Barcelona



HOLA chicas!!!!

Ihr habt es ja sicher gemerkt,
dass es die letzten Tage hier ein bißchen ruhiger war.

Wir waren im Urlaub, in Barcelona.








Wir haben es uns eine Woche lang gut gehen lassen,
mit Sightseeing und Wellness, bei leckeren Tapas und
sehr gutem spanischem bzw. catalonischem Wein.










Viele Freunde von uns waren schon in Barcelona
und haben so sehr davon geschwärmt dass wir
uns Anfang des Jahres entschlossen haben
dieses Jahr auch einmal dorthin zu Fliegen.
Und: Es war noch viel besser als erwartet!

Die Fassaden der Häuser und überhaupt
das mediterane Flair ist einfach atemberaubend!!!!!












Da Barcelona ja direkt am Meer liegt,
konnten wir uns abwechselnd im Meer abkühlen
oder im Hotelpool.
Vorallem war es wunderschön, durch
den ganzen Palmenalleen direkt am Strand entlang zu spazieren!













Auch kulturell war einiges geboten.
Neben dem wunderschönen Picassomuseum (dazu in einem anderen Post,
aber noch mehr ;-)  ) das sehr idyllisch liegt,
gab es auch überall spanische Gitarrenmusik.
Das hat die ganze Atmosphäre noch perfekt gemacht!













Es war eine Woche lang sehr heiß in Spanien,
aber da es dort immer ein bißchen Wind gibt,
war es eigentlich ganz gut auszuhalten.
Und dort  wo die Brise nicht so sehr hinwehen konnte,
haben wir für Abkühlung eben anderweitig gesorgt.
(Ihr wisst ja mit Frappuccino vom Lieblingscafe
und Lieblingseis von Häagen-Dazs).


Ich hoffe ich konnte Euch mit meiner kleinen Bilderflut
ein bißchen die Schönheit dieser Stadt vermitteln.

Aber wer Barcelona kennt, der weiß, dass bei all diesen
Bildern, quasi das Allerwichtigste fehlt.
Und das kommt beim nächsten Mal :-)!!!!




Einen Nachtrag zu meinem letzten Post habe ich aber noch.
Da ich mehrmals per E-mail gefragt wurde,
woher der weiß/schwarz gestreifte Becher aus
meinem letzten Post stammt, der ist von einer meiner
absolut liebsten (wie ihr ja sicher schon gemerkt habt ;-)  ) Einrichtungsmarken:
TineK!

Die entsprechenden Links findet ihr beim Post!

An dieser Stelle auch noch ganz kurz:
Vielen lieben Dank für die vielen lieben E-mails die mich
in der letzten Woche erreicht haben und für Euer tolles Feedback!!!


Alles liebe,

Yvonne



Kommentare:

Gabi hat gesagt…

...tja, da würd ich am liebsten sagen, ab und nichts wie hin :O)))
Na ja, wie bei euch, ist erst mal wieder Schule angesagt.
Liebste Grüße
Gabi

Christel hat gesagt…

Oh Yvonne, ich bin ein kleines bisschen neidisch! *grins*
Ich war auch schon im Picassomuseum, aber in Antibes. Da würde ich doch auch mal gerne wieder hin... oder nach Barcelona!
Wieder mal sooo wunderschöne Fotos

Sei ganz lieb gegrüßt
Christel

Nina - Living In hat gesagt…

Ich habe es sehr genossen mit dir auf eine kleine Bilderreise nach Barcelona zu gehen. Wunderschön! Sommerliche Grüsse, Nina

Blickwinkel hat gesagt…

ah, da hast du uns also die Sonne mitgebracht :-) *froy*
ich war selbst noch nie in Barcelona,um so mehr freue ich mich, das du uns ein wenig mitnimmst!
Einen lieben Gruß
Esther

Ina hat gesagt…

ohhhh meinnnn gott du fotogöttin!!!
ich liebe diese stadt ja total war schon 5 mal da und werde HOFFENTLICH nächstes jahr wieder hinkommen!!!

süße ich schreibe dir kurz mal ne email ;D
hätte da mal eine frage an dich ^^

liebe grüße

Sixpence and A Blue Moon hat gesagt…

Barcelona is one of my favorite European cities - so beautiful...so trendy and cosmopolitan, yet it has that old timey feel.

Your photos are breathtaking...

Wishing you a beautiful and lovely week Yvonne.

xOx

Home and Lifestyle hat gesagt…

I have never been there but I am sure Barcelona is fantastic! We hope to visit it in the next years, but my daughters first want to go to NY!

Your pictures are wonderful, I feel the summer!

Many hugs, Ingrid

Jacqueline hat gesagt…

Oh Yvonne,
What a beautiful city Barcelona is....it sounds as if you have been making the most of everything in that wonderful city.
Your photographs really sum up the flavour of Spain. and, to slightly change the subject, those red shoes of yours (?) are amazing !! I LOVE them. XXXX

magnolia hat gesagt…

spätestens seit vicky cristina barcelona steht diese stadt seeeehr weit oben auf meiner: ich willmussdorthin-liste! tolle impressionen

Moments de ma vie hat gesagt…

Liebe Yvonne, schön, dass du einen tollen Urlaub hattest und was für Bilder - WOW - wirklich einfach nur WOW und atemberaubend! Wunder, wunderschön! Danke für die tollen Impressionen über eine Stadt, in der ich noch nie war :) Vlg Bianca

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Hallo Yvonne
Ja, Barcelona ist wirklich traumhaft schön. Und da kann
ich eine ganz lustige Geschichte erzählen. Ich war vor einigen Jahren mit meiner Schwester dort, mein Mann war noch 12 Jahre vor uns da. Bevor ich mit meiner Schwester also los bin, hat er uns von einem Lokal in der Altstadt erzählt und wie lustig es dort gewesen sei. Wir sollten schauen, ob es das Lokal noch gibt. Also wir los und tatsächlich wir haben es gefunden. Als wir dann dort am Tisch saßen, fiel mir auf einmal eine große Wand mit Fotografien auf, mit einem Bild von meinem Mann und seiner Mannschaft und der Kellner konnte sich noch tatsächlich an die Entstehung dieses Bildes erinnern. Das war vielleicht lustig. Meine Schwester, der Kellner und ich haben dann erst mal einen auf diesen Zufall getrunken. Es war ein lustiger Abend und mein Mann war sprachlos, als ich ihm davon erzählt habe.
Barcelona ist wirklich schön, nicht nur wegen der Erinnerungen, die wir an diese Stadt haben.
Lass es dir gut gehen
Claudia

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Da flammt es auf - das Fernweh! Angesichts dieser wunderschönen Fotos komme ich ins Träumen und Schwärmen. So viele Ziele warten noch auf mich!

1000 Dank für das Teilen dieser traumhaften Urlaubsimpressionen!

Allerherzlichst,
Steph

*Etwas Nordlicht unterm Dach* hat gesagt…

Schöner kann man Barcelona nicht vorstellen! Ich kannte es bis jetzt noch nicht aber jetzt sind die Koffer schon so gut wie gepackt ;-) Wundervolle Eindrücke! Danke!! Viele liebe Grüße, Carmen

Suffershill House hat gesagt…

Hallo Yvonne,
freut mich, mal wieder was von Barcelona zu sehen. War auch schon einige Male dort und fand es einfach traumhaft schön. Ohne Gaudi läuft in der Stadt zwar angeblich kaum was, Barcelona hat aber weit aus mehr zu bieten.
Super schöne Bilder und Stadteindrücke!
Das macht glatt Lust mal wieder hinzufahren.
Liebe Grüße!
Solveig

artemanoCReativ hat gesagt…

Oh ja, das ist Barcelona! Eine wunderschöne Stadt - wunderschöne Fotos! Ich finde auch den mittelalterlichen Stadtteil unheimlich interessant mit seinen kühlen Innenhöfen ...

Ich bin auf Deinen nächsten Post gespannt!

Mil besitos und viele liebe Grüsse,
Christl

♥Seelenstübchen♥ hat gesagt…

....ach, was für tolle eindrücke,herrlich
♥-doris

Fräulein Ordnung hat gesagt…

Die Fotos sind atemberaubend!
Vielen Dank für diesen wunderschönen Einblick!

Ana Degenaar hat gesagt…

Beyond dreamy!

Giulia Doyle hat gesagt…

Ach, da will ich auch mal hin. Ich habs in den Sueden des Landes geschafft, aber noch nie Barcelona...und jetzt ist es so weit weg. Wie vermisse ich doch die Naehe anderer Laender.

FINGERFABRIK hat gesagt…

oh barcelona! meine stadt! vielen dank für den kleinen stadtbummel durch barcelona dank deiner bilder. ich freue mich auf mehr. wer einmal in barcelona war will immer wieder zurück. so zumindest ich...

Schneesternchen hat gesagt…

WOOOOOOOWWWWWWWWWW

Ich kanns jetzt schon kaum erwarten bis ich den nächsten Post zu sehen bekomme! :) Danke für die vielen tollen Bilder! Das sorgt für Urlaubsfeeling pur!



Martina

Sanne hat gesagt…

Liebe Yvonne,

ich sitz hier und bin schon neidisch...sooooooooo schön muss Bacelona sein, habe es schon sooft gehört...und deine Bilder beweisen es ...ein Traum !!!!
Hier hats ja nur geregnet...also, alles richtig gemacht, freue mich auf noch ganz viele Bilder,

liebe Grüße,
Sanne

mamaundmotte hat gesagt…

yvonne, ich bin ja wieder hin und wech... und die mädels und ich wollen nächstes jahr dort weiberurlaub machen *froi* wehe, die wollen nur am meer liegen (wir leben am meer, das tut also nicht not *g*)
liebe grüße
steffi
(sag doch mal, machst du die fotos per selbstauslöser od. hast du eine helfende hand? es ist immer so toll!)

Anna hat gesagt…

Liebe Yvonne!
Das hört sich nach einem tollen Urlaub an! Deine Fotos sind auf jeden Fall spitze!
Liebe Grüße, Anna

dunja hat gesagt…

liebe yvonne, du glückspilz: eine ganze woche in barcelona! du hast die stimmung dort meisterhaft wiedergegeben.....ich bekomme fernweh! geniesse die eindrücke noch lange, liebe (tropen)-waldgrüße, dunja

Madelief hat gesagt…

Hi Yvonne,

Simply amazing photo's! My eldest daughter was very enthusiastic about Barcelona. When I see your pictures I can understand why. All that architecture! It's very impressive.

Your daughter looks really sweet!

Enjoy your memories!

Happy evening, Madelief x

Something White hat gesagt…

Wahnsinn! Ihr Glücklichen!! :)
Also jetzt steht auch Barcelona noch auf meiner Liste...

Paul & Paula ★ hat gesagt…

ach ja barcelona.... so eine schoene stadt:)
schoen das sie dir auch so gefallen hat...ich muss auch mal wieder hin:)

Manu hat gesagt…

Ui was für tolle Bilder! Ich habe tatsächlich ein Bauwerk vermisst, gehe also davon aus, dass die Bilder bald folgen... ;)

LG

diewaneks hat gesagt…

Wunderschön - ich liebe Barcelona von Bildern her (selbst war ich leider noch nicht da) - aber jetzt weiß ich, wo ich als nächstes hin muss: die zwei Städte mit B: Barcelona und Budapest - danke für die tollen Fotos alles Liebe Doris

Emma hat gesagt…

oh wie schön...genau vor einem Jahr waren wir auch in Barcelona...einfach eine tolle Stadt..
lg emma
PS : wunderwunderschöne Bilder

It's me hat gesagt…

Wowwww Barcelona what a great city thanks for sharing....i never been there......and now a bit...hahah.....enjoy a beatiful summer week darling....love Ria....xxx...

Syl hat gesagt…

Liebe Yvonne, Barcelona ist wunderschön aber durch Deine Fotolinse mit Deinen Augen gesehen natürlich noch 1000 mal schönen, die Fotos sind to traumhaft und estetisch, ahhh zum Träumen..
LLLg von Deinem rieeesen Fan

Syl:-)))))))))))

P.S. und Deine Mädels sind soo wunderhübsch!

Meisha.Style hat gesagt…

amazing pictures! barcelona is just so beautiful!

Iris hat gesagt…

I love Barcelona. I got engaged there, so I have a special bond with it.
You touched the soul of the city with these pictures.
x Iris

Küchenzauberfee hat gesagt…

Barcelona ist wirklich wunderschön. Es ist schon viel zu lange her, dass ich dort war...

Süße Grüße
die Küchenfee

Zauberhafte hat gesagt…

Liebe Yvonne

Das ist der absolute Wahnsinn!!! Was für schöne Bilder. Ach so herrlich, danke vielmals, damit hast du mir die Stadt richtig schmackig gemacht. :o)

Zauberhafte Grüße, Steffi

elinAnita (eddaskreativiteter ) hat gesagt…

I have never been there..but I would have loved it:)So beatifuel pictures you have taken...you are a super photograph:):)
hugs hugs

Franka hat gesagt…

Liebes Fräulein Klein,

das ORANGEROT, das sich durch den Post zieht ist so richtig *katalanisch - barcelonisch*!

Barcelona - eine meiner Lieblingsstädte!

Lieber Gruß!
Franka

antikverliebt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Barcelona ist so traumhaft. Vor einigen Jahren hab ich jede zweite Woche beruflich in Barcelona zu tun und ich hab jede freie Minute dort genossen. Die Sehenswürdigkeiten sind einfach unglaublich und auch des Abends ist so einiges los. Wart Ihr auch auf der Rambla, na ganz bestimmt...:-) Da tobt das Nachtleben und natürlich in den kleinen Seitenstraßen, die von dort abgehen. Die Architektur der Häuser ist umwerfend nicht wahr. Hach, ich könnte schon wieder ins Schwärmen geraten und bekomme direkt Sehnsucht. Fein, dass es Euch auch so gut gefallen hat und Ihr jede Minute genossen habt. Tolle Bilder hast Du mitgebracht. Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche. Ganz liebe Grüße von Bonnie

Sonja hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,

so in Barcelona ward ihr also eben mal.

Danke für die wunderschönen Bilder aus dieser wunderbaren Stadt.

Ich war noch niemanls dort - vielleicht später mal wenn meine 4 Kinderchen etwas größer sind :)

Aber sag mir doch bitte noch von welcher Marke diese wunderbaren Pumps aus deinem letzten Post sind.
Ich habe sie mir jetzt schon sooooo oft angesehen

Liebste Grüße
Sonja

weissbunt hat gesagt…

Barcelona ist wirklich 'ne tolle Stadt. Ich hab zwar einige alte Freunde, die dort leben und bin seit einem Architekturseminar total verliebt und trotzdem habe ich es bis jetzt noch nicht dorthin geschafft, das muss sich ändern ;-). Schön, das Ihr Spass hattet. Liebe Grüße - maks :-)

♥ Herzstückchen ♥ hat gesagt…

Liebe Yvonne,

traumhafte Bilder hats Du von Deinem Urlaub mitgebracht. Wir haben das Glück, daß unsere spanischen Freunde im Norden von Barcelona leben und so hatten wir schon mehrfach das Vergnügen, Barcelona zu besuchen. Eine tolle Stadt, die unheimlich vielfältig ist und auch kulturell sehr viel zu bieten hat. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Viele liebe Herzensgrüße, Tini♥

Montse hat gesagt…

Hallo!
Ich bin Katalanin und ich wohne in der Nähe aus BCN!
Ich lese immer deinen Blog!
Grusse aus der Brava Küste!
Montse

Melaby hat gesagt…

Hola!
Ja deine Posts habe ich schon vermisst :-)!!!
Ich kann dir nur zustimmen... Barcelona ist auf jeden Fall eine Reise wert. Vielen Dank für die tollen Fotos. Ich war vor 12 Jahren da. Deine Bilder wecken daher alte Erinnerungen. Eine Stadt voller kultureller Schätze.

Bin gespannt was du uns sonst noch so zeigen wirst... sagrada familia oder das Columbus Denkmal... Ich freu mich auf jeden Fall.

Liebs Grüessli
Melaby

Bruce Barone hat gesagt…

Beautiful images!!!!!!!!

Susann hat gesagt…

Barcelona ist eine wahnsinns Stadt!!! Und du warst gleich eine ganze Woche da! Du Glückliche!
Also da muss ich irgendwann wieder hin, allerdings ohne ständig nörgelnde Teenager im Schlepptau...lach.
Liebe Grüsse
Susann

ms.J.J hat gesagt…

Very interesting and colorful journey!
Photo number 3 is very optimistic), and number 20-mysterious! I like all photos,they are great)!
Happy Tuesday to you=)!
Yulya, Ukraine.

Nicole hat gesagt…

Hallo Yvonne,

die Bilder sind, wie immer, traumhaft schön!
Leider war ich noch nie in Barcelona, aber deine Fotos haben auf jeden Fall dafür gesorgt, dass Barcelona nun auf der Liste meiner nächsten Reiseziele ganz weit nach oben gerutscht ist!

Liebe Grüße aus Hong Kong,
Nicole

Ashley hat gesagt…

These photos are simply divine and so much romance, I truly adore these pictures! Xoxoxo 1942charm.blogspot.com

Draffin Bears hat gesagt…

Dear Yvonne,

So glad that you had a wonderful holiday in Barcelona and I loved seeing your photographs.
I have never been there and one day would love to go and visit there. The architecture is wonderful and life there looks so much fun, thanks for showing us your pictures.

Happy week
Hugs
Carolyn

ula hat gesagt…

beautiful, summer, pastel, absolutely amazing photos!
Yours :)

Juliane hat gesagt…

Super schöne Bilder! Ich war leider noch nie in Barcelona - will jetzt aber noch lieber auch mal hinfliegen ;)

LG Juliane

Kat hat gesagt…

Very beautiful pictures! Thank you for such an interesting post!

Nicole hat gesagt…

Toll Yvonne, deine bilder von B.
Ich war ja auch mal da, sehr viele Jahre her, aber ich kann mich nur noch an wenig erinnern.
Schöner Tag wünscht dir,
Nicole

Kieselsteinweg hat gesagt…

Also, ich würde am liebsten die ganze Welt bereisen. Aber nur mit dem Blick durch Deine Kamera!

Vielen Dank für die schöne Reise.

Liebe Grüße,
Anke

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Montse:
Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr :-)!!!!

Alice hat gesagt…

WOW Yvonne!!!!!!!!!! ich liebe Barcelona, insbesondere den Gotikviertel um die Metro-Station Jaume I!!! Ich bin sooooo richtig neidisch liebe Yvonne auf Eure wundervolle Reise!!!! :) :*** alice

Ari hat gesagt…

Wunderschöne Bilder. Ja, da gerate ich ins Schwärmen und fühle mich auf einmal urlaubsreif ;-)) Du hast ein ganz tolles Auge für die richtigen Motive. Deine Bilder sind ein Traum.
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

Manuela - "Mrs Hardy" hat gesagt…

Wow das sieht so toll aus!
So süss die Mädchen. Und wie immer: fantastische Fotos!! :)

Alice hat gesagt…

Hallo Du Liebe, alsooooo es ist schon eine Weile her wo ich dort was aber die Station hatte meines Erachtens nach ein knall-gelbes Design, wiederum mit dem Picassamuseum das stimm, um zu der Calle Princessa zu gelangen steigt man bei der Jaume I aus :) ich liebe diese etwas unwirkliche Stmmung in diesem Viertel und ich bin ein soooooo großer Barcelona-fan :)

Caroline hat gesagt…

Oh my goodness!! Love Barcelona. And your photos tell the most delicious stories!

xo

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo Yvonne,

oh wie schön, Barcelona!
Ich war ja schon in vielen Städten, aber bis dahin hab ich's (noch) nicht geschafft; steht aber ganz oben auf meiner Liste...
Wunderschöne Impressionen sind das und ich freue mich schon auf Nachschub :-)

Viele liebe und sonnige Grüße schickt dir
Sandra

Fioreraro hat gesagt…

Ciao Yvonne, ho letto il servizio dedicato alla tua casa sulla rivista Casa Shic, bellissimo, mi piacciono molto le tue foto e il tuo modo di arredare! Il tuo blog è altrettanto bello e interessante, ti seguirò con passione! Se vuoi venire a trovarmi sul mio, ti aspetto con gioia!
Raffa

tinajo hat gesagt…

This is beautiful! :-)

Claudia hat gesagt…

Looking at your pictures, it seems like I've been there...

caddü hat gesagt…

Hey Yvonne!
Was soll ich zu den Bildern nur sagen..
Ich war noch nie da und kann mir aber jetzt schon vorstellen, ich wäre es :D
Die Fotos zeihen nicht alles, sondern immer kleine besondere Dinge.
Das mag ich so an deiner Fotografie!

Wunderbare Fotos (:
Und die Mädchen sehen aus wie kleine Porzellanpüppchen..<3

Liebste Grüße
Caddü

Madame W. hat gesagt…

Barcelona ist traumhaft!
Wir fuhren durch Barcelona um an unseren Urlaubsort zu kommen. Wir fuhren 20 Stunden mit dem Bully von Deutschland nach Spanien. Es war wie in eine andere Welt eintauchen. Ich mag dieses Spanische Flair sowieso sehr gerne. Am liebsten wäre ich damals gleich dort geblieben. All die tollen Fincas und das Meer...schwärm...


Liebste Grüße
Biggi

Madame W. alias miss biggi

Sylke hat gesagt…

Fntastisch, inspirierend, einfach wunderbar deine Fotos.
Das sieht nach einer tollen Woche aus!

Ganz liebe Grüße Sylke

Home & Living Blog-Posts hat gesagt…

Liebe Yvonne,

was soll ich sagen. Ich bin begeistert von deinen wunderschönen Fotos!

Liebe Grüße,
Eva

Kate L. hat gesagt…

awesome pics:)

Fashion Cat
www.firstlookbook.blogspot.com

Laura hat gesagt…

Liebe Yvonne, Barcelona's a magic place to stay..and it's so dreamy through your eyes..
Thanks for sharing your Urlaub..
Love.
Laura@RicevereconStile

rosenrot hat gesagt…

Hola Yvonne,
leider konnte ich gestern (warum auch immer) keinen Kommentar hier schreiben, aber jetzt!
Auch mir wurde und wird von vielen Seiten von Barcelona vorgeschwärmt und ich konnte es mir aber nicht so bildlich vorstellen.
Das hast Du nun durch deine wunderschönen Impressionen geändert und ich kann Dir nur zustimmen...Barcelona ist auf jeden Fall eine Reise wert!!
Hab einen wunderschönen Sommertag und sei lieb gegrüßt
Marlies

Bine Beldecor hat gesagt…

Oh, tolle Fotos liebe Yvonne, Barcelona muss wirklich traumhaft sein... wir sind eigentlich nicht so große Spanien Fans, aber dort müssen wir auch unbedingt mal hin.
GGLG Bine

love lives in the kitchen hat gesagt…

i went to barcelona last year and it was so exciting.. love it! your pictures make me dream!
have a sweet day,
ù
justyna

ChELseA LaNE hat gesagt…

Barcelona ist immer eine Reise wert!! Und jedes Mal entdeckt man etwas Neues!! ;-)
Schön auch, dass ihr mit der ganzen Familie da ward. So bekommen schon die Kinder einen Blick für andere Kulturen!
GGGLG
Claudia

live a lot hat gesagt…

O I love Barcelona hope you have a lovely time
X

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,
boah, was sind das für herrliche Bilder( nein,du hast immer immer tolle Fotos) von einer traumhaften Stadt.Ich habe es schon so oft gehört wie schön Barcelona sein soll....aber so schön habe ich es mir nicht vorgestellt.
Vielen Dank für diese wunderbaren Eindrücke:o))))
Allerliebste Grüße,
Elke.

Freudentanz hat gesagt…

Huhu liebe Yvonne :-)
BARCELONA!!! Einfach genial.. wunderschön und Deine Bilder sprechen Bände.
Und ich glaub, ich weiß auch schon, was der nächste Post bringen wird :-))
Drück Dich und bis bald,
Deine Angelina

Rosenperle hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das sind ja wirklich super tolle Eindrücke aus einer interessanten Stadt. Ich war leider noch nicht dort, aber mein Mann hat mir schon vorgeschwärmt ....Nachdem ich diese Fotos gesehen habe, steht fest: DA MUSS ICH HIN!!!
Ich nehme an, die nächsten Fotos gelten Herrn Gaudí?
Lg Gabriel

Binic hat gesagt…

Guten Abend Yvonne. Es ist doch einfach nur wunderschön, lieblich, und eine ganz andere Welt. So schöööööööön. Danke

Beatriz hat gesagt…

Haalo Ivonne, ich freue mich sehr, dass Ihr in meinem Land so schöne Zeit hattet! Das ist lieb zu hören! Liebe Grüße! Beatriz

Karin A hat gesagt…

Liebe Yvonne, welche Urlaub. :) Barcelona ist wirklich eine tolle Stadt. Viel zu sehen und viel zu tun. Wunderschöne Fotos auch! Eine Freundin vor mir wohnt ja dort und hoffentlich kann ich ihr wieder bald besuchen. Ich warte schon auf deine nächste Post.

Viele liebe Grüße!
Karin xx

Stilmittel hat gesagt…

Liebe Yvonne, Hammerbilder von dieser absolut tollen Stadt! Ich würde sofort wieder hin. Freue mich schon auf weitere Bilder. Vielleicht zeigst du uns noch die La Boqueria? Sonnige Grüsse, Sandra

Lilli und Lotta hat gesagt…

Guten Morgen liebe Yvonne!

Deine Bilder sind soooo fantastisch, das ich am leibsten gleich in den nächsten Flieger steigen möchte! Das sieht wirklich nach einer tollen Woche aus!

Ich freue mich schon auf weitere Barcelone Bilder!

GGGLG Maike

funkycathy hat gesagt…

Barcelona ist ein Traum! ich war auch schon ein paar mal dort, und es gibt immer was neues zu entdecken!

Lg, cathy

Marisa hat gesagt…

Hi Yvonne !
Love your pics :)

saludos

Colores hat gesagt…

PRECIOSO! wow!!

feltla's hat gesagt…

WOW, so schöne fotos sieht man nicht so oft... BRAVO!!!

WitZandGrijs hat gesagt…

Hello Sophie,

Oh wat an amazing pictures you have of Barca. I once was there too. Great city, everyting is there, isn't it??
Lovely the things you did spot. And Picasso, also a great person. Have a nice weekend.
Ingeborg, Holland

zwillingsgeflüster hat gesagt…

Sehr schöne Bilder und tolle Eindrücke!

Little Miss Moma hat gesagt…

Woow woow woow einfach der Wahnsinn deine so wunderschönen Bilder und Blog! Dickes Kompliment.

liebe Grüsse aus der Schweiz

Valeria

Soja hat gesagt…

Barcelona ist sehr sehr schön, wir waren letzte Woche für 4 Tage dort und haben jeden Tag genossen. Ich bin auch in die Häuser, Balkone und das Flair verliebt. Die Menschen sind alle nett und versuchen einem immer zu helfen, auch wenn es mit Händen und Füßen sein muss ;)

LG Soja