winter birthday



Wir hatten die Tage ein bißchen was zu Feiern und zwar 
den ersten runden Geburtstag meiner großen Tochter :-)!



Da wir wegen Schule, Hausaufgaben und co. an einem Werktag,
nicht gleichzeitig mit allen Freunden feiern können,
hat unsere Feier erst einmal im kleinen Rahmen mit Familie
statt gefunden!

 Allerdings wird die Party noch nachgefeiert und dafür sind wir schon
ziemlich am Basteln.
Da ich dafür ohnehin unser Seidenpapier rausholen 
musste, habe ich damit auch gleich die Geschenke für meine 
Tochter eingepackt und ein paar Blümchen draus geformt.

Den Rest dafür brauchen wir für die Party!
Was daraus entsteht, zeige ich Euch dann wenn es soweit ist :-))!



Zusätzliche habe ich die wunderschönen Geschenkbänder von Rie Elise
Larsen verwendet, die es in so schönen Farben und Mustern gibt!

Meine Tochter hat außerdem gleich mal ihr neues Lieblingsoutfit
getragen!
Ein Cardigan und ein gepunkteter Rock den wir aus Nina´s tollem
Onlineshop haben!



Übrigens gibt es seit kurzem auch einen ganz tollen Online-Shop
in dem es die wunderschönen Dinge von Rie Elise Larsen zu kaufen gibt:

(Mehr davon in Kürze ;-)  )



Wir müssen jetzt unsere kleinen Schatzkistchen weiter mit Namen beschriften, für 
all die Gäste die hier bald eingeladen sind,
denn wir werden auf Schnitzeljagd gehen, sofern uns 
das Wetter nicht einen Strich durch die Rechnung macht, aber 
dafür gibt es dann auch einen "Plan B" ;-)!




Geschenkbänder von Rie Elise Larsen: WirLiebenRie
Rock und Cardigan: My Natural Kids
kleine Geschenkschachteln und Kerzen: Blueboxtree

Und zum Schluss möchte ich noch den Gewinner 


hat gewonnen!

Herzlichen Glückwunsch!

So, wir sind dann mal weiter am Basteln!

♥♥♥

Alles liebe,
Yvonne


Kommentare:

  1. Happy Birthday to your daughter, your wrapping of here gifts is so pretty :)
    have a great day,
    Tereza

    AntwortenLöschen
  2. ..alles alles Liebe, ja so ein Runder g´hört scho g´scheit g´feiert!!!!
    Lasst es euch gut gehen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche deiner Tochter heute noch einen wunderschönen Tag und dass sie sich ordentlich feiern lässt.
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  4. Ach, liebe Yvonne, die Bilder sind soooo schön! Herzlichen Grlückwunsch natürlich an deine kleine Maus! Das Outfit ist so zuckersüß! Genau mein Geschmack!

    Ich wünsche wuch viel Spaß auf der Geburtstagsparty und nicht so viel Streß :-)

    GGLG
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Deine Prizessin!!!Alles Liebe, Beatriz

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne!
    Wie schön!!! Na dann alles Liebe nachträglich an deine kleine Dame!Das Outfit ist echt süß!!! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere! Na, das wird ja bestimmt eine tolle Party am Wochenende!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch :)

    Die Bilder sind richtig schön! :)

    mein blog

    xx

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Yvonne!
    Hach, ein Geburtstagskind! Wie schön :) Die Geschenkbänder sind wunderbar - ein wunder, dass deine Süße für die Fotos so lange mit dem aufmachen warten kann. Der Rock sowie Cardigan sind herzallerliebst. Wieder einmal ein Post mit wunderbaren Inspirationen! Ich danke dir! Und wünsche noch gaaanz viel Spaß beim feiern und bei der Schnitzeljagd.
    Allerliebste Grüße von mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Einen Teil der Geschenke durfte sie schon am Morgen öffnen und der andere Teil war später dran. Deswegen war es halb so schlimm ;-)!

      Löschen
  10. Adoro passar por aqui e ver tanta coisa linda...não preciso traduzir, pois ser ler alemão, mas não sei escrever...eheheh! abraços brasileiros e até mais!

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht aber schon toll aus!
    Ich freue mich schon auf deinen Bericht von der Feier!
    Lieben Gruß Christin

    AntwortenLöschen
  12. Congratulations, I hope your daughter had a wonderful day!

    Hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Fräulein Klein,
    na dann gratulier ich mal zum 10. Geburtstag!

    Das Geburtstagskind sieht bestimmt sehr hübsch in dem neuen outfit aus!!!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  14. liebe yvonne,

    happy birthday noch an leni :)
    sooo wundervoll hast du den geburtstag vorbereitet...hach :)

    viel spass und vor allem gutes wetter bei der schnitzeljagd :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch im Nachhinein an deine Tochter!
    Das Blau ist wunderschön... so eine angenehme Farbe! Ich mag das, dass es (heuer) wieder bunt(er) wird! :)

    Nora

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön verpackt! traumhaft Farbkombination! Liebe Grüße und alles Gute! Éva

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne,

    dann noch alles Liebe & gute fürs neue Lebensjahr...outfit & Geschenke sehen sooo schön aus !!! Tlle Boxen...bin gespannt , was ihr noch bastelt..

    ganz liebe Grüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  18. erst mal glückwunsch fürs töchterlein. das sind mal wieder super schöne fotos!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  19. Nachträglich alles Gute für die Große und viel Spaß bei der Party.

    LG

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yvonne,
    an die große junge Dame meine herzlichsten Glückwünsche zum ersten runden Geburtstag!!! Und sie ist so süß angezogen, den Shop werde ich mir gleich mal anschauen!!! Mir gefallen aber auch ihre Geschenke sehr gut, also natürlich die Verpackungen :-))) Von Deinem Valentins-Post bin ich auch sehr angetan, den hab ich mir eben auch noch gleich mit durchgelesen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Alles Gute dem Geburtstagskind,und natürlich auch der Mama.
    LG sternchen

    AntwortenLöschen
  22. Vielen lieben Dank ! Meine Tochter freut sich gerade sehr :-)))!

    AntwortenLöschen
  23. Dear Yvonne,
    Many, many happy returns of the day to your daughter .... and, she looks so grown up and a real young lady. ......... she is so lucky to have a mum like you to make her birthday wonderful. You have wrapped the presents beautifully.
    Happy, Happy Birthday. XXXX

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Yvonne,

    oh wie schön, auch ein Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch ans Töchterlein! Ich finde ja, Wintergeburtstage haben einen ganz besonderen Charme und es lassen sich auch einige Dinge machen, die im Sommer nicht so passend sind...
    Die Geschenke sind jedenfalls wunderbar verpackt. Und das Outfit ist so schön, dass ich gleich mal den Shop ansehen werde.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  25. Auch hier möchte ich Leni alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen !
    Die Geschenke sind wunderschön verpackt ! Ich bin schon gespannt auf die Party und was du dafür wieder gezaubert hast!

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  26. Da muss ich Sternchen56 recht geben. Alles Gute der kleinen großen Maus und alles alles Gute der Mama.
    Das wird einfach viel zu oft vergessen und eigentlich sollte man die Mamas genau so feiern wie die Kinder!
    Ein Hoch auf alle Mamas :-)))
    Ich freue mich auf die große Sause,
    herzliche Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  27. Zuckersüß, liebe Yvonne.
    Hach. Es sieht immer so sehr nach Wärme bei euch aus.
    Es muss ein ganz feiner Geburtstag gewesen sein.
    Alles Liebe für deine Tochter!
    Ich freue mich schon auf die Partyfotos ;)

    Liebste Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Yvonne - herzlichste Glückwünsche! Das ist doch sicher aufregend für deine Tochter mit dir die Party vorzubereiten! Ich fand Schnitzeljagd immer großartig - ich drück euch die Daumen für richtig gutes Wetter mit Sonne und Plusgraden ;))
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Yvonne!
    Ich habe mich sehr gefreut, als ich deinen Kommentar bei mir gelesen habe.
    Vielen lieben Dank! Meine Freude ist unendlich groß! :)
    Mail an dich ist schon raus! :)

    Und Happy Birthday an deine Tochter! Ich hoffe, sie hatte einen wunderschönen Tag mit wunderschönen Geschenken und sehr leckeren Kuchen. :)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  30. Belle ambiance.

    Bonne journée

    Manon

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag deiner kleinen großen Tochter! Ich hoffe, sie hat sich über deine Geschenke gefreut :)

    AntwortenLöschen
  32. Alles liebe zum Geburtstag an deine Große!
    Und dann noch viel Spaß beim Basteln und beim Feiern!-Ich drück euch die Daumen für´s Wetter!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter!
    Dann bastelt und feiert mal schön. :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch deiner großen Tochter !!! Hast du wieder wunderschön gemacht !!!

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  35. Das sieht nach einem schönen Geburtstags-Kaffee aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  36. Huhu,

    das sieht aber wieder mal wunderschön aus.
    Nachträglich von mir alles Liebe zum Geburtstag an die Kleine :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    ich habe Dich für den “Best Blog Award” nominiert. Der Award soll Blogger unterstützen, die noch nicht so viele Leser haben. Schau einfach auf meinen Blog, da wird alles erklärt.
    Ich hoffe Du freust Dich.
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  38. Ich wünsche natürlich auch alles Liebe zum Ehrentag und Dir auch, an die Mamas muss man eigentlich auch immer denken.
    Mal wieder allerliebst dekoriert und bereitet.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch deiner Tochter!! So schön Verpackt hast du alles! Dieses Band ist auch wirklich ein Traum... Ich freu mich schon auf die Partybilder!!! Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Leni,

    herzlichen Glückwunsch zum ersten runden Geburtstag. Ich wünsche Dir nun frisch genullt alles Gute für Dein neues Lebensjahr!

    Liebe Yvonne,

    Dir danke ich für die vielen schönen Bilder und Geschichten. Ich freue mich immer, wenn es etwas Neues von Dir zu sehen gibt.

    Habt ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  41. Hallo, Du bist nominiert fuer den BEST BLOG AWARD...
    Alles Regeln und weiteres findest du findest du hier
    http://think-bento.blogspot.com.es/

    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch nachträglich an das große Mäuschen!
    Die Geschenke hast du wirklich wunderschön eingepackt. Die Idee mit den Seidenpapierblumen ist so wunderschön. Hab ich mir gleich abgespeichert!
    Den Rock finde ich richtig toll!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  43. Ich bin auch grad fleißig am Vorbereiten... Meine Maus wird diese Woche 4.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  44. Hey :) Super schöner Blog. Schau doch mal bei uns vorbei. Wir würden uns sehr freuen. Liebe Grüße, http://enter-the-spaceship-cijl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  45. ...herzlichen Glückwunsch an Eure Große..wunderschöne Bilder hast Du gemacht!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  46. Du Liebe Große,

    unbekannter Weise und leider viel zu spät die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Prinzessinentag.
    Der 21.2. ist ein tolles Datum zum Geburtstag haben, auch wenn ich ihn schon 25 Jahre länger feiere ;o)))

    Von Herzen nur das Beste,
    Miranda

    AntwortenLöschen