a valentine breakfast



Meine Bilder heute stammen, wie Ihr sehen könnt noch
von gestern :-)!



Bei uns waren diese Woche Ferien und deswegen war Zeit für 
ein ausgiebiges Frühstück.
Nicht nur am Valentinstag, aber da ist es etwas aufwendiger ausgefallen :-)!



Ich habe Himbeer-Smoothies gemacht ...


... und die Lieblingswaffeln meiner Töchter - klick hier - mit Vanillecreme
und Beeren!


Für unseren Tee habe ich Teefilter mit Hilfe meiner Nähmaschine
in Herzform zusammen genäht und mit losem Tee befüllt.


Die Erdbeeren habe ich ebefalls ein wenig in Form gebracht.
Und zwar mit einem kleinen Herzausstecher.



Und ich freue mich gerade sehr über meine neue Kette von Amberemotion,
die mit spanischer Spitze verziert ist.
HIER könnt Ihr übrigens auch noch an einer wunderschönen
Verlosung teilnehmen.


Bezugsquellen:

Tortenplatte: Blueboxtree


Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende,

♥♥♥
alles liebe,
Yvonne


Kommentare:

  1. Herrlich! Da habt ihr ja gefrühstückt wie die Könige. Toll! Deine Kette ist wunderschön! GGLG und ein schönes WE! Simone

    AntwortenLöschen
  2. HI Yvonne !

    Lädst du mich nächstes Jahr zu deinem Valentinstagsfrühstück auch ein !?
    Ich hätte auch gern sooo tolle Waffeln zum Frühstück ! Für mich macht die aber niemand :(

    Sieht wie immer wunderschön aus , alles sehr stimmig !
    GLG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbstverständlich, Du bist eingeladen :-)))). Aber mach Dir nix draus, mir macht auch keiner Waffeln!
      ♥♥♥ Yvonne

      Löschen
  3. Mmmh, great temptations, beautifully captured!

    Your heart-shaped strawberry - with the help of a cookie cutter - and teabags made me smile.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschöner Valentinstags-Frühstückstisch! Dass du die Erdbeeren so schön in Herzform hinbekommen hast! Ich stell mir das eher schwierig vor. Die Waffeln sehen verdammt lecker aus :) Da hast du dir wirklich wieder sehr viel Mühe gegeben, wie immer eben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lia, das geht ganz einfach. Die Erdbeeren halbieren und drauf los stechen :-))! Evtl. noch ein bißchen hinten weg schneiden, falls das Herz zu hoch wird!
      ♥♥♥ Yvonne

      Löschen
  5. Liebe Yvonne, oh wie nett das wieder aussieht. Toll was Du wieder alles zusammengestellt hast. Wenn Du Lust hast, schau mal bei mir vorbei; ich habe Deinen Stoff endlich mal verwendet. Erinnerst Du Dich ? LG + ein schönes Wochenende, Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Die auch ein schönes Wochenende, Yvonne!

    Das ist jetzt der zweite Blog in Folge, bei dem ich Waffeln sehe, ich denke, ich werd am Wochenende nicht drum herum kommen, auch welche zu machen ;)


    Lieben Gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen
  7. Teebeutel in herzform! du kommst auf ideen :) mach weiter so!

    viele grüße
    marrie

    www.marrie-fiordaliso.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. So lässt sich der Valentinstag doch genießen :) Deine Töchter müssen sehr stolz auf ihre Mama sein, so viel Liebe & Kreativität steckt immer in all deinen Vorbereitungen.
    Ein wunderschönes Wochenende,

    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Hmmmm, das sieht so lecker aus! Die Mühe hat sich gelohnt, es sieht alles toll aus. Richtig schöne Fotos noch dazu. Nun habe ich Hunger auf Waffeln...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Bilder. Mit so viel Liebe zum Detail =)

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht oberlecker aus! An den Tisch hätte ich mich auch sofort gesetzt!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß Christin

    AntwortenLöschen
  12. Wow, da habt ihr es euch aber echt gut gehen lassen. So musses sein.

    Es ist immer wieder ein Augenschmaus, deine Kreationen anzusehen!Und....das Auge isst ja schließlich mit ;-)

    Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Mhh, das sieht unheimlich lecker aus! Hast du wirklich sehr schön gemacht, wie immer! ;)

    AntwortenLöschen
  14. Sehr sehr leckeres Frühstück!

    AntwortenLöschen
  15. oh yummi. wie lecker das aussieht! :)

    mein blog

    xx

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für ein tolles Frühstück!! Sehr lecker sieht das alles aus! Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  17. Das sind wie immer ganz bezaubernde Bilder!!
    Das Waffelrezept werde ich mal ausprobieren.
    Hört sich sehr lecker an und ich bin doch grade so experimentierfreudig was das Backen und Kochen angeht :-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht wirklich lecker aus. Da hat sich deine Familie bestimmt gefreut :)
    Liebe Grüße, Maria.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yvonne,

    Deinem Post nach zu urteilen, habt Ihr gestern einen wunderschönen Valentin-Tag
    verbracht.

    Die Idee mit den Teebeuteln finde ich besonders originell! - Toll!

    Sehr schöne Bilder!

    Deine Anfrieda

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein wundervolles Frühstück! Da ist die gesamte Familie ja bestens in den Valentinstag gestartet. Beflügelt von so viel Liebe kann der Tag ja nur schön gewesen sein!

    Vielen Dank für die schönen Impressionen! Ganz liebe Grüße von mir. Hab einen tollen Start in das Wochenende

    AntwortenLöschen
  21. Oh Yvonne,
    What a beautiful Valentines breakfast table. You have taken SO much trouble to make it so lovely.
    You are so clever ...... to make your own teabags is amazing.
    Beautiful photographs as well.
    Have a lovely weekend. XXXX

    AntwortenLöschen
  22. ...wunderschön so ein ausgiebiges Frühstück mit der Familie...und dann noch an einem so toll gedeckten Tisch..herrlich!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Yvonne,

    das Frühstück sieht so fantastisch lecker aus! Leider hatten wir keine Ferien :-( und somit war es wie immer ein gerenne gegen die Zeit am frühen Morgen....naja, wir holen es am Wochenende nach!

    Ich wünsche Euch ein herzallerliebstes, wundervollstes Wochenende!

    Ganz liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  24. Beautiful valentine's photos...delicious looking dessert. Sharon

    AntwortenLöschen
  25. ohhhh yvonne <3 ein träumchen wie schön und lecker das alles aussieht :D da bekomme ich direkt lust meine healthy week zu brechen und mir waffeln zu machen :D

    hab ein wundervolles we!

    AntwortenLöschen
  26. wie liebevoll herzlich :)

    ich wünsche dir ein schönes wochenende, liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  27. Ich mag zwar Valentinstag nicht besonders, aber tolle Ideen. V.a. die Teebeutel, wofür du dir extra die Mühe gemacht hast diese zusammen zu nähen! Eine Idee, die man bei der nächsten Krankheit des Liebsten direkt einmal ausprobieren könnte :)
    Grüßchen Carolin

    AntwortenLöschen
  28. Huch wie schön, toll dass ihr solche Tage feiert und alles schön mit Herz verziert!
    Liebe Wochenendgrüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  29. Ohhh! Die sehen köstlich aus!Lieb, schon, nett...!!!Hab a wonderful Weekend :-) Beatriz

    AntwortenLöschen
  30. Wow, das ist doch mal ein richtig leckeres Frühstück! Deine Lieben haben sich bestimmt wahnsinnig darüber gefreut. Das schönste ist, dass ihr es auch noch zusammen genießen konntet!

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende,
    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  31. Hach habt ihr einen herrlichen Valentinstag gehabt! Traumhafte Fotos und so köstlich sieht das alles aus!
    Die Kette gefällt mir auch sehr gut.
    Eine schönes Wochenende wünsch ich dir!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  32. Das sieht einfach wunderbar aus!;)
    An so einem liebevoll gemachten Frühstückstisch würde ich auch gerne mal sitzen!
    Liebe grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  33. liebe yvonne,
    ein herzig-leckeres frühstück :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  34. Ich liiieeeebbbbeeee diese Fotos. Kann gar nicht genug davon bekommen und deine Ideen sind wirklich toll!
    Ach, wie gerne würde ich auch mal ausgiebig frühstücken aber dafür sind meine Kids einfach noch zu klein :-)

    AntwortenLöschen
  35. Ich bin ganz verzaubert von den Herzchenerdbeeren! :D
    Sieht wie immer unglaublich köstlich aus, liebe Yvonne (:

    Liebe Grüße
    ich

    AntwortenLöschen
  36. You must have had a beautiful day from what I can see sweet friend. Such gorgeous photos of the day!
    sending hugs...

    AntwortenLöschen
  37. Un délicieux billet qui a du coeur !!!
    Bisous
    Marie-Ange

    AntwortenLöschen
  38. Mhh, das sieht so gut aus! Leider habe ich immer noch kein Waffeleisen, aber das wird und muss sich bald ändern :D

    AntwortenLöschen
  39. Hach, was für ein herziges Frühstück. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  40. liebe Yvonne,
    ich finde deinen Blog sehr inspirierend und besonders das Valentinsgedeck wunderschön. Was für eine Arbeit am frühen Morgen ;) Die Waffeln sehen wirklich sehr hübsch aus mit den Erdbeeren und Himbeeren und der Vanillecreme. Da würde ich auch noch eine nehmen;)

    Was ich aber eigentlich fragen wollte ist, mit welcher Kamera du fotografierst, dass deine Bilder immer so schön "weiß" aussehen. Bei mir ist es nämlich oft so, dass trotz Tageslicht ein Gelb-, Rot- oder Blaustich drin ist, und das finde ich nicht so schön. Bei dem skandinavischen Stil ist mir das auch schon oft aufgefallen, dass solche Blogs immer klare, strahlende Bilder haben.
    Würdest du mir verraten, welche Einstellung du bei deiner Kamera benutzt?
    Ich würde ich sehr auf deine Antwort freuen!
    LG Clara

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Yvonne,
    deine Bilder sind immer so schön und mit so viel liebe gemacht.

    AntwortenLöschen
  42. Wie immer richtig schön! Vor allem die Idee, die Teebeutel umzunähen finde ich einfallsreich! Viele Grüße und ein schönes Wochenende- Inga thermomixforbeginners.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  43. Das ist aber ein tolles Valentins Frühstück! Ganz tolle Ideen zum selber machen und ist ja ganz einfach! Und farblich natürlich mal wieder wunderschön!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Yvonne - das sieht aber oberlecker aus - das kann ich ja förmlich riechen!! So Waffeln zum Frühstück sind schon was Feines...und so herrlich dekoriert: ein Gedicht!
    ein wunderbares Verwöhn-Wochenende
    wünscht
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  45. Wow, echt großartig!!!!!!:-)

    AntwortenLöschen
  46. das ist eine total süße Idee, die Erdbeeren als Herzen auszustechen :)

    AntwortenLöschen
  47. Wahnsinnig lecker sieht das wieder einmal aus! Als spätes Sonntagsfrühstück kann das sicher auch herhalten; ich glaube bei mir gehts gleich ab in die Küche :)
    Den Anhänger von Amberemotion himmel ich auch schon seit einiger Zeit an. Ich wünsche Dir viel Freude damit, er ist wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Jana (jm.theis@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  48. Das sieht so schön aus!

    Http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  49. Bei dir wäre ich gerne beim Frühstück gewesen, sieht ja traumhaft lecker aus :)
    Die Kette von amberemotion ist toll, meine Charlotte trage ich täglich. Einfach wunderschön.
    Alles Liebe
    Myri

    AntwortenLöschen
  50. irgendwie... spinnt blogger grad total... ich hoffe es klappt irgendwann mal einen kommentar zu hinterlassen. obwohl es nicht viel zu sagen gibt. denn bei dem anblick bleibt mir die spucke weg - da hat sich jemand extrem viel mühe gegeben ;)

    AntwortenLöschen
  51. Das sieht so lecker aus!
    Die Waffelherzen muss ich unbedingt am Sonntag ausprobieren und vielleicht noch ein leckeres Rezept aus deinem Buch, hab ich mir gestern direkt bestellt! :)
    LG Nina*

    AntwortenLöschen
  52. Die selbstgenähten Teebeutel sind der Hammer, das ist Liebe zum Detail *schwärm*

    AntwortenLöschen
  53. Wunderschön!!! <3
    Da mag man sich direkt dazu setzen =D

    AntwortenLöschen
  54. Wunderschön ... Da hast Du Dir viel Mühe gegeben und die Waffeln sehen total lecker aus.
    Sehr schöne Fotos.
    LG

    AntwortenLöschen
  55. Ach Gott wie süß! Sowas sollte man jeden Tag bekommen, da hat man schonmal einen guten Start in den Tag :)

    Toller Blog übrigens! :)
    Wenn du Lust hast schau doch auch mal bei mir vorbei: wwdancer.de. Ich würde mich freuen!

    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen
  56. ohhh....auf solche mit so viel Liebe gemachten Waffeln hätte ich jetzt auch Lust :)
    hab mich gleich mal als neue Leserin eingetragen und bin auf weitere so hammer tolle Bilder gespannt <3

    Liebe Grüße, Yuyu
    http://yuyus-moments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  57. den post musste ich mir gleich ein paar mal anschauen.. so schön, besonders die teebeutel :)

    lg
    alex

    AntwortenLöschen
  58. Das sieht alles ganz wundervoll aus! Tolle Ideen! Und so lecker alles.... hmmmmm ♡

    Vielleicht hast du mal Lust mich zu besuchen? http://toertchenundandereleckereien.wordpress.com/

    AntwortenLöschen