goodbye february



Heute melde ich mich einmal kurz aus unserem Krankenlager.
Bei uns schwirren gerade jede Menge Viren herum aber es befinden sich
die meisten wieder auf dem Weg der Besserung :-)!

Also habe ich mal Zeit, Euch noch meinen wunderschönen Blumenstrauß in meiner 
neuen Vase
zu zeigen, der mittlerweile allerdings schon wieder entsorgt ist,
weil er noch von letzter Woche stammt!


Also habe ich bereits wieder umgeräumt
bei uns zuhause. Da sich gerade bei uns mehr auf der Couch im Wohnzimmer abspielt,
habe ich meine Hocker als Beistelltische umfunktioniert.

Heute habe ich noch ein paar Topfblümchen gekauft,
die den Frühling schön langsam auch bei uns einläuten!

Genauso habe ich auch meine Perlhuhnfedern vom Keller nach oben geräumt und 
langsam begonnen, damit zu dekorieren.


Am meisten freue ich mich zur Zeit über meine neue grüne Vase
und meine kleine Kanne, beides von Broste Copenhagen,
die ich mir über Westwing bestellt habe.
Auf ein Teil, das ich mir schon so lange gewünscht habe, das aber 
noch nicht bei mir eingetroffen ist, warte ich noch, aber das zeige 
ich Euch, wenn es hier ist!



Überhaupt finde ich, dass Westwing eine tolle Website mit 
wunderbaren Angeboten ist.
Und wenn Ihr einmal Lust habt dort zu stöbern
und Euch neu und kostenlos anmelden möchtet,
dann könnt Ihr es über diesen LINK machen.
Hier bekommt Ihr nämlich automatisch einen 10 .- EURO Gutschein!




Beim nächsten Post zeige ich Euch dann aber die Bilder 
von unserer Geburtstagsparty!!!!



Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!!!

♥♥♥
Alles liebe,
Yvonne


Nachtrag:
Klemmbrett und Topflappen von Ferm Living


Kommentare:

  1. ooh, wie toll die Bilder sind :) Ich liebe sie.

    my blog xx

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder ein Blog mit Schneeglöckchen, das freut mich sehr. Denn ich liebe diese Blumen und außerdem ist der Frühling nicht weit, wenn die Schneeglöckchen sprießen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Also die kleine grüne/blaue (?) Kanne würde ich auch sofort nehmen. die ist ganz zauberhaft. Hoffe ihr seid alle bald wieder fit. Lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung, wünsche ich euch! und die Bilder wie immer - zauberhaft! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,

    schön, wieder was von dir zu lesen! Ich wünsche euch gute Bessreung, das ihr bald wieder auf seid. Deine Bilder sind wieder fantastisch, ich bin ganz verliebt!

    Gute Besserung, ihr Lieben!

    Ganz liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Bilder! Der Lilienstrauss verbreitet seinen Duft bis hierher ;)
    ♥lichen Gruß (und wenn es dich auch getroffen hat: Gute Besserung)Lilli

    AntwortenLöschen
  7. Schön das bisschen blau bei dir, Yvonne!
    Und die schönen Blumen machen es wirklich ein bisschen mehr Frühling!
    Ich verlange nach etwas mehr Sonne!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. I hope you all will soon be better!

    Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. die bilder sind mal wieder ein traum! ich gebe dir recht, westwing hat wirklich tolle dinge.
    gglg

    AntwortenLöschen
  10. Oje, scheinbar sind die Viren leider auch bei Euch angekommen... Dafür finde ich das Feder-Kissen, in welches sich das kranke Huhn Eurer Family kuscheln darf sensationell. Ach und danke für den Tipp mit den Perlhuhnfedern. Ich wußte noch nicht, von welchem Tier die tollen Federn sind. Aber davon flitzen 6 Stück hier um die Ecke auf einer Wiese rum. Falls demnächst eines davon nackig rumrast, könnt Ihr Euch ja denken warum, hihi. (Aber erst, wenn es wärmer ist, kicher).

    Dir ebenfalls einen schönen Abend und gute Besserung dem kranken Huhn.

    AntwortenLöschen
  11. Kling Glöckchen sing - vom Frühling vom Frühling...
    Schöne Bilder! Weiter gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yvonne,
    ein wunderschöner Blumenstrauss und die Idee mit dem Beistelltisch ist auch fabelhaft!
    Euch gute Besserung, freu mich schon auf Bilder vom Geburtstag!
    Alles Liebe und einen schönen Abend, Marie

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder! Und Schneeglöckchen! Und tolle Vasen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Hi Yvonne !
    Oje... da hat's euch auch erwischt ! Ich wünsch euch gute Besserung !
    Der Blumenstrauß ist wunderschön und in der Vase kommt er sehr gut zur Geltung !
    Die Tableware Produkte von Broste Copenhagen hab ich auch ! Sogar jede Menge davon, weil ich mich gleich in das Design verliebt habe... Ich kann also verstehen warum dir die Milchkanne so gefällt !

    Schick dir liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Fräulein Klein,
    diese Grüntöne sind wunderschön!

    Gute Besserung in die Runde!
    (Ich hab auch schon einen hartnäckigen grippalen Infekt hinter mir.)

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  16. Bin immer wieder begeistert von deinen schönen Bildern.
    LG s´Schwarzwald Maidli

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne,
    schön, dass ihr langsam wieder auf dem Wege der Besserung seit! Werdet schnell wieder gesund!
    War heute auch im Keller und habe unter anderem meine Perlhuhnfedern rausgekramt.
    Und auf eine Westwingbestellung warte ich auch, hihi. Dein Blumenstrauß und die Dekoration sind traumhaft!
    Dann hoffen wir mal das der Frühling endlich kommt.
    Alles Liebe und Gute!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. ...wünsche Euch erstmal gute Besserung...bei uns ist hoffentlich auch bald die Krankheitswelle überstanden..!!
    Wunderschön sind Deine neuen Errungenschaften!!!Tolle Farben..besonders gefällt mir das kleine Kännchen!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Bellissimi fiori..... attendo le foto del compleanno.
    Buon week end. claudette

    AntwortenLöschen
  20. Hey Yvonne,
    Ich wünschen den Kranken allesamt eine gute Besserung!
    Bei dir sieht es ja wieder einfach wunderschön aus - die grüne Vase ist toll... und die Blumen erst!
    Und bei deinen Bildern komme ich wieder nur ins Schwärmen :)
    Herzallerliebste Grüße
    Vivienne

    AntwortenLöschen
  21. Deine grüne Vase und Kanne sund aber azch tolle Hinkucker.
    Der Blumenstrauß war ja prächtig.
    Euch eine gute Besserung und schnelle Genesung.
    Unser Krankenlager endete gottseidsank letzten Sonntag.
    Viele Grüße,
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Vase! Gute Genesung deiner Familie und liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Yvonne,
    wie immer: ein Genuss deine Bilder. Und die Vase ist traumhaft ;-)
    Ich hoffe, ihr seid so langsam alle wieder fit und könnt das kommende Wochenende mit den hoffentlich lang ersehnten Sonnenstrahlen und ein paar Plusgraden genießen.
    Alles Liebe, Peggy

    AntwortenLöschen
  24. Was für eine wunderschöne Verabschiedung von einem Monat der hart daran gearbeitet hat, uns nicht zu befallen!
    And now, please, March come on in,
    Merisi

    AntwortenLöschen
  25. Aaaw ich liebe die kleine Kanne, die ist wirklich wundervoll! Euch allen gute besserung!!!

    AntwortenLöschen
  26. Ganz toll und schön, liebe die Farben! :) Wünsche dir ein schönes Wochenende! xo

    AntwortenLöschen
  27. Das sind mal wieder richtig schöne Bilder! Und ich freue mich auf die Bilder vom Geburtstag :-)

    AntwortenLöschen
  28. tolle bilder . aber woher hast du bitte dieses
    schöne klemmbrett .?!? :) einfach nur toll .

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich hab die Marke oben noch dazu geschrieben!!!!
      ♥♥♥ Yvonne

      Löschen
  29. Bei den tollen bildern bekomme ich sofort Lust auf Frühling. Ich liebe die blaue Kanne und der neue Beistelltisch ist wirklich super gelungen. Gute Besserung weiterhin.
    Liebe Grüße,
    Lisa-Marie

    AntwortenLöschen
  30. So schön bei Dir! Gute Besserung auch weiterhin, nachdem ich mich schon gefreut habe, dass wir dies Jahr verschont blieben, hat meinen Sohn nun doch was erwischt :-( Wo doch schon März ist!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  31. Die Federn sind eine super schöne Dekoration!
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  32. Die Vase ist der Knaller! :)
    Weiterhin gute Besserung für euch.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Erstmal gute Besserung für euch alle. Die Bilder sind wieder so toll und frühlingshaft. Ganz wunderbar. Die Schneeglöckchen sind einfach nur zauberhaft. Vielleicht nutze ich das WE auch mal zum Dekorieren. ;)
    Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  34. Hoffe ihr seid bald alle wieder fit und gesund. Deine Bilder sind einfach zauberhaft, bringen die erste Frühlingsstimmung hoch. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  35. Wunderschöne Bilder. Der umfunktionierte Beistelltisch hat es mir besonders angetan...
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende, liebe Yvonne ♡
    Viele Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Yvonne!

    ich bin auch ein großer Fan von Westwing!
    Da finde ich auch immer etwas!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  37. Oh je.. weiterhin gute Besserung und LG

    AntwortenLöschen
  38. Ohhhh gute Besserung euch allen! Es geht wirklich total umher..

    Sehr schöne Bilder mal wieder ;) woher hast du das Kissen mit den Federn drauf?

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Yvonne

    Ich liebe (mal wieder) deine Deko und die zarten Farben - das macht wirklich Lust auf Frühling! Ich bin auch Westwing Fan, habe kürzlich zwei wunderschöne Körbe ergattert!

    Ein schönes Wochenende und liebster Gruss

    Taminchen

    AntwortenLöschen
  40. Die Idee, beide Hocker übereinander zu stellen ist toll.
    Schöne Bilder sind das wieder. Macht richtig Lust auf Frühling! :)

    Hoffe, ihr seid alle wieder gesund.

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  41. Hey!

    Also erst einmal Gute Besserung zu Euch ins Krankenlager! Aber ihr habt es Euch richtig gemütlich gemacht, denn die Fotos sind ja wieder superschön! Dein zusammengestellter Hocker ist Klasse, muß ich mir merken :O)

    Das Klemmbrett finde ich auch schön und die Schneeglöckchen - einfach zauberhaft :O)

    Habt ein sonniges, schönes Wochenende. Nächste Woche soll der Frühling da sein, also schmeißt die Erkältung raus!!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Yvonne,
    da bekomme ich gleich Lust selber für Ostern zu dekorieren! Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert. Alle Regeln und weitere Infos findest du hier:
    http://blog-wein-knueller.de/
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Yvonne,

    ich wünsche gute Besserung - es scheint diesen Winter ja wirklich heftig zu sein! Alles Gute!

    Deine Deko finde ich wieder mal wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  44. http://fionaschubert.blogspot.de/

    ♥ bitte anschauen ♥

    AntwortenLöschen