berlin.





Wir waren ein paar Tage Hauptstadtluft schnuppern !!!
Wunderschön war es, sehr viele Eindrücke haben wir mit
nach Hause gebracht und wir müssen bald mal wieder rauf fahren,
weil wir längst nicht alles geschafft haben, was auf unserer Liste
stand!















Das waren nur ein paar Schnappschüsse die ich eingefangen habe :-) !




Alles liebe,
Yvonne



Kommentare:

Nina hat gesagt…

Nice pictures... I really love Berlin.
Big city, much people, but still doesn´t feel like it.
I miss that place!

weissbunt hat gesagt…

Schöne Bilder hast Du wieder gemacht :-). Hier regnet es gerade so heftig und der Himmel sieht so herbstlich aus, ich kann kaum glauben, dass das Wochenende wieder sommerlich heiss werden soll. Mein erstes Giveaway ist darum auch eher herbstlich ausgefallen ;-), vielleicht magst Du ja 'mal vorbeischauen. Euch weiterhin schöne Ferien - maks :-)

happy moments hat gesagt…

Wie schön!!! Berlin ist auch meine Lieblingsstadt. Deine Fotos sind wunderbar. Du hast einen tollen Blog. xoxo

Signe hat gesagt…

Oh so lovely! I hope to go see Berlin one day, I hear it is a great city :)

Hugs,
Signe

Mareike hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! Ich kann mich allerdings nicht für Berlin begeistern. Noch größer, noch hektischer, noch dreckiger, etc. als Hamburg.
Selbst das Shoppen finde ich hier wesentlich angenehmer.
Aber: In Berlin besitzt der Bruder meiner Oma einen wunderschönen Garten. Den schönsten Garten, den ich jemals gesehen habe. (Was bei einem renomierten Landschaftsarchitekten auch nicht anders zu erwarten ist. *g*). Somit hat Berlin doch etwas zu bieten. =)

Liebe Grüße

Franka hat gesagt…

Liebes Fräulein Klein,
Ihre Berlinimpressionen sind genial!

Ihr Blick ist ein toller Blick!
Herzlichst!
Franka

Anna Sofie hat gesagt…

Wunderschöne Bilder:D:D.

dickmadamme hat gesagt…

super bilder *schwärm*
lg angela

Syl hat gesagt…

WOW!!!! Wunderschön!


GLG

Syl

paola hat gesagt…

I have never been in Berlin, but I know a lot of people that really adore it..I'm sure it deserves a visit.
Have a good day
paola

Cate hat gesagt…

Hi Yvonne,

tolle Bilder! Man meint, man wäre wirklich mit dort gewesen. So ne echte Currywurst - das wär jetzt was ;-)
Es ist jetzt schon über 10 Jahre her, seitdem ich in Berlin war. Vielleicht klappt es ja im September?
Wir fahren ab morgen nämlich für 2 Wochen nach Småland mit Zwischenstopp in Hamburg und Kopenhagen.

Liebe Grüße
Category

Moments de ma vie hat gesagt…

Wunderschöne Bilder der Hauptstadt hast du gemacht!! Einfach atemberaubend! Vlg Bianca

TOWN COUNTRY HOME hat gesagt…

Hi Yvonne, macht nichts, dann beim nächsten Mal. Berlin ist so gigantisch gross, dass es unmöglich ist, alles in ein paar Tagen zu besuchen. Wart Ihr auch in Potsdam? LG, Carolina

Anna Rainbow ♥ hat gesagt…

sehr schöne Bilder. :) ich möchte auch mal so gerne nach Berlin.

♥ ♥

herzlichgern.de hat gesagt…

Tolle Bilder!!!
GLG
Claudi

♥L`Appartement♥ hat gesagt…

Das ist ja lustig:Ich wollte gerade auf deinen Blog Klicken da erschien dein Kommentar bei mir(der 1 Minute vorher nicht da war)Wie sagt man so schön:"Zwei Dumme ein Gedanke"...Schöne Berlin Fotos hast du da gemacht.Ich glaube ich war zuletzt 1991 da.Würd mich auch mal sehr interessieren(aber mit 4 Kindern ist es nicht so entspannt wie Damals)LG♥EVELYN♥

Eve hat gesagt…

Hai Yvonne,
also Du kannst ruhig gerne noch mehr dieser Schnappschüsse ziegen ! Du hast echt einen wundervollen Sonn fürs Detail !

Ich war da zwar auch schon, aber irgendwie reicht die Zeit nie aus, um alles zu erkunden, von daher muss ich wohl auch nochmal hin.

Dabei hab ich doch gerade gepostet, wie sehr es mir daheim gefällt ;-)

Rothenburg ist auch schön, aber leider zu überlaufen, ich empfehle die Fränkische Schweiz, falls Du mal gen Norden fährst :-)

Wünsch Dir Sonne !
Eve

fahnie's hat gesagt…

Hallo, wie immer gefallen mir Deine Pics sehr gut. An diesen mag ich, dass sie nicht die 0815-Motive sind. Meine Favoriten sind die Currywurst und der Punk. Ich frage mich nur, ob Du Deine Fotos immer sehr nachbearbeitest? Herzliche Grüße Fahnie
_____
http://fahnies.blogspot.com/

Paul & Paula ★ hat gesagt…

oh ihr ward bei mir zu hause...schoen...und schoen die Bilder aus der Heimat zu sehen...dankeeeeeeee :)

Therese ❦ Fjellrosa hat gesagt…

Berlin is such a beautiful city. I was there many years ago in my early teens but sadly dont remember much of the city though. I think it comes with the age, to notice things around you too. Not just the cute boys that was traveling with me ;)

Have a lovely day Yvonne :)

Blondie's Journal hat gesagt…

Wonderful pictures, Yvonne! I'd love to visit!

XO,
Jane

Lens & anything Else hat gesagt…

wow!!!I love this pictures...and can't wait to be in berlin this sunday;)!!
Thank you for sharing...

Zondra Art hat gesagt…

I believe that Berlin is a beautiful city, with your beautiful photos and I was there, great!

Regards from the Croatia:)

It's me hat gesagt…

What a great city !!......enjoy your day...love from me...xxx...

Manu hat gesagt…

Toll! Als ich in der Hauptstadt zum letzten Mal war, stand die Mauer noch. ;)

LG

raffa hat gesagt…

lovely photos!i wait you to the 30 photography challenge...byebye

*Etwas Nordlicht unterm Dach* hat gesagt…

Super tolle Schnappschüsse, liebe Yvonne! Liebe Grüße, Carmen

simply objekts hat gesagt…

your photo's are so beautiful. i am just starting out in photography and you are a big inspiration to me.
have a great day
hanlie

Kate L. hat gesagt…

Great photos!

Fashion Cat
www.firstlookbook.blogspot.com

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Oh wie ich Berlin liebe!
Wir waren letztes Jahr mal wieder da (hab ich von meinem Schatz zum 30. bekommen :-)).

Zauberhafte Bilder hast du uns mitgebracht, liebe Yvonne!
Hast du auch Carolina in ihrem neuen Laden besucht?

Viele liebe Grüße schickt dir
Sandra

simona hat gesagt…

Wir haben Verwandte in Berlin, darum waren wir oft dort als ich Kind war. Nun war ich seit Jahren nicht mehr in Berlin. Das letzte Mal habe ich das Checkpoint Charlie Museum besucht, das hat mir sehr, sehr gut gefallen. Habt ihr euch das auch angesehen?

Sanne hat gesagt…

Liebe Yvonne,

ick liebe Berlin....da kommt wohl kaum eine andere deutsche Stadt mit...da pulsierts echt, wir haben auch noch laange nicht alles gesehen..

SUPERSCHÖNE EINDRÜCKE !!!!!!!!!!!

Schick dir liebe Grüße,
Sanne

Sylke hat gesagt…

Wow, wundervolle Schnappschüsse. Kompliment!!!

LG Sylke

LatteLisa hat gesagt…

das ist wunderschön ;-)

Sabine hat gesagt…

Liebe Yvonne,
schöne Bilder hast du eingefangen. Bin auch gerade aus Berlin zurück. Hatte leider nur meine "Fotoknips" dabei, aber die Fotos sind einigermaßen passabel. Einige Koffer stehen noch dort. Ich muss unbedingt wieder hin.
LG Sabine

Christel hat gesagt…

Toll, dass Du uns so an Deiner Reise teilhaben lässt. Diese Bilder fangen richtig den Charme Berlins ein!! Klasse!! ♥

Sei ganz lieb gegrüßt
Christel

Neunzehn 72 hat gesagt…

Herzlich willkommen in der schönsten Stadt der Welt! Als Zugezogene und Vielgereiste, die auch schon in Bayern heimisch war, darf ich das behaupten:-) Und Berlin mit Sonnenschein ist das absolute i-Tüpfelchen. Liebe Grüße aus der Hauptstadt

Nicole hat gesagt…

Wow wundervolle Bilder, sehr schöne Schnappschüsse.

*Nicole

Blickwinkel hat gesagt…

Die Bilder sind sooo toll!-Ich muss immer wieder rauf und runter scrollen :-)
Liebe Grüße
Esther

Ashley hat gesagt…

Absolutely gorgeous =) Xoxoxo

MariCrea hat gesagt…

beautiful pictures!
Have a nice evening
Mari

Franse Lelie hat gesagt…

Wow, what a great pictures, greetings Jolanda

Sandra hat gesagt…

Danke, Daumen drücken kann ich von jedem gebrauchen^^
Deine Berlin Bilder sind wirklich schön, vor allem das erste ist einfach nur schön! :)

Froilein Suse hat gesagt…

Liebe Yvonne,

deine Bilder sind sooooo traumhaft schön!
Da bekomme ich gleich noch mehr Lust nach Bärin zu fahren...:o)
DANKE!
Anke

Villa König hat gesagt…

Tolle Schnappschüsse hast du mitgebracht. HOffentlich kommen noch mehr. :-) Mag Berlin! Leider war bei unserem Trip nach Berlin die Akkus der Kamera leer und rate mal wo das Aufladekabel war...Zu Hause! Klar! :-( Alles Liebe, drück dich, Yvonne

Joy hat gesagt…

Liebe Yvonne, fragst du Menschen, bevor du sie knipst? Ich trau mich das immer nicht ... bzw. weiß nicht wie ich das handhaben soll!
Ansonsten: Ich glaub ich muss auch mal wieder nach Berlin =)
Hab einen schönen Abend!
JOY

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Yvonne, das sind wirklich tolle Eindrücke, die Du mitgebracht hast. Vor allem gefallen mir die mal etwas anderen Motive. LG Sabrina

Kopfkino. hat gesagt…

Oh wow... schöne Bilder. Man spürt immer eine gewisse Emotion, wenn man sie anschaut, wie ich finde ...

Liebste Grüsse.

Sarah hat gesagt…

Eigentlich bin ich nicht so der Fan von Berlin, aber deine Bilder sind wirklich Klasse. :)

Liebe Grüße

hotel mama hat gesagt…

Die Fotos sind wieder mal SUUUPER!!! Tolle Stadt - tolle Fotos;-))

GGGGLG Ursula

cmorgenstern hat gesagt…

Deine Fotos machen richtig Laune auf Berlin. Ich war noch nie dort habe es aber für diesen Herbst fest eingeplant. Muß nur noch einen geeigneten Termin finden. Danke für deine Augenblicksaufnahmen. So schön.
Gruß aus der Mitte
Christa

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

Deine Bilder sind super geworden,eine wunderschöne Stadt Berlin.
LG Maggi

Eva hat gesagt…

Liebe Yvonne,

ja, Berlin ist immer wieder eine Reise wert. Obwohl ich dort sogar für einige Zeit gelebt habe, entdecke ich immer wieder neues, wenn ich dort bin... Ein bisschen wie mit London, jedes Mal finde ich etwas, das mi bislang entgangen ist...

Großartige Fotos!

Liebe Grüße,
Eva

Maria Bastida hat gesagt…

amazing pictures!! love all of them!
xx


http://thegoldenpaillettes.blogspot.com/

Stilmittel hat gesagt…

Liebe Yvonne, und ich möchte schon soooo lange mal nach Berlin. Irgendwann mit der Familie. Absolut toll, deine Fotos! Ich wünsche dir noch einen schönen Resturlaub, bei uns ist seit gestern wieder Schule mit einem neuen Kindergartenkind und einem neuen Schulkind und einer Mami, die sich jetzt an den neuen (Arbeits-)Rhythmus zu gewöhnen versucht. Es ist aber so schön zu sehen, wie die Kinder so problemlos die neue Situation meistern und das trotz neuer Betreuungsformen. Uebrigens, freue ich mich schon auf eine neue Ausgabe von WE. Herzliche Grüsse, Sandra

Ari hat gesagt…

Deine Fotos sind mal wieder soooo schön.
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

Dani hat gesagt…

Very nice! I love Berlin, hope to go back soon for a visit.
Greetings,
Dani

Pünktchen hat gesagt…

die stadt muss toll sein!
:-)

schlaf gut und danke für deine impressionen!
nora

Meisha.Style hat gesagt…

beautiful pictures! loving berlin!

Saskia rund um die Uhr hat gesagt…

Tolle Bilder hast du gemacht Yvonne!!
Ich bin in Berlin geboren. Allerdings habe ich dort nur bis zu meinem zweiten Lebensjahr gelebt. Leben würde ich dort nicht wollen. Dafür liebe ich meine Berge hier unten im Süden viel viel zu sehr :)) Bin kein STadtkind. Aber letztes Jahr waren wir ein paar Tage dort. Und es gibt einfach viel schönes zu sehen und auch wir wollen auf jedenfall wieder hin!!
Hab einen wunderschönen Tag! Liebe Grüße Saskia <3

Mona hat gesagt…

schöne bilder aus der hauptstadt....
wir waren schon 3 mal dort und haben auch noch nicht alles gesehen.......
gglg mona

Tinka hat gesagt…

Naja, Schnappschüsse...traumhafte Impressionen hast Du eingefangen, da bekomm ich sofort Heimweh, denn ich war schon über ein Jahr nicht mehr in meiner Heimat!!!! Ich muß unbedingt wieder hin!!!!!
LG
Tinka

yaw hat gesagt…

Berlin ist so schön...

Tina hat gesagt…

Wow...das sind wunderbar eingefangene Schnappschüsse ;) echt klasse-Berlin verkörpert ja regelrecht den Mix aus unterschiedlichsten Kulturen,Ländern, Lebensstilen:)

Liebe Grüße

Tina

Home & Living Blog-Posts hat gesagt…

Liebe Yvonne,

das sind ja fantastische Eindrücke aus Berlin!
Tolle Stadt, super Bilder!

Liebe Grüße,
Eva

Home and Lifestyle hat gesagt…

Once I hope to visit Berlin, for now I can enjoy your pictures...so wonderful!!!

Have a nice day Yvonne!! Many hugs, Ingrid

Kristin hat gesagt…

I have never been to Berlin, but from your photos it looks great! I love that first one and all the others also :) So you're going to Venice...even more nice than Rome, I think. Dinner by the Rialto bridge was my favourite last year! Lucky you!

Kristin xoxo

Elisabeths idyll. hat gesagt…

Hi Yvonne ;o9
Such nice pictures!! I was In Berlin about
ten years a go...so much to see...so many contrasts!!
Have agreat week to come ;o)
Hugs Elisabeth ;)

ms.J.J hat gesagt…

wow,wow,wow!
It's Fantastically beautiful photos!
super!
Very very like me!
My father was born and lived 20 years in this wonderful city:-).
Good day to you))))!
Yulya,Ukraine.

Miss JennyPenny hat gesagt…

Da hast du wirklich schöne Bilder von der Hauptstad eingefangen!
Hätte ich gewusst, dass du hier bei uns bist, dann hätte ich euch gerne begleitet, aber ihr wart bestimmt nur kurz da. Na vielleicht beim nächsten Mal!

LG von Jenny

white living hat gesagt…

Ich LIEBE LIEBE LIEBE Deine Bilder!
Einfach traumhafte Fotos, ich kann gar nicht aufhören zu schwärmen.
Ganz herzliche Grüße
Deine Bianca

Georgianna hat gesagt…

Wow, Berlin looks like an amazing place! Fascinating. I love all the details you captured, Yvonne. :)

Sonja hat gesagt…

Seeeeriously woman! How how how do you take such gorgeous photos. I come here and drool ....over photos. That's not normal!
:o)

Lilalaunekatze hat gesagt…

Hallo Yvonne!

Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen.
Ich finde deine Fotos wirklich sehr schön. Du wählst tolle Motive aus! Wirklich klasse Arbeit!

Liebe Grüße
Mona

Laura hat gesagt…

Ooooh..I'm almost crying...I used to live in Berlin..." of the best years of my whole life! Such a wonderful, creative, interesting place!!!
I try to go and visit once a year (at least...).
Thanks for these pics...
Laura@RicevereconStile

fenja hat gesagt…

Die Bilder sind echt gut geworden, gefallen mir sehr (:

Liebe Grüße,
fenja