Last minute Buchgeschenke



Bücher landen am häufigsten als Geschenke unterm Weihnachtsbaum und auch 
ich freue mich sehr über ein originelles, neues Buch, indem man an den
Feiertagen blättern kann.

Deswegen stelle ich euch heute drei wunderschöne Bücher vor,
die ganz bestimmt jeden Beschenkten ein Lächeln ins Gesicht zaubern ;-).

Nr. 1

von Stefanie Luxat

Steffi´s grandiosen Blog Ohhh... Mhhh... kennt ihr ganz bestimmt schon
und jetzt teilt sie ihre tollen Ideen in ihrem neuen Buch. 
Wenn man Gäste einladen möchte, gibt es hier viele Ideen für Tischdekorationen 
und kreative Ideen.

Hier ein paar Einblicke:





Bildnachweis: Bild 1: Bernd Ebsen, Bild 2, 5 und 6: Brita Sönnichsen, Bild 3 und 4:DNA-Photograpers

Mehr Bilder zum Buch findet ihr HIER



Buch Nr. 2

von  Cathleen Clarity und Kathrin Koschitzki


Hier wird die wunderbare Welt der französischen Küche vorgestellt, mit
12 Menüs und rund 70 raffinierten Gerichten.




Alle Bilder aus dem Buch Fabelhaft Französisch

Mehr Bilder aus dem Buch gibt es wieder HIER.


Buch Nr. 3

von Amber Rose, Sadie Frost & Holly Davidson

Ein Buch für Körper, Geist und Seele.
Gesünder und bewusster leben, glücklicher, fitter und schöner werden.
Wie das geht, erfahrt ihr in diesem Buch, mit zahlreichen Anregungen für einen positiven
Alltag, den besten Rezepten und wirkungsvollen Fitnessübungen.




Bilder aus dem Buch: Für mich

Für mehr Einblicke, s. HIER.


Alle Bücher sind im Callwey-Verlag erschienen.


Ich wünsche Euch einen wunderschönen vierten Adventsonntag,

♥♥♥
alles liebe,
Yvonne