Herbstspaziergang durch Dresden



Wir waren 2 Tage in Dresden und haben´s uns dort gut gehen lassen :-).



Wir hatten Sonnenschein, allerdings mit kaltem Wind.




Richtig schön herbstlich ist es schon dort und wir haben viele 
Spaziergänge unternommen und haben einige Museen besucht.





Uns hat es gut gefallen und das war bestimmt nicht das letzte Mal, 
dass wir im wunderschönen Dresden
waren :-).




Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende
und falls ihr noch ein paar Last-Minute-Halloween-Ideen
sucht, dann schaut mal HIER und HIER.

♥♥♥
Alles liebe,
Yvonne



Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Die Fotos sind wunderschön!
Liebe Grüße, Kathi

Werkstatt officina hat gesagt…

was für schöne Bilder...da kommt Lust auf Dresden!
Lieben Gruß Helene

Home and Lifestyle hat gesagt…

Wonderful pictures Yvonne!

Happy weekend. Hugs, Ingrid

BeingonCloud9 hat gesagt…

Liebe Yvonne,

deine Bilder sind - wie immer - super schön und so herrlich stimmungsvoll.
Sie machen meine Vorfreude umso größer auf unsere erste Stippvisite in Dresden, dieses Jahr im Advent.
Ich freu mich schon so!

Denn die Altstadt sieht ja traumhaft aus! Es hat was von Italien, oder?!

Liebe Grüße aus Berlin,
Christine

eLLy coloured Wonderland hat gesagt…

Hallo Yvonne,
sehr schöne Bilder hast du gemacht, so richtig herbstlich!
Was trägt denn deine Tochter auf dem 4. Bild für Stiefel,
gibts die auch für "Große"? : )
Viele liebe Grüße,
eLLy

Luisen hat gesagt…

Oh ja, Dresdenist wunderbar und ich bin so froh endlich mal hier zu wohnen und die Stadt zu genießen so oft ich möchte. Es lebt sich ganz toll hier!

Bine Die Selbermachbine hat gesagt…

Wirklich schöne Bilder! Da bekommt man glatt direkt Lust auf einen Ausflug nach Dresden. ...ist aber auch eine tolle Stadt.

Liebe Grüße - auf ein wunderschönes Herbstwochenende.
Bine.

Sophie Kunterbunt hat gesagt…

Als Sachse sehe ich Dresden jetzt mal als meine Heimat. Ich liebe die Stadt und deine Fotos sind wirklich traumhaft. Sie haben den tollen Flear der Stadt super eingefangen.

Alles Liebe
sophiekunterbunt.de

Nika hat gesagt…

Hallo Yvonne,

Super schöne Fotos, die Lust machen, Dresden mal wieder zu besuchen. Besonders im Herbst. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr. Eine schöne Anregung war es auf jeden Fall.

Liebe Grüße
Nika von LittleTiger

leni hat gesagt…

Wow, die Bilder sind super gelungen, sieht toll aus :-)

schaut doch mal auf meinem neuen Blog vorbei wenn ihr Lust habt ♡:
www.thefashionstrawberry.blogspot.com

Rié Moratto hat gesagt…

Gorgeous! xx Rié|Portobello Design Blog

Shadown Light hat gesagt…

dresden ist so eine wunderschöne stadt! danke für die impressionen!
happy halloween!

Andrea hat gesagt…

Super schöne Fotos! :)
LG, Andrea
Wonderful and Marvelous

Fannys liebste hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich freu mich immer so schöne Bilder von meiner Heimatstadt zu sehen.
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Fanny

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

Das kann gut sein. Meine Tochter trägt schon Gr. 37 (so wie ich ;-) ). Ich könnte quasi auch die Stiefel anziehen :-)).
Sie sind von T. Hilfiger. Musst du mal nachsehen, die findest du eh im Onlineshop, wie weit die Größe geht !
♥♥♥ Yvonne

vreni | hamburg von innen | hat gesagt…

Dresden ist so wunderbar! Wobei ich immer eher auf der anderen Elbseite unterwegs bin. 😊 Da gibt's die kuschligeren Cafés 😉