Buchverlosung "Fräulein Klein feiert mit Kindern" und Schokoladen-Cupcakes



Heute könnt ihr auf meinem Blog drei Exemplare von meinem
neuen Buch "Fräulein Klein feiert mit Kindern" gewinnen.

Wie die Verlosung funktioniert, findet ihr am Ende des Posts.



Aus dem Buch habe ich Schokoladen-Cupcakes (die Favoriten meiner Kinder)
gebacken und dafür die neue Party-Serie "Liberty" von
HIER verwendet.

Das Blümchenmuster der Artikel passt so wunderschön in den Frühling,
dass ich auch gleich noch ein paar Blümchen aus Seidenpapier zusätzlich gebastelt habe.


Ein besonders witziges Partyaccessoire ist übrigens der
Discokugel-Trinkbecher, s. HIER.



Und hier ist das Rezept:

Schokoladencupcakes 
(Variante 1 aus dem Buch "Fräulein Klein feiert mit Kindern)

100 g. Zartbitterschokolade
125 g. Butter - zimmerwarm
120 g. Zucker
1 Pck. Vanillezucker
2 Eier - Gr. L
190 g. Mehl
1 TL Backpulver
2 EL ungesüßtes Kakaopulver
125 ml Milch

Backofen auf 180 Grad Unter-/Oberhitze vorheizen.
Ein Muffinblech mit Papierbackförmchen auslegen. Schokolade im Wasserbad 
schmelzen und auf Raumtemperatur abkühlen lassen.

Butter mit Zucker und Vanillezucker schaumig schlagen. Nach und nach die 
Eier untermengen. Mehl mit Backpulver und Kakaopulver mischen und dazugeben. Milch
und Schokolade unterheben und alles zu einem glatten Teig verrühren.

Teig in die Papierbackförmchen füllen und im Ofen 20-25 Minuten backen.
Mit einem Holzstäbchen testen, ob der Teig durchgebacken ist.



Als Frosting habe ich das 
Schokolade-Buttercreme-Frosting (ebenfalls aus dem Buch) gewählt:

100 g. Zartbitterschokolade
150 g. Butter - zimmerwarm
75 g. Puderzucker
25 g. ungesüßtes Kakaopulver
1 Pck. Vanillezucker
3 EL Sahne

Schokolade im Wasserbad schmelzen und vollständig abkühlen lassen.
Butter cremig aufschlagen. Puderzucker und Kakao sieben und mit dem Vanillezucker
nach und nach hinzufügen. Rühren, bis eine glatte Creme entsteht. Die Schokolade und 
die Sahne dazugeben und vermengen, bis das Frosting glatt ist und glänzt.

In einen Spritzbeutel mit großer Sterntülle füllen und auf die Cupcakes spritzen.




Jetzt aber zur Verlosung ...

Verlost werden 3 Exemplare meines neuen Buchs

Und so funktioniert´s:

Die Verlosung beginnt jetzt und endet mit Ablauf des 12.05.2016
Mitmachen darf bei dieser Verlosung  jeder der über 18 Jahre alt ist.
Die Verlosung gilt nur für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ihr müsst lediglich unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen.


Eine Teilnahme per E-mail und Facebook ist leider nicht möglich.
Bitte beim Kommentar entweder die E-mail Adresse mit angeben
oder euren Namen mit dazu schreiben!
Nach Ende der Verlosung werden die Gewinner per Zufallsprinzip ermittelt
und auf meinem Blog bekannt gegeben.



Bezugsquellen:
Cupcakeförmchen, Teller, Fähnchen, Discokugel: Blueboxtree
Cupcake-Backform aus Keramik: Anthropologie




Mehr Einblicke ins Buch bekommt ihr

und


Ich wünsche euch viel Glück!!!

♥♥♥
Alles liebe,
Yvonne





 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich liiiiiiebe deine Rezepte und Bücher!!! Gruß Amelie Hielscher

Jenny Beyen hat gesagt…

Hallo Yvonne,

ich habe gerade dein Buch "Fräulein Klein lädt ein" gekauft und bin ganz begeistert. Da sind sooo viele tolle Kuchen drin, da muss ich ja jedes WE zum Kaffeklatsch einladen! :D

silke kreuter hat gesagt…

Hört sich seeeeehr lecker an , sagt ----> kreutersilke@gmx de

Sabine Kuhlmann hat gesagt…

Super, das ist genau das richtige Buch um Inspiration en für den nächsten Kindergeburtstag zu sammeln. Ich würde mich sehr freuen!
Liebe Grüße Sabine K.

Dini hat gesagt…

Ich hoffe du hattest einen schönen sonnigen Tag und die cupcakes sehen zum dahinschmelzen aus :) lg dini

Jessica Ri hat gesagt…

Hach das Buch ist sicherlich ein Traum :) habe zwar noch keine Kinder, aber steckt nicht in jedem von uns ein Kind? :)

Liebe Grüße,
Jessi

friqle hat gesagt…

oh, ich würde gerne eins der Bücher gewinnen

Dressed With Soul hat gesagt…

Oh, ich würde am liebsten die Schokoladen-Cupcakes gewinnen - unsere Kinder sind ja nun doch schon zu groß für solche Feiern :) Jedem, der mitmacht, viel Glück!
xx Rena
www.dressedwithsoul.com

Anonym hat gesagt…

Das Buch würde ich gerne gewinnen und die Cupcakes backe ich mir für Muttertag nach.
Heike h.denck(ät)gmx.de

Anonym hat gesagt…

Liebe Yvonne,

ganz verliebt war ich beim An- und Einblick in das dritte Buch aus der Fräulein Klein - Reihe. Leider ist unsere Tochter mittlerweile schon 13 Jahre alt, also nicht wirklich mehr die Zielgruppe, aber zum Glück habe ich eine Freundin mit einem Fünfjährigen. Für diese habe ich es als Geschenk gekauft. Ich finde das Buch aber so schön, dass ich es total gerne auch neben den ersten beiden Bänden im Regal stehen und allein wegen der vielen tollen Bilder und Ideen immer wieder mit Freude in die Hand nehmen würde. Also hüpfe ich ins Lostöpfchen und hoffen einfach.... Sonnige Grüße aus MUC von Christine

Stefanie hat gesagt…

So ein schönes Buch.
Da bei uns doch die ein oder anderen Geburtstage noch anstehen, würde ich mich sehr darüber freuen!

trinity_txl hat gesagt…

Liebe Yvonne,
da ich auch sonst alle Bücher von dir besitze, würde ich mich riesig freuen dieses zu gewinnen.
Viel Erfolg weiterhin und liebe Grüße
Antje

wisper wisper hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich genieße jedes Mal deine inspirierenden Fotos und versuche mein Glück bei deiner Verlosung.
Viele Grüße,
Marie

-himmelblau- hat gesagt…

Oh, das Buch sieht so toll aus und würde mir & auch meinen Mädels sicher irrsinnig gut gefallen. Die Bilder und Rezepte auf deinem Blog sind ja immer eine Augenweide, bzw laden dazu ein, selbst mal wieder den Backlöffel zu schwingen....

Anonym hat gesagt…

Oh, bin ich die erste 😊? Bei dieser tollen Verlosung mach ich doch sofort mit...
Da würden sich meine Kinder sicher freuen.
Alles Liebe
Angi

Anonym hat gesagt…

Oh, ich würde sehr gerne das Buch gewinnen, da ich auch alle Anderen so superschön finde... uteschnute257[at]web.de

ClaudiaL hat gesagt…

Ich würde auch gerne mitfeiern und mich sehr freuen, wenn ich gezogen werde :-)
Claudia L.

Stefanie Friedrich hat gesagt…

Liebe Yvonne, ich liebe deine Bücher und hab auch schon alle anderen von dir. Das hier fehlt mir noch... würde mich sehr darüber freuen. Liebe Grüße
Steffi Friedrich
Friedrich.stefanie1985@gmail.com

Isabella Maier hat gesagt…

Ich würde mich wirklich sehr über das neue Buch freuen, denn wäre die Sammlung komplett :-)

Alles Liebe,
Isabella

imaier0411@googlemail.com

Anonym hat gesagt…

Über das Buch würde ich mich sehr freuen. Meine Tochter hat diesen Monat noch Geburtstag, da würde es gleich zum Einsatz kommen!LG, Sandra
Sandralex2004@aol.com

Ulla hat gesagt…

Hallo!
Ich würde gerne das Buch gewinnen, da ich auch alle anderen Bücher besitze und total begeistert von den Rezepten und Dekoideen bin!!
Liebe Grüße
Ulla Gerber

Anonym hat gesagt…

Da versuche ich doch mein Glück!
Vielen Dank für die Verlosung!
❤-liche Grüße aus München sendet dir Natalie P.

Ulla hat gesagt…

Ich würde gerne das Buch gewinnen, da ich auch alle anderen Bücher besitze und total begeistert bin von den Rezepten und Dekotipps.
Liebe Grüße
Ulla Gerber

Irene hat gesagt…

Ich liebe deine Bücher und würde mich freuen dieses zu gewinnen, denn so könnte ich gleich mit der Partyplanung für den Geburtstag unseres Sohnes beginnen.

irene.radinger@liwest.at

Jessica hat gesagt…

Mmmh, die sehen ja lecker aus und die Discokugel-Trinkbecher sind der Hammer! Bei der Verlosung bin ich gerne dabei, vielen Dank dafür!

Liebe Grüße,
Jessica

Steffi von fatto-incasa hat gesagt…

uiii, ein Neues Buch.
Und was für ein schönes. Am meisten angetan hats mir das Vorschau Bild. Das mit den Mädels aus Holzkugeln.
Dann drück ich mir mal die Daumen, ich hoffe es bringt etwas.
Dir herzlichen Glückwunsch zum Neuen Buch!

LG aus der Holledau, Steffi

Julia (mammilade-blog) hat gesagt…

Liebe Yvonne,

hier und da konnte man ja schon Einblicke in dein Buch bekommen
und ich muss sagen, dass es mich wirklich sehr anspricht :)
Bei zwei kleinen Minis zu Hause und deren bevorstehenden Geburtstage im Juni
machen es sehr verlockend, mein Glück bei der Verlosung zu versuchen!

Herzliche Grüße
Julia

Anonym hat gesagt…

Hurra ich bin die Erste ... die Cupcakes werde ich gleich ausprobieren! Fotografiekonzepte@web.de

Superjetti hat gesagt…

Och, wie schön, Fräulein Klein, da hüpfe ich gleich mal in den Lostopf 😊 schon bald ist wieder Kinderpartyzeit und Deine Buchausschnitte versprechen tolles 💞liebe Grüße von Jetti

Andrea Stierli hat gesagt…

Gerne versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf 😉

Nachtfalter hat gesagt…

Das Buch könnte ich gut für den anstehenden Kindergeburtstag gebrauchen.
LG Fränzi

Anonym hat gesagt…

Schönen guten Morgen- ich springe gerne in deinen Lostopf!Einen schönen Tag ,liebe Grüße Katrin m aus OAS

Cornelia Witt-Kilian hat gesagt…

Oh,wie toll und genau zum richtigen Zeitpunkt! Nummer zwei kommt bald und kurz danach hat schon Nummer eins Geburtstag, da wollte ich jetzt schon mal vorplanen,damit sie auch nicht zu kurz kommt -da schadet ein bisschen Hilfe natürlich überhaupt nicht!

Sandria Wachter hat gesagt…

Liebe Yvonne, ich bin ein grosser Fan von Deinen Bachkünsten. Über Dein Buch würd ich mich riessig freuen und gleich anwenden für meine Rackers ;-). Sandria

Anonym hat gesagt…

Bei diesem herrlichen Wetter springe ich gerne in den Lostopf! Vielen Dank für die Verlosung und vielleicht habe ich Glück, LG Kerstin
kerstin_hentzsch@arcor.de

Ayla_Monsun hat gesagt…

Ich suche momentan nach neuen Ideen für kleine Leckereien, die ich Kindern oder meinen Gästen anbieten kann. Das Buch erscheint mir sehr interessant. Ich denke, ich könnte aus dem Buch schöne Alternativen finden.

E-Mail: flurry@web.de

Anonym hat gesagt…

Dieses Rezept und die Vorschau macht echt neugierig auf das Buch. Und da deine anderen Bücher auch alle toll sind, ist es dieses bestimmt auch. Vielleicht klappt es ja...
LG
Olla aus HBM

Anonym hat gesagt…

Liebe Fr.Klein! :-) Dein Buch ist toll! Es wäre perfekt für die Geburtstage meiner kleinen Monster, mir gehen langsam die Ideen aus ;-) lg Steffi (curly1482@gmx.de)

Anonym hat gesagt…

Da würde ich auch gerne mitmachen.
Liebe Grüße
Maria Poljak

Anonym hat gesagt…

oh es sieht alles wie immer wundervoll aus !
das buch würde ich sehr gerne gewinnen - bei vier kindergeburtstagen im jahr würde es sich voll lohnen =)

lg, nuxi

nuxi1 (ÄT) gmx (punkt) de

ChELseA LaNE hat gesagt…

Liebe Yvonne,
genau das Buch hätte ich für morgen gut gebrauchen können. 9 Kinder, die Backen wollen was das Zeug hält. Und besonders gerne wollen sie verzieren und essen. Da wäre dein Buch die reinste Inspiration gewesen. Und die nächste Feier steht auch schon wieder an.
Liebe grüße
Claudia

Leni hat gesagt…

Wir haben hier gerade zwei Kindergeburtstage gefeiert. Und zwei stehen dieses Jahr noch an - da würde Dein Buch doch perfekt passen :-)
Liebe Grüße
Leni

Dandelion Dream hat gesagt…

Ich würde auch gerne mein Glück versuchen, weil ich allein schon immer deine Fotos so toll finde und dann ein ganzes Buch zu haben voller Köstlichkeiten, die so hübsch fotografiert sind, wäre einfach super!
Liebe Grüße
Julia

Dirk Sarnes hat gesagt…

Toller Preis. Würde ich gerne gewinnen.

Nina hat gesagt…

Ich habe 3 kleine Neffen, und jedes Jahr helfe ich also bei der Planung für 3 Geburtstage...irgendwann gehen einem dann doch die Ideen aus und neue Anregungen wären echt toll :)

VG
Nina

Anonym hat gesagt…

Liebe Yvonne, WOW! Das wäre Klasse wenn ich dein hübsches Buch gewinnene könnte.
Glg Dunja
dubeka2802@gmail.com

Mel hat gesagt…

Sieht köstlich aus und sooo schön fotografiert...
LG
Mel

Anonym hat gesagt…

Ohh, ich hätte das Buch sehr gerne und auch gute Verwendung dafür:-)

Liebste Grüße,
henrietta
post-fuer-henrietta@web.de

harmonie-pur hat gesagt…

So ein wunderschönes Buch! Da ich viel mit ausländischen Kindern arbeite und im Sommer ein Sommerfest für sie organisieren möchte, finde ich in deinem Buch bestimmt viele tolle Anregungen.
Danke für die Verlosung und Herzliche Grüße
Nina

Anonym hat gesagt…

Das Buch würde sich wunderbar als Nummer 4 in die Reihe einfügen =) Es sieht wie immer großartig aus. Ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen.
Lieben Gruß Meike
meike.wagener@gmx.de

Uschi Graf hat gesagt…

Hallo,
ich habe mit das Buch schon selbst gekauft, daher nehme ich gar nicht an der Verlosung teil! Aber es ist sooo klasse, das muss ja auch mal gesagt werden. Ich schwitze zwar schon bei dem Gedanken, die tollen Vorschläge umzusetzen und hoffe, dass ich das auch irgendwie hinbekommen, aber die Ideen sind super!
Liebe Grüße
Uschi

Anonym hat gesagt…

Meine Kinder, vier und ein Jahr alt, würden sich riesig freuen....
reiberbettina@gmx.de

Unknown hat gesagt…

Ich finde Deinen Blog mit all den schönen, kreativen Ideen (die nicht nur toll aussehen, sondern auch noch richtig lecker sind) ganz toll. Wann immer ich für einen unserer Kindergeburtstage backe, lande ich vorher auf Deiner Seite.

Sina hat gesagt…

Ich bin immer wieder sehr begeistert von Deinem Blog und Deinen tollen, kreativen Ideen (die nicht nur beeindruckend aussehen, sondern auch richtig lecker sind)! Wann immer ein Kindergeburtstag bei uns ansteht, lande ich vorher auf Deiner Seite ;-)
Danke für die tollen Ideen.

All the Nice Things hat gesagt…

Die Discobecher sind ja der Hammer! Die hab ich dem Kind direkt für den Sommer am Pool bestellt ;)

Liebste Grüße
Janna

Anonym hat gesagt…

Oh ja ich möchte mitmachen!
Und Gewinnen!!!!!
Das wäre ja sooooooo schön
Liebe grüße hanna Magdalena

Anonym hat gesagt…

Ich backe fast nur noch die Rezepte von deinem Blog und bin jedes mal total begeistert. Vorallem meine Familie liebt die leckeren Dessert. Würde mich total über ein Buch freuen
Liebe Grüsse aus Bern
Anna

anna-vetsch@gmx.ch

Sabine Schubert hat gesagt…

Moin Moin,

danke für die schöne Verlosung!
Ich würde mich riesig freuen :-)
Feierwütige Kids sind vorhanden :)))))

Ganz liebe Grüße aus Hamburg!
Sabine
Hamburgerdeern@outlook.com

siebenVORsieben hat gesagt…

Da ruf' ich ganz, ganz laut "HIER", denn ich habe schon einige Vorstellungen deines Buches gesehen und ich will es unbedingt haben! Die gezeigten Dekos sehen so originell und schön aus.
Und die Cucakes zeige ich meinen Kindern jetzt mal besser nicht ... ;-))
Liebe Grüße
Jutta

Maarika (Liivi und Liivi) hat gesagt…

Das Buch ist - wie gewohnt - wunderschön geworden! Glückwunsch! Ich habe zwei Zuckerschnuten hier, denen beim Anblick der Schokocupcakes bereits das Wasser im Munde zusammen läuft. Da weiß ich schon was wir morgen gemeinsam backen werden ;-) Danke für's Rezept!
Weitere Rezepte in Form des Buches werden hier gerne gesehen - vor allem meine 6jährige Tochter veranstaltet gerne kleine und große Überraschungsparties und backt auch gerne das passende Gebäck dazu. Sie würde sich (zusammen mit mir) sehr darüber freuen! Die Kleine gibt sich mit dem Verzehr zufrieden ;-)
Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,
Maarika
(maarikamiÄTgooglemailDOTcom)

Anonym hat gesagt…

Wie immer: Wunderschöne, schlichte und doch hochwertige Ideen!
Nachdem ich alle bisherigen Bücher habe, würde dieses meine Sammlung komplett machen.
Karin MM

Anonym hat gesagt…

Bald brauchen wir Ideen und Rezepte für den 1. Geb* unserer kleinen Maus.
Vielleicht haben wir ja Glück und gewinnen das neue Buch :o)

fabknuenz (ÄT) gmail (punkt) com

Frollein Fuchs hat gesagt…

Liebe Yvonne, ich würde mich total über das Buch freuen :)!
Ich backe selbst leidenschaftlich gerne und noch lieber mit Kindern, zwar habe ich noch keine eigenen, aber in der Schule habe ich ab und an eine kleine Backtruppe und wir suchen immer nach schönen Rezepten!

LG Jenny

frolleinfuchsfotografie@gmail.com

Anonym hat gesagt…

Wie wunderbar, die Cupcakes probiere ich gleich beim nächsten Anlass aus. Oder einfach so :)
Anna
a_bloemer(at)yahoo.de

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Ich habe ja die anderen Bücher von Dir und würde mich, nun mit Kind, total über das Buch freuen.
Die Rezepte sind immer sehr lecker und bisher sind auch immer alle Kuchen gelungen. :-)
Liebe Grüße
Anette

Anonym hat gesagt…

Da probier ich mal mein Glück

Heike K.

tiny dots hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich habe das Buch tatsächlich noch nicht zu Hause, bin aber mal wieder mehr als verliebt und würde meine Sammlung gerne vervollständigen ;).
Alles Liebe, Carolin

Anonym hat gesagt…

Liebe Yvonne,
deine Schokoladencupcakes sehen super lecker aus und wecken bei mir Vorfreude auf noch mehr Rezepte von dir. Viele liebe Grüsse und einen wunderschönen Muttertags-Sonntag morgen
Christine aus dem A.

Andrea Pircher hat gesagt…

liebe yvonne, schokocupcakes sind hier der renner. madame zuckersüß liebt schokolade. dein rezept wird definitiv probiert.
wieder so traumhaft schöne bilder.
ich habe bereits 2 deiner bücher und würde mich über ein 3.es mega freuen.
alles liebe
andrea

vom Muckelchen hat gesagt…

Hallo Yvonne,
das ist ja super! Ich habe schon einige Rezepte von dir ausprobiert und bin begeistert. Die beiden Beutekinder würden sich sicherlich auch freuen!

Liebe Grüße, Alexandra

Stadt oder Land Eltern hat gesagt…

Da deine Rezepte immer so toll sind und ich deine Fotos dazu so sehr mag, muss ich einfach mein Glück versuchen. Schließlich stehen mir bei zwei kleinen Kindern auch noch viele Kinderpartys bevor. Liebe Grüße, Antonia

Anonym hat gesagt…

Ach wie schön, da versuche ich doch gleich mein Glück!
Danke das du deine schönen Ideen mit uns teilst.
Liebe Grüße
Daniela R. Aus Franken

Bij Jen hat gesagt…

Liebe Yvonne,
da hüpfe ich doch schnell ins Lostöpfchen.....
Was für eine tolle Verlosung.
Die Discokugelbecher sind der absolute Knaller....
Ganz liebe Grüße
Jen

Hannah J. - Wonderworld of Books hat gesagt…

Huhu liebe Yvonne,

dein Buch sieht so wundervoll aus! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf. :)

Ich würde mich riesig darüber freuen!

Liebe Grüße und Dir noch einen schönen Freitag,
Hannah
(hannahsophie.jaeger@gmail.com)
<3

Anonym hat gesagt…

Ich hab das Buch schon seit Längerem auf meiner To-Buy-Liste. Es ist so toll! Würde mich riesig freuen, es zu gewinnen! ❤️🍀
Liebe Grüße, Katharina Frank

Anonym hat gesagt…

Meine Schwester arbeitet mit Kindern und wünscht sich sehnlichst das Buch! Sie würde so gerne Ideen aus dem Buch verwirklichen. Ich würde sie damit überraschen! Das wär so ein tolles Geschenk! ❤️ Toi, toi, toi an mich selbst. Johanna Frank

Anonym hat gesagt…

Hallo,
die Cupcakes sind genau das Richtige für uns Schokoliebhaber. Die entsprechenden Fotos sind - wie immer - toll geworden!
Und die Aussicht auf eines der Bücher ist auch super.
Grüße von Claudia S. aus Hannover-Anderten

Nikola Vorwerk hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich hüpfe auch in den Lostopf. Das Buch würde ich gerne meiner Schwester schenken, meine drei Nichten und mein Neffe sind alle noch im Kindergeburtstagsalter.
Liebe Grüße von Nikola

Marlene hat gesagt…

Ohhh ich mag auch Schokoladen-Cupcakes!Meine beiden Jungs sind noch klein, da stehen noch viele Geburtstage an die gefeiert und geplant werden wollen! Ich würde mich sehr freuen!

Judy hat gesagt…

Allein wegen dieser Schokobomben hätte ich gern das Buch :-)
LG Judy

Judy hat gesagt…

Vergessen: judysdiesunddas@t-online.de

NeneBoutique hat gesagt…

Über das Buch würde ich mich sehr freuen.
Viele liebe Grüße,
Sonja

blackcottoncandy hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das Buch ist sicher so inspirierend wie die Vorgänger und (beruflich) genau mein Thema. Ich arbeite in einem kleinen Kindergarten und wir gestalten jeden Kindergeburtstag ganz individuell und passend zum jeweiligen Geburtstagskind. Schon kleinste Details machen mächtig was her und ich bin immer dankbar für so süße neue Anregungen.
Liebe Grüße, Susan Steinmetz

ChrissiFe hat gesagt…

Nachdem ich 2 kleine Partygeister habe und immer nach tollen Ideen suche, wäre ich echt glücklich, wenn ich dieses Buch gewinnen würde. :-)
Viele Grüße
ChrissiFe

Barbara hat gesagt…

Da würden sich nicht nur ich, sondern auch meine beiden Mädels drüber freuen. die bilder machen ja schon einen sehr schönen Eindruck!

Liebe Grüße,
Barbara
(meinesuessewerkstatt@gmx.de)

Anonym hat gesagt…

Liebe Yvonne, sehr gerne möchte ich auch an der Verlosung Deines Buches teilnehmen... und hoffe, dass die Glücksfee mir hold sein wird :-) .
Viele Grüße, Angelika - GedankenKlang

Susanne Schneider hat gesagt…

Hallo Yvonne,
mal wieder ein wunderschönes Buch und tolle Ideen. Ich denke, dass die Rezepte nicht nur für kleine Kinder sind, sondern auch für Große. Deshalb möchte auch ich ins Lostöpfchen.
Liebe Grüße
Susi

Anonym hat gesagt…

Wow, die Cupcakes sehen toll aus. Das Backbuch zu gewinnen wäre so klasse. Ich krieg gleich Lust weiter zu backen (habe gerade erst den zweiten Kuchen für morgen aus dem Ofen geholt).
LG Christina
k.chris@freenet.de

Anonym hat gesagt…

Das Buch zu gewinnen wäre richtig klasse. Bei den Bildern bekomme ich gleich Lust weiterzubacken, obwohl der letzte Kuchen gerade erst den Ofen verlassen hat.

LG Christina
k.chris@freenet.de

Anonym hat gesagt…

Oh, das ist mal wieder ein sehr schönes Buch geworden. Die Farben sind einfach toll. Da versuche ich gerne auch mein Glück.
Viele Grüße,
Melanie k
traumbluete[ät]gmx[punkt]net

Elisabeth Reischl hat gesagt…

Ich kann an der Verlosung leider nicht teilnehmen, da ich in Irland lebe, aber ich liebe deinen Blog und deine Rezepte! Ich kann es gar nicht erwarten dass ich meine Familie in Deutschland besuchen und dein neues Buch auf die grüne Insel mitnehmen kann :)
Liebste Grüße aus dem, heute mal verregneten, Cork,
Ellie

Rosalia Barado hat gesagt…

Dear Yvonne

Es ist immer wieder schön, Deine Posts zu lesen. Ich kann dann richtig darin schwelgen. Herzlichen Dank
Rosalia Barado

Unknown hat gesagt…

Das wär was! Ich mach mit!! GlG Verena

Svea Strehlow hat gesagt…

Liebe Fräulein Klein,

ich würde mich so sehr über dieses Buch freuen. Ich lasse mich immer wieder gerne von den tollen Ideen inspirieren und nehme dafür auch ein bisschen Hüftgold in Kauf;)

Viele liebe Grüße,
Svea
svea.strehlow@gmx.de

Evelyn Schneider hat gesagt…

oh das ist ja eine supertolle Buchidee!
Ich liebe es, die Kindergeburtstage von meinen Nichten und Neffen zu planen und die Ideen sind ja auch was für Erwachsene ;) das wäre natürlich total toll zu gewinnen!

evelyn1412@icloud.com

hagymade hat gesagt…

Ich durfte letztens bei meiner Freundin einen Blick in eines deiner Bücher werfen und den Baileysgugelhupf ausprobieren. Ich bin sicher dieses Buch hat noch mehr leckere Rezepte. Darüber würde ich mich sehr freuen. ..Übrigens war mein achtjährigen Sohn schon vom Duft beim Backen so angetan, dass er meinte er würde sich doch gleich überreden lassen den Kuchen zu essen...
Lg Karin
hagymade@gmail.com

Yvi F. hat gesagt…

Wow richtig tolles Gewinnspiel. Da mach ich doch glatt mit und drücke meinem Sohn und mir die Daumen, dass wir gewinnen :)
Yvi
eribalu@web.de

Anonym hat gesagt…

Liebe Fräulein Klein,
ich habe schon sehr viele leckere Rezepte ausprobiert. Für den Blaubeer-Cheese-Cake im Glas gab es große Komplimente und leere Gläser. Die Bilder zu dem neuen Buch habe meinen Sohn veranlasst sich den Pinguin-Höhlen-Kuchen zu wünschen und dafür brauchen wir natürlich das Buch.

Vielen Dank für all die schönen Bilder und Leckereien....

Liebe Grüße

Claeral
hentschel_c@web.de

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Ich versuch mein Glück.
Tolles Buch, Yvonne!
LG von Sandra

Anonym hat gesagt…

Wie wunderbar - das Buch steht schon auf meiner Wunschliste ❤️.
Würde mich sehr freuen....
Liebe Grüße aus Mainz Nina S.

Anonym hat gesagt…

Ich würde mich sehr freuen - das Buch steht schon auf meiner Wunschliste ❤️
Grüße aus Mainz Nina S.

Anna N. hat gesagt…

Oh, ganz großes Haben-Will ;-) Das wäre so toll! LG Anna

Uouo Uo hat gesagt…

Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


great work

تصميم مواقع





good job Beautiful! :)

حراج السيارات

Anonym hat gesagt…

Wieder ein wunderschönes Buch! Würde ich auch gerne gewinnen.
Lg,
Michaela E.

Bea hat gesagt…

Egal was ich bis jetzt aus deinen Büchern ausprobiert habe, es war immer deeer Partykracher.
Bitte weiter so.
Liebe Grüße Beate
b.stilz@t-online.de

Jasmin Lehmann hat gesagt…

Hallo,

ich finde deine Bücher einfach toll, dieses ist auf den ersten Blick auch schon absolut umwerfend und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich ein Exemplar gewinnen würde.

Liebste Grüße, Jasmin

nine hat gesagt…

oh mann, ich bin große liebhaberin deiner bücher und rezepte und würde mich riesig über dieses buch freuen!

kathrin.li hat gesagt…

Ich würde mich sehr freuen, ein Exemplar zu gewinnen:-)
Liebe Grüße,
Kathrin

Anonym hat gesagt…

Das ist wirklich ein sehr schönes Buch. Meine Tochter hat gerade das Backen für sich entdeckt. Schoko Cupcakes stehen zur Zeit an erster Stelle. Daher werden wir obiges Rezept wohl demnächst ausprobieren. Über das Buch würde sie sich riesig freuen. Vielen Dank für die Verlosung. Es macht immer wieder Freude auf deinem Blog zu stöbern. Liebe Grüße Annette lenzannette@gmail.com

janine von homecakelove hat gesagt…

Oh wie wunder wunder wunderbar.....würde das Buch gerne verschenken. ...also drücke ich mir mal die Daumen.
Liebste grüße janine

Anonym hat gesagt…

so, das ist ja mal ne schöne Verlosung, aber leider , leider bin ich schon im Besitz dieses wunderschönen Buches, habe es bestellt , bevor es zu kaufen war, und als es dann kam : Kaffee machen , auspacken und genießen..... aber ich könnte es natürlich an meine liebe Schwester verschenken... liebe Grüße von Petra Winter aus Aachen

Sinni hat gesagt…

Huhu,

da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf :)

Liebe Grüße Sinni
musicstylegirl(at)web.de

Soointerested hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich liiiiebe Deine Bücher!!! Sie sind kleine Meisterwerke und es macht so viel Spaß sie zu lesen und durchzublättern (ich habe übrigens 2 Stück :))
Also springe ich mal mit in den Lostopf!!!
Liebe Grüße!
Katerina.kirschmann@gmail.com

Andrea hat gesagt…

Da ich dein letztes Buch fest ins Herz geschlossen habe, wäre dieses Buch natürlich eine wunderbare Ergänzung voller Inspiration, sagt: andreaf@facettenreich.at

Ilona hat gesagt…

Liebe Yvonne
Ich würde mich riesig über das Buch freuen. Deine Rezepte tönen immer sehr lecker und ich liebe deine Bilder.
Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Ilona
ilona@stadt-land-gnuss.ch

Verena hat gesagt…

Was gäbe ich jetzt für einen Deiner grandiosen Cupcakes! <3 Die Einblicke ins Buch sind toll, da krieg ich wirklich Lust auf mehr!
Liebe Grüße aus Köln
Verena

Anonym hat gesagt…

Hallo Yvonne,
Deine Rezepte und Dekoideen inspirieren mich einfach immer wieder....Vielen Dank dafür!
Das neue Buch als Gewinn wäre natürlich ein echtes Highlight....
Viele Grüße von
Daniela Schmalle

Claudia hat gesagt…

ich würde mich über das buchsehr freuen :-)

claudiam@bluewin.ch

Anonym hat gesagt…

Hallo! Auch ich schreibe, weil ich natürlich gerne das Buch gewinnen möchte. Gratuliere zu deiner Seite, ich schau immer wieder gerne rein und würde mich sehr freuen, ein Buch von dir zu gewinnen.
Lg Ruth
ruth.ess@sodexo.com

Anonym hat gesagt…

ich habe schon deine anderen bücher und würde mich total freuen, wenn ich das neue auch bekäme :) wünsche allen eine schöne woche! gesa

Lisa hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne:)
Ich habe bereits zwei tolle Bücher von dir und bin ganz begeistert von deinen leckeren Rezepten:) Vorallendingen deine No bake Erdbeertorte ist bei uns schwer im Rennen und wurde bereits zwei mal als Hochzeitstorte für liebe Freunde gebacken:)
Über dein neues Buch würde ich mich rießig freuen um meinen kleinen Patenkindern den nächsten Geburtstag zu versüßen.

Sonnige Grüße Lisa (lisa.stilz@t-online.de)

Ich Auchich hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich lese schon seit langem begeistert Deinen Blog und alle anderen Bücher von Dir habe ich schon, nur dieses fehlt mir noch.
Ich würde mich so RIESIG freuen, wenn ich es gewinne!!!
LG
Sandra

Ramona Leßmann hat gesagt…

Ich flippe aus vor Freude, das ist ja ein Wahnsinns Buch.
Was für eine wunderbare Idee!
Ich habe Zwillinge und Plane natürlich immer zwei Geburtstage, damit jeder mal der Ehrengast sein kann.
Damit mir nicht die Ideen ausgehen, würde ich mich riesig über ein Exemplar freuen.
Falls nicht, stöbere ich trotzdem fleißig auf deinem Blog rum.
Denn deine Ideen und Rezepte kommen überall sehr gut an.

Nur das beste für dich, liebste Grüße

Ramona Leßmann

Alexandra Lackmann hat gesagt…

Hu wow, schon superviele Kommentare! Ich versuche trotzdem mein Glück und hüpfe mit ins Lostöpfchen. Es geht nämlich um das einzige Buch, das ich noch nicht von dir habe!

Liebe Grüße, Alex

puravida13 hat gesagt…

Liebe Yvonne,

2 tolle Bücher hab' ich schon von Dir und über Dein aktuelles Buch würde ich mich riesig freuen, denn Deine Rezepte und Ideen sind "der absolute Hit" in unserer Familie !!! Vielleicht hab ich ja Glück ?!

Wünsche Dir noch einen schönen Abend,

Alexandra
(puravida13@t-online.de)

Anonym hat gesagt…

Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, weil deine Rezepte einfach megagut sind! :)

atti_w@hotmail.de

Anonym hat gesagt…

Liebe Fraeulein Klein, das Buch sieht wunderschön aus!! Meine Kinder und ich würden uns riesig darüber freuen.
Herzlich, Lotti
Lotti.bay@gmail.com

Anonym hat gesagt…

Als frischgebackene Mama würde ich mich sehr über Ideen und Anregungen für Kinderfeste freuen. Mileya

Sarah hat gesagt…

Liebe Yvonne, ich habe alle deine Bücher und ich liebe sie!! Schön so oft habe ich daraus gebacken und Ideen geholt! Mit meinen 2 kleinen Jungs werden noch viele Kindergeburtstage kommen an denen ich Ideen brauche, deshalb würde ich mich sehr freuen über dein Buch!!
Liebe Grüsse

Sarah Felix

Anonym hat gesagt…

Liebe Yvonne,
love it.
Liebe Grüsse aus dem Saarland von Lucy

gabriele.glier-menz hat gesagt…

Hallo !
Bin ein großer Fan von Deinen Rezepten, habe alle Deine Bücher, und schon vieles nachgebacken, gelingt immer :) ...., deshalb würde ich mich sehr über Dein neues Buch freuen :)
Ganz liebe Grüße aus Österreich
Gabi
gabriele.glier-menz@gmx.at

Anonym hat gesagt…

Ein wunderbares Buch mit superschönen Inspirationen ....da mache ich gerne mit. Meine Töchter lieben es zu backen und die nächste Kinderparty kommt schneller als man denkt.

Herzliche Grüsse, caro

caro_weigle@t-online.de

Anonym hat gesagt…

Liebe Fräulein Klein,

ich brauche dieses Buch unbedingt.. schon die ersten Seiten lassen erahnen wie toll der Rest des Buches ist

Lg
Pauli
paulin_blesch@we.de

Anonym hat gesagt…

Liebe Yvonne!

Ich bin begeistert von deinen Büchern und deinen leckeren Rezepten! Dein neues Buch verspricht auch wieder ein Knüller zu sein und würde sich in meiner Sammlung sehr gut machen! Vielleicht hab ich ja Glück?!

Ganz liebe Grüße,
Tanja März

Anonym hat gesagt…

Ich liebe Deine Fotos und Rezepte. Daher würde ich mich unendlich über Dein Buch freuen :)
Die allerbesten Grüße wünscht Hanne

Irina hat gesagt…

Das Buch ist wirklich schön, das hätte ich sehr gerne!

LG
Irina

PunktQuelle hat gesagt…

Ich bin ein großer Fan deiner Bücher und würde mich sehr freuen über das tolle Buch!

LG, Ingrid

Marieola hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich würde gern mein Glück versuchen! Deine anderen Bücher stehen auch bei mir in Reih und Glied und ich freue mich jedes Mal wie eine Schneekönigin, mich von ihnen inspirieren zu dürfen. Dein Weihnachtsbuch mag ich dabei besonders gern :)) ... liegt wahrscheinlich daran, dass ich ein eingefleischter Weihnachtsfan bin ;). Auf dein neues Buch bin ich ebenfalls schon sehr gespannt ... Vielleicht habe ich ja diesmal Glück?!
Alles Liebe
MarieOla

Nicole hat gesagt…

Liebe Yvonne, sooo toll, ich bin endlich mal wieder in der bloggerwelt unterwegs und schon seh ich deine verlosung! da versuch ich mein glück doch sehr sehr gerne! meine kleine tochter steht in der küche am cookies backen, sie würde sich auch sehr über das tolle buch freuen!
alles liebe, nicole

Anonym hat gesagt…

Liebes Fräulein Klein,
was für schöne Bilder. Das macht Lust auf mehr...
Also rein in den Lostopf
Liebe Grüße aus Oberbayern
Margret

Anonym hat gesagt…

Ich habe schon viele Rezepte ausprobiert - leckere Kuchen und fabelhafte Torten. Neue Ideen für die kommenden Kindergeburtstage können nicht schaden, darum versuche ich auch mein Glück.

Viele Grüße,
Anke
anke[punkt]weiss[ät]aon[punkt]at

Bauchzwerg und Ich hat gesagt…

Als schwangere Kleinkindmama weiß ich eines ganz sicher: Der nächste Kindergeburtstag kommt bestimmt und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich dank dem tollen Buch Inspirationen erhalte, um den Geburtstag für die Zwerge ganz besonders zu gestalten.

Beide Daumen sind gedrückt und mit beiden Füßen hüpfe ich in den Lostopf!
Im Gewinnfall würde ich mich über eine Mail an: velvetpuderzucker@gmail.com freuen.

Liebe Grüße,
Camilla

Anonym hat gesagt…

Bei uns steht demnächst der kita-besuch an, also die kita-kinder besuchen unser zu hause und wir backen etwas leckeres zusammen ... das Rezept steht noch nicht fest. Ein Blick in das Buch würde das bestimmt sofort ändern :)

Knopflochkraut(at)gmail(dot)com

Alexa hat gesagt…

WOW!!!!!!!!! Was für ein tolles Giveaway, da schlägt mein Herz ja gleich ein ganzes Stück höher!
Liebe Grüße Alexandra von Alexa´s Köstlichkeiten
alexakoestlich@gmail.com

Anonym hat gesagt…

Paulin_blesch@web.de

Ein Buchstabe ist verloren gegangen im obigen Kommentar

Anonym hat gesagt…

Ich liebe Deinen Blog. Deine Ideen sind suuuper. Meine Kinder, Neffen und Nichten freuen sich riesig, wenn ich sie immer wieder Mal mit Cupcakes, Torten und der tollen Deko dazu überrasche.
Beide Daumen hoch. Liebe Grüße Olga
funk2003@freenet.de

Anonym hat gesagt…

Dieses Buch brauche ich unbedingt zur Vorbereitung des 1. Geburtstages meiner Tochter. Liebe Grüße, Fritzi S.
Fritzi333@web.de

Anonym hat gesagt…

Da ich bereits drei Bücher von Ihnen besitze, möchte ich natürlich meine Sammlung vervollständigen und mein Zwerg freut sich bestimmt auch über neue Party-Themen.
Viel Erfolg weiterhin und sonnige Grüße aus HH.
t.heygster@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Dieses Buch mit all seinen Ideen ist wirklich traumhaft und absolute Augenweide ... ich würde mich freuen, es zu gewinnen und versuche jetzt einfach mal mein Glück! Viele Grüße an dich, liebe Yvonne und danke für deinen tollen Blog, an dem ich mich immer so sehr erfreuen kann!!!

Liebe Grüße

Kerstin
aus Schwetzingen

Anja hat gesagt…

So ein cooles Buch muss man einfach haben,alle anderen hab ich schon von Dir

Sandra Michel hat gesagt…

Liebe Yvonne, so ein wunderhübsches Buch würde ich zu gern gewinnen! Lieben Gruß, Sandra

Joerg Rappers hat gesagt…

Ich habe schon einige deiner Backkreationen ausprobiert. Unsere Gäste und ich waren immer begeistert. Dieses Buch muss in meine Sammlung, damit ich meine zwei Mädels noch mit vielen schönen Dingen überraschen kann. LG,Annegret (annegret.braems@web.de)

Anonym hat gesagt…

Du hast so einen schönen Blog mit leckeren Desserts. Über das Buch würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüsse Kristina
k_meyer@gmx.ch

Anonym hat gesagt…

Das ist aber ein schönes Buch! Und leckere Cupcakes...
LG Kira

(K_mariechen (at) web.de)

Anonym hat gesagt…

Hallo Yvonne,
Dein Blogpost macht Lust auf mehr! Woran ich mich bei dir immer ganz besonderen erfreue, das sind die liebevoll arrangierten Bilder! Dein Buch würde sowohl mich als auch meine Babysitter-Kinder, die ich auch schon mit meinem Backwahn angesteckt habe, glücklich machen :-)
Liebe Grüße, Chiara Isabella

Anonym hat gesagt…

Liebe Yvonne,
meine kleine Tochter wird im Juni ein Jahr alt und ich möchte ihr gerne ein ganz besonderes Geburtstagsfest schenken, weil sie eben ein ganz besonderer Mensch für mich ist :-)...und ich würde mich sooo gerne von deinem Buch inspirieren lassen. Ich bin ein eifriger Leser deines Blogs....deine Liebe zum Detail inspiriert mich immer wieder aufs Neue!
Alles Liebe, Simone F.
Simone2110@aol.com

californiarausch hat gesagt…

Hallo Yvonne, das Buch wünsche ich mir schon seitdem du es angekündigt hast. Ich würde mich sehr sehr freuen, es zu gewinnen. Du hast so schöne inspirierende Ideen immer.
Liebe Gruesse,
Natalia

Sina Bue hat gesagt…

Endlich ein neues Buch von dir ☺.
Ich freue mich auf tolle Entdeckungen,
deine Bücher sind vom schmökern und nach backen einfach klasse! Und mein Neffe wird sich über ein Kinderbackbuch bestimmt sehr freuen.
Liebe Grüße aus der Pfalz
Sina

Anonym hat gesagt…

Der nächste Kindergeburtstag kommt bestimmt und wenn ich dann dieses tolle Buch besitzen würde...
d(dot)schoeneweck(at)web(dot)de

Johanna hat gesagt…

Liebe Yvonne,

da springe ich doch sehr gerne in den Lostopf, zumal im Juli der nächste Kindergeburtstag vor der Tür steht. Was es gibt es schöneres, als alles mit Liebe zum Detail vorzubereiten! Ich freue mich auf deine Ideen aus dem neuen Buch!

Liebesgrüße,
Johanna Katharina L.

Anonym hat gesagt…

bitte bitte los mich aus :) gisi

Unser kleiner Mikrokosmos hat gesagt…

Das wäre das richtige für meine Tochter. Also versuche ich noch schnell mein Glück.
Liebe Grüße
Silke

Marie hat gesagt…

Hallo Yvonne,
ich schleiche schon so lange um dein 3. Buch herum und lese jeden Blogbeitrag voller Freude.
Ich mag deine Ideen total und deine ersten beiden Bücher stehen schon in meinem Regal und begleiten mich durch das Jahr.
Vielleicht habe ich etwas Glück und gewinne ein Exemplar ♥
Ich freu mich auf die Rezepte und Ideen die noch kommen werden.
Mach weiter so!
Liebe Grüße,
Marie

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich jeden Abend darauf, auf deinen Blog zu schauen und ich freue mich umso mehr, wenn du einen neuen Post veröffentlicht hast.
Vielen lieben Dank für all die schönen Ideen!
Liebe Grüße
Stella H.

Anonym hat gesagt…

Dein Blog ist klasse. Die Cupcakes sehen soooo lecker aus. Meine 9-jährige Tochter liebt es mit mir zu backen. Das Buch wäre super für uns. So hüpfe ich noch schnell in den Lostopf und hoffe, dass wir Glück haben.
Liebe Grüße, Jeanette
JPSteinmetz(at)telebel.de

TaschasDaily Attitude hat gesagt…

Huhu, da bin ich wohl zu spät, macht nichts. Wollt auch nur ein lieben Kommetar darlassen. Die Cupcakes sind der hammer und haben mir am Wochenende meine etwas miratenes Geburtstagsgeschenk geretttet. ;) Vielen dank dafür.
Liebste Grüße
tascha
taschasdailyattitude.blogspot.de