Frühling in Paris



Wir sind  wieder zurück aus Paris!



Und dort war der Frühling schon ein bisschen weiter als
hier in Bayern!

Also konnten wir schon ein wenig "Vorfrühling" genießen
und jetzt hoffe ich, dass er sich bei uns auch bald blicken lässt!



Gebucht hatten wir unsere Paris-Reise Ende letzten Jahres wieder über
Skyscanner, wie bereits schon unseren London-Trip!
Eine wirklich wunderbare Seite, die ich Euch wärmstens empfehlen kann.
Da wir geflogen sind, haben wir den Flug über Skyscanner gebucht und 
wir konnten einen Air France-Flug zu einem Top-Preis und vorallem
zu einer angenehmen Reisezeit buchen, was bei uns ja mit den beiden Mädels
immer sehr wichtig ist! Leider sind die günstigen Flüge ja immer zu 
den ungünstigsten Uhrzeiten, aber hier hatten wir wirklich eine große Auswahl
zu guten Reisebedingungen!





Wettertechnisch hatten wir Glück.
Es war nur an zwei Tagen ein bisschen trüb und kalt aber immerhin trocken
und an den restlichen Tagen direkt warm und sonnig.



Mit unseren Töchtern mussten wir natürlich Disneyland unsicher machen 
und da war zur Osterzeit auch ein kleines bisschen weniger los als im
Sommer!



Wir waren 5 Tage dort und konnten  alles angenehm und ohne
viel Hetzerei genießen,
zumal wir erst vor 4 Jahren das letzte Mal dort waren und demnach auch
unsere Töchter die ganzen Touristen-Highlights schon kennen.




Bis auf  eines der Karuselle am Eiffelturm, das kannten wir noch nicht ...



... und den Louvre hatten wir beim letzten Mal auch nicht geschafft.
Der war dieses Mal dran.







Paris ist einfach eine meiner allerliebsten Städt, immer wieder schön.
Aber der schönste Blick ist immer noch von oben, die Silhouetten und die Dächer
mit den kleinen Kaminen!





Zum Schluß möchte ich mich für die lieben Kommentare und E-mails bedanken,
die in den letzten Tagen eingegangen sind.

Ich antworte in Kürze, wenn der Wäscheberg etwas kleiner geworden ist ;-)!




Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,


♥♥♥
alles liebe,
Yvonne



Kommentare:

  1. Sehr schöne Aufnahmen! Ich beneide euch ein klein wenig. Nach Paris muss ich auch irgendwann nochmal :)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder. Paris ist eine so schöne Stadt =)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das klingt ja nach einem wunderschönen Kurztrip, Paris klingt auch schon lage auf unserer Städtereisen-Liste. Deine Bilder sind total schööön!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  4. wuuuuunderschöne Bilder! Das Bild wo man den Eiffelturm nur ganz leicht sieht, find ich toll! Und die Bäume sind soo schön, ich will auch endlich Frühling :(
    Paris ist echt eine wunderschöne Stadt! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Paris, besonders das Louvre! :)

    AntwortenLöschen
  6. DANKE für die wirklich wunderschönen Eindrücke, Paris steht nach London, Berlin, Wien, Graz usw.. auf meiner Liste für die nächste Ostertour gaaanz oben :)

    LG
    ALEX
    PS: Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Yvonne!

    Oh, wie ich dich beneide! Du warst in meiner absoluten Lieblingsstadt!
    Ich war erst zweimal da, könnte aber jedes Jahr dort hin. Und im Louvre war ich auch noch nie! Ein bisschen müssen wir aber noch warten, Tamina wird ja erst drei. Und dann habe ich auf einen Bild diese kleinen Eiffeltürme entdeckt...jedes mal ärgere ich mich, dass ich mir nie einen mitgenommen habe! Aber beim nächsten Mal, dann nehme ich einen mit!
    Ich wünsche dir viel Freude beim Betrachten der Bilder und den dazugehörigen Erinnerungen!

    Alles Liebe, bis bald,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. wundervolle Bilder.... ich würde auch so gern mal nach Paris...

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne,
    ganz wunderbare Bilder, die du da zeigst - da wird man wirklich neidisch. kaum zu fassen, dass ich noch nie da war! aber das wird nachgeholt dieses jahr.
    viele grüße und ein schönes wochenende dir
    anni

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Paris auch sooo sehr. Vielen Dank für die schönen Bilder. Schmacht! Viele Grüße - Alex

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne,
    die Bilder sind traumhaft schön!
    Liebe Grüße,
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yvonne,
    dein fotografisches Auge ist unfassbar.
    Ich bin immer wieder fasziniert.
    Merci, für diese traumhaften Bilder..ich schweife ab nach Frankreich..
    Wunderbar!

    Liebste Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ganz schöne gemein uns solche wunderbaren Bilder zu präsentieren:) Und bei dem Betrachten der Bilder musste ich wieder an das sehr schöne Buch "Das Lächeln der Frauen" von Nicolas Barreau denken. Ich denke, das würde Dir auch gefallen. Herzliche Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  14. Ganz herrlich, wunderschöne und frühlingshafte Bilder! Ach da träume ich doch ein wenig vor mich hin....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind wirklich WUNDERSCHÖN! Wir sind gerade am überlegen, ob wir dieses Jahr Paris oder London besuchen... ich glaube, jetzt stehen die Chancen für Paris besser :)
    Herzliche Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja! Paris gehört auch zu meiner Lieblingsstadt! Allein schon wegen Croissant & co.....mhmmmmm... :)) Ich finde Paris wird auch nie langweilig. Es gibt immer wieder etwas neues zu entdecken zu jeder Jahreszeit! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne,

    schön, dass ihr ein paar tolle Tage in Paris verbringen konntet. Paris ist wirklich eine tolle Stadt und das sage ich, obwohl ich es nur kurz auf einer Durchreise erkunden konnte. Deine Bilder sind wieder wunderschön!

    Viele liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yvonne,
    das sind sooo wundervolle Parisbilder.
    Wir sehnen uns auch wieder nach Paris, vorallem unsere Kleine! ;-)

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir und deiner Familie!
    Viele liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yvonne, vielen Dank für diesen schönen Paris-Einblick. Deine Reiseposts rangieren unter meinen liebsten! ;) Auf Paris hätte ich auch mal wieder richtig Lust! Uns hat es dafür dieses Jahr zu Ostern nach Cornwall verschlagen, ein langgehegter Traum.

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  20. Zurück mit wunderschönen Bildern. Frühling, da ist er!

    AntwortenLöschen
  21. Wow...
    Schöne Eindrücke hättest du uns gar nicht zeigen können. Die Fotos sind wie immer fantastisch!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  22. oooh, die bilder sind ein traum! eins schöner als das andere... & überhaupt bekomme ich gerade große frühlings- & ulaubssehnsucht! :) liebe grüße, evi

    AntwortenLöschen
  23. Wow und vielen Dank für die wahnsinnig schönen Parisbilder. Ich bin ganz verzaubert. Hab' ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  24. Mensch...das sind ja wirklich klasse Fotos geworden!!! Echt schön...danke für diese wundervollen Bilder!!!Liebste Grüße DieDana von Knips Lust

    AntwortenLöschen
  25. HERRLICH!!!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende! gglg

    AntwortenLöschen
  26. Wow, die Fotos sind wirklich toll geworden! Ich hab jetzt soooo Lust mal wieder nach Paris zu fahren. Schon allein, weil ich ganz dringend einen von diesen kleinen Eifeltürmchen für meine Fotoregale bräuchte. :)

    AntwortenLöschen
  27. Schöne Fotografien :)

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. sieht echt nach nem tollen Urlaub aus. Ich war selbst schon zwei mal in Paris und die Stadt ist wirklich toll. Vor allem die verschnörkelten Laternen :)

    AntwortenLöschen
  29. ...traumhaft schöne Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  30. Two years ago we visited Paris for the last time and it felt like coming home. Paris gives me a special feeling, I am in love with this city. I don't think we will visit Paris soon, but I hope it will not take a long time before we can be there again.

    Thanks for sharing your wonderful pictures, all my good memories came back!

    Wish you a lovely weekend! Hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Yvonne,
    ich schwärme!!! So tolle Bilder einer so schönen Stadt! Ich war mit meinem Mann vor ein paar Jahren in Paris, im Winter bei Schnee, selbt da war die Stadt soooo romantisch! Im Frühling muss es der Hammer sein!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  32. Oh wie schön. Ganz spontan wünsche ich mich jetzt auch nach Paris. Solange das noch nicht klappt, schau ich mir deine Bilder noch ein paar Mal an.

    Viele Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  33. Happy weekend....love Ria.....xxx..

    AntwortenLöschen
  34. Wow Paris! We are planing to go there in a couple of weeks and I can´t wait, especially after seeing your lovely pictures. Hug Nina

    AntwortenLöschen
  35. Wunderschöne Bilder von Paris!
    Find ich auch eine tolle Stadt!
    Schönes WE!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Ach, wie wunderschön. Ist lange her, dass ich in Paris war. Aber wenn ich deine Bilder sehe, bekomme ich Lust mal wieder hin zufahren. Lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen
  37. Oh..what a coincidence!!! We were also there during Easter and yes, I also noticed those tiny chimneys this time:-))

    Have a nice weekend

    vaishali

    AntwortenLöschen
  38. Super schöne Bilder!!! Und so Französisch ;-)
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  39. Wow, liebe Yvonne, die Bilder sind so fantastisch! Besonders das erste und das Bild mit dem Karussel finde ich besonders schön. Das vorletzte sieht aus wie eine kleine Miniaturstadt :-) total schön! Die Bilder haben alle wieder eine besonders tolle Ausstrahlung!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  40. I was the same place 2 weeks ago;) Im partly french also;) Nice weekend!

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Yvonne,

    was für wunderschöne Fotos.. Diese Blüten-ein Traum =)
    Wir mussten diesen Post gleich mehrfach ansehen =)
    Zu schön!!!
    Dir auch ein schönes Wochenende..
    Lieben Gruß von den Mädels von
    Seaside No. 64
    Anne & Miri

    AntwortenLöschen
  42. WOW....super super super tolle Parisbilder...:) Habe ich schon gesagt, dass die Bilder super super super sind.. :))) LIEBSTE GRÜSSE Isa

    AntwortenLöschen
  43. WOW....super super super tolle Parisbilder...:) Habe ich schon gesagt, dass die Bilder super super super sind.. :))) LIEBSTE GRÜSSE Isa

    AntwortenLöschen
  44. wunderschöne Bilder, ich liebe diese Stadt!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  45. Wunderschöne Bilder! danke fürs zeigen! Die Sehnsucht nach Paris ist jetzt noch größer :))
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Carmen

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Yvonne

    Was für wunderschöne Bilder! Ein wenig schmerzen sie fast, da Paris auch meine Lieblingsstadt ist. Da ich früher mal mehrere Monate dort gelebt habe und die Stadt in den letzten Jahren immer wieder besucht habe, ist es fast immer wie nach Hause kommen!
    Das Karusell beim Eiffelturm ist toll, so richtig nostalgisch und ich muss gestehen, dass ich schon mehrere Male eine Fahrt mitmachte,hihi!

    Liebster Gruss und ein schönes Wochenende wünscht dir

    Taminchen

    AntwortenLöschen
  47. Wonderful photos of the most romantic city!:) Blossoming Paris-it's fairy tale!
    Thank you for fantastic mood!
    Happy weekend to you)
    Yulya,Ukraine.

    AntwortenLöschen
  48. ich finde gar keine Worte für diese schönen Bilder und es ist so schön, ein bisschen Frühling zu sehen =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  49. Wie schön die Bilder sind!
    Ich liebe Paris auch;)

    AntwortenLöschen
  50. Hallo meine Liebe,
    vielen Dank für diese wundervollen Bilder. Die sind einfach der Hammer und stellen Paris in ein ganz neues Licht. :) Als ich das letzte Mal da war, sah es irgendwie anders aus. *lach* Ich glaub ich muss da auch mal wieder hin.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  51. Wunderschöne Fotos die du mitgebracht hast!
    Ich hoffe das es hier langsam auch mal ein wenig frühlingshafter wird! Langsam sehnt man sich doch sehr dannach!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  52. ahhh&ohhhh...ich liebe deine Bilder und Paris lieb ich auch so sehr. Mich haben die vielen kleinen Kamine auch so fasziniert und überhaubt die Aussichtspunkte in Paris sind so lohnenswert anzupeilen...Ich fahr im Sommer dann wieder dahin und freu mich schon wie ein kleiner Knirps.

    Eine gute Nacht wünsch ich dir.

    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  53. Wow, Yvonne, das sind soooooooooo schöne Fotos!!!

    AntwortenLöschen
  54. Wow, ganz tolle Fotos! Wäre schön, wenn der Frühling hier auch endlich mal einkehren würde.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Yvonne,
    das sind wunderschöne Bilder von Paris. Ich war auch schon öfters in dieser tollen Stadt mit ganz viel Charme.
    Liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  56. Das sind ganz tolle Fotos geworden! Du hast eine sehr schöne Stimmung eingefangen, so dass man am liebsten gleich seine Koffer packen möchte :). Skyscanner kannte ich bislang noch nicht, da werde ich gleich mal nachschauen!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  57. wunderschöne fotos. ich war schon viel zu lange nicht mehr dort. deine bilder vermehren die lust auf wiederdortsein.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Yvonne,
    die Bilder von Paris sind wirklich unglaublich schön.
    Ahhhh, ich fahr gleich morgen los, echt wahr.
    So schön!!!

    AntwortenLöschen
  59. Schön, dass Du uns etwas Frühling mitgebracht hast, vielleicht fühlt sich unser Frühling jetzt benachteiligt und beginnt sein Werk auch hier :D

    AntwortenLöschen
  60. Hallo liebe Yvonne,
    wir waren auch in Paris! Aber leider habe ich den Frühling nicht so wahrgenommen, wir waren über Ostern.
    Wunderschöne Aufnahmen hast du gemacht, ich plane bei Gelegenheit auch noch einen extra Paris-Foto-Post :)

    Liebe Grüße
    corazonisima

    AntwortenLöschen
  61. Das sind wirklich sehr schöne Bilder! Da bekommt man richtig Lust auf Paris!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Lieben Gruß Christin

    AntwortenLöschen
  62. Sehr tolle Bilder. Ach ja, das weckt meine Sehnsucht auch. Endlich mal wieder nach Paris, das muss unbedingt auf die Todo-Liste!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  63. Die Bilder sind wirklich wunderschön und den blühmenden Bäumen nach zu urteilen, sind die wirklich schon viel näher am Frühling als wir. Paris ist wirklich zauberhaft, möchte ich auch mal wieder hin. Das mit dem Skyscanner ist übrigens ein super Tipp, das werd ich mir merken ;)
    LG,
    Lia

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Yvonne, deine Bilder sind wir immer wunderschön. Sie spiegeln das Flair dieser wunderschönen Stadt toll wider. Hast du dich auch kulinarisch inspirieren lassen? Ich freue mich wie immer über neue tolle Rezepte von dir. :-)

    Viele Grüße
    Lisa-Marie

    AntwortenLöschen
  65. Fotografías preciosas, realmente excelentes!
    Abrazos desde Argentina.

    AntwortenLöschen
  66. how beautiful! makes my thoughts wander...

    AntwortenLöschen
  67. Also in Paris hat sich der Frühling versteckt! ;-)
    Ich hoffe du konntest ihn mit schmuggeln ;-)
    Du hast ihn wunderschön eingefangen auf den Bildern!-Wieder mal wunderschöne Eindrücke... ich habe es schon gefühlte 1000mal geschrieben , glaube ich... ich wünsche mir einen Frl. Klein Reisführer! :-)
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  68. ohhhh wow die bilder sind echt hammer! vorallem das mit dem eifeltürm hinten :D

    ich hoffe ich komme vielleicht dieses jahr auch ein paar tage nach paris!
    mein freund macht dieses jahr seine bachelorarbeit und hat leider nur 5 tage frei :/ also wirds nur ein kurztrip aber dafür wäre paris ja perfekt!

    tolles wochenende yvonne!

    AntwortenLöschen
  69. Wow Yvonne! Your Paris-photos are sooo beautiful!

    Hug!

    AntwortenLöschen
  70. Wie schön! :) Ich liebe Paris <3

    my blog xx

    AntwortenLöschen
  71. Was für wunderschöne Bilder!!!
    Liebst, Carla-Laetitia♥

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Yvonne,
    Bei dir lese ich meist. still mit aber heute muss ich dir schreiben, deine Bilder von Paris sind der absolute Traum, sooo wunderschön, und man spürt den Frühling geradezu aus jedem Bild...Paris ist auch meine liebste Stadt und gerade deswegen sitze ich hier und genieße jedes Foto von dir, die Motive hast du so perfekt in Szene gesetzt.
    Wunderschön....
    Liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  73. Amazing pictures Yvonne - makes me need to go to Paris now. Happy weekend sweet friend,
    Ax

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Yvonne,

    das sind so schöne Bilder. Ich liebe Paris. Hoffentlich bekommen wir jetzt auch endlich Frühling.

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  75. sehr, sehr schöne fotos von paris. ich war vorheriges jahr da und es war bestimmt auch nicht mein letztes mal.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  76. Wie hübsch :) Ich war schon ewig nicht mehr in Paris.

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Yvonne,
    ich fahre auch bald nach Paris und freue mich schon riiiesig und jetzt, wo ich Deine wunderschönen, stimmungsvollen Paris-Fotos sehe, freue ich mich noooooch mehr!!! Die sind ja sooo schön!!!! Dankeschön ❤
    Ganz liebe Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  78. Ganz wunderbare Impressionen:) Paris macht es einem aber auch leicht, die Stadt ist einfach großartig!

    AntwortenLöschen
  79. Oh, Paris ist einfach wunderschön!! Ich kanns kaum erwarten nächsten Monat auch wieder hin zu fliegen! Danke für den Tip mit der Seite :)

    AntwortenLöschen
  80. Wunderschöne Paris-Inpressionen. Viele Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  81. Was für traumhafte Bilder!
    Das 1. ist mein liebstes. Im Hintergrund - ein wenig verschchwommen der Eifelturm - toll!! Das Karusselfoto ist auch sehr schön. und die blühenden Zweige und der Ausblick über die Dächer von Paris und, und und.
    Danke für´s Zeigen.
    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Ivonne, du hast Recht, Paris ist ein Traum! GlG und schööönen gemüüütölichen Abend! Beatriz

    AntwortenLöschen
  83. Wow - tolle Bilder von Paris!
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  84. Sehr schöne Bilder! Wir waren auch über Ostern in Paris, zum ersten Mal, wirklich eine tolle Stadt! :)

    Liebe Grüße,Melanie

    AntwortenLöschen
  85. Wow das sind super Fotos von Paris!!
    Ich möchte gern mal zurück!! :)

    AntwortenLöschen
  86. Oh, was für wunderwunderbare Bilder.

    AntwortenLöschen
  87. Diese Paris Fotos sind Hammer!!!!

    AntwortenLöschen
  88. Hey!
    Sehr interessante Bilder mit eigenwilliger Sichtweise - gefällt mir sehr bei dir, ist schön anzugucken.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  89. Wundervolle Bilder. Paris ist nicht umsonst eine meiner liebsten Städte. Und der Frühling könnte jetzt auch in Deutschland bald mal einziehen. Liebste Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  90. Sehr, sehr schöne Fotos!!! Man bekommt richtig Lust auf Paris... LG, Nicki

    AntwortenLöschen
  91. Welcome back, Yvonne! As always, your photos are marvelous! Sounds like it was a great trip for all of you. I hope your spring weather arrives soon.

    hugs,

    G

    AntwortenLöschen
  92. Einfach wundervolle Bilder!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  93. Ich glaube, das sind die schönsten Paris-Bilder, die ich je gesehen habe! ;-) Wunderschön!! <3

    Liebst L.

    AntwortenLöschen
  94. Traumhafte Bilder! Ich war noch nie in Paris und eigentlich steht das auch ganz weit hinten auf meiner travel-to-Liste, aber wenn ich das so sehe, dann reizt es mich ja schon. Danke fürs virtuelle Mitnehmen!
    Viele Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  95. ...wundervolle Bilder, ich liebe diese Stadt <3

    sonnige Grüße aus dem Rheinland
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  96. wunderschöne Bilder !!
    ich liebe Paris und war schon ewig nicht mehr dort !!!
    deine Bilder und Tipps machen Lust das bald mal in Angriff zu nehmen !!

    liebe Grüße
    aus dem hier auch kalten Bayern
    bettina

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Yvonne,
    traumhafte Bilder hast Du aus Paris geschossen!
    Ein wahrer Frühlingstraum!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  98. Wow - deine Bilder sind der Hammer!
    Wirklich beeindruckend!

    LIebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  99. Wie schön! In Disneyland waren wir auch schon ein paar Mal, immer wieder schön! Und das Shoppingcenter in der Nähe hatte es mir auch angetan :-) Paris haben wir dann nie geschafft! War aber schon so öfter dort! Hat aber wirklich Flair, wie man auch auf Deinen schönen Fotos sehen kann!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  100. Wundervolle Bilder einer wunderschönen Stadt!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  101. Die Bilder sind echt wunderschön! Wir haben am Anfang des Jahres auch mit dem Gedanken gespielt einen Kurztrip nach Paris zu machen, da es ja das Spezialangebot der Bahn gab... leider waren alle Termine an denen wir gekonnt hätten bei andern Reisenden auch sehr beliebt...

    AntwortenLöschen
  102. jedes einzelne Bild ist einfach nur wunderschön!!! Ich möchte Paris auch unbedingt mal im Frühling besuchen!!

    AntwortenLöschen
  103. Oh, Yvonne, you know I love your cityscapes. These are no exception. Simply beautiful!

    AntwortenLöschen
  104. Mensch Yvonne, da haben wir uns ja ganz knapp verpasst :). Wir waren in der Woche vor Ostern dort und es war irre kalt und geöffnete Blüten konnten wir auch nirgends entdecken. trotzdem war es wunderschön :).

    Deine Fotos von Paris sind traumhaft ... wie alle deine Bilder.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  105. Dankeschön für diesen wunderbaren Kurzurlaub nach Paris, ich bin quasi eben per Blog gereist. Ja die Dächerszenerien in Paris sind schon zauberhaft. Ein arger Kontrast zu New York aus dem Tristan vor kurzem heimgekommen ist. Aber auch in Wien liebe ich, vom Steffl aus gesehen, die Dachlandschaften.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen