Fliederzeit in Prag



Heute zeige ich Euch ein paar Bilder aus Prag, wo wir kürzlich waren.




Als wir das letzte mal in Prag waren - s. HIER- war es
Herbst. 
 Damals wurde mir gesagt, dass es im Frühling ganz besonders schön dort ist.






Und ich kann das nur bestätigen.
Denn an fast jeder Ecke findet man dann blühenden Flieder. 







Außerdem ist Prag sowieso immer eine Reise wert :-).
Einfach eine wunderschöne Stadt!








Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende,

♥♥♥
alles liebe,

Yvonne



Kommentare:

caroline mum hat gesagt…

Ich mag eure traumhaft schönen Fotos... ganz toll! Danke!

Alles Liebe,

Caroline & Marius

thelittlediamonds hat gesagt…

tolle Bilder, da bekommt man echt Fernweh :D
xx Alina
www.the-little-diamonds.blogspot.de

Lia hat gesagt…

Soooo wunderschöne Bilder, da kommen Erinnerungen hoch. Leider war ich bisher nur einmal im Sommer in Prag und war damals noch im flegelhaften Teenie-Alter wo ich diese zauberhafte Stadt noch nicht wirklich zu schätzen wusste. Dabei fließt auch zu einem Drittel tschechisches Blut durch mich und ich fühle mich der Stadt umso mehr verbunden. Möchte auf jeden Fall nochmal hin, am besten dann auch im Frühling, denn der blühende Flieder in der Altstadt sieht einfach toll aus.
Lg,
Lia

Tonkabohne Sabine hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Ein wunderschöner Reisebericht, tolle Fotos.
Da packt einen glatt das Fernweh...
Bei uns gab es heute Deine geniale Rhabarber-Lemon-Curd Torte ( doppeltes Rezept )
Ein Traum, sowas feines!
Unser Besuch wollte noch 2 Stückchen für Morgen mitnehmen,grins.
Der Eisblick meines Mannes, unbezahlbar...
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
Sabine

J.J hat gesagt…

It's magic trip! Lilac on photos gives a romantic mood!
have a nice weekend!!!

Andrea Pircher hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Wow!! Prag, ein Traum. Deine Bilder sind genialst und nicht nur des Flieders wegen.
Liebst Andrea

Merisi hat gesagt…

Wunderschöne Aufnahmen!

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,
ach ist das lange her, als ich zuletzt Prag besucht habe. Deine Bilder lösen schöne Erinnerungen aus.
Ganz liebe Grüße,
Manuela

chachamisu hat gesagt…

Einfach wunderschön. Ich liebe deine Perspektive. :)

Landmädel hat gesagt…

Da sprichst du mir aus dem Herzen, ich liebe Prag. Diese Stadt ist so wunderschön, mich faszinieren die Bauten, die Straßenkünstler auf der Karlsbrücke, der Blick über die Stadt, die weißen Pfauen am Neptun-Brunnen, das Goldene Gässchen in dem Kafka wohnte... Herrlich mich packt gleich das Reisefieber...

It's me hat gesagt…

Beautiful Praag....we have la be Their ....lovely weekend love Ria...x!

nadelundgabel hat gesagt…

Hach, ich liebe Prag, und deine Bilder schüren mein Fernweh!

Tanja hat gesagt…

Hi!
Das Prag im Frühling super schön ist, kann ich nur bestätigen.
Ich habe letzte Woche selbst einen Kurztrip dorthin gemacht und
fand es wunderschön.
Zusätzlich hat auch noch das Wetter frühlingshaft super mitgespielt..
LG Tanja

Ingegerd Ribers hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, danke für den Frühjahrsreisetipp!

Ingegerd Ribers hat gesagt…

Wunderschöne Bilder. Danke für den Frühjahrsreisetipp!

stine laufs hat gesagt…

Wunderschöne Bilder. Wir waren im März in Prag. Einen kompletten Reisebericht gibt es hier:

http://www.phinus.de/prag.html

LG
Stine

Elisabeth-Amalie hat gesagt…

Ich liebe nicht nur Prag sondern auch den Flieder. *-* Ich kann mich gar nicht satt sehen an den schönen Blüten. ♥
hier geht’s zu meinem Blog ♥

Tereza hat gesagt…

I love Prague so much, such a beautiful city. It's where I was born and all my family still lives.... except for myself, parents and brothers who immigrated to Canada in 89.

Heavenly Rosalie hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das sind wunderschöne Eindrücke von Prag! Tolle, stimmungsvolle Bilder!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße
Rosalie

Zoe hat gesagt…

Großartige Bilder!

Have a fantastic day!
x

www.morningvibes.blogspot.com

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

prag muss wirklich toll sein! ich hab das schon so oft gehört! :)
habt ihr da schon ein hotel, in das ihr immer fahrt oder probiert ihr verschiedene quartiere aus? ich glaub, ich muss mich da mal umsehen, so ein pragtripp an einem wochenende wär auch mal zu zweit schön !

GLG Nora

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

Liebe Nora,
Prag ist für ein Wochenende perfekt :-). Wir buchen immer das Amethyst.

Alles liebe
Yvonne

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

♥♥♥♥♥

Judy hat gesagt…

In Prag waren wir im letzten Sommer, das war soo schön! Danke für die zauberhaften Bilder!
LG Judy

glitzergruen hat gesagt…

Ach Yvonne, du machst immer so wunderschöne Fotos!!! Vor allem an denen mit den Dächern kann ich mich einfach nicht sattsehen! LG und einen schönen Sonntag, Sonja

einfallsReich amy k. hat gesagt…

ich war mal ende der 80er in prag und war begeistert, genauso wie jetzt auch von deinen mitgebrachten impressionen... schööööön!
herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
amy

Manu hat gesagt…

Ist.das.toll!

Schön und Gut hat gesagt…

Liebe Yvonne,

ich staune immer wieder über deine wunderschönen Bilder :)
Mein letzter Pragbesuch ist jetzt ein Jahr her und als ich dort war, war alles voller Schnee, die Dächer waren überzuckert und über allem lag eine unglaubliche Ruhe. Dazu im Gegensatz deine Fliederbilder - frisch, voller Leben und Frabe - einfach wundervoll.
Prag sollte man am besten zu jeder Jahreszeit gesehen haben :)

Liebe Grüße,
Stefanie

Natalie Zart hat gesagt…

Gorgeous pictures. I come from Prague and find it always very interesting to see photographs and read impressions of the city I know so well from a perspective of a visitor. It makes me feel proud and at the same time refreshes the memories and atmosphere of the city.
I've really enjoyed looking at your photos.
Děkuji moc for sharing :)

Dana Struve hat gesagt…

Schöne Stadt, Schöne Fotos... danke für den Post!!!
Liebe Grüße Dana

Ellen hat gesagt…

Liebe Yvonne,

deine Bilder sind toll.
Als dein Post online ging, war ich gerade in Prag. Und ich gebe dir in allem recht.
Die Stadt ist der Wahnsinn und immer wieder eine Reise wert. Wenn du magst, kannst du dir hier meine Bilder ansehen:
http://lebensimpressionen.blogspot.de/2014/05/wunderschones-prag-teil1.html

Zum Teil blühte der Flieder noch ;-)

LG Ellen

Lukas Neuerbach hat gesagt…

Sehr schöne Bilder liebe Yvonne. Da hat man fast das Gefühl dabei gewesen zu sein. Ich habe seit meiner Abifahrt Prag) nicht mehr gesehen, habe jetzt aber überlegt mal wieder hin zu fahren! Dein Blog ist echt cool! Danke für die vielen Eindrücke und Ideen!