Spring inside, stripes and ladurée



Heute habe ich den Vormittag genutzt um den Frühling noch ein bisschen
mehr ins Haus zu lassen.
Nachdem sich die Sonne immer mehr blicken lässt und auch die Temperaturen
deutlich höher sind, hatte ich dazu richtig Lust.




Also hab ich sämtliche Stiefmütterchen, Vergißmeinnicht und Nelken
die ich mir gestern gekauft habe, in meine neue TineK
Keramik gepflanzt, die ich von "Wohnidee 24" mit der Post 
vor ein paar Tagen bekommen habe!

Ein wunderschöner Online-Shop übrigens mit einer sehr
netten Besitzerin :-)!





Ein paar Zweige aus dem Garten sind auch noch in Vasen
gelandet!




Ich hab es Euch ja schon ein paarmal erzählt (z.B. Post HIER) dass ich ein riesiger 
Ladurée-Fan bin und nicht nur ich, sondern meine große Tochter
ist auch total begeistert von all den Süssikeiten und vorallem natürlich 
von den Macarons!

Klarer Fall also, dass wir in Paris da gleich hineingestürmt sind :-)!




Ein paar Macarons haben wir auch mit nach Hause genommen.
Eine neue Sorte: Candy Macarons mit Marshmallow-Füllung!
Toll, nicht ?

Schmecken auch grandios!



So, ich werde dann mal die nächsten Tage dazu nutzen und 
unseren Garten endlich auf Vordermann zu bringen.



Bezugsquellen:
blau / weiße Keramik: Wohnidee 24




Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,

♥♥♥
alles liebe,
Yvonne



Kommentare:

  1. Sieht schön aus!!!
    Leider halten sich die Stiefmütterchen so schlecht zu Hause ...
    Bei mir zumindest;)
    Doch draussen ist dafür ja noch viel zu kalt:(
    LG, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Ha - heute habe ich meine erste Bestellung bei Wohnidee 24 aufgegeben. Ich freue mich schon drauf :)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder die Lust auf "mehr" machen !

    mehr leckeres, mehr schönes, mehr Frühling, mehr Sonne, mehr Blumen.....
    und noch MEHR so tolle Bilder ♥♥♥♥


    Liebste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Mmmh, liebe Yvonne, die Macarons sehen zu verlockend aus und dann noch in so einem strahlendem pink... bestimmt richtig lecker!

    Schön, dass bei dir schon der Frühling Einzug hält! Die Tassen sehen super hübsch aus!

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  5. Auf Macarons hätte ich jetzt auch gern Lust. Leider bin ich noch nicht in das Vergnügen gekommen, selbst mal ein Laduree zu besuchen :(

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön Yvonne! Jetzt freu ich mich umso mehr auf meinen Trip nach Paris übernächstes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. boa-woa...wirklich super gelungen.
    Ich bin begeistert.

    viele Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  8. Du machst immer soo schöne Bilder! :)
    Ich liebe Macarons total und Ladurée hat einfach die besten! Candy Macarons mit Marshmellow Füllung hört sich super an, kriegt man sofort Lust drauf :D

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wunderschön aus. Ich möchte auch endlich Frühling haben!!! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  10. Mhm, die Macrons sehen superlecker aus...und die Farbe erst...

    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. das sieht miR nach einem sehR zufRiedenstellenden tag aus. das ergebnis spRicht zumindest dafüR. schön hast du es.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  12. Schöne neue Stücke hast du bekommen! Und die Macarons sehen zu lecker aus. :-) Hätte da wohl auch nicht widerstehen können ;-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Was so ein bißchen Farbe ausmacht... erfrischend. Der Frühling muss kommen:) LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Schön hast Du es Euch wieder gemacht!
    Ich nehme mir für das Wochenende vor, ein paar Blümchen zu pflanzen.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne

    Die Macarons schauen sehr lecker aus, vorallem eine tolle Farbe,hihi!

    Bin schon gespannt auf den Garten - vielleicht gibt es ja ein paar Impressionen?

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo mein Liebe,
    herzlichen Dank für diese wundervollen Bilder. Das sind wieder unglaublich inspirierende Inspirationen. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne, schön die Blümchen in der neuen Keramik. Und die Macarons sehen sooo lecker aus.
    Ich hab leider noch nie welche gegessen.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  18. ...schön siehts aus!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht wieder so schön aus bei dir! Mir gefallen die Blümchen in der Keramik so gut!
    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  20. Das hast du mal wieder ganz zauberhaft dekoriert.
    Ich wäre zwar nie auf die Idee gekommen, Blümchen in die Moccatassen zu pflanzen, sieht aber jedenfalls sehr hübsch aus.
    Alles Liebe,
    Anja
    http://glueckseeligkeit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Yvonne,
    Deine Bilder sind mal wieder wunderschön, seufz... Es macht immer Spaß, bei Dir reinzuschauen!!! Das Geschirr von TineK finde ich auch sehr hübsch. Durch dieses Geschirr bin ich übrigens auf die Bloggerwelt gestoßen :-)

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Die kleinen Eierbecher finde ich besonders hübsch.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  23. Such beautiful imagery! Love the pop of pink of the macaroons.

    Angela x
    http://www.soulstudio.com.au/

    AntwortenLöschen
  24. Schade, aber beim Ladurée, gehe ich nie mehr seit lange Zeit : http://blogs.lexpress.fr/styles/bec-sucre-parigot/2013/04/08/laduree-un-macaron-qui-ne-tourne-pas-rond/
    (und ich wohne in Paris)

    AntwortenLöschen
  25. Scahde, aber beim Ladurée gehe ich nie mehr seit Zeit : http://blogs.lexpress.fr/styles/bec-sucre-parigot/2013/04/08/laduree-un-macaron-qui-ne-tourne-pas-rond/

    (und ich wohne in Paris...)

    AntwortenLöschen
  26. OH wie lecker ,ich liebe Macarons !!!!!!!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  27. Immer wieder ein absoluter Genuss bei dir vorbei zu schauen!
    Hab ein wunderschönes Wochenende.
    Allerliebste Grüße
    Vivienne

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Yvonne. ja Ladurée liebe ich auch sehr, dieses Mal haben wir es nicht bis in den Laden noch Saint-Tropez geschafft und uns "nur" Macarons aus einer kleinen Boulangerie mitgebracht (aber auch sehr lecker). Die Verpackung ist jedoch grandios schön ... ein schönes WE, bei uns wird morgen auch gepflanzt :-) LG Carolina

    AntwortenLöschen
  29. Wieder mal so herrliche Geschirrchen, ganz zauberhaft.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Yvonne,

    deinen Flaschen-Deko Tipp aus dem Buch habe ich leicht abgewandelt für die Kommunion meiner Tochter - die morgen stattfindet - nachgestellt. Vielen, vielen Dank für den tollen Tipp, sieht einfach toll aus!!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  31. Beautiful pictures and inspiration as always:-)

    Malin

    AntwortenLöschen
  32. Schön Yvonne deine neuen Keramiksachen!
    Und die Macarons...hhhhmmm ich mag die mit
    Zimt so gern...
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Richtig schön :)
    Selbstgemachte Macarons schmecken noch besser. Ich hab es letztens ausprobiert und war überrascht wie gut die doch schmecken ;)

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.

    http://lichtfantasy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Yvonne, da hast du dir aber wirklich schöne Dinge gegönnt! Die kleinen Vasen gefallen mir richtig gut! Vor allem die mit den Streifen ...richtig schön :)
    Viele liebe Grüße und guten Appetit bei den Köstlichkeiten
    Julia

    AntwortenLöschen