Sanssouci





Auf der Fahrt von Berlin nach Hause haben wir auch einen kleinen Abstecher nach Sanssouci gemacht.
Ein Traum, wie ich finde!
Das Schloß ist wunderschön und der Park erst!
Überall gibt es was zu entdecken und auch meine beiden Mädels hatten jede Menge Spass!


























Bis bald!!!

♥♥♥

alles liebe,

Yvonne



Kommentare:

Sophies Welt hat gesagt…

Ich finde Sanssouci auch so wunderschöööön! Und deine Bilder sind auch mal wieder traumhaft schön geworden!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die kommende letzte Augustwoche! GGLG Sophie

tinajo hat gesagt…

Beautiful photos and processing! :-)

Lilalaunekatze hat gesagt…

Liebe Yvonne!
Wenn ich mir deine Fotos so ansehe will ich auch nach Berlin. Und zu diesem Schloss!
Wirklich traumhaft.
Liebe Grüße
Mona

*Seelenstübchen* hat gesagt…

Es ist einfach nur eine FREUDE deine Blog zu öffnen und deine Bilder zu bewundern
Ich wünsche dir einen herrlichen Sonntagabend!!
LG♥-Doris

Home and Lifestyle hat gesagt…

Wonderful pics Yvonne...enjoy your holiday!

Many hugs, Ingrid

elinAnita (eddaskreativiteter ) hat gesagt…

Beautifel castle, and it`s look`s like the girls have fun:)
have a nice week...
lots of hugs...:)

FeeMail hat gesagt…

Da waren wir auch letztes jahr und fanden's super :)!

Madelief hat gesagt…

Beautiful details! Enjoy your holiday!

Lieve groet, Madelief x

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Yvonne,
danke für die schönen Bilder. Da werden bei mir Urlaubserinnerungen wach. Potsdam und das Schloß sind wirklich eine Reise wert.
Liebe Grüße
Jutta

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Ich war vor 19 Jahren da - und auch da war es ein Traum!

Weiterhin einen wunderschönen Urlaub,
Steph

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das sind mal wieder traumhafte Bilder.
Übrigens finde ich Deine Frisur total super... wenn ich das hier mal so sagen darf...
GGGLG Uschi

Anna hat gesagt…

Liebe Yvonne!
Deine Fotos sind unschlagbar toll1 Am gleichen Ort war ich auch schon mal, deshalb kann ich alles gut nachempfinden! Ich hoffe ihr erholt euch ganz gut in eurem verdienten Urlaub!
Herzliche Anna-Grüße

lila Check hat gesagt…

fabulous!!

It's me hat gesagt…

Enjoy !! have fun darling...love love from me...xxx...

Charlotte hat gesagt…

Tolle Bilder! Ich war da auch schonmal :) das witzigste ist bei der Führung dass man riesen Hausschuhe tragen muss :D. Den Garten fand ich auch bezaubernd, vorallem die Lauben die da standen :)

Viel spaß noch!
lg Charlotte

http://charlotte-vincent.blogspot.com/

Nicole hat gesagt…

Location schön, Bilder super, Haarschnitt klasse ;)!

LG Nicole

LatteLisa hat gesagt…

breathtaking!

Lilli's Welt hat gesagt…

Ich bin immer noch ganz platt: automatisch freigegebene Posts? Wenn du wieder zurück bist musst du mir biotte mal erklären, wie das funktioniert! Das wär lieb!
Und deine Fotos von Sansoussi - ich war noch nie da - unglaublich! Das muss ich unbedingt nachholen - danke für die Vorabeindrücke!
Liebeligst. Lilli
PS: Ich hab mich als Leserin bei dir eingetragen. Sei mir auch herzlich bei mir willkommen!
www.lillisvintagewelt.blogspot.com

Hjertebank hat gesagt…

So scöne Bilder.
Ich war auch einmal da - eine Grosse Erlebung. Wir hatten Picknik in der Park. (Hatten auch ein kleines Bâumchen nach Norwegen mitgenommen, nach ungefähr 15 Jahre ist es diesen Sommer gestorben)

June hat gesagt…

Hello Yvonne,
Your visit to the castle is beautiful in pictures. It is such a serene place, I love the colors on the exterior of it.
Of course I also love seeing your girls too. So darling!
I hope you are having the time of your lives!
hugs from here..

ms.J.J hat gesagt…

:-)))and again, charming, tender and interesting photos! Yvonne, I love your blog=)! Thank you for the wonderful emotions and remarkable mood:)!
Happy,sunny week to you!
Yulya.

Tinka hat gesagt…

Sanssouci ist wirklich wunderschön!!! Wir sind auch oft da, wenn wir in Berlin sind. Ganz am Rande gibt es wie ich finde ein wunderschönes Wiener Cafehaus!!!
LG
Tinka

incasadisilvia hat gesagt…

Ciao Yvonne,
le tue foto sono super!
Un abbraccio...
Silvia

Nicole hat gesagt…

Vor Jahren bin ich auch mal dort gewesen und es ist wirklich traumhaft-schön dort.

Liebe Grüße aus Hong Kong,
Nicole

Kate L. hat gesagt…

I always love to see your post...awesome pics!

Fashion Cat
www.firstlookbook.blogspot.com

Nici hat gesagt…

Wieder einmal wunderbare Fotos!
Habe dir einen Award verliehen:
http://electric-cats.blogspot.com/2011/08/let-me-tell-you-something-about-me.html

Liebe Grüße,
Nici

yaw hat gesagt…

WUNDERSCHÖNE BILDER!

Nicole hat gesagt…

Das sieht ja wirklich toll aus, dieses Schloss!
viel spass noch, weiterhin!
Nicole

Miss JennyPenny hat gesagt…

Wunderschöne Sanssoucibilder! Toll, dass es auch den Mädchen gefallen hat.

Liebe Grüße von Jenny

bleachedlife hat gesagt…

Ja, Sanssouci steht auch noch auf meiner Liste. Ich hoffe wir schaffen es in diesem Jahr noch. Liebe Grüße Manuela

Blickwinkel hat gesagt…

Du bist ja ein Schatz!-Und ein fleißiges Bienchen!!! Da hast du doch echt schon so viel für uns vorbereitet... damit ich z.B wieder so viel schönes zu sehen habe, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin... und ich war die letzen Wochen ja sooo blogfaul...ich müsste mir mal ein Beispiel an dir nehmen! :-)
Ich wünsche Euch noch eine schöne Urlaubszeit- und freue mich schon auf deinen Reisebericht :-)
Liebe Grüße
Esther

Maruska hat gesagt…

Magic photos! Love Love Love them :)
Hope youre start of the week was just great.
Hugs Marie

Marie hat gesagt…

Deine Fotos sind so wunderbar inspirierend :D

Tereza hat gesagt…

amazing photos, I love them!

come see my giveaway for a chance to win earrings made by me :)

ingrid hat gesagt…

Dear Yvonne, what a beautiful place you are showing us!! :)

klem ingrid :)

QHYAPPLE hat gesagt…

what a wonderful life.We make a living by what we get, we make a life by what we give.

Tera Item
Tera account

Eva hat gesagt…

Liebe Yvonne, wunderschöne Bilder!
Ich habe zwar eine Weile in Berlin gelebt, war aber dennoch nie in Sanssouci - ein Fehler wie ich gerade merke!

Alles Liebe,
Eva

Georgianna hat gesagt…

Absolutely a dream, isn't it, Yvonne? Thank you for sharing the beauty of this place that I may not ever get to visit. Wonderful photos! Have a great week. hugs – g

silvia hat gesagt…

Your pictures are so delicate I love it.

Sibylle hat gesagt…

Liebe Yvonne, deine zarten Farben und die Leichtigkeit passt so schön zu den Motiven. Wie schön nach den Ferien wieder eine kleine Bloggerrunde zu machen. LG Sibylle

Claudia hat gesagt…

Hallo Yvonne,

wir waren vor anderthalb Wochen dort. Ich war auch ganz begeistert. Von einem Berlin-Blog hatte ich den Tipp, einen Nachmittag vor der Schlössernacht hinzufahren. Dann wird im Garten Barockmusik getestet und die Parkbeleuchtung ausprobiert. Das war ebenfalls wunderschön.
Du hast herrliche Fotos gemacht.

Claudia

Draffin Bears hat gesagt…

Dear Yvonne,

I am enjoying seeing all your fabulous photographs.
The antique chairs are beautiful.
Hope that you are having a wonderful holiday.

Hugs
Carolyn

Mareike hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!
Der Bruder meiner Großmutter war zu DDR Zeiten Professor für Landschaftsarchitektur/-planung. Er hat mir einmal erzählt, dass er eine zeitlang für die Planung der Parkanlage des Schlosses mit zuständig war. Wie cool ist das denn bitte? =)

Liebe Grüße