Venezia ♥




Wie ihr wisst, waren wir ja kürzlich erst in Italien und wie jedes Mal wenn wir in Italien sind, haben wir auch
Venedig einen Besuch abgestattet. Nur mit dem Unterschied, dass es dieses Mal kein Tagesausflug war,
wie sonst, sondern wir sind gleich ein paar Tage dort geblieben und haben das ganze Flair der Stadt
ein wenig länger genossen. Venedig ist für mich eine der schönsten Städte überhaupt!

Deshalb folgt jetzt eine kleine Bilderflut:



















... so das war´s.
Aber beim nächsten Mal Venedig werde ich mir eine Jahreszeit aussuchen in der es weniger heiß ist :-)!
Und: weniger voll!


Einen schönen Samstag wünsche ich Euch,

♥♥♥
alles liebe,
Yvonne


Kommentare:

Miss JennyPenny hat gesagt…

Venedig ist wirklich super schön! Leider ist mein letztes Mal schon fast 100 Jahre her. Aber deine Bilder haben mich in schönen Erinnerungen verweilen lassen. Danke dafür!

Viele liebe Grüße von Jenny

FeeMail hat gesagt…

Ich will auch :)! Tolle Fotos...

ms.J.J hat gesagt…

woooooooow!!!!!!
It's fantastic!
Very - very remarkable photos:)))
I am delighted!
B r a v o !

KrokodiLina hat gesagt…

Traumhafte Venedig-Impressionen! Venedig nicht heiß, ok, aber nicht voll, gibt's das überhaupt, außer um fünf Uhr in der Früh, und selbst da ist die Stadt bereits voll am Erwachen, was aber durchaus seinen Reiz hat!
Du hast mich dran erinnert, dass Venedig von uns aus ja gar nicht so weit ist und wir seit dem Wirbelwind gar keine Kurz-Städtetrips mehr gemacht haben, wär wieder einmal an der Zeit :)
Allerliebste Grüße und ein schönes Wochenende,
Dania

Stilmittel hat gesagt…

Liebe Yvonne, lange ist es her, seit ich in Venedig war. Aber du hast recht, es ist eine sehr schöne Stadt. Und in DEINEN Bildern ist sie noch schöner! Herbstliche Wochenendgrüsse, Sandra

Franka hat gesagt…

Liebes Fräulein Klein,
so eine *Flut* lass ich mir nur zu gern gefallen!!!

Die Herren Gondoliere haben's Ihnen angetan!
:-)

Schönes Wochenende!
♥ Franka

Sophies Welt hat gesagt…

Waaaaaahnsinns Bilder! Ich liiiiiiebe Venedig! Als ich das erste Mal dort war, hab ich mich sofort in diese Stadt verliebt! ich möchte auch gerne nochmal dorthin und mehrere Tage dort verbringen. Bei uns war es bis jetzt auch "nur" ein Tagesausflug.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! GGLG Sophie

helen tilston hat gesagt…

So beauiful BELISSIMO1 - this is my favourite city in the whole world.....my heart beats loundly looking at these beautiful images
Helen

Home and Lifestyle hat gesagt…

I have been there when I was a child, a long time ago :-)! So nice to see your pictures...my memories come back!!

Have a great weekend! Many hugs, Ingrid

TOWN COUNTRY HOME hat gesagt…

So schöne Bilder! LG, Carolina

Bruce Barone hat gesagt…

What great images!!!!!!!

*Etwas Nordlicht unterm Dach* hat gesagt…

Deine Bilder aus Venedig sind traumhaft schön, da bekommt man richtige Lust drauf! Ich wünsche dir ein tolles Wochenende! Alles Liebe, Carmen

margits bastelstube hat gesagt…

liebe yvonne,
wunderbare aufnahmen sind das. ich liebe auch venedig und nehme jedesmal (ausser fotos) wunderbare erinnerungen und eindrücke mit nach hause!
herzliche grüsse
margit

Something White hat gesagt…

Venedig steht schon lange auf der Wunschliste meines Mannes und wenn es klappt, fahren wir im nächsten Jahr dorthin. Fantastische Bilder einer herrlichen Stadt!!

Maggie hat gesagt…

Venetian masks are my obsession! I love them.
Beautiful "venetian post" :)
Hugs
Maggie

anjandrozeitlos hat gesagt…

Tolle Bilder von Venedig. Ich will auch noch mal dort hin. Doch wenn ich mich zurück erinnere, hat es damals sehr stark gerochen.
In der ERinnerung verfliegen wohl solche Gedanken.
Danke für die schönen bilder
LG Anja

Home & Living Blog-Posts hat gesagt…

Liebe Yvonne,

märchenhaft!
Da möchte ich auch hin. Jetzt und sofort :-)))

Ein entspanntes WE wünscht Dir,
Eva

Aileen hat gesagt…

Ich liebe Venedig! Ich war leider erst einmal da, aber ich möchte unbedingt nochmal dahin :) Ich wollte mir auch eine Maske kaufen, hab leider keine Günstige gefunden, deine gefällt mir jedoch sehr gut :)

Tanja hat gesagt…

Total schön :) Ich war noch nie in Venedig. Sieht aber wirklich nach einer wundervollen Stadt aus!

Vlaďka hat gesagt…

Beautiful!! I absolutelly love your pictures.
Bye Vlaďka

Lina hat gesagt…

Wow, sieht echt toll aus! Ich würde da auch sooo gern mal hin ♥

Blickwinkel hat gesagt…

Yvonne,
ich weiß gar nicht mehr was ich nun schreiben soll... ich habe mir die Bilder wieder und wieder angesehen... ich finde keine Worte die beschreiben könnten wie schön diese Bilder sind!
Sie vermitteln ein ganz besonderes Gefühl... aber ich finde keine Worte, die ausreichen würden um´s zu beschreiben... und auch wenn sich das jetzt vielleicht blöd anhört - schreibe ich es jetzt so wie´s sich eben anfühlt :-)

Martina hat gesagt…

Deine Bilder sind wunderschön mit dieser pudrigen, matten Farbigkeit! Ich liebe Venedig auch sehr. Wir waren mal eine Woche nach Weihnachten dort, das war phantastisch! Schönes Wochenende für Dich!

Passione Helena hat gesagt…

Mit diesen schönen Bildern, bringen Sie mich zurück in eine schöne Erinnerung an Venezia. Es ist so wunderschön!
Tatsächlich wird es in einer anderen Saison genießen, vielleicht im Mai / Juni?
Als wir dort waren vor ein paar Jahren (im Juli), war es auch sehr beschäftigt und sehr heiß.
Aber die Bilder sind wirklich toll, ich habe es genossen!

Ein schöner Abend

Liebe Grüße, Helena

Moda hat gesagt…

Bellissimo l'ombrello ! Buona domenica

Juliane hat gesagt…

Wunderbare Bilder einer wunderbaren Stadt!
LG Juliane

Zondra Art hat gesagt…

Amazing photography dear Yvonne! great job!

Have a nice weekend:)

Chiara hat gesagt…

I love Venezia and your pics are poetry!
Have a nice weekend!

Elin / Draumesidene hat gesagt…

How fantastic! You make magic with your camera! Woderful pictures! Almost feels like I`m there...

Thank you for your lovely comment,
It made my day!

Love,
Elin

Martina(Dulce de Leche) hat gesagt…

Amazing pictures!!!
Hugs,
Martina

Beatriz hat gesagt…

Liebe Ivonne, Du hast Recht, Venezia ist eine traumhafte Stadt. Ich war da vor ein paar Jahren und es ist wie in einem Traum...Schönen Sonntag!Beatriz

Ari hat gesagt…

Du hast mal wieder ganz tolle Momente in Bildern festgehalten. Deine Aufnahmen gefallen mir ausgesprochen gut.
Wünsche Dir auch einen schönen Samstagabend.
LG
Ari

Georgianna hat gesagt…

Dear Yvonne, And what a beautiful flood of images this is! I'm so happy you are sharing them here. Thank you, thank you!

Happy weekend! hugs – g

Natalinka, the Witch hat gesagt…

Beautiful every single picture! But especially I fell in love with these umbrellas! ♥

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

Wow, tolle Bilder! Du hast Charme von Venedig perfekt eingefangen!
Liebe Grüße
Sabine

ME ABOUT... hat gesagt…

Liebe Yvonne, tolle Bilder! Das macht Lust auf einen Urlaub in Venedig! LG Julia

kiki hat gesagt…

Traumhaft schöne Bilder!!!! Danke fürs Mitnehmen - ich möchte schon sooo lange mal nach Venedig!
Genieß den Sonntag,
Kiki

Lilalaunekatze hat gesagt…

Liebe Yvonne!
Wirklich tolle Fotos! Wenn man sie sich so anschaut möchte man direkt selber dorthin fahren. Wieder einmal tolle Arbeit!
Schönen Sonntag noch!
Liebe Grüße
Mona

Annalisa hat gesagt…

Through your pictures Venice is even more beautiful!
Have a lovely day.
Annalisa

Marie-Ange hat gesagt…

Eternelle ! Intemporelle !
De magnifiques images qui font du bien au coeur et à l'âme ...
Beau dimanche
Marie-Ange

Chez moi il pleut

Susann hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Fantastische Stadt! Immer eine Reise wert!
Liebe Grüsse
Susann

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Yvonne,

Venedig ist eine bezaubernde Stadt. Ich finde das Licht dort so besonders!
Wunderschöne Bilder hast du gemacht (vor allem das Zweite) :-)

Hab einen schönen Sonntag.
Viele liebe Grüße von Sandra

Anya adores hat gesagt…

Dear Yvonne, these images take my breath away - they are simply amazing:) WOW.
Axx

Christel hat gesagt…

Wunderschön!! Ich liebe Venedig!!! ♥ Auch wir wollen das nächste Mal hin, wenn nicht ganz so viel los ist *grins*

Liebe Grüße
Christel

Karin A hat gesagt…

Liebe Yvonne, wunderbara Fotos aus Venizia. Ich habe die Stadt einmal besucht aber will natürlich wieder dahin fahren. Wünsche dir einen schönen Sonntag!

Liebe Grüsse
Karin

Mariagrazia C. hat gesagt…

OH VENEZIA! LIKE IT SO MUCH! GREAT PICS! YOU ARE A PROFESSIONIST! Please baby, check out my blog and follow it if you like! A big kiss to you from Italy! Mary
FOLLOW VENUS AT HER MIRROR
VENUS ON FACEBOOK

Lily hat gesagt…

Wow, you are talented - I love the photographs.
Which camera do you use, and what sort of lense(s)?

Love, Lily
LonelyAfternoon

artemanoCReativ hat gesagt…

Ich habe ja lange schon den Wunsch, mal wieder nach Venedig zu reisen.
Aber Deine traumhaft schönen, eindrucksvollen Fotos machen meinen Wunsch noch grösser ...

Mil besitos, Christl

Duse Pasteller hat gesagt…


Lovely Sunday, Yvonne!

Sanne hat gesagt…

Liebe Yvonne,

Wahnsinnsbilder , von einer wahnsinnig schönen Stadt !!!!! Es ist schon ein besonderes Flair da und wie wahr, wir haben auch beschlossen...das nächste Mal im November vielleicht und dann länger.....Mal schauen , wer von uns beide es ehr schafft....

Schönen Sonntag dir,
SAnne

Signe hat gesagt…

For a long time I have wanted to go to Venezia, and your images does not make that craving any less :)

Breathtaking...

Hugs and a happy Sunday
Signe

ingrid hat gesagt…

Dear Yvonne, we are also going to venice in a couple of weeks ourselves, and we are so looking forward to it!! I cant wait!! :) These wonderful and describing pictures just made me even more impatient! :) Thank you so much forsharing your holiday! it looked fantastic! :)

klem ingrid :)

Nicole hat gesagt…

Woqw toll die Bilder aus Venedig! Ich war noch nie da.
Schoener Abend wuenscht,
Nicole

Nathanaëlle hat gesagt…

I love this city and your photos are wonderful !
hugs,
Nathanaëlle

at-the-attic hat gesagt…

beautiful pictures!i love the umbrella!

Linka hat gesagt…

Liebe Yvonne,
deine Fotos sind einfach bezaubernd. Wenn ich mir die anschaue, fühle ich mich so, als ob ich dort in diesem Moment persönlich wäre. Danke für die Bilder und schöne Gefühle! :o)
beste Grüße,
Linka

Red Rose Alley hat gesagt…

Hello,
I visited your blog today - I saw you on "A Page of Inspiration." Your photos are lovely. I have the same interests as you do. First of all, I am a mother of two daughters, and I like Interior Decorating and Photography. I noticed the photo of the 'Masks.' My daughter brought me back a mask from New Orleans when she traveled there, and I was thinking of doing a post on masks someday. We just started a new blog, and we would love it if you could visit us and follow. I would enjoy coming back to visit with you and seeing all your beautiful photos. Hope to hear from you, and have a sweet day.
~Sheri at Red Rose Alley

Maruska hat gesagt…

SO so so beautiful photos from the most beautiful city I`ve been! I always knew I`would go back to Venice, and now after enjoying you`re pics I know it even better. I just cant wait to be there again ;)
Just lovely dear Yvonne. A pleasure to visit you again! I hope your`re weekend was just great.
Hugs Marie

Hjertebank hat gesagt…

Wunderschöne Bilder von eine wunderschöne Stadt.
Die Bilder macht mir Lust, noch einmal nach Venedig zu Fahren.

dunja hat gesagt…

liebe yvonne, wieder mal stockt mir der atem bei deinen tollen fotos! venedig ist wirklich eines der schönsten städte europas und du bringst das wundervoll über! ganz toll finde ich die lampe auf dem letzten bild ♥ herzliche grüße vom meer (nicht weit weg von venedig :-) dunja

Jade hat gesagt…

Traumhafte Bilder hast du mitgebracht, liebe Yvonne.........Venedig ist auch meine ganz große Liebe, allerdings nicht im Sommer ;))! Im November ist es dort atemberaubend schön........tagsüber herrlich sonnig und warm und abends ziehen sanfte Nebelschleier auf, so gut wie keine Touristen unterwegs........zum Niederknien und die Stimmung unbeschreiblich!!!! Eine himmlische Herbstwoche und allerliebste Grüße,

herzlichst Jade

Only Beautiful Things hat gesagt…

Magical photos! Greetings :)

klitzeklein hat gesagt…

wunderschön! und wiedermal keimt der wunsch in mir auf, einen tag photoshopunterricht von dir zu bekommen.
was ist das? gelbe ebene, graue ebene...

wunderschön eingefangen jedenfalls, das venezia frl. klein.

alles liebe,
dani klitzeklein

Freudentanz hat gesagt…

Oooooooooh, das erste Bild finde ich sooooooo schön!! Einfach herrlich..
Drück Dich,
Angelina

LatteLisa hat gesagt…

I don't usually say this but in my opinion Venice is simply a city that people have to visit and discover for themselves. I'm going back one day, definitely.

Lilla huset på prärien hat gesagt…

OH MY GOD - what a beautiful place to be at! I just love Italy and Venice in particular. Lovely pictures also. What lens did you use? I'm looking for a new one to use for travel. I don't want to keep changing all the time. I have the 50 mm I use frequently.

Hugs Jenny

Alice hat gesagt…

Ich liebe die Bilder mit den beiden Hüten und auch das Foto mit dem hübschen "Fräulein Klein" in Miniformat! sooooo schön! ...und Venedig werde auch ich eines Tages entdecken und bis dahin kann ich mich über Deine Bilder erfreuen ;)

Meisha.Style hat gesagt…

these are really pretty!

Laura hat gesagt…

This is absolutely romantic, my darling......
Laura@RicevereconStile

GlitzerRosa hat gesagt…

Wir waren im August auch mit unseren Kindern da, leider sind unsere Foto-Aufnahmen nicht ganz so idyllisch und romantisch wie deine (Massen von Leuten um uns herum und jeder stöhnte vor Hitze) Aber die Kinder hatten dennoch unvergeßliche Momente und wir als Eltern erinnern uns eben an die vergangenen,romantischen Venedigurlaube als man als Student auch im Winter und Frühjahr die Stadt besuchen konnte...Danke für die einmaligen Fotografien!!

GlitzerRosa hat gesagt…

Wir waren auch im August (erstmals mit den Kindern) in Venedig, aber sooo schöne Fotografien haben wir nicht zustande gebracht. Trotz Hitze und Massen an Menschen, war es aber trotzdem schön, vor allem unsere Jungs genossen die Boote und die Kanäle. Danke für die tollen Aufnahmen!!

Anastasia from Natbeesfashion hat gesagt…

Amazing pictures! I've never been there, but I should visit that place soon.Its fantastic and romantic :-)
xxxxx

Lily hat gesagt…

Thank you heaps for your lovely comment :)
Nice to hear.
Hope you're having a great night as well.

Love, Lily
Lonely Afternoon

love lives in the kitchen hat gesagt…

venezia is one of my favourite places. fortunately it's just 3 hours from milan so i'm quite lucky :) thank you for these lovely pictures. many hugs,
justyna

Draffin Bears hat gesagt…

Dear Yvonne,

Such beautiful photographs you have shown.
What a fabulous and romantic City, looks like you had a wonderful time.
Thanks for showing us your gorgeous pics of Venice.

Hope that you are having a lovely week
Hugs
Carolyn

Nicole hat gesagt…

Wow, liebe Yvonne!
Soooo schöne Bilder. Bin begeistert ;) ...♥♥♥

GLG Nicole

Helena_VS hat gesagt…

Неповторимые фото - БРАВО!!! *) Excellently *)so romantic...

Tanja hat gesagt…

Vielen herzlichen Dank <3

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Wow, mir fehlen die Worte....!!!

LG von Tini

firefly hat gesagt…

wunder-wunderschöne Bilder! Vorallem der tilt-shift-effect im 12? Bild. Hast du phtoshop, oder hast du den mit Gimp hinbekommen?

stepko hat gesagt…

Habe gerade deinen Blog gefunden und finde ihn soo wunderschööön!!! Eine Augenweide!!
Diese Fotos sind total schön geworden!!! Bin ehrlich gesagt ziemlich neidisch auf dich, ich möchte auch irgendwann mal nach Venedig!! Ich stelle es mir dort so schön vor und deine Fotos machen Lust auf mehr!! Vielen Dank fürs Zeigen!!!
Liebe Grüße
Stephanie

maureen hat gesagt…

Oh my, such beautiful photos of a magical place. Really, really beautiful. Each one made me sigh, for the beauty and for the memories of an all to brief visit there.

dbalyoz hat gesagt…

ahhh...I've been dreaming of Italy and now, even more so! Gorgeous Yvonne! hugs...Denise

Katarina hat gesagt…

Venice, the heaven n the earth. I was there a couple years ago, and i'm impresed by her. It's just Italy, you could feel their spirit. It's place that should by seen by everyone, even once in his life. I would back there for sure. Perfect photos, also. :)

Lischen hat gesagt…

Traumhafte Fotos!
So ein schöner und inspirierender Blog!

lore-mia hat gesagt…

Venedig...bin dort nie gewessen...aber ist das mein Traum..habe ich letzte Monat Italienisch lernen angefangen....

Einen schönen Abend!
Ela

Poonam hat gesagt…

Lovely photos! My last visit to Venice was a yr ago..but the beauty and the memories of that Vision of a place is still with me...
And you have a beautiful blog!

Tschuess!
Poonam K

ALEXandra hat gesagt…

So tolle Bilder !! Ich liebe Italien!