Cupcake Berlin





Wie ihr ja bestimmt bereits wisst bin ich ein riesengroßer Cupcake-Fan
und deshalb war es auch klar, dass wen wir schonmal in Berlin sind
auch bei Cupcake Berlin vorbeischauen.







Ein wunderschöner kleiner Laden in Berlin - Friedrichshain.
Ganz besonders hat es mir das süsse Geschirr angetan und die Tapete
im Ladeninneren!
Wir haben uns 4 verschiedene Cupcake - Sorten als Nachspeise
ins Hotel mitgenommen, ausser Mia konnte es nicht mehr erwarten ihren Erdbeer-Cupcake
zu vernaschen, der war also schon vorher fällig.





Wenn ihr auch einmal dort vorbeischauen möchtet, HIER ist der Link
für alles weitere!


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
wir haben hier ja Montag Feiertag, also haben wir einen Tag länger dieses Mal
und seit heute wieder richtig sommerliche Temperaturen!

Alles liebe,

Yvonne




Kommentare:

Mimi hat gesagt…

Liebe Yvonne,

die sehen ja wirklich zum anbeißen an und ich glaube ich hätte mir auch den mit Erdbeer rausgesucht :-).

LG
Mimi

design elements hat gesagt…

der Laden und das Geschirr sehen KLASSE aus! ein schönes langes und sonniges Wochenende, liebe Yvonne

Gabi hat gesagt…

...ein süßer Post nach dem anderen, ich komm mit Kommentieren gar nicht nach!
Ja, wir haben Berlin auch sehr genossen, aber beim nächsten mal geht´s ab nach Friedrichshain :O)
Ein superschönes Wochenende
wünscht euch
Gabi

Min-Hus hat gesagt…

.....so schön!!!Schon alleine die Einrichtung des Ladens ...herrlich!!
Lieben Gruß
Anja

Old Vintage House hat gesagt…

hallo yvonne,
was für tolle bilder, so toll fotografiert, mein favorit ist das bild mit dem erdbeertörtchen in der hand, das sieht einfach klasse aus !!!
wenns den laden in meiner nähe gäbe würde, wäre ich da sicherlich öfter anzutreffen ;-.)
havwe a wonderful vintage weekend
mina

Martha hat gesagt…

The cupcakes looks yummy!!
and great photos..
have a lovely weekend..
hugs:)

simply objekts hat gesagt…

cupcakes look yumyum. maybe i must bake something.....

Lynda hat gesagt…

ooooooooh nur die Bilder machen mir schon Freude!!!! Die MUSS mann essen;)

gglgl und schönes Wochenende!!

Lynda

Franka hat gesagt…

Liebes Fräulein Klein,
die Minitörtchen sehen ja wirklich zum Anbeißen aus!

Wünsche ein sommerliches Wochenende!
Franka

Sanne hat gesagt…

Liebe Yvonne,

ja, genau dein Laden, die sehen soooooo köstlich aus wie deine !!!!!!!!!
Und warm & Sommer , also hier in Nordbayern nur Regen heute, gibts sowas..wir hoffen weiter ...

Euch wundervolle , freie Tage,
Sanne

Paulina hat gesagt…

Hallo, liebe Yvonne,
herzlichen Dank, für den Tipp!Wenn ich das nächste mal in Berlin bin MUSS ich glaube ich dahin, das sieht alles sooooo gut aus ;o)!Einen schönen Start ins Wochenende und viele, liebe Grüße,Petra

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Hallo Yvonne wie du ja schon weist bin ich auch ein großer Cupcake Fan,ich liebe diese schönen kunstvoll gestalteten Köstlichkeiten.Du hast mich schon so oft inspiriert mit deinen Cupcake eigentlich könnte ich mir schon ein Yvonne Cupcake Buch zu legen.L.G.Edith

Manu hat gesagt…

Oh wie lecker!! Da hätte ich auch zugegriffen.

LG und ein tolles Wochenende wünsche ich Dir

tinajo hat gesagt…

That looks so yummy! :-)

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Hihi, wie lustig - wir beiden heute mit einem süßen Thema!
Aber ich gestehe: die Cupcakes sehen 1000 x besser aus als mein Kuchen :-)!

Herzlichst,
Steph

diewaneks hat gesagt…

Liebe Yvonne!Gedanklich und genußorientiert bin ich schon auf dem Weg nach Berlin, leider ist das allerdings nicht gleich bei mir um´s Eck, also werde ich wohl noch warten müssen...
Schönes Wochenende Doris

Ina hat gesagt…

der laden ist echt super war ich auch shcon drin...war wieder der chef da (dieser massige tatowierte??)
der laden ist einfach kult!

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Liebe Yvonne,
die Cupcakes sehen so lecker aus - ich hätte auch nicht warten können. Deine Fotos sind spitze!!!
Alles Liebe und ein sonniges Wochenende mit Überlänge!
Uschi

Madelief hat gesagt…

Hi Yvonne,

Looks like a nice shop to me. It must have been difficult to make a choice :-)!

Happy weekend,

Madelief x

artemanoCReativ hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das ist jetzt nicht Dein Ernst!
Wir sitzen hier bei ca. 37ºC, schränken jegliche Bewegung weitgehendst ein (somit auch die Bewegungen für's Backen - OMG - verbunden mit weiterer Hitze) und Du hältst mir solche feine Leckereien "unter die Nase" ... Ich schmelze förmlich dahin.
Geniesse es!
Schöne Zeit noch in Berlin,
Christl

Anna Sofie hat gesagt…

Die sehen ja suuuper süß aus.
Möchte auch mal einen^^.
<3

Lilla huset på prärien hat gesagt…

Wow - what beautiful cupcakes! I like them a lot. Not to eat them but to look at them :) And I love the pictures in your last entry. So lovely made table!

Jenny

da.gina vintage hat gesagt…

boah.. sieht das LECKER aus!!

Wir habe in Frankfurt auch son Lädchen.. ich kenne es aber nur im GESCHLOSSENEN Zustand.. seufz.. das sieht schon so entzückend aus, ohne dass was drin steht.. alles in Pastellfarben..

Ich hoffe, die Teilchen haben so legger geschmeggelt, wie se ausgesehen haben..

Sommerliche Temperaturen?????? WO???
..........ich komme!!!!

LG
Gina ;o)

MonsterSternchen hat gesagt…

Der Laden ist toll...
Die Besitzerin ebenfalls.
Als ich damals aus dem Ruhrgebiet nach Berlin kam, musste ich auch einen Abstecher dahin machen =)
Es war sehr gemütlich. Allerdings waren die Cupcakes für meinen Geschmack zu süß. Aber trotzdem traumhaft :))

Meisha.Style hat gesagt…

ohmygosh!cupcakes!they are so perfect!

Tinka hat gesagt…

Super Tipp!!! Wir hatten heute alles andere als schönes Wetter, so unterschiedlich ist das immer.
LG
Tinka

Sabine hat gesagt…

Zu spät! Beim nächsten Berlinbesuch vielleicht. Genieße den Feiertag und vor allem die Sonne. Montag geht für mich der Alltag nach drei Wochen Urlaub wieder los.
LG Sabine

Kerstin Lungmuss - Rizi - hat gesagt…

Oh ...sind die lecker. Ich bekomme ja gleich richtig Lust auf Cupcakes. Meine Tochter wird in nächster Zeit nach Berlin/Friedrichshain ziehen ... ich werde ihr diesen tollen Laden nahelegen ...
Deine Fotos sind immer wieder schön anzusehen.
Lieben Gruß Kerstin

Barbara hat gesagt…

Das sieht ja sehr lecker aus! Ich war im Mai auch in Berlin - schade, dass ich erst heute das 1. Mal von Cupcake höre, da hätte ich auch gerne mal reingeschaut. Trotzdem vielen Dank für den Tipp, vielleicht beim nächsten Besuch in dieser aufregenden Stadt...

Manuela - "Mrs Hardy" hat gesagt…

Ah, wunderbare cupcakes und wie immer, super Fotos!
Schönes Wochenende ;)

TOWN COUNTRY HOME hat gesagt…

Liebe Yvonne, ja lecker! Leider ist der Laden ein ganz schönes Stück von Charlottenburg entfernt (ist evtl. auch besser so) LG & schönes Wochenende, Carolina

flohmarkt impressionen hat gesagt…

Oh die schaun ja lecker aus..mußte mir gleich ein Nutellabrot streichen..na ja diesen Cake hätte ich natürlich lieber..:O)



Liebe Grüße,Susi

It's me hat gesagt…

What a delicious cupcakes...enjoy your weekend...love love love from me....xxx..

Neunzehn 72 hat gesagt…

Mit den Sinnen genießen... Ich war auch erst neulich dort. Ein Besuch lohnt sich!

Ashley hat gesagt…

These cupcakes look just delicious!! Have a lovely weekend! Xoxoxo

Sonja hat gesagt…

Wow That is such a pretty looking cupcake shop! And not to mention cupcakes! :o) I love the photos, and I love their sign, it's pretty cool!

Lilalaunekatze hat gesagt…

Hallo Yvonne!

Die sehen ja wirklich lecker aus. Da kriegt man direkt Lust auf etwas Süßes!

Und wie immer wundervolle Fotos!

Euch auch ein schönes verlängertes Wochenende!

Liebe Grüße
Mona

Anna Rainbow ♥ hat gesagt…

oh Gott, sehn' die lecker aus! :D schöner Post. ♥

Jacqueline hat gesagt…

Dear Yvonne,
What delicious cupcakes and, they are SO big !! ...and, I never cease to be amazed at your stunning photographs. I'm so pleased that your weather has brightened up. We have had rain for the past few days but......it's good for the garden !!!! XXXX

A Rosy Note hat gesagt…

Ohhh you are such a wonderful photographer. Those cupcakes look absolutely delicious, especially that strawberry one...so yummy :)

Tracey hat gesagt…

Those cupcakes truly look delicious!!! Amazing photos as always Yvonne!!

Happy weekend ~

xo

T

mi-rachel hat gesagt…

i want a cupcake! :)

Nicole hat gesagt…

Ich bin auch ein riesengroßer Cupcake-Fan! Vielen dank für den Link, wenn ich mal wieder nach Berlin komme, steht ein Besuch von Cupcake Berlin ganz oben auf meiner Liste!

Hanne Mette hat gesagt…

Mmmm, looks good. Cupcakes are so yummie.
Have a nice weekend.
Hanne Mette

OMNIA PRAECLARA RARA hat gesagt…

Vielen Dank für den link:-)...da wir auch bald in Richtung Berlin fahren und cupcakes lieben:-)...und ein großes Kompliment für die tollen Fotos, die ich schon seit einiger zeit immer wieder bewundere:-)
Ganz liebe Grüße, Antje

Willow's Quiet Corner hat gesagt…

What lovely cupcakes! These pretty pictures are making me quite hungry! I especially wish I had one of those strawberry cupcakes here right now! Yum!

Die Schaubude hat gesagt…

Bei diesen Cupcakes läuft einem das Wasser im Munde ;) lecker ;) lgtani

OneMoment hat gesagt…

*NEID*

Janoschliebt hat gesagt…

Da hattet ihr eine super Idee! Ich wohne hier und ich liebe diesen Laden! Muss mich um meiner Figur willen immer hindern zu oft dorthin zu gehen =)

♥ Herzstückchen ♥ hat gesagt…

Liebe Yvonne,
die cupcakes sehen sehr lecker aus und haben sicher auch so geschmeckt. Unser Hotel war in Friedrichshain ganz in der Nähe, da hätte ich gar nicht weit gehabt! Aber für das nächste Mal habe ich mir den Shop schon vorgemerkt. Viele liebe Grüße, Tini

yaw hat gesagt…

Witzig, dass es einen Cupcake Laden gibt :)

Georgianna hat gesagt…

Looks like a wonderful place for a treat, Yvonne! As always, your photos are beautiful. Hope you have a lovely weekend and maybe no football? :) hugs, – g

Humberto Dib hat gesagt…

Men allowed?
Hi, I just popped in to say hello, great blog, congratulations!
I'll follow you.
You can visit mine if you feel like.
Cheers from Argentina!
Humberto.

www.humbertodib.blogspot.com

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,

der Laden schaut toll aus. Und die Cupcakes erst, mmmmhhhh lecker :-)
Leider hab ich, obwohl wir ja in der Oberpfalz wohnen, am Montag nicht frei, da ich in Nürnberg arbeite :-( Mein Schatz hingegen hat frei, der arbeitet in Regensburg. Gemein, oder!?

Ich wünsch dir ein schönes verlängertes Wochenende.
Liebe Grüße von Sandra

seraphine hat gesagt…

Ich bin ein Berliner - und kenne das Cupcake-Cafe nicht ?
Da muss ich mich doch glatt auf nach Friedrichshain machen.
Tolle Fotos sind das wieder.
LG

Kristina hat gesagt…

Dein Blog und deine Bilder sind richtig, richtig hüpsch. :] & bei den Bilder bekomm ich hunger. :D

Lg, Kristina
http://dearfuckingdiary-ks.blogspot.com/

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Danke für den tollen Tip. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Jutta

Karin A hat gesagt…

Wow liebe Yvonne. Dass sieht ja Klasse aus. Cupcake heaven! :) Tolle Fotos. Wünsche dir ein schönes Wochenende! xx

LG Karin

nl hat gesagt…

wie toll, dass du diesen laden entdeckt hast. ich bin wöchentlich ein mal da um mir etwas sonnenschein für den körper zu kaufen. und dann werden fleißig inspirationen eingesammelt. liebe grüße aus der cupcake stadt ; )

Martina(Dulce de Leche) hat gesagt…

again beautiful pictures!!!♥

Ani hat gesagt…

Mhhhh! Zum Glück haben wir hier in Stuttgart die Cupcake Boutique. ;)

dagný björg * feel inspired hat gesagt…

Oh my goodness! Those cupcakes look SO DELICIOUS! yumm yumm!

Also I just wanted to say I love your blog and your photographs are amazing!