italienische Sommertage oder I ♥ italy

Da heute das Wetter grau und trüb und ziemlich verregnet ist,
zeige ich Euch ein paar (letzte) Sommerbilder aus unserem Urlaub.
Wir hatten 2 Wochen hochsommerliche Temperaturen und die erste Woche, die wir in Italien
verbracht haben, hatten wir auch kein einziges Wölkchen am Himmel gesichtet.




Ich liebe Italien und wir hier unten fahren ja auch glücklichweise nicht allzu lange bis wir dort sind.
Ich bin jedes Mal schwer beeindruckt wie gutaussehend und stilvoll gekleidet die Italiener doch sind.
Da hat man ganz eindeutig was für´s Auge ;-).
Und wie immer sind wir nur an ganz liebe und nette Menschen geraten!






Da es aber wirklich sehr heiß war, konnte man nur vormittags an den Strand, nachmittags hat man sich die Füsse fast im Sand verbrannt.
Oder erst wieder abends, was aber auch nicht jeden Tag möglich war, weil es selbst da noch unwahrscheinlich heiß war.
Aber wenn es uns gelungen ist, mal abends spazieren zu gehen, dann hatten meine Mädels viel Spass!






Nach all der Hitze freue ich mich jetzt aber sehr auf den Herbst!
Meine allerliebste Jahreszeit!




Einen schönen Abend,

♥♥♥
alles liebe,
Yvonne



Kommentare:

Sanne hat gesagt…

Liebe Yvonne,

gerade habe ich deinen " wieder da Post " gelesen , wollte schreiben, dass ich maich da voll anschließe und schwupps ein neuer Post...
Wunderschöne Italieneindrücke...hast recht , da guck ich auch immer gerne Menschen an...ein bissschen anders habe ich es diesen Urlaub erlebt...

Schick dir liebe Grüße,
Sanne

Lynda hat gesagt…

bist Du wieder da?!?!?!?! Wilkommen zuhause!:)


gglg

Lynda

ms.J.J hat gesagt…

o, Yvonne, thanks for the sunny mood, which gave your pictures!
My dream is to go to Italy :)...
Good day to you!
Yulya.

kiki hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ein paar Tage Hitze und Sonne hätte ich auch gerne gehabt um nun aufgetankt in den Herbst zu gehen! Italien ist auch eines meiner Lieblingsurlaubsländer, leider war ich jetzt länger nicht dort! Deine Bilder wecken Sehnsucht und Erinnerung zugleich!
Ganz liebe Grüße,
Kiki

Evelyn hat gesagt…

oh, wie gern würde ich jetzt in den urlaub! ans meer! deine bilder sind wiedereinmal traumhaft... & die sonnenschirme sind ja wohl der abolute hammer! ;)

Martha hat gesagt…

Great photos like always..
I really love your style..
Have a nice new week..
Hugs:)

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Liebe Yvonne,
wundervolle Strand- und Urlaubsfotos...
Ich freue mich auch schon sehr auf den Herbst!
Liebe Grüße,
Uschi

Villa König hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist. Und du hast uns mit den voreingestellten Posts sehr verwöhnt. :-) Einer schöner als der andere... Italien find ich toll, von uns leider ein wenig weiter :-( Lieben Dank für die tollen Urlaubseindrücke, gerne mehr :-)) Grüß dich ganz lieb, Yvonne
P.S. Mmh yo so ne Tour zu dem schnuckligen Café wäre nicht schlecht :-))))

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Yvonne, ich freue mich das Ihr einen so schönen Urlaub hattet. Ganz tolle Impressionen hast Du wieder mitgebracht.
Ja das Ausmisten muss wirklich sein; ich habe ganze Kartons mit Kerzen in allen Farben. Brauche ich je wieder gelbe, orange, rote, hellblaue Kerzen ?! Könnte ja sein.... LG Sabrina

Franka hat gesagt…

Liebes Fräulein Klein,

ja und nicht nur die italienische Mode - auch das Essen immer wieder ein Gedicht!

♥ Franka

Home & Living Blog-Posts hat gesagt…

Liebe Yvonne,
was für tolle Strandfotos ..und ich liebe Italien!
Diese Sandalen waren bei uns auch im Dauereinsatz:-))
Einen kuscheligen Abend wünscht dir,
Eva

klitzeklein hat gesagt…

love, love, love
pictures, italy, umbrellas

Manu hat gesagt…

Herbst ist auch meine Lieblingsjahreszeit. ;)

Ich bin im Allgäu geboren und habe 14 Jahre dort gelebt. Wir waren auch sehr oft in Italien. Ist ja quasi nur ein Katzensprung. War immer toll!

LG

Manuela - "Mrs Hardy" hat gesagt…

Das sind super Fotos, ich liebe die Farben und die Kleider, alle Details :)
Italien ist sagenhaft.

Sylke hat gesagt…

Liebe Yvonne,

zurück aus einem eher wolkenverhangenen England, sind deine sonnigen Bilder einfach herrlich. Das werden wir wohl erst im nächsten Jahr wieder erleben, so tolles Wetter.
Die liebe zum Herbst teile ich mit dir. Er kann so schön sein, es gibt für mich keine Jahreszeit die ich lieber mag.

Liebe Grüße Sylke

★live life deeply-now hat gesagt…

Oh wie schön, das du wieder da bist :D Mit diesen zauberhaften Bildern!

Sag Yvonne, wie heißt der Font im Stiefelbild (adore)?

Mit alleallerliebsten Grüßen
nicole

Mein Leben und Ich hat gesagt…

Liebe Yvonne,

Danke Dir für die schönen Itay-Impreeionen.

Das wird auch noch ein Urlaubsreiseziel von mir sein.

Liebste Grüße
Sonja

Eve hat gesagt…

Liebstes Frollein Yvonne,

isch liebe den Herbst auch sehr und bin kein bisschen böse drum, dass die Hitze endlich vorbei ist. Dat war ja unerträchlich zum Wochenende bei den Festivitäten.

Dass Deine Mädels und Du gut aussehen, wissen wir ja schon, aber wenn Du uns schon von den gutaussehenden Italienern vorschwärmst, dann tät ich auch gerne mal welche sehen :-) FOTOOOOSS Bitte :-)
Danke.

Habe die Ähre
Eve

at-the-attic hat gesagt…

beautiful pictures ♥

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Traumhafte Bilder, die einfach Fernweh zaubern. Ich schließe schnell die Augen und schwups bin ich wenigstens im Traum am Strand und genieße die Sonne. Liebe Grüße, Éva

Tanii hat gesagt…

Diese Fotos sind toll!Danke für den Kommentar!xx Tanja
http://neverdreamedaboutthis.blogspot.com

Georgianna hat gesagt…

Yvonne, each of these images is exquisite and so poetic. I really love your photo stories and the journeys you take us on. Marvelous!! xoxo - g

Villa Lotta hat gesagt…

Ach liebe Yvonne, sind die Fotos toll, war schon so gespannt wo ihr gewesen seid?
Sag mal die Sonnenschirme sind ja der Knaller, ich brauch die ganz gleichen, hast du eine Ahnung wo man die kaufen kann?
GGLG, Lisa!

Eva hat gesagt…

Liebe Yvonne,
wundervolle Bilder! Es sieht nach einem traumhaften Urlaub aus!

Liebe Grüße,
Eva

vanilla hat gesagt…

Liebe Yvonne,

Schon länger bewundere ich immer wieder Deinen Blog mit Deinen tollen Bildern!
Einfach nur wunderschön. Come è bella la vita.. Deine Fotos zeigen es.
Liebe Grüsse
(Neueinsteiger) Susy
(Vanilla)

ANETTESHUS.COM hat gesagt…

Oh! How LOVELY!!!! Love your pictures, Yvonne!

xo
ANETTE

Home and Lifestyle hat gesagt…

Dear Yvonne,

We have been many times in Italy for holiday, I always love it to be there! You have made wonderful pictures!!!

Many hugs, Ingrid

Fräulein Ordnung hat gesagt…

* Wunderbare Fotos *

Schön, dass Du wieder da bist!

Charlie hat gesagt…

Ooh, hier gefällt es mir, echt schöne Fotos! :)

Berlin ist schon eine wunderbare Stadt.

It's me hat gesagt…

Welcome home darling...nice to read you again .......like yesterday,....hahahahhah!!...xxx...beautiful pictures!!

Zucker und Honig hat gesagt…

Welcome back ;-)
Tolle Fotos - ich wünschte ich könnte auch so fotografieren *schwärm*

Süße Grüße
Nadine

Duse Pasteller hat gesagt…

Mmmmm, now I really would like to go to Italy!!!
Just been there once, would love to go back!
Thanks for sharing:)
Hugs

Min-Hus hat gesagt…

.....Danke für die schönen sonnigen Bilder !!!
Lieben Gruß
Anja

ingrid hat gesagt…

Dear Yvonne, welcome home, and such beautiful images of what looks like a wonderful holiday! I loved the light and atmosphere in these pictures, and Im sure they will keep the memories of your holiday clear and warm :)

klem ingrid

Lens & anything Else hat gesagt…

Italy is beyond amazing....of course my country;)!

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich kann mich dir nur anschließen...ich liebe Italien und deren Kleidungsstil.
Wir fahren auch jedes Jahr einmal in dieses Land und wenn es nur ein paar Tage sind.
Deine Bilder sind wieder zu schön:o))))
Liebste Grüße bis dann,
Elke.

Stilmittel hat gesagt…

Liebe Yvonne, deine Bilder sind einfach immer eine Wucht! Und erst diese spezielle Stimmung, einfach nur WOW!!!! Hast du die neue WE schon bekommen? Ich wünsche dir schöne Septembertage und sende liebste Grüsse nach Bayern, Sandra

Fru.Underberget hat gesagt…

Wunderschöne Sommerfotos!!! Bei uns ist es auch regnerisch und den Herbst ist schon da... Wünsche dir eine schöne Woche, ich freue mich immer auf deine Fotos!

fahnie's hat gesagt…

Hallo, herzlich willkommen zurück und hurra, dass es nun so schöne Fotos zu bewundern gibt. Herzliche Grüße

weissbunt hat gesagt…

So schöne Sommererinnerungen :-). Als Herbstkind ;-), mag ich den Herbst auch sehr, natürlich am liebsten mit Sonnenschein, vielen bunten Blättern und der Besonderen Herbstluft. Ganz liebe Grüße - maks :-)

Frk Kastås hat gesagt…

light calm atmosphere in your pictures.
Just love it!


;)
frk kastås

flowersandhome hat gesagt…

I'd really love to go there once, never been there.... I had hoped to just cross the border over to Italy during our vacation in Slovenia but that didn't happen after all.
Great pictures of what looks like a relaxing holiday for you and your family, now all ready for autumn.
Bye,
Marian

Draffin Bears hat gesagt…

Dear Yvonne,

Welcome back and so glad that you had a lovely holiday in Italy.
Your photographs are as always, fabulous and thanks for showing us.

Have a happy week
Hugs
Carolyn

Nicole hat gesagt…

Italien ist wirklich ein wunderschönes Land! War in meiner Kindheit oft dort und erinnere mich immer gerne an diese Zeit!

Liebe Grüße aus Hong Kong,
Nicole

Tereza hat gesagt…

Love these photos! the one of the umbrella and the feather are my fav!
Happy to see you had a great weekend
tereza

June hat gesagt…

Hello dear Yvonne,
I have enjoyed all of your beautiful photos of Italy. The pictures in the post are so full of sunshine and light and just make me smile.
hugs from here...

Blickwinkel hat gesagt…

Wundervolle Bilder!
Siehst du, dafür haben wir es bis nach Italien gaaaanz weit, von uns aus ;-)

Ich freue mich auch das ihr wieder da seid- auch wenn du uns ja trotz Urlaub die ganze Zeit mit schönen Posts versorgt hast ;-)

liebste Grüße
Esther

Bleudelavande hat gesagt…

Oooohhhh Yvonne such a beautiful post!!!! Tank you for your lovely words for my country, I'm so proud!!!!
Have a nice day

Zondra Art hat gesagt…

Beautiful photos!
You should come to Croatia, here is a wonderful nature and beautiful sea:)

Tasika hat gesagt…

Danke für die tollen Fotos :-)
glg Tanja

Kamila hat gesagt…

Fantastyczne zdjęcia! Aż nabrałam ochoty na włoskie wakacje!

Pozdrawiam serdecznie
Kamila

Ari hat gesagt…

Oh man, das lädt zum Schwärmen ein. Da kommt gleich Urlaubslust auf.
Bei uns scheint die Sonne, die Luft ist aber schon etwas herbstlich. Diese frische Luft ist wehr wohltuend.
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

Susann hat gesagt…

Wundervolle Bilder! Und ich freue mich um so mehr darüber, da unser Urlaub noch bevor steht... Danke für die Einstimmung!
Liebe Grüsse
Susann

incasadisilvia hat gesagt…

Meravigliosa Italia...
Silvia

bikim hat gesagt…

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
memorable!
so pretty
and
... peaceful!
take care,
Rosa

Le bateau rouge hat gesagt…

Das sind wirklich traumhafte Urlaubs-Impressionen, die du so wunderbar stimmungsvoll und detailverliebt fotografiert hast. Wirklich ganz große Klasse! Sie werden sogar noch im Winter summer feeling verströhmen... Liebe Grüße, Alexandra

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Feeeeeeerrrrnweeeeeehhhh!!!!!

:o)

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe Yvonne,

die Abendsonne am Meer ist herrlich. Das ist Urlaub pur! Ich hoffe, Ihr konntet Eur gut erholen.

herzliche Grüße
Silvia

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo Yvonne,

ich mag Italien auch sehr! Das Meer, das gute Essen, die tollen Boutiquen... letztes Jahr war ich mal wieder in Rom; so toll :-)

Sonnige Grüße von Sandra

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Yvonne,

ich hoffe, ihr könnt die Entspannung und Erholung, die ihr aus dem Urlaub mitgebracht habt, lange bewahren.

Herzliche Grüße

Anke

Kristin hat gesagt…

Today it is raining and blowing too much here so this sunny post of yours are very welcome. We certainly have the love of Italy in common!!! Have a lovely day!

Love, Kristin

Muddy Boot Dreams hat gesagt…

Your photos always make me smile with joy. They have that beautiful end of summer glow to them.

Jen @ Muddy Boot Dreams

somebodyyy hat gesagt…

Liebe Yvonne, danke für die schönen Impressionen! Zauberhafte Eindrücke!

Herzlichst,
Katrin

Stilmittel hat gesagt…

Liebe Yvonne, dein Beitrag ist wieder toll, bin mir aber leider nicht sicher, ob meine Jungs die Wähen essen würden. Am ehesten noch die Brombeer-Pinienkern-Wähe. Mein Favorit wäre die Birnen-Gorgonzola-Wähe. Schöne Grüsse, Sandra

Alexx hat gesagt…

Hach, wieder mal traumhaft!! :)

Nicole hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! Da sieht man noch mal die Sonne...herrlich!Das mit dem heissen Sand kenne ich von Spanien früher!
Schöner Abend!
Nicole

linn hat gesagt…

ah, this look fantastic!! :)

thanks for your sweet comment! made me so happy! :) I look forward to follow your beautiful blog.

-hugs

Arinna hat gesagt…

Sieht nach jesolo aus ;) war auch da und es war tatsächlich verdammt heiß! Aber total schön...

Lilla huset på prärien hat gesagt…

Oh what lovely pictures! I LOVE Italy more than any other country. I love the people, the food, the mentality, their shoes... yes.

Hugs Jenny

Meisha.Style hat gesagt…

beautiful pictures! i especially like the last one! so relax!

Provinzmetropole hat gesagt…

Willkommen zurück und vielen Dank für die Sommerbilder. Wirklich wunderschön :-)
LG

Shabby Homestyles hat gesagt…

Sieht das herrlich aus. Nach so einem schönen Urlaub fehlt mir immer das Meer am meisten.

Gruß Melly

Laura hat gesagt…

Soooooo glad you enjoyed Italy, darling!
Missed you!
Laura@RicevereconStile

KROnPRINSESSENE hat gesagt…

Herlighet for noen fantastiske bilder av det som må ha vært en fantastisk opplevelse :)
Har bladd meg nedover bloggen din nå...
Så utrolig masse deilig inspirasjon!
Her kommer jeg garanter tilbake ;)
Klem May Helen

Betty hat gesagt…

Hallo Yvonne,

ah, da bist Du ja wieder, mit traumhaften Bildern im Gepäck.

In Deiner Abewesentheit habe ich jedes Posting hier genossen, allesamt so liebevoll 'aufbereitet' - wo nimmst Du bloß die Zeit her?
Und da ich mir schon dachte, dass Dich nach dem Urlaub eine Flut von Kommentaren erreichen wird, habe ich einfach bis zu diesem gewartet ;-)

*wink*
Betty

dbalyoz hat gesagt…

Yvonne, I'm just in love with your beachy images. Stunning work and beautiful processing... sigh! gorgeous!... :) Denise

Ayse hat gesagt…

Heyhey Liebes! Ich habe mir eben mal deinen Blog angeschaut und finde ihn recht schön. Macht definitiv weiter so! <3

Liebste Grüße

www.thebeadayse.blogspot.com

Arinna hat gesagt…

Hehe. Ja die Schirme kommen mir auch bekannt vor. Welches Hotel war das nochmal? Mir fällt grad der Name nicht ein. Aber hauptsächlich erkannt habe ich es an den Holzstegen im Meer. Die gibt es dort ja überall und sie sehen alle gleich aus :D Warst du auch da, als an einem Tag der Rettungshubschrauber am Strand war, weil da etwas passiert ist?

Anne hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Worte! Finde es toll, dass du bei so vielen Kommentaren überhaupt noch die Zeit findest und schaust, wer hinter den Kommentaren steht. Ist absolut nicht selbstverständlich :)

Die Fotos sind toll. Mag die Perspektive und die Bildausschnitte sehr. Ist eine wunderbare Idee sich mal mehr auf die Beine und Füße zu konzentrieren und das Gesicht mal komplett raus zu lassen.

Liebe Grüße

LISA LIBELLE hat gesagt…

Hallölchen Yvonne und welcome back! Wunderschöne Aufnahmen hast Du wieder gemacht, wie immer! Mit diesen richtigen Touch an Eleganz, edel und mit viel Stil! Diesen Touch liebe ich an Deinen Posts sehr! Dann schicke ich Dir 100 % italienische Grüsse & "W" la italianità **smile - smile**
Herzlichst, LISA LIBELLE

Alice hat gesagt…

Meine Sehnsucht nach Italien kommt jetzt richtig hoch...denn Deine Bilder zeigen eine mit Leichtigkeit gefüllte Ferienstimmung und verzaubern mich mit zarten Farben. Wunderschön

LatteLisa hat gesagt…

Mein Gott, diese Fotographien sehen so gut aus! Love the mood, love it ;-)

Susi hat gesagt…

Dein Blog ist reine Inspiration!

CARMEN hat gesagt…

YOUR PHOTOS QRE VERY BEAUTIFUL, BUT WHERE IS THE ISLAND OF SARDINIA? WHERE IS SICILIA IN MAP OF ITALY? SORRY I WRITE FROM SARDINIA! WITH SYMPATHY CARMEN

Ferienwohnungen Jesolo hat gesagt…

Dies ist ein wahres Talent, die Fotos sind super.