Das "Wohnzimmer"




Als wir in Berlin waren, waren wir auch im "Wohnzimmer".
Ein wunderschönes, originelles Cafe.








Das Interior besteht ausschließlich aus alten Wohnzimmermöbeln!
Toll sieht das aus und so manches davon hätte ich in meinem Wohnzimmer
auch gerne stehen :-)





HIER könnt ihr mehr darüber erfahren!


Bis bald!

♥♥♥

alles liebe,

Yvonne






Kommentare:

das.Sternenkind hat gesagt…

schöne bilder :)

Zondra Art hat gesagt…

Amazing photos and beautiful interior, eweryting is wonderful!

Have a nice weekend:)

kelly hat gesagt…

Ahh, ich liebe Wohnzimmer! Ich war schon ein paar mal dort und hab's sehr gern. Deine Bilder davon sind super.

Tinka hat gesagt…

Ich bin immer wieder erstaunt, was es für tolle Cafes in Berlin gibt!!!
LG
Tinka

tébé hat gesagt…

Haha, als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich, ihr hättet euer Wohnzimmer renoviert :-) Von dem Café habe ich noch nie gehört. Aber wenn ich mal in Berlin bin und sich die Gelegenheit ergibt, muss ich da unbedingt mal reinschnuppern. Schmeckt dort bestimmt auch so gut, wie die Einrichtung aussieht.

augenweiden hat gesagt…

Warum ist das nur so weit bis dahin?

Witzig ist, das ich genau eine solche Idee für eine "Straußenwirtschaft" in solchem Design aufs Tapet brachte. Tja.......gibts dann wohl schon, aber das heißt ja nicht das man es nicht trotzdem umsetzen kann *g*.

LG Aka

anjandrozeitlos hat gesagt…

Tolle Bilder. Tolle Cafe... Ich will auch noch mal nach Berlin. Danke für den Tip.
Liebe grüße
Anja

Anne hat gesagt…

Ich bin bald in Berlin und das Café werde ich definitiv mitnehmen :)

tinajo hat gesagt…

Beautiful chair and photos! :-)

Lilalaunekatze hat gesagt…

Liebe Yvonne!

Das Wohnzimmer sieht echt toll und super gemütlich aus. Auch toll für Fotos! Wenn ich irgendwann nochmal nach Berlin kommen sollte, möchte ich auch da rein schauen.

Liebe Grüße
Mona

Ashley hat gesagt…

Great photos, love the chaise and sofa....soooo dreamy! Xoxoxo

rosenrot hat gesagt…

In dieses Cafe muss ich unbedingt, meine Güte die Möbel sind ja ein Traum und ich stimme mit Dir überein gerne nur EINS dieser Prachtstücke mitzunehmen ;)))
Werde mir nun mal deinen Link zu Gemüte führen und mal sehen wann ich mein Köfferchen packe zwinker!
ganz liebe Grüße
Marlies

ms.J.J hat gesagt…

Wow, Yvonne, it's fantastic beauty!
I love this elegant vintage).
Super!
Happy weekend to you!

Yulya,Ukraine.

paola hat gesagt…

What a nice and original idea!
Hugs
paola

Jacqueline hat gesagt…

Oh what a wonderful place Yvonne and such gorgeous furniture. I wouldn't mind some in my house either. It's just my cup of tea !!!! ( I hope that you know that English expression !) XXXX

Asta hat gesagt…

wow, wunderwunderschönes mobiliar. :OO

IMPRESSION "ein lebensgefühl-emotion of life hat gesagt…

Oh, wow sooo schöen!!!!
Hugs,
Elvira

Lisa :* hat gesagt…

ui, ich mag deinen Blog sehr, ich mag deine fotografien und du lässt die Bilder "reden" (:
Gegenbesuch ? :)
http://coeur-amour.blogspot.com/

It's me hat gesagt…

Beautiful !!!!!!.......Enjoy a happy weekend darling...love love love from me Ria....xxx...xxx...xxx...

Evelyn hat gesagt…

oh ja. das ist aber ein feines cafe! da könnte ich mich auch wohlfühlen...! danke für's zeigen. ;)

yaw hat gesagt…

Das ist mal ein anderes Café! Alt, antik und trotzdem begehrt :)

White Dream hat gesagt…

Ein Besuch im "Wohnzimmer" wird auf jeden Fall beim nächsten Berlin-Besuch eingeplant. Ich liebe solche Cafés und freue mich, wenn ich in den verschiedenen Blogs immer mal wieder auf solche Tips stoße...
Deine Bilder sind klasse!
Liebe Grüße
White Dream

Nicole hat gesagt…

Ein wunderschöner Ort!

Liebe Grüße aus Hong Kong,
Nicole

Duse Pasteller hat gesagt…

So georgous and soft pictures, Yvonne!
Really love them! Thanks for sharing!!
Have a supernice saturday!!
Hugs, Janni:)

Jule hat gesagt…

Ich liebe London auch total, habe mich so sehr in diese Stadt verliebt, dass ich nächstes Jahr direkt noch einmal hin möchte! :-)

Mayflower hat gesagt…

What a beautiful location to drink a cup of coffee dear Yvonne.
Lovely pictures.
Have a wonderful weekend.
Warm wishes, Mea

Bine Beldecor hat gesagt…

Hallööchen Yvonne,
vielen Dank für den Tip, das Café scheint ganz nach meinem Geschmack zu schein...
Liebste Grüße
Bine

Mareike hat gesagt…

So einen Laden gibt es bei uns in Hamburg auch. Schön, aber super voll! Wie alle Szeneläden! =)

Liebe Grüße

Karin A hat gesagt…

Wie total wunderbar! Wohnzimmer möchte ich mal besuchen. Schönen Sonntag liebe Yvonne!

LG Karin

Manu hat gesagt…

Früher hatte ich ein Stammcafe, das sah ähnlich aus. Nicht ganz so edel, aber doch wunderschön!

LG

Cassy hat gesagt…

Beautifully captured.

Cassy fromLearn Electric Guitar

isabelle hat gesagt…

tolle fotostrecke und ein schöner tipp, der einlädt, auch mal in berlin zu verweilen. nur warum scheint "das wohnzimmer" so leer?

Fan von Massivholz hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich beeindruckend. Das nächste Mal, wenn ich in Berlin bin, muss ich das "Wohnzimmer" unbedingt besuchen. Als Liebhaber von altem Holz, ist das ein Paradies für mich. Danke für den Tipp!