Orla Kiely



Als mein Mann und ich im November in London waren (s.hier und hier),
war für mich ganz klar  -  wir müssen unbedingt in einen Laden von Orla Kiely!



Also haben wir uns gleich am zweiten Tag auf nach Covent Garden gemacht.
Dort gibt es einen Laden von ihr mit sooooo vielen wunderschönen Dingen -



Ich finde die Muster und Farben einfach klasse.
Also habe ich mir gleich mal zwei Tassen mitgenommen!
Wenn wir sie nicht für Kaffee oder Tee benutzen,
dann sind sie auch so äußerst dekorativ und werden
zeitweise als Stiftehalter oder ...


... als kleine Blumenvase umfunktioniert!



Außerdem konnte ich nicht widerstehen und musste mir auch noch eine Tapete
mitnehmen. Hier ist mir die Entscheidung noch viel schwerer gefallen, denn 
jede Tapete war einfach der Wahnsinn :-)!
Mein Mann war zwar skeptisch, ob wir sie überhaupt heil im Koffer mit nach Hause
bekommen, aber es hat geklappt :-))))!

Wo die Tapete schlussendlich ihren Platz bekommt, zeige ich Euch wenn es soweit ist ;-)!
Das wird aber noch ein Weilchen auf sich warten lassen!


Heute habe ich mir nochmal ein paar Frühlingsblümchen ins Haus geholt.
Wenn schon draussen alles weiß ist, habe ich mir auch ein bißchen weiß ins Haus geholt!
Allerdings kombiniert mit einem Klecks gelb und grau!



Übrigens sind sogar die Papiertüten, die man bei Orla Kiely bekommt wunderschön !

Und in der Dose, die Ihr oben seht, hat sich eine sehr leckere Duftkerze versteckt.
Ebenfalls ein Mitbringsl aus London von Anthropologie!


 Wenn Ihr auch einmal online bei Orla Kiely stöbern möchtet,
dann könnt Ihr auch  in Ihrem Webshop nachsehen!
Aber wenn Ihr irgendwann in London seit, dann lohnt sich ein Besuch in einem
ihrer Geschäfte!!!



Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende,

♥♥♥
alles liebe,
Yvonne


Nachtrag:
Platte ist von TineK Home und die bekommt Ihr bei Home & Living.


Kommentare:

  1. Die Tapete finde ich TOLL!!und die Duftkerze,und die Tassen und die Tüte...:o)
    Ein Schönes Wochenende auch für Dich liebe Yvonne!
    Frida

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne, ich kenne den Laden. Wir waren auch drin. Ich habe mir aber nichts gekauft, weil es zu Beginn unserer Rundreise bis nach Cornwall war. Ich wußte zu dem Zeitpunkt noch nicht, was ich noch so überall Schönes entdecke. Das hätte dann womöglich bei mir im Koffer keinen Platz gehabt. Ich schaue aber trotzdem nochmal im Webshop vorbei.
    Ein schönes WE und liebe Grüße, von Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den tollen Tip.
    Werde gleich mal auf der Seite stöbern.
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon sehr gespannt wo die Tapete ihren Platz bekommt. Weiße Tulpen mussten es heute bei mir auch sein.
    Deine Bilder sind wie immer wunderschön!
    Liebe Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen
  5. What a nice things !!!....love it so 60 ......love from me...xxx...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe yvonne, den Post hätte ich im April brauchen können;) denn da waren wir 2 Wochen in England.. ich merke es mir für den nächsten besuch..

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Yvonne!

    Ich habe noch nie von dem Label gehört, aber du hast wunderschöne Lieblingssachen ausgesucht, da kann man sicher nicht mit leeren Händen aus dem Geschäft gehen :)

    Hab ein wundervolles Wochenende!
    Nora

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne, ihre Sachen haben tolle Farbkombis und du hast dir sehr schöne Sachen ausgesucht. Bin gespannt, wie und wo du deine Tapete einsetzt. Bei uns ist auch alles in Weiss und sehr kalt. Schöne Wochenendgrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Dir auch ein schönes Wochenende! Geh jetzt mal von London träumen ;o) Da war ich EWIG nicht mehr... GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne, schöne neue Errungenschaften hast du da :)
    Du schaffst es immer wieder Farben, die mich nicht ansprechen, wunderschön aussehen zu lassen...wie machst du das? :D
    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Superschönes Design. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Farben und ein wenig retro! Kann verstehen, dass du da hin musstest! Allerdings sind es für mich eher Herbstfarben - ich steh gerade total auf türkis ;-)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja ein echt süßer Laden!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön. Wie hast du dem Laden wieder raus gefunden?
    Den Tipp muss ich mir merken. Das sind ganz zauberhafte Sachen, die du da erstanden hast. Lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen
  15. So wunderschöne Retro-Tassen!!!! Absoluter haben-will- Effekt ;-)!
    Alles Liebe,
    Nine

    AntwortenLöschen
  16. da teile ich voll und ganz deine vorliebe und kann mich gar nicht sattsehen an den Bildern! alles von orla kiely ist so traumhaft schön und auch wenn meine kamera eigentlich viel zu groß ist für meine orla kiely-kamerahülle, so habe ich sie jeden tag dabei :-)

    AntwortenLöschen
  17. Ho un vestito dello stesso colore....
    buon fine settimana cara Yvonne...
    claudette

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yvonne,
    das sind ja schöne Sachen!
    Ich liebe auch solche wunderbaren Illustrationen.
    Ich war schon ewig nicht mehr in LDN, aber wenn ich mal hinfahre werde ich da vorbeischauen.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  19. die tassen sind wirklich ein traum!! und die tapete! wunderschön. :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe diese warmen Farbtöne und diese tollen Muster!
    Auch ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Moni

    PS: Danke für deinen Blogbesuch ;)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Yvonne,
    oh Man, diese Farben! Ein Traum. Und wieder alles so toll in Szene gesetzt. Es macht wie immer Spaß, deine liebevollen Fotos anzuschauen.
    Die Tassen und auch die Tapete sind ein Traum. Ein guter Kauf ;-)
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen
  22. Die Tassen und die Tapete erinnern mich ein wenig an die Siebziger. Aber die schönen Siebziger. ;))

    Könnten mir auch gefallen.

    LG

    AntwortenLöschen
  23. ...toller Post..wunderschöne Farben!!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Na das hat sich ja gelohnt. Wunderschöne Sachen sind das. Wäre ich mal in London, dann würde ich dort auch mal vorbeischauen.
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  25. Wenn ich in der Bloggerwelt eins gelernt hab dann das man niemals nie sagen sollte.

    Fragt ich jemand nach ORANGE zieh ich normalerweise die Nase kraus und mache ein abfälliges Geräusch.

    Aber Du belehrst mich heute wieder mal eines besseren. Die Tassen sind ja sooo schön.

    Ich bin absolut begeistert.

    Viele liebe Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen
  26. Sogar dein Kleid passt dazu :)...! Das sind wirklich schöne Muster und Farben.
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Yvonne - die Orla Kiely Muster sind so schön "70iger Jahre-like" - wunderbar! Und passen perfekt zu deinem Kleid ;)) (Davon scheinst du auch eine traumhafte Kollektion zu haben) Bin schon sehr gespannt, welchen Platz du für die Tapete vorgesehen hast!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Yvonne, wenn du nicht bis zu deinen nächsten Besuch in London warten kannst, Ludwig Beck in München hat auch ein paar Sachen von Orla Kiely. LG Maya

    AntwortenLöschen
  29. Hi Yvonne !

    Die Tassen sehen so schön nach Retro aus...
    Ich kannte dieses Label noch gar nicht, bei Gelegenheit schau ich mal online vorbei.

    Schick dir liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  30. ...oder in dublin seid, die avoca-läden haben eine wunderschöne, große auswahl an orlas designstückchen. viele grüße von der kamelienblühenden gegend der grünen insel, eliane

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Yvonne,

    die Tassen sind wirklich so schön retro!!!
    Auch die Tarete...toll...werde mir gleich die Adresse notieren, denn im März komm` ich hin...

    Schönes Wochenende für dich !!!
    Lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  32. I think you visited a wonderful shop!

    Enjoy your weekend! Big hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  33. Kannte ich bis jetzt noch gar nicht, aber das Verlangen dorthin zu wollen, kann ich nach dem Anschauen Deiner Photos gut verstehen. Die Tassen gefallen!

    AntwortenLöschen
  34. die bilder, die deko, die farbzusammenstellung, ein traum!!!

    wünsche dir ein erholsames wochenende!

    AntwortenLöschen
  35. Oh Yvonne, deine farbenfrohen Bilder sind ein Augenschmauss gegen den Winterblues! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  36. Your images are so so so beautiful!!

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Yvonne,

    jetzt war ich vor 3 Wochen in London und auch am Covent Garden und hab diesen tollen Shop nicht gesehen... wie blöd ist das denn!

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  38. die wabenbälle siund wundervoll"!!!
    und tolll!!! die infusion tees habe ich nmir auch schon über ebay-uk bestellt. sehr fein!
    hab ein tolles we!

    AntwortenLöschen
  39. Delicious! Ich möchte gern ein Orla Kiely-shop besuchen..die Sachen sind immer wünderschön. Wünsche dir ein schönes Wochenende! xo

    AntwortenLöschen
  40. Wundervoll! Tapete toll! Tassen toll! Duftkerze toll! Umverpackung für Duftkerze toll! Papiertüte toll! London toll!
    Dein Stil gefällt mir. Muss auch mal wieder nach London ...
    Herzliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  41. Wundervoll! Tapete toll! Tassen toll! Duftkerze toll! Umverpackung für Duftkerze toll! Papiertüte toll! London toll!
    Dein Stil gefällt mir. Muss auch mal wieder nach London ...
    Herzliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  42. Love your blog ! What about following each other? Also on bloglovin and fb if you want...just let me know :3 <3

    Join my ROMWE GIVEAWAY!

    www.ontomywardrobe.com

    AntwortenLöschen
  43. Oh das Print der tassen ist wundervoll! Ich bin einfach super anfällig für schönes Geschirr ;D Ich bin schon sehr gespannt, wie sich die Tapete an der Wand macht.
    Alles Liebe
    Myri

    AntwortenLöschen
  44. Danke für den Tip! Der kommt sofort in mein "Wo-ich-noch-hin-will"-Buch.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  45. Ich LIEBE Orla Kiely, habe leider aber noch keine Artikel gekauft :( Ist hier in Deutschland schon was teuer.. Aber London steht sowieso noch auf meiner To Do-Liste, da lässt sich doch bestimmt was machen!
    Liebste Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  46. Tolle neue Sachen habt ihr in London gekauft!
    Einen schönen Sonntag wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  47. Sehr schön!
    Ich muss auch neue Tassen kaufen. Irgendwie haben wir Schwund! (ich tippe auf die "Kaputt-mach-und-nix-sagen-Künste" meines Mannes. =)

    Hast du eine Tipp für schöne (nicht Retro) Tassen?

    LG

    AntwortenLöschen
  48. Mist, und ich war gerade erst in London! Da werde ich wohl mit dem Online-Shop vorlieb nehmen müssen! ;-) Wirklich wunderschön und auch wieder tolle stimmungsvolle Fotos, bin begeistert!

    Alles LIebe

    Julia

    AntwortenLöschen
  49. Mist, und wir waren gerade erst in London...da werde ich wohl mit dem Onlineshop vorlieb nehmen müssen! ;-)
    Hab noch eine schöne Woche!

    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  50. Diese Farben sind ein Traum, leicht retro, leicht frühlingshaft angehaucht- gefällt sehr sehr gut.
    Bunte Grüße,
    Anja vom noch sehr jungen Blog
    http://glueckseeligkeit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  51. Those mugs are to die for! Your blog is stunning!

    AntwortenLöschen
  52. Oh die Tassen sind wunderhuebsch - die Prints sind super! Und ich bin natuerlich schon sehr gespannt die Tapete zu sehen wenn sie haengt!! Ich glaub ich muss mal wieder nach London zum shoppen!! :)
    Liebe Gruesse, Kristina

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Yvonne,vielen Dank für deine schnelle Antwort und die Besserungswünsche.
    Mein Mann hat die Cupcakes gestern schon verputzt, ist also auf dem Weg der Besserung ;)
    Viele Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  54. Oh, ich liebe ihre Muster auch und hab mir mal ne Handyhülle von ihr gegönnt. Herrlich!
    Das wäre ja mal wirklich einen Grund für London im Frühjahr... :-)

    AntwortenLöschen
  55. Ich liebe diese farbenfrohen Muster von Orla Kiely auch. Wunderhübsche Sachen!!

    AntwortenLöschen