bett
    landen würde. Also: Daumen drücken!!
    Liebe Grüße von Meike (meike_nieber@web.de)

    AntwortenLöschen