a white little cakestand - giveaway -



Gestern war hier bei uns so einiges los.
Wir haben unsere Geburtstagsparty gefeiert!
Dazu ein andermal mehr :-)!
Und bei der Gelegenheit möchte ich mich auch noch bei Euren lieben
Glückswünschen zum Geburtstag meiner Tochter bedanken!
Wir haben uns sehr gefreut - Vielen lieben Dank!


Nachdem uns dann heute ein bißchen nach Entspannung war,
haben wir es uns gemütlich gemacht.
Oder besser gesagt, ich hab´s mir gemütlich gemacht und
mein Mann war zuerst noch mit unseren beiden Mädels beim Skifahren,
weil es uns sowieso nochmal so richtig eingeschneit hat, am Wochenende!




 Da ich für gestern mehr als genug Cupcakes usw. gebacken habe,
habe ich mir ein paar von den Passionsfrucht-Cupcakes ohne Topping
aufgehoben und diese heute noch mit einer Vanillecreme gefüllt.




Dazu habe ich diesen tollen Cupcake - Master den ich von Ilka habe,
verwendet!
Ein tolles Teil, womit man ganz einfach ein Loch in den Muffin bohren kann :-)!




Außerdem möchte ich Euch meinen neuesten Mini-Tortenständer zeigen!




Ich habe mich für einen weißen Tortenständer entschieden,
aber es gibt ihn auch noch in anderen wunderschönen Farben!




Bei der Gelegenheit habe ich heute noch ein bißchen
Geschirr umgeräumt und alles farblich sortiert!




Sämtliche Schälchen und Tassen, die ich größtenteils in London gekauft habe (s.HIER)
und meine Tortenständer haben auch ein neues Plätzchen bekommen!





Und das Beste ( Ihr wisst es ja schon ;-) ) kommt zum Schluß!
Einen kleinen weißen Tortenständer von Party Princess (HIER übrigens auch auf Facebook) 
darf ich auch 
unter Euch verlosen.
Und so funktioniert die Verlosung:
Die Verlosung beginnt jetzt und endet mit Ablauf des 06.03.2013. 
Mitmachen darf bei dieser Verlosung wie immer jeder,  mit oder ohne Blog!
Ihr müsst nur über 18 Jahre alt sein !
Die Verlosung gilt für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ihr müsst nur unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen!
Bei allen die keinen Blog haben, bitte ich Euch wie immer entweder die E-mail Adresse mit anzugeben
oder Euren Namen mit dazu zu schreiben!
 Und wer sich das letzte Bild mitnehmen mag und bei sich verlinken mag, 
darf das sehr gerne tun!
Wir würden uns darüber sehr freuen!

"Viel Glück"!

VERLOSUNG BEENDET!
Bezugsquellen:
kleiner weißer Tortenständer, Cupcake Wrapper und Cupcake Master: Party Princess
Schälchen und Eulen-Tasse: Anthropologie


Einen schönen Abend wünsche ich Euch,

♥♥♥
alles liebe,
Yvonne


Kommentare:

  1. Der kleine süße Tortenständer würde gut zu meinem großen, grauen Tortenständer passen.
    Lg gaby-bergmann

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Den habe ich vor kurzem schonmal gesehen und mich sofort in ihn verliebt :)

    Lg, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,
    das sieht mal wieder grandios lecker aus und ich finde die Sachen von Party P. super schön. Und um so einen kleinen Tortenständer schleiche ich schon ganz lange herum :-)
    Noch herzliche Glückwünsche Nachträglich ans Töchterlein.
    Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie unglaublich lecker das aussieht! Und Blaubeeren! Ich wusste gar nicht dass man die schon wieder bekommt. Yummy!

    Und bei diesem süßen Mini-Tortenständer muss ich doch auch direkt mein Glück versuchen. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön, Cupcakes backe ich auch gerne.... der Tortenständer dazu fehlt mir noch;-) Die Bilder sind wie immer wunderschön!!!!
    Ganz liebe Grüße aus Wien
    Anboeni
    www.anboeni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ...wie putzig, und das Törtchen ist inklusive, frechlieb grins?!!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend,
    an diesem Give Away kann ich nicht vorbei gehen..Dieser Mini Tortenständer ist ja total toll.
    Aus dem Grunde springe ich ganz schnell in den Lostopf :-)

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön !! Die hätte ich ja wahnsinnig gerne :-) Blaubeer-Cupcakes gab es unter anderem heute auch bei mir !
    Liebe Grüße,
    Wiebke
    wiebke.kettern(at)web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hach so schön sieht das mal wieder alles aus :)

    Beim Giveaway mache ich natürlich auch super gerne mir ;)

    Liebste Grüße, Vanessa
    http://www.thefabulousthing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Deine Bilder sind immer so wunderschön!!
    Der Cupcake sieht super lecker aus. Der kleine Tortenständer ist so süß, da muss ich doch glatt bei deinem Gewinnspiel mitmachen =)

    LG Kathy
    kathyloves@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh ist der mini Tortenständer süß :)
    Da nehm ich doch gleich mal teil!

    AntwortenLöschen
  12. What a sweet little cakestand Darling like the white but also the colors .,.!!!....enjoy the week...love from e....xxx...

    AntwortenLöschen
  13. Ich besitze noch gar keinen Tortenständer und würde mich sehr freuen wenn ich diesen mein Eigen nennen könnte :)
    Liebe Grüße!

    Katharinabrueck@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. oh, was für ein zauberhaftes give away ;-) und ich bin die erste im lostopf, ob das glück bringt?
    dein schönes bild habe ich gerne verlinkt!
    deine fotos sind wie immer traumhaft schön!
    hab einen kuscheligen sonntagabend
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Yvonne,
    ich als backnärrische Retrofrau würde deinem wunderbaren Mini-Tortenständer gerne ein liebevolles Zuhause geben - und, damit du weißt, wie gut es ihm hier geht, gäbe es für dich nach seinem Einzug ein Foto des Tortenständers in tragender Rolle.

    P.S. Noch meinen herzlichsten Glückwunsch ans Fischlein.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Yvonne,
    jetzt hab ich Hunger auf was Süßes, es sieht sehr lecker aus. Na ja , und der Tortenständer ist so goldig, da muss frau einfach mitmachen.
    Liebe Grüße
    Sabine Z. aus Ddf.

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Bilder wie immer, und ein ganz bezaubernder Tortenständer!
    Den habe ich auch schon länger ins Auge gefasst.... ;) *habenwill*
    Einen schönen Sonntag wünsche ich noch!
    knusperline (alias Lena B.)

    AntwortenLöschen
  18. Oh, der Mini-Tortenständer ist aber süß! Da versuche ich mal mein Glück.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  19. ach wie schön, ich bin mal wieder von deinen fotos begeistert :)
    und nehme auch sehr gerne am gewinnspiel teil.
    herzliche gruesse!

    AntwortenLöschen
  20. Oh...what a lovely Giveaway (as always). The pictures are very pretty and cupcakes too.That reminds me that there are some sitting in my fridge too!!!

    Belated Happy Birthday to your daughter....

    AntwortenLöschen
  21. ich würde gern teilnehmen und es sieht toll aus :))
    rethesa-mueller@web.de

    Theresi <3

    AntwortenLöschen
  22. Ich muss ehrlich sein, ich habe noch nie bei einem Blog Gewinnspiel mitgemacht, ich finde es komisch einfach irgendetwas zu schreiben :-)
    Aber der kleine Tortenständer ist ja sowas von süß! Die große rosafarbene Tortenplatte hat auch schon mein Herz erobert.
    Im übrigen muss ich sagen das ich froh bin auf deinen Blog gestoßen zu sein, es ist zwar schon ein Weilchen her, aber nachdem ich deine ganzen Bilder mit Liebe zum Detail gesehen habe, habe ich endlich auch wieder den Reiz am dekorieren gefunden. In jedem Falle freue ich mich schon auf weitere Posts von dir!

    Da ich selbst keinen Blog habe, hier meine EMail-adresse: michelle.gohla@web.de





    AntwortenLöschen
  23. Au ja,
    da versuch ich auch mein Glück. Das kleine Dingelchen ist herzallerliebst und würde perfekt in meine Geschirrvitrine passen.
    Bild nehme ich mit und verlinke während der Verlosung und es kommt natürlich auch ein Link in meine Verlosungssammlung.
    Da drücke ich ausnahmsweise mal mir die Daumen... grins.
    http://lotterstuebchen.blogspot.de/2013/01/sammlung-verlosungen-und-giveaways.html

    AntwortenLöschen
  24. oh, ich glaub es nicht, wie wundertoll! Sooo superlecker sehen dein Cupcakes aus und dieser absolut niedliche kleine Tortenständer... den MUSS man einfach haben! Also versuch ich mal mein Glück :)

    Viele liebe Grüße
    Iris

    iris3191@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Yvonne,

    und wieeee ich gerne mitmachen möchte! Und so hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf!

    Doch, bevor ich wieder das Fenster schließe, möchte ich noch schreiben, wie schön ich Deine Fotos finde! Ich könnte glatt versinken... Die Farbzusammenstellung, wie auch die leckeren Muffins, einfach traumschön festgehalten.

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  26. Jipiieh, da bin ich dabei:-)))
    Grüße Carmen

    carmenbernhart@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich wollte schon immer so einen Tortenständer haben! ;o)
    Du hast aber auch immer so schönes Geschirr und die Cupcakes sehen auch wieder super lecker aus!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  28. Der Tortenständer ist ja süß. Ich habe ja ehrlichgesagt noch gar keinen Tortenständer, da wäre so ein kleiner ein schöner Anfang. ;)

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Yvonne!
    Du hast einen ganz niedlichen keinen Blog. Habe deinen Blog über Facebook gefunden und bewundere jetzt schon wie gut deine Leckereien aussehen und wie schöne deine Bilder sind. Ich selber habe bei Facebook auch eine kleine Seite. Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen ;) https://www.facebook.com/pages/Queens-Best/381613805240304

    Und natürlich möchte ich auch bei dieser Verlosung mitmachen, denn dieser kleine Törtchenständer ist einfach nur megasüß <3

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog und viel Spaß bei allem was du machst :)

    Lieben Gruß Louisa

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Yvonne, um ehrlich zu sein, habe ich noch in keinem Laden so einen kleinen Tortenständer gesehen. Ich bin ganz entzückt von diesem Teil! Da drück ich mir mal die Daumen :-)
    Gglg
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  31. Oh, ist der süß! Da muss ich unbedingt mit in den Lostopf springen. Wo doch der 6. März auch noch mein Geburtstag ist, hab ich vielleicht doppelt Glück! Sieht wieder alle total schön und lecker aus liebe Yvonne! Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    Der Mini-tortenständer ist ja herzallerliebst , den würde ich natürlich auch gerne gewinnen.
    Hab übrigens deinen Blog gerade entdeckt. Sehr schön...tolle Bilder...!

    Liebe Grüße
    Sabine
    F.bine@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Ha, da ich auch gestern Geburtstag hatte, werte ich das als gutes Omen und mache mit :-)

    AntwortenLöschen
  34. Oh, wie schön. Da ich schon lange einen Tortenständer mir zulegen möchte - warum nicht mit diesem süßen Kleinen beginnen! ;-)

    Und schwups - ins Lostöpfchen gesprungen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  35. *Hachmach* bin total verzückt von dem tollen Gewinn<3 da hüpf ich doch gleich mal rein ins Lostöpfchen :)

    Alles Liebe,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  36. Der kleine Tortenständer ist total niedlich und deshalb hüpfe ich schnell ins Lostöpfchen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Yvonne,

    das ist einfach ganz bezaubernd
    und ich versuche mal mein Glück!

    Liebe Grüße
    Petra
    schlackp@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Sehr schöne Fotos. Es sieht wie immer richtig lecker aus...und der Mini-Tortenständer sieht echt süß aus. Liebste Grüße DieDana von Knips Lust

    AntwortenLöschen
  39. Oh ja da mache ich doch wieder mit und versuche mein Glück.(reinhüpfindenlostopf)
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Yvonne,
    zauberhaft, was für eine Wirkung so liebevoll arrangiertes Geschirr hat. Ich sollte mein Porzellan auch nicht hinter Schranktüren verstecken, wenn ich das sehe.
    Und dieser Mini-Tortenständer ist wirklich wunderschön, da hüpf ich gern mit in den Lostopf.
    Danke, dass Du immer so tolle Giveaways für uns bereithälst :-)
    Liebe Grüße,
    JuliSta

    AntwortenLöschen
  41. Oh, wie schön. Damit würde ich es mir bei diesem Wetter zu einer schönen Tasse Kaffee oder Tee, einem gutem Buch und einem leckeren CupCake gemütlich machen. LG Jac

    AntwortenLöschen
  42. Ahhh der ist ja echt süß, fänd ich toll wenn ich den Gewinnen würde :)

    AntwortenLöschen
  43. Uiii der würde toll zu meinen neuen Desserttellern passen :) Vielleicht hab ich ja mal Glück!
    Liebste Grüße
    Küsschen

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Yvonne,

    dieser wunderschöne Mini Tortenständer sehnt sich nach meinem Küchenschrank, ich
    liebe ihn über alles!!!!! Bitte bitte bitte fisch mich raus!!

    Lg
    Panagiota

    AntwortenLöschen
  45. Svenja K. Aus W.24. Februar 2013 19:31

    Oh, wie schön...
    Ich hüpf mal in den Lostopf...
    Lg Svenja K. Aus W.

    AntwortenLöschen
  46. Huhu liebe Yvonne! :)

    Ohh der Mini-Tortenständer würde so so gut zu meinen neuen Lieblings-Cupcakes passen :D Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen :)

    Ich bin 22 und komme aus Deutschland; erreichen kannst du mich über meinen Blog oder unter embracethelight@web.de

    Liebste Grüße <3
    Anne

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Yvonne,
    traumhafte Bilder sind das wieder! Ich wiederhole mich wohl, aber so ist es halt ;-)
    Deiner Tochter hiermit noch mal nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Weiss grad gar nicht mehr, ob ich schon gratuliert hatte.
    Deine Tortenständer sind traumhaft! Davon kann man auch nie genug haben.
    Habe selber vier Stück. Aber so einen hübschen im Kleinformat fehlt mir noch in meiner Sammlung.
    Einen schönen Sonntagabend noch!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  48. Der ist ja wunderschön! Da versuche ich gerne mein Glück - und hoffe bald zuckersüße Cupcakes darauf anrichten zu können. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  49. Ja wie süß ist der denn? Da bestätigt sich das Sprichwort "Weniger ist mehr" doch wieder ;o) Und da der 6.3. mein Geburtstag ist, drücke ich mir nun mal einfach selber ganz dolle die Daumen!

    Lieben Gruß von Natalie.

    AntwortenLöschen
  50. Oh, der Cupcake sieht echt supersüß aus :). Und der Tortenständer passt perfekt dazu! Den hätte ich echt supergern ^^.

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Yvonne,

    der sieht unglaublich süß aus! Da springe ich mal mit in den Lostopf.

    Viele Grüße
    marrie

    www.marrie-fiordaliso.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Yvonne!
    Der Tortenständer ist toll!!! ich bin auf jeden Fall dabei! Und deine Cupcakes... die sehen sooo lecker aus!
    Danke für die tollen Bilder!
    Ganz viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  53. Dieser Tortenständer ist ja wirklich niedlich! Ein tolles give-away!
    Bei so einer tollen Verlosung mache ich doch gerne mit.
    lg anna

    AntwortenLöschen
  54. Hej Yvonne,

    deine Fotos machen Lust auch endlich mal wieder Cupcakes zu backen :)
    Und der kleine Tortenständer ist einfach zu süß!

    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
  55. Wie süss! Einfach zum verlieben! Und dazu sind deine Blaubeer-Cupcakes wirklich genau passend!

    Einen schönen Sonntag-Abend
    Maike Karen

    AntwortenLöschen
  56. Wie hübsch! Klein aber fein :-)
    Ich nehme sehr gerne an der Verlosung teil!
    Und dieser Cupcake sieht unglaublich aus mit dem tollen hohen Topping!!! Wow :-)
    Lieben Gruß Christin

    AntwortenLöschen
  57. Au ja, da bin ich doch auch gerne mit dabei. So süß, der Törtchenständer.
    Und 1-2 Cupcakes würd ich auch noch nehmen, falls Du welche übrig hast.
    Auch nochmal alles Gute an Deine Tochter.
    Lieben Gruß, Janine

    AntwortenLöschen
  58. Auf so einem tollen Mini-Tortenständer schmecken die Cupcakes gleich zwei mal so gut. Meine Prinzessin würde sich bestimmt riesig freuen, wenn sie die Cupcakes so hübsch presentiert bekommt.

    Herzliche Grüße
    Tanja Seip
    tanja.seip@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  59. Oh wie süß ,den muß ich haben,ich hüpfe schnell mit ins Lostöpfchen und versuche mein Glück.Übrigens einen tollen Blog hast Du,bin durch Facebook auf dein Blog gehüpft und werde jetzt regelmäßig vorbei schauen,ich verlinke schnell noch auf meinen Blog und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Abend.
    Liebe Grüße Nicky

    AntwortenLöschen
  60. Wie süß der kleine Tortenständer ist, da mach ich doch sehr gerne mit!
    Vielen Dank.
    LG Tanja aus E.

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Yvonne!

    Beim Anschauen der Fotos läuft mir förmlich das Wasser im Mund zusammen und das Hirn signalisiert "HABENWOLLEN" - sowohl Cupcake wie auch Cupcakeständer (der wunderbar in meine Sammlung passen würde - grins).

    Alles Liebe wünscht Dir

    Monika
    mo.ni@aon.at

    AntwortenLöschen
  62. Die herzlichsten Glückwünsche nachträglich von Fräulein Klein an Fräulein Klein ;0))))
    Bei so einem tollen Gewinn hüpf ich doch mit in den Lostopf. Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  63. Sei lieb gegrüßt Yvonne! Wie kommt es nur, dass ich beim Lesen Deines Blogs (immer) hungrig, fast sabbernd, vor dem PC sitze? Der Tortenständer ist wunderschön... naja, lange wäre ein Törtchen bei uns nicht zu bewundern. Aber Liebe geht bekanntlich durch den Magen & das Auge isst mit! Viele Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  64. Sieht wieder richtig einladend aus :)
    Yummi!
    Liebe grüße,
    Natty

    Nachas@arcor.de

    AntwortenLöschen
  65. Oh, ist der niedlich! Dann versuche ich einfach mal mein GLück :-)
    Der Gewinner wird sich bestimmt sehr über das süße Teil freuen!

    Einen schönen Sonntagabend noch!
    lg, Klaudia M.

    AntwortenLöschen
  66. Okay auch wenn ich normalerweise nie etwas gewinne, aber diesmal MUSS ich es probieren, der Tortenständer ist ja unglaublich toll :)
    Und die Cupcakes sehen auch super aus,wie immer eigentlich.

    lg

    AntwortenLöschen
  67. Hi Yvonne !

    Jetzt spannst du mich noch länger auf die Folter ! Ich bin schon so gespannt auf die Geburtstagsparty deiner Leni !
    Sie war sicher der Knaller !
    Beim Give Away bin ich sehr gern dabei, Cupcakes kann man darauf super in Szene setzen wie man sieht !

    Ganz liebe Grüße u einen schönen Sonntag noch !
    Melanie

    AntwortenLöschen
  68. Ooh wie niedlich ist der denn? So kleine Tortenständer seh ich zum ersten mal.♥
    Da schmizt doch direkt mein Herz.
    Außerdem sieht das wieder so lecker bei dir aus. Ich komm dann mal eben vorbei... xD

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  69. Wo kriegt ihr in dieser Zeit des Jahres so schöne Blaubeeren her... :/ Sind das Tiefkühlblaubeeren? Ich hüpfe natürlich auch in den Lostopf. Der kleine Tortenständer ist doch sehr niedlich.

    AntwortenLöschen
  70. Liebes Losglück sei mir hold, ich möcht`auch gar kein Gold, nur diesen schönen, kleinen Tortenständer hier.. der wÜrd`sich unheimlich gut machen- hier bei mir ;o)
    lg mamani
    mamaniblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  71. wow, so ein hübsches ding!
    da hüpf ich gerne in den lostopf!

    alles liebe und danke für die schöne verlosung!
    sophie
    sophieswelt1001@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  72. Oh, der ist aber süß, da versuche ich natürlich mal wieder mein Glück :)

    Sari
    sari@mondgras.de

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Yvonne, wie schön das alles wieder aussieht ! So einen Ausstecher habe ich doch auch noch irgendwo:)
    Der kleine Tortenständer ist ja zuckersüß; gerne versuche ich mein Glück. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  74. Oh, wie süß der ist! Bin gerade auf der Suche nach solchen Dingen für unsere Hochzeit im August... Da würde der ganz fantastisch dazu passen! ;-)

    AntwortenLöschen
  75. Oh Gosh! Das ist einfach zu toll!

    AntwortenLöschen
  76. Sehr lecker! Also bei dir möchte man wirklich gern speisen :)

    AntwortenLöschen
  77. So ein klitzekleiner Tortenständer fehlt mir noch in meiner Sammlung, da bin ich bei deiner Verlosung gerne dabei :o)

    Ich bin übrigens über Party Princess bei Facebook auf dich aufmerksam geworden. Ein sehr schönes Blog! Ich bleib gleich noch da und stöber ein bisserl...

    Liebe Grü0e ♥
    Ariane

    AntwortenLöschen
  78. was ein träumchen!!! genau auf solche hübschen dinge stehe ich ja total!!!
    bin sowieso ein totaler backfan <3

    mache sehr gerne mit!!

    Liebste Grüße
    Sylvi / vinatge

    bloodymary2006@web.de

    AntwortenLöschen
  79. Hach, ist der süüüüüß!
    Ich bin noch nicht 18, habe aber das Einverständnis meiner Eltern. Es wäre super, wenn ich so auch teilnehmen könnte!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann darfst Du auch mitmachen :-)!
      Viel Glück!!!!

      Löschen
  80. Hallo Yvonne!
    Hach, das sieht ja wieder köstlich aus! Ein Foto appetitlicher als das andere - herrlich! Und der kleine Mini-Tortenständer ist einfach herzallerliebst :) Da hüpfe ich sehr gern sofort in den Lostopf.
    Vielen Dank auch für den Tipp mit dem Cupcake-Master! So ein tolles Utensil brauche ich auch noch unbedingt :)

    Hab noch einen wunderbaren Sonntag! Liebste Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  81. Oh wie süß!!! Wirklich ganz zuckersüß, die kleine“ “Tortenplatte“...so kann man schön den liebsten mit einem Törtchen überraschen ;) würd ich gleich als erstes damit anstellen... :D
    Versuch daher mal mein Glück!
    Glg, Marie
    (Marie.Kleber@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  82. liebe yvonne!
    der kuchenständer ist ja herz-allerliebst! und er wirkt wirklich ganz klein im gegensatz zu deinen anderen tortenständern ;-)
    übrigens, eine sehr schöne sammlung an porzellan hast du da!

    herzensgrüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  83. Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen, es sieht
    so lecker aus. Besonders gut gefällt mit der Cupcake, der
    mit der brauen Spitze eingekleidet wurde!
    Einen schönen Sonntag Abend.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  84. wie süß ist der denn? Kann mich nicht entscheiden, ob ich nicht lieber den Cupcake möchte. Der sieht soooo lecker aus :-)
    Hüpf in den Lostopf *g*
    Vielleicht bringt es mir ja Glück, dass ich heute Geburtstag habe ;)
    Liebe Grüße
    Claudia D. aus WHV

    claudia_droege@gmx.de

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Yvonne,
    der Tortenständer ist wirklich zauberhaft.
    Und wie ich sehe, finden das auch viele andere :-)
    Ich bin gerne bei Deiner Verlosung dabei.
    Hab ein schönes Restwochenende
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Yvonne,

    ich wusste gar nicht, dass es so kleine Tortenständer gibt :-) Da will ich mein Glück einmal versuchen.

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  87. Du machst so schöne Dinge, man kann da Deine Familie nur beneiden.
    Bei Deiner Verlosung bin ich gerne dabei.
    Dir weiterhin viel Freude beim backen
    Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Carmen

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Yvonne, das ist ja ein Super süße Platte.
    Darüber würde ich mich riesig freuen.
    Schnell hüpf in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Alexandra
    (Alexandra.suender@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Yvonne,
    der ist ja soooo niedlich, daher mache ich sehr gerne bei deiner Verlosung mit.
    ♥Grüße von Gabriele

    AntwortenLöschen
  90. ach, das ist ja zuckersüss ;o) da mach ich gleich mal mit und hoffe auf mein glück...
    lg
    anita

    anitawal@web.de

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Yvonne,
    was für schöne Dinge Du immer wieder "auftreibst" - gern möchte auch ich bei der Verlosung mit dabei sein!
    Herzliche Grüße aus Hamburg,
    Birte

    birte@fairretail.de

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Yvonne,
    Das ist ja eine Super süße Platte.
    Schnell hüpf in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  93. Bei so einem süssen Cupcake Ständer kann ich es auch nicht lassen um mein Glück zu probieren ;) Die Blaubeer Cupcakes sehen natürlich mal wieder umwerfend lecker aus, aber etwas anderes erwarte ich auch nicht mehr hier ;) Und das Kleidchen im Hintergrund ist ja wirklich zuckersüss!! Wo ist das denn her? ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  94. ... total süüüß das kleine tortenständerchen. da versuch ich auch mal mein GLÜCK.
    danke für die verlosung.
    GLG frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  95. hallihallo,
    der ist ja wunderschön !!! der hammer....
    da hoffe ich auf ein bisschen glück.

    liebe grüsse,

    nuxi-popuxi

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Yvonne,
    wie süß! Da versuche ich doch glatt mal mein Glück :-)
    Herzliche Grüße
    Limo aus Nü

    AntwortenLöschen
  97. Der ist ja süß!
    Aber auch dein anderes Geschirr gefällt mir sehr gut.
    LG Fränzi
    fraenzi@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  98. Ich find das auch eine ganz süße Idee und mache gerne mit!
    Liebe Grüße, Katja

    thegirlwiththecoffee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  99. Hallihallo,
    ... wie gemein eigentlich.. kämpfe mich hier tapfer durch die Fastenzeit.. aber bei all den schönen Fotos und Rezepten.. wird es langsam unterträglich..
    aber für den Fastenbrechmuffin wäre dieser süße Tortenständer natürlich die absolute Krönung.. :)

    Lg aus Augsburg, Melli B.

    AntwortenLöschen
  100. da mache ich liiiiebendgerne mit! :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  101. och ist der süß - da versuche ich doch sehr gerne auch mein glück!

    lg dani

    AntwortenLöschen
  102. Ich kann nicht backen...also wirklich nicht...aber ich habe mich in diesen süßen Tortenständer verliebt...deshalb hüpf ich mal schnell in den Lostopf...und wer weiß, vielleicht klappt's dann ja doch irgendwann mit dem Backen!?! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  103. Wirklich ein wunderbarer Blog. habe ihn erst vor einigen Tagen entdeckt. Unbedingt weitermachen! .... und schonmal danke für alle tolle Ideen und Anregungen.

    Viele Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  104. Hi Yvonne, ich nehme supergerne an der Verlosung teil ! Der kleine Tortenständer ist ja zuckersüß!
    Ganz liebe Grüße aus dem tiefverschneiten Österreich sendet
    Sylvia
    s.knapp@a1.net

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Yvonne,
    sehr niedlich sieht er aus.
    Da versuche ich doch auch gleich mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Julia N. aus Speyer

    AntwortenLöschen
  106. Himmel ist das süß! :D
    Da versuchich auch gern mal mein Glück!
    LG die Pepsa

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Yvonne,

    Das sind wieder so tolle Fotos, sieht alles so gemütlich aus :-) und dieser süße Cupcakeständer erst...
    Da Spring ich schnell in den Lostopf...
    Ganz liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Yvonne,

    ooooh, der kleine Tortenständer ist ja süüüüüß!!!!
    Ich plane gerade meine Geburtstagsparty - der würde sich gut auf meinem Sweet Table machen ;-)

    Liebe Grüße,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  109. Meine liebe Yvonne,

    eigentlich wollte ich noch schnell vorbeihuschen, um noch gaaaaaaaanz liebe Geburtstagsgrüsse für Deine Grosse zu schicken.... war ich hiermit noch mache. Es ist zwar spät, aber von ganzem Herzen.

    Wünsche Euch einen guten, rutschfreien Wochenstart!

    Alles, alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  110. Oh wie zauberhaft! Der Mini-Tortenständer ist ja wirklich zuckersüß. Und falls grade mal kein Cupcake drauf steht, würde er sich auch ganz fantastisch als Deko machen. Ich hab hier so ein kleines Nestchen aus Islandmoos mit Wachteleiern drin, das würde da sooo hübsch darauf aussehen... derzeit liegt das nur auf einem kleinen weißen Tellerchen.
    Deine Eulentasse ist übrigens auch ganz wunderschön!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Yvonne

    Auch ich möchte mein Glück gerne versuchen.

    Deine Bilder sehen wunderschön aus und ich hoffe wir bekommen dann noch ein paar Geburtstagsbilder zu Gesicht.

    Liebe Grüsse Ina

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Yvonne -
    Der mini-Tortenständer ist ja einfach nur putzig! Ich hab mich echt verliebt :)
    Ich suche schon seit einiger Zeit schöne Tortenständer, der kommt auf jeden Fall
    auf jeden Fall auf die Wunschliste :) - aber vielleicht klappt es ja auch hier... :)
    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
  113. Ich hätte da noch eine kleine Lücke im Props-Regal ;-)
    Und er wäre die perfekte Bühne für die Earl Grey Cupcakes, die gerade auf meiner To-Cook-List stehen!

    Zuckersüße Grüße,
    Sara*

    AntwortenLöschen
  114. Der ist ja süß! Und so klein! Er würde hübsch in meiner Küche aussehen, aber auch sonst für Ringe oder so würde er sich sicher gut eignen..
    LG
    Liliana

    AntwortenLöschen
  115. Hallo liebe Yvonne!
    Was für süßes Geschirr du hast! Wow! Und die wunderhübsche Tasse!!!
    Toll bin ganz neidisch. ;)
    Vielleicht hab ich ja Glück und der kleine Tortenständer macht den Anfang bei mir... *g*

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Yvonne,

    ach Du meine Güte ist der niedlich... :-) Ich bin verliebt...
    Ich mach sehr gern mit. Und den Muffin nehme ich auch gleich noch dazu *lach*

    Liebste Grüße, Jana
    reh.aeuglein@web.de

    AntwortenLöschen
  117. Sehr süß, da versuch ich doch mal mein Glück! :)

    AntwortenLöschen
  118. Hey! Ich würd wirklich gern mein Glück versuchen :). Mail noch dazu: clinsche@googlemail.com
    Grüßchen Clin

    AntwortenLöschen
  119. Hallo!
    Oh das klingt nach einem wundervollen Geburtstag! Ich mache bei deinem bezaubernden give away gerne mit:) vielen danke dafür!
    Vlg Mia
    Sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  120. Oh, der ist ja süss, für den hätte ich noch Platz ;)

    Grüsse aus der Schweiz
    Marlen

    AntwortenLöschen
  121. Hallo, Yvonne,

    Entspannung beim Cupcake füllen :) ... das lass ich mir gefallen. Aber fleißig warst du auch noch! Ich müßte meine Schalen, Vasen und Tortenständer auch mal in ein besseres Licht rücken...
    Diese Größe Tortenständer hab ich noch nicht und deshalb hüpf ich gern mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Sabine R.

    sabine-gert-rezlaw@t-online.de

    AntwortenLöschen
  122. Oh, wie schön! Da spirng ich doch gleich mal mit in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße
    Martini♥

    AntwortenLöschen
  123. Bellissima alzatina.....peccato nn poter partecipare!!! Buona settimana a presto da Claudette.

    AntwortenLöschen
  124. Die Cupcakes sehen ja schon allein so wunderbar aus aber dann noch auf diesem wunder wunderschönen Tortenständer!Der ist einfach zu schnuckelig und ich würde ihn so so gerne gewinnen!
    Deswegen springe ich einfach mal voller Hoffnung in den Lostopf!;)
    Liebe Grüße,Sarah

    http://twenty-secondofmay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  125. Liebe Yvonne,

    ich bin soooo froh, Dich wiedergefunden zu haben,nachdem mein Blog abgestürzt war, puuuh

    ...und unverändert schöööön bei Dir

    Deine Cupcakes sind wieder einmal genial! RESPEKT!

    Weil ich sehe, Du hast inzwischen sogar ein Buch geschrieben, wie toll ist DAS denn? hab ich die Leseprobe genossen und wünsch es mir zum Geburtstag, denn der ist ganz bald -:))) meine Schwiegermutter freut sich über Wunschäußerungen meinerseits -:))))

    ggggggggglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  126. Also deine Essensfotografie ist wirklich beeindruckend!
    Und der tortenständer wirklich schön <3
    da mach ich gerne mit :)
    leonieschwenke@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  127. Entzückend! Für den würde ich in unserem Schrank sicherlich noch ein Plätzchen finden ;-)
    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen
  128. Liebe Yvonne,
    das ist ja ein besonders süßer Tortenständer!!! Der würde sich auf meinen Kaffeetisch ganz hervorragend machen :-))))) Trotz des großen Andrangs, ich versuche mein Glück!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  129. Oooooh, der ist ja so süß und würde so perfekt zu meiner Alice-im-Wunderland-Geburtstagsparty passen!!! Da mache ich glatt mit!

    AntwortenLöschen
  130. Wow, der ist wirklich wunderschön! Würde ich sehr gerne gewinnen! Liebe Grüsse, Jutta

    AntwortenLöschen
  131. Wie niedlich! Der würde super zu meinem großen Tortenständer passen :)

    AntwortenLöschen
  132. Wie niedlich! Der würde super zu meinem großen Tortenständer passen :)

    AntwortenLöschen
  133. ist der süß :) perfekt für die geliebten kleinen gugl! viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  134. Ein ganz tolles Gewinnspiel, wie immer ;) Werde auch mein Glück versuchen!

    Schöne Tortenständer hast du!

    Lg Sophie aus Wien

    AntwortenLöschen
  135. Wunderschöne Fotos! Und der Tortenständer ist so süß :)

    acuera@gmx.de

    AntwortenLöschen
  136. Belated birthday greetings!

    What a beautiful little cake stand! It would be such a treat to win this :)

    I'm a blog reader but not a blogger (yet!) so my email address is saracbasi at gmail dot com

    Thank you!

    AntwortenLöschen
  137. Hallo Yvonne,

    das passt ja nur zu gut =) Ich richte gerade meine Küche mal neu ein (kann ja nicht immer das selbe sein) und da würde ich doch zu gerne ein so süßen kleinen Tortenständer dazu nehmen.
    Der Ausstecher ist auch super. Das erleichtert so einiges =)
    LG
    Michelle

    AntwortenLöschen
  138. Liebe Yvonne,

    ich versuche mein Glück.

    Viel Freude wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  139. Hallöchen!
    Ich mach mal mit und hoffe auf diesen süßen Tortenständer!
    Liebe Grüße aus Biedermannsdorf (bei Wien)

    Martina B, martina.bergmann@kabsi.at

    AntwortenLöschen
  140. Liebe Yvonne,
    der kleine Tortenständer ist ja zuckersüß!! Da hüpf ich doch ganz schnell ins Lostöpfchen und drück mir die Daumen!! ;o)

    GlG
    Susi

    AntwortenLöschen
  141. Klein, wunderbar klein und fein!
    Ab in den umso größeren Lostopf mit mir :)

    Die wunderbarsten riesigen Grüße,
    Luise (lui-ba@web.de)

    AntwortenLöschen
  142. Mal wieder wunderschöne Bilder! Und der Tortenständer ist toll :)

    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  143. Hallo Yvonne,
    ist der Tortenständer aber niedlich! Da muss ich unbedingt mein Glück probieren.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  144. liebes frl. klein, danke für die schönen bilder und die tipps!!!
    ihre cupcake sehen soooo lecker aus!!!
    ich habe ihre aktion bei mir verlinkt und schicke ihnen viele grüße!!!
    alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  145. Mir schwebt hier vor, für unseren 'Großen' (3) täglich eine Portion Süßes/Obst drauf zu präsentieren.
    LG, Kathrin

    rani7a@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  146. Liebe Yvonne,
    Vielen lieben Dank für deine kleinen, Großen Anregungen! In den kleinen feinen Tortenständer habe ich mich sogleich verliebt und er würde traumhaft zu meiner Frühlingsfee für meinen geplanten Frühjahrsbrunch passen.
    Liebe Grüße
    Simon´

    AntwortenLöschen
  147. Liebe Yvonne,
    Kreiiiiisch ist der putzig.
    Mei so a schenner, echt.
    Ich seh ihn schon auf meinem Tisch stehen.
    Jetzt heisst es nur noch Daumen drücken....

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  148. Deine Cupcakes sehen sooo lecker aus! Ich hüpf auch mal in den Lostopf und hoffe auf Glück! ;-)

    Lg Katja

    Katja4711@gmx.at

    AntwortenLöschen
  149. liebe yvonne,

    oh wie schön!!!!!! ich würde mich sehr über den mini-tortenständer freuen!!
    ich bin übrigens ganz angetan von deinem blog!

    lg
    yvonne :-)
    (y.h@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  150. Liebe Yvonne,
    da bin ich gern dabei,
    was für ein süßes Ding.

    Viele Grüße aus dem verschneiten Melle
    von Andrea

    AntwortenLöschen
  151. Liebe Yvonne,

    wieder einmal wundervoll anzuschauende Bilder,
    die zum Träumen verführen und Lust auf's Selbermachen wecken...
    Der kleine Tortenständer ist so zauberhaft, da versuche ich mein Glück.

    Wünsche dir einen angenehmen Wochenstart morgen
    und sende dir liebe Grüße,

    Jana

    AntwortenLöschen
  152. Liebe Yvonne
    Total schnukelig ist dieser Mini-Tortenständer! Und die Bilder wie immer bezaubernd!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  153. Hallo Yvonne,
    was für ein niedlicher kleiner Tortenständer. Der würde sich in meinem Schrank bestimmt super gut machen:-)

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  154. Der ist ja süß! Ich wünsche mir schon länger einen Tortenständer. Aber das es auch so kleine gibt, wusste ich bisher nicht...

    AntwortenLöschen
  155. Oh Mann, wie schön sind die türkis farbenen Schälchen. Die muss ich auch haben....
    und der kleine Tortenständer ist zuckersüß. Ich besitzen bereits zwei in rosa und dazu würde
    sich dieser spitzenmäßig ergänzen :-).
    Herzliche Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  156. Hi Yvonne! A lovely blog , a lovely Giveaway <3 Thank you!

    A Kiss from Italy !

    Maria

    AntwortenLöschen
  157. wunderschön, dieser tortenständer. ich drück mir die daumen :-)
    christa aus münchringen/ch.

    AntwortenLöschen
  158. Liebe Yvonne
    boah die Cupcakes schauen sooo lecker aus und haben sicher oberlecker geschmeckt. Die Passionsfrucht-Cupcakes mit Vanille Creme Füllung lassen mir zu später Stunde das Wasser im Mund zusammen laufen. Wie lecker ist DAS denn!!!
    Die Mini Tortenständer finde ich wunder-wunderhübsch und würde sooooo gerne Eines gewinnen. Seitdem Tanja vom Ideenreich meine Muffins zum Geburtstag meines Stöpsels so toll auf so Teilen in Szene gesetzt hat, möchte ich sowas auch im Besitz haben.
    Ich mache also sehr sehr gerne bei deinem tollen Give Away mit und werde das Bild auch sogleich verlinken, Ehrensache ;o)
    Viele liebe Grüße
    von
    Silbermandels Welt

    AntwortenLöschen
  159. Der Kleine ist ja süß, bin dabei :-)

    AntwortenLöschen
  160. Oh wie schön!! Dein Geschirr ist ein Traum! Vor allem diese Tasse mit dem blauen Rand und der Eule, Liebe auf den ersten Blick! Und auch der Tortenständer ist ganz bezaubernd. Danke für die tolle Verlosung :)
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  161. hallo yvonne,
    ich habe jetzt gar nicht das rezept für die gefüllten muffens entdeckt. hast du das noch irgendwo?
    und bei der gelegenheit versuch ich auch mein glück den herzallerliebsten tortenständer zu gewinnen.
    liebe grüße
    wera

    AntwortenLöschen
  162. Oh wie schön! Dein Geschirr ist wirklich ein Traum! Vor allem diese Tasse mit dem blauen Rand und der Eule, und die Schüsselchen...und natürlich die Tortenständer! Zum Verlieben! Danke für die tolle Verlosung :)

    Liebe Grüße,
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  163. Hallo Yvonne,
    der ist ja super süss so in klein :)
    Da versuch ich mal mein Glück..

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  164. Liebe Yvonne,

    der ist ja sowas von süß! Das ist ein super schönes Give away! Ich fange gerade an, mich mehr mit food-fotography zu beschäftigen und da passt der Mini-Tortenständer wunderbar dazu - um cupcakes schön in Szene zu setzen. :)

    Viele liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Assata (assatafrauhammer@web.de)

    AntwortenLöschen
  165. Ohhhh wie süß :-) !!!
    ♥liche Grüße von
    Tabea aus dem Hochtaunus

    AntwortenLöschen
  166. Der Mini-Tortenständer wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk für meine Mama - sie backt auch für ihr Leben gern. Und was Süßes auf nette Art zu präsentieren, das wäre genau das Richtige für sie. Da kann ich also nicht anders, und muss bei der Verlosung mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  167. Hallo,
    die sehen mal wieder zum anbeißen aus und dann noch auf der tollen Platte.
    Ein Traum.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  168. Oh wie schön ist der! Vielleicht hab ich ja mal losglück!
    Sandra
    sandrareger@gmx.de


    AntwortenLöschen
  169. Hey,
    ich besuch seit neuesten deine Seite und ich bin begeistert, was du alles zauberst und vorstellst. Ein Rezept habe ich sogar nachgebacken und es war sehr lecker. Vielen lieben Dank dafür. Der Tortenständer, der gerade für ein Cupcake reicht ist ja zuckersüß, ich wusste gar nicht, dass es so was gibt. Gerne nehme ich also an dieser Verlosung teil und versuche mein Glück.

    Weiter so mit deinem Blog. Werde öfter vorbeischauen =)

    Desi (desi-herget@web.de)

    AntwortenLöschen
  170. Oh der kleine Tortenständer ist ja total niedlich! Die Cupcakes selber sehen natürlich auch schon sehr hübsch aus, aber so etwas gibt einem Foto echt noch was.
    Also mache ich mal bei der Verlosung mit.......
    Liebe Grüße
    Simone (sisi_2107@web.de)

    AntwortenLöschen
  171. Da ich weder einen großen noch einen kleinen Tortenständer besitze, wird´s wohl mal Zeit :-)
    Vielleicht hab ich ja Glück.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  172. huhu
    das ist ja mal mega süß
    ich würde auch gern mitmachen und mein glück versuchen
    schönen abend noch
    Anja

    AntwortenLöschen
  173. Ohhhh wie wundervoll! Da mache ich gerne mit und versuche mein Glück.
    Deine Fotos sind auch mal wieder der Knüller ♡

    AntwortenLöschen
  174. Hallo Yvonne,

    deine Verlosung könnte der Beginn einer großartigen Liebe sein :D Mal sehen, ob es das Schicksal gut mit mir und der Backwelt meint ;-)

    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  175. Der Tortenständer wäre so perfekt für meine Cupcakes! livia.boeckmann@googlemail.com
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  176. Wie süß und genial ist dieser Ständer denn bitte!?! Über diesen Gewinn würde ich mich riesig freuen, denn ich backe total gerne vor allem Muffins. Viel Glück an alle, die teilnehmen.
    blaubarschmaedl@web.de
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  177. Heho, Yvonne!!

    Ich verfolge Deinen Blog schon seit Monaten - vielen Dank für die schönen Bilder, Geschichten und Inspirationen! Ich bin gerade wieder von meinem Auslandsaufenthalt aus London zurück und komplett "neu": viele neue Eindrücke und Ideen hab ich dort bekommen, jetzt zuhause allerdings auch eine neue Wohnung, in die es gilt, endlich Gemütlichkeit einziehen zu lassen - das kleine, süsse, weisse Ding wär genau so ein Gemütlichkeitshelfer! Losglück olé!

    Beste Grüße,
    Dine

    (logopaedie.heim@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  178. Heho, Yvonne!!

    Ich verfolge bereits seit Monaten Deinen Blog - vielen Dank für die vielen schönen Bilder, Geschichten und Inspirationen! Ich bin gerade von meinem Auslandsaufenthalt in London zurück und komplett "neu": voller neuer Eindrücke, Ideen und eben auch mit neuer Wohnung, in die es gilt, endlich Gemütlichkeit einziehen zu lassen. Das süsse, kleine, weisse Ding wär genau so ein Gemütlichkeitshelfer! Losglück olé!

    Beste Grüße,
    Dine

    (logopaedie.heim@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  179. Liebe Yvonne,
    der Tortenständer/das Tortenständerchen ist einfach zauberhaft! ...haben will! :)
    Und deine Bilder: einfach spitze!
    Liebe Grüße aus dem ebenfalls eingeschneiten Berlin,
    <3 Caro

    AntwortenLöschen
  180. Der Tortenständer ist total schön!!!

    Bin gerne bei der Verlosung dabei..

    Liebe Grüße,

    Anisa
    anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  181. Wie wunderschön! Da ich zur Zeit im Mini-Gugl-Fieber bin und auch Cup-Cakes ständig backe, wäre dieser Mini-Tortenständer die absolut perfekte Ergänzung! Wie lieb von dir!

    Die Fotos sind übrigens wundervoll und toll und die Eulentasse ganz groß!

    Ich habe mich gerade mit den Backhelfern vom Kaffeeröster eingedeckt, u.A. auch mit einem Loch-Bohrer (früher habe ich immer Apfelausstecher benutzt)

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  182. Ach ist der schön! Da hoffe ich mal auf mein Glück! Wunderschöne Fotos....
    Lg Cathrin

    AntwortenLöschen
  183. Love the colours of your dishes! I have the same colour scheme :)
    Come see my tarino earrings ~Giveaway~, draw is tomorrow!!!

    AntwortenLöschen
  184. Astrid aus Wien25. Februar 2013 06:06

    Hallo!
    Ist dieser kleine Tortentständer putzig, da muss ich doch gleich mitmachen und hoffe auf mein Glück.
    LG aus Wien,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  185. Hallo Yvonne!
    Lecker Cupcakes!
    Der kleine Kuchenständer sieht aus wie ein kleiner Trohn, für die Cupcakes!;-)))
    Ich hüpfe auch ins Lostöpfchen!
    Ist ja wirklich niedlich!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  186. Liebe Yvonne,

    der Tortenständer ist so süß, da muß ich mein Glück einfach mal versuchen. Ich würde mich riesig freuen, den Kleinen zu gewinnen :)

    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  187. Oh, der ist wirklich zuckersüß und ich hätte ihn soooo gerne!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  188. Hallöchen,

    Oh wie süß ist der denn der Mini tortenständer.
    Einfach ein "Muss".

    Sonja

    AntwortenLöschen
  189. Sieht der süß aus, liebe Yvonne! Gerne versuche ich mein Glück! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  190. Was für ein niedlicher Tortenständer, da hüpfe ich doch gerne in Lostöpfchen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  191. Schockverliebt in diesen kleinen Tortenständer :-) Ich versuche mein Glück und hoffe dass es endlich mal klappt mit dem Gewinnen.
    Viele liebe Grüße
    Femi
    (www.madebyfemi.de)

    AntwortenLöschen
  192. Liebe Yvonne,

    da läuft einem das Wasser im Mund zusammen, so lecker schauen Deine Cupcakes aus..
    und der Tortenständer dazu.....wow....wusste gar nicht, dass es so kleine Tortenständer gibt!
    Auch ich will mein Glück versuchen :-)
    Alles Liebe und einen wunderbaren Wochenbeginn!
    Renate

    AntwortenLöschen
  193. Oh wie wunderhübsch! Losglück zu mir:-) Michaela K

    AntwortenLöschen
  194. hallo yvonne,
    ich habe schon soooo viele tortenständer aber ich finde FRAU kann nicht genug davon haben. In Mini Form habe ich auch noch keinen ;) daher versuche ich mal mein glück.
    deine cupcakes sehen köstlich aus. Ahhhh und auch die fotos wieder. ich liebe deine art zu fotografieren....ganz himmlisch ♥

    hab einen tollen start in die woche. saskia ♥

    AntwortenLöschen
  195. Der ist ja süß! Und genau das richtige für unseren Geburtstags-Sweet-Table Ende März :)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  196. Wunderschöne Bilder, das Umräumen Deiner Schätze hat sicher Spaß gemacht !
    Ich finde schon die Schachtel von dem kleinen Tortenständer so süß, dass ich bei dieser Verlosung teilnehmen muss !
    ♥LG Alex

    AntwortenLöschen
  197. Was für ein süßer Tortenständer :) Da versuch ich natürlich mein Glück sehr gerne!

    lg Isabell

    AntwortenLöschen
  198. Oh wow, der ist ja herzallerliebst... Und ja, gewinnen würde ich den natürlich auch gerne!

    Schneegrüße, Miriam

    (miri.bay[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen