Silly Circus • Ama Earth Shoes



Zur Feier des Tages oder besser gesagt zum heutigen Ferienbeginn
habe ich die Lieblings-Schoko-Muffins meiner Töchter gebacken.



Passend dazu habe ich dafür die Partyprodukte "Silly Circus" von
Partyprincess - s. HIER - verwendet.


Die lustigen Becher, Teller und das Cupcake-Set sind ein toller Begleiter für 
eine Zirkus-Geburtstagsparty oder einfach mal für zwischendurch, so wie bei uns ;-).




Und weil wir heute endlich mal wieder trockenes Wetter hatten, haben 
wir unsere neuen Sommer-Sandalen von AMA eingeweiht.



Die AMA Earth Sandalen bzw. Menorquinas werden in Spanien hergestellt 
und es gibt sie in verschiedenen Ausführungen, Farben und für
Damen und Kinder.

Und jetzt kommt noch ein kleines Highlight: Beim Kauf von Ama Earth Shoes
bekommt ihr 10 % Rabatt, wenn ihr folgenden Code eingebt:
AMA 






Bezugsquellen:

AMA Earth Shoes: HIER

Silly Circus Becher, Cupcake-Kit, Teller, kleiner Koffer, kleiner weißer Cupcakeständer:


Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend
und ein wunderschönes Wochenende,
♥♥♥
alles liebe,
Yvonne



Kommentare:

susanna hat gesagt…

Guten Morgen liebe Yvonne,
ich lese meistens nur als stilles Leserlein mit und freue mich auf jeden neuen Post von Dir, wirklich großartig, danke sehr. Nun eine Frage, die Sandalen sind wirklich entzückend und auch sehr günstig, bin wirklich erstaunt. Wie ist das bei Euch mit den Riemchen, die ja nicht verstellbar sind. Gibt es da keine Probleme, dass an der Ferse etwas verrutscht? Danke schon mal im voraus. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben wundervolle Pfingsten.
Herzlichst Susanna

Frollein Ü hat gesagt…

Sooo hübsche Schuhe! Warum habe ich nur Söhne???? Buhuuuuuu! GlG Anne

Tretswelt hat gesagt…

Hei...was für süssen Sachen...und diesen Schuhe...so machr Geburtstag spass nicht wahr?Geburtstags bussi von mir an sie.Luciene.

Tonkabohne Sabine hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Bezaubernd schön finde ich das Zirkus Design :-)
Die Sandalen sind klasse, sehr schick.
Ich wünsche Euch schöne Pfingstferien,
Sabine

Janne von meeresrauschen hat gesagt…

Da haben sich deine Mädels bestimmt riesig gefreut - und die Vorfreude auf die nächsten Ferien wird noch größer ;-)

Diese Zirkusdekoration macht wirklich was her, da braucht es nicht einmal einen Kindergeburtstag als Anlass, du hast recht. Wieso sollte man sich so etwas nicht auch einfach mal zwischendurch gönnen? Und die Ferien sind ja wohl schon Anlass genug ;-)

Diese Sandalen sehen hübsch und zudem auch noch qualitativ sehr hochwertig aus. Toll!
Mal sehen, ob den Rabatt in Anspruch nehmen werde... aber schon einmal danke dafür! :-)

Liebe Grüße,
Janne von meeresrauschen

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

Liebe Susanna,
vielen lieben Dank :-). Mia kann damit laufen ohne dass sie verrutschen und ohne dass sie zu streng "sitzen". Vielleicht ist das von Fuß zu Fuß verschieden, das weiß ich leider nicht. Bei uns passen sie sehr gut :-).
Dir auch noch schöne Tage,
♥♥♥ Yvonne

Andrea Pircher hat gesagt…

liebe yvonne,
bitte wärst du so lieb mir bei der größe der sandalen für meine tochter zu helfen. auf der homepage sind ja die maße in cm angegeben. entspricht diese angabe der gesamten innenlänge der sandale samt vorderer und hinterer naht?
liebst andrea

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

Liebe Andrea,

da frag ich für dich mal nach.
♥♥♥ Yvonne

Andrea Pircher hat gesagt…

lieben dank.

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

Liebe Andrea,
genauso wie du es beschrieben hast ist es. Die gesamte Innenlänge samt vorderer und hinterer Naht musst du nehmen
♥♥♥ Yvonne

Andrea Pircher hat gesagt…

herzlichen dank!