apples and cinnamon




Zuerst möchte ich mich bedanken, für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post.
Da die Anfrage zu den Hunter-Stiefeln öfter gekommen ist, möchte ich hinzufügen,
dass sie sehr bequem sind und auch perfekt passen, obwohl ich finde, dass sie ein bißchen größer
ausfallen.

So, aber jetzt liefere ich die Fotos noch von dem Resultat der Apfelernte Nr. 1 nach.
Die Fotos stammen allerdings noch von Anfang letzter Woche.

Da ich Besuch von ein paar Freundinnen bekommen habe, habe ich wieder einmal Cupcakes
gebacken.






Äpfel gemeinsam mit Zimt ist für mich eine sehr leckere Kombination.
Obwohl ich als Kind Zimt absolut nicht leiden konnte.
Aber so ändert sich das mit der Zeit :-).




Wie ihr vielleicht schon öfter gemerkt habt, sind die Toppings zu meinem Cupcakes
größtenteils nur aus Sahne und nicht aus Buttercreme wie das in Amerika
so üblich ist.  Das liegt daran, dass ich Buttercreme nicht ganz so gerne mag.
Nur für ein paar Torten etc. finde ich sie wirklich lecker. Aber das ist natürlich Geschmackssache.






Aber diese Woche muss ich ja noch die Äpfel, die ich von meiner Freundin bekommen habe
verarbeiten, mal sehen, was daraus entsteht!



Alle Cupcakeförmchen sind wieder von HIER.

Ich wünsche Euch schonmal eine schöne, neue Woche
und genießt die letzten Sonnentag, es soll ja Ende der Woche
wieder Schluss damit sein!

♥♥♥

Alles liebe,

Yvonne


Kommentare:

Rike hat gesagt…

Oh wie wunderwunderwunderschön! Die Tischdeko, die Cupcakes, die Farben der Bilder... Bei der Küchlein-Schlacht wäre ich auch gerne dabei gewesen. Viele liebe Grüße!

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Für Apfelrezepte jeglicher Art bin ich zur Zeit sehr dankbar. Wir haben von unserem Nachbarn so viele Äpfel bekommen, das wir sie gar nicht alle essen können. Allerdings essen meine Kinder die Cupcakes oder Muffins am liebsten ohne Topping. Wunderschöne Bilder...
Liebe Grüße
Susanne

Bine Beldecor hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,
Apfel Muffins gehen ja immer, ich mag Zimt sehr gern und in der Kombination mit Äpfeln finde ich sie perfekt. Bei uns gibt es Samstags sehr oft Apfelpfannkuchen mit Zimtzucker... mhhhhhh!
Eine leckere Woche wünsche ich Euch
Herzliche Grüße
Bine

Martina(Dulce de Leche) hat gesagt…

Yummy and breathtaking pictures!!!:)

♥LYKKE♥ Marianne hat gesagt…

These are LOVELY pictures, Yvonne! And the cupcakes looks so good!

Have a nice day:)

Love, Marianne

Colores hat gesagt…

Liebe Yvonne, deine Rezepte sind immer unglaublich schön und lcker ( habe einige schon nachgemacht) Übrigens, tausend Dank für dein Tipp üner MeinCUpcake.Habe neulich bestellt und bin begeistert:-)) GLG colores!!

Remei hat gesagt…

I love your blog ... is unique ...
Thanks!

KROnPRINSESSENE hat gesagt…

Ååååå, dette var ett nydelig innlegg!
For noen smakfulle bilder :)
Tusen takk for herlig glad-lesing.
Klem May Helen

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Wow, die Bilder sind ein Traum!!!
LG

tinajo hat gesagt…

Beautiful pics! :-)

Christel hat gesagt…

Deine Bilder sind einfach genial, wunderschön und atemberaubend!! Obwohl ich ja einen ganz anderen Stil habe und dieses Leichte auch nicht zu mir passen würde. Ich mags ja lieber bunt und knallig *grins*
Vor allem das erste Bild mit dem roten Nagellack und den Äpfeln!! Was für eine Farbe ist denn das, Lotus Rouge?
Das Apfelrezept werde ich in jedem Fall ausprobieren, obwohl meine Kitchenaid immer noch nicht repariert ist :-((

Ganz liebe Grüße
Christel

frl. mélancholie hat gesagt…

Wunderschöne Fotos.
Die Äpfel harmonieren so toll mit deinen lackierten Fingernägeln.

Ich bin begeistert und von Apfelrezepten sowieso :)

Liebste Grüße

LatteLisa hat gesagt…

I wouldn't mind sitting at that table enjoying the feast. Such a pretty setting!

Léona Snow. hat gesagt…

BEAUTIFUL.

sari hat gesagt…

oh was für wundervolle Bilder! Wie liebevoll du alles dekotiert hast - wirklich bezaubernd!
Ich bin total begeistert und die Cupcakes klingen toll, ich werd sie mal nachbacken :)

Nicole hat gesagt…

Tolles Rezept! Perfekt, denn ich habe auch noch ein paar Äpfel für die ich noch keine Verwendung hatte. Ich mag übrigens Buttercreme auch nicht so gerne und bevorzuge viel lieber Sahne- oder Frischkäse-Toppings!

Liebe Grüße,
Nicole

Moda hat gesagt…

Amo molto l'accostamento di colori bianco-rosso la seconda foto è bellissima.

sfiziesfarzimoda.blogspot.com

Home & Living Blog-Posts hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich mag sehr gerne Zimt, egal ob mit Äpfel oder Milchreis...
Wunderschöne Tischdecko mit dem Farbkleks - ROT-

Liebe Grüße,
Eva

marielle hat gesagt…

Hallo Yvonne
Mmmmmmmh die Cupcakes sehen sehr lecker aus! Wunderschöne Fotos machst du und auch auf dem Tisch sieht alles sooooo schön aus.
Liebe Grüsse
Marielle

Sunday in bed hat gesagt…

Ach super, Yvonne! :)
Erst die Apfelernte so schön in Szene gesetzt und nun das Endprodukt...virtuelles *Kaffee trinken* bei Dir ist immer ein Erlebnis für Auge und Gaumen.

Gestern habe ich auch ein interessantes Apfelrezept auf tumblr.com entdeckt in Form eines Videos. Die Amerikaner halt wieder.....mit süßer Falttechnik.

Der Herbst kann kommen! Die guten Rezepte gehen uns auf alle Fälle nicht aus....

Sonnige Oktobergrüße!
Beate :)

Anna X. hat gesagt…

Die sehen sehr lecker aus!

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Yvonne, oh ja Apfel Zimt Muffins gehen immer, sehr lecker ! Ich bin auch kein Fan dieser Buttercreme, auch wenn es klasse aussieht, ist sie mir zu mächtig. LG Sabrina

diadu hat gesagt…

es sind wieder mal soooo schöne fotos liebe yvonne. und der rote nagellack gefällt mir besonders gut - ich frage mich gerade ob mir das auch stehen würde :-))) glg claudia

kiki hat gesagt…

Superschöne Apfelbilder!!!
Dir auch eine schöne Woche, bei ziehen schon Wolken auf!
Liebe Grüße,
Kiki

P.S.: Du arbeitest doch mit Photoshop, oder? Hast du lange gebraucht, um dich reinzufuchsen?? Hab nämlich seit meinem Geburtstag auch einen "Apfel" :)

Mimi hat gesagt…

Hallo Yvonne,

die sehen sehr lecker aus. Ich liebe ja Äpfel und Zimt, schon immer! Ich werde die Tage eine Marmelade nach Art Wiener Strudel machen ... die ist sooo lecker, vielleicht wäre die auch was für Dich.

Liebe Grüße
Mimi

Ari hat gesagt…

Ich liebe Zimt. Das sieht sooo lecker aus.
Wünsche Dir einen angenehmen Wochenstart.

LG
Ari

Tricia @ A Rosy Note hat gesagt…

You cupcakes look so yummy and so do your photos. I'm in love with that first picture :)

Franka hat gesagt…

Liebes Fräulein Klein,
Ihre Apfelverwertung ist ja wieder Mal sehr gelungen!
Lecker - selbstverständlich auch die Bilder!

♥ Franka

Lens & anything Else hat gesagt…

the first picture is perfect...wow!!

http://lensanythingelse.blogspot.com/

Eva hat gesagt…

Liebe Yvonne,

so ein wundervoll gedeckter Tisch! Es sieht verführerisch lecker aus! Ich bin auch kein großer Fan von Buttercreme, allerdings finde ich Creamcheese-Frosting sehr lecker, hast du das schonmal ausprobiert?

Liebe Grüße,
Eva

lia hat gesagt…

Not only beautiful pictures, but also lovely and delicious cup cakes.

Lovely greets Lia

Svanvithe hat gesagt…

Das sieht wieder appetitlich aus, liebe Yvonne.

Übrigens ändert sich der Geschmack alle sieben Jahre. Nun sicher nicht komplett, aber bei einigen Dingen schon. Wie bei dir, denn nun magst du Zimt.

Fröhliche Grüße

Anke

at-the-attic hat gesagt…

wonderful !

Chiara hat gesagt…

Oh my God! If my husband finds this recipe! He loves cinnamon. I have to try theme!
Wonderful pics, I love theme!
Have a nice week!

Hege Evensen hat gesagt…

looks delicious:)

Blueberry hat gesagt…

Lovely pictures!:) hugs, Ira

klitzeklein hat gesagt…

ich könnte mich jedes mal in deine bilder reinkuscheln.

habe vorgestern auch welche gebacken,allerdings mit blaubeeren und vanillefrosting.

hier ist heute schon sonnenschluss, leider.

liebsten gruß,
dani

Anna hat gesagt…

Mmh... Deine Cupcakes sehen einfach toll aus. Danke für das leckere Rezept! Das werde ich mir gleich abspeichen und ganz bestimmt nachbacken!
Liebe Grüße, Anna

GreenEyedCat hat gesagt…

Hallo Yvonne =)

deine Bilder sind ansteckend und inspirativ... immer. Doch gerade die erste Fotografie mit roten Nägeln und knackigen Äpfeln ist das hübscheste was der heutige Tag bringen konnte. Bitte mehr davon & all den 'Dekoküssen'. Ich richte gerade unsere neue Wohnung ein =)

All Seasons hat gesagt…

Yummy, yummy!!

Patricia

★caddü★ hat gesagt…

Die Fotos sind, wie die Muffins auch, wie aus einem Traum gepflückt. <3
Ich sollte auch mehr Backen, fällt mir immer ein, wenn ich deinen Blog besuche. (:

Liebste Grüße

Zondra Art hat gesagt…

Apples and cinnamon amazing combination, i love them! Thank you for nice recipe and amazing photos!
Visits my new blog:)

Have a nice day.

Alice hat gesagt…

Magnifico absolut PERFEKT liebe Yvonne Du bist eine Cupcakes-Königin. Ich liebe es :*

Ashley Sisk hat gesagt…

I love that first picture - so beautiful.

It's me hat gesagt…

Delicious !!..i wish i could taste them......love from me....xxx..

Manuela - "Mrs Hardy" hat gesagt…

Fantastische Fotos Yvonne, wie immer.
Alles sieht so superlecker aus!!! <3

Blickwinkel hat gesagt…

Hach bei dir wäre ich auch zu gerne mal Gast! :-)
ich wünsche euch auch noch eine schöne - kurze Woche!
Liebste Grüße
Esther

Jamie hat gesagt…

Incredibly beautiful

hong (YAW) hat gesagt…

Wunderbares Rezept, gefällt mir gut. Und Apfel und Zimt sind wirklich eine tolle Kombination :)

manon 21 hat gesagt…

Et puis l'odeur est tellement délicieuse...

belle soirée

Manon

Home and Lifestyle hat gesagt…

Delicious!!!!!

Have a nice evening!! Love, Ingrid

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Das liebe ich u.a. so am Herbst: den Geruch von Zimt. Mit Pflaumen, Äpfeln ... Einfach köstlich. Und Du kannst Dir sicher sein, dass ich Deine Kreation bald nachbacken werden :-)!

Dir liebste Grüße,
Steph

Signe hat gesagt…

One of my favorite tea flavors is apple/cinnamon so I am sure these taste just as good as they look ;)

Hugs,
Signe

Martina hat gesagt…

Alles hier sieht so lecker aus - und ich mag auch lieber Sahne als Buttercreme ;) Deine schöne sanfte Palette ist eine nette Erholung für mich, die ich immer eher "klotze" mit den Farben! Hab' einen relaxten Abend!

Sylke hat gesagt…

Liebe Yvonne,

wieder so ein lecker Rezept. Danke dafür!
Die Bilder sind so schön, einfach wundervoll.

GLG Sylke

Terrorbambi hat gesagt…

Du hast wirklich einen wundervollen Blog :)
Da musste ich als erstes Mal auf verfolgen klicken.

Schon jetzt danke für die wunderschönen Bilder & Dekoinspirationen, die hoffentlich noch lange folgen werden!

Lynda hat gesagt…

am Ende dieser Woche kannst Du deine Stiefel wieder tragen...den GANZEN Tag;)!

Apple+ cinnamon= Herbst!!!!!

alles Liebe!

lynda

Barbara hat gesagt…

Apple and cinnamon, what a delightful combination! Your photos are amazing,as always. I wish you a splendid week! - Barbara

Swenja hat gesagt…

Ha! Endlich noch jemand der das übliche frosting zu süß findet! *grins*

Krystal hat gesagt…

so the season for this :)

Angie hat gesagt…

willkommen im "Apfelverarbeitungs&deshalbApfelrezeptesammel"-Club ^^
sieht fantastisch aus und das Rezept kann ich super gebrauchen! <3

Karin A hat gesagt…

Liebe Yvonne,

so lecker! Dine Fotos sind immer wunderbar, vor allem der erste. Ich mag wirklich die Farben! Wünsche dir einen schönen Mittwoch!

Viele liebe Grüße
Karin

Brigette Olmos-Arreola hat gesagt…

these look absolutely delishious, your photos make my day!

ms.J.J hat gesagt…

Yvonne, I was again shocked by your photos:)). It's bright and elegant!
Every photo I very like !
Pleasant, warm day to you!
Yulya,Ukraine.

Susi hat gesagt…

Traumhafte Bilder! Ich glaub, das Rezept probier ich bald mal aus! :)

Draffin Bears hat gesagt…

Dear Yvonne,

Your photographs are so beautiful and I love the combination of apple and cinnamon.
I like whipped cream too, find it nicer than the butter cream.
Hope that you are having a happy week

Hugs
Carolyn

Miss JennyPenny hat gesagt…

LECKER! Vorgestern habe ich Apfel-Zimt-Muffins gebacken. Und nächstes Mal backe ich die und mach einfach dein Topping oben rauf! ;o)

Wie immer grandiose Bilder!

Liebe Grüße von Jenny

Mona hat gesagt…

irreschön ....sind die bilder der post und das rezept liest sich fantastisch ich werds jetzt sofort ausprobieren .....hab nämlich auch die apfelschwemme....:O)))
gglg mona

Anne hat gesagt…

Mhhhh, schauen köstlich aus. Ich habe gerade meine Äpfel zusammen mit Kirsche und weißer Schoki und ganz viel Zimt im Muffinteig versinken lassen (Rezept ist auf dem Blog), aber das könnte ich auch mal ausprobieren :) Bin auch absolut kein Fan von Buttercreme. Viiiiel zu mächtig. Ich hasse es schon nach einem Cupcake total abgefüllt zu sein :( Was benutzt du eigentlich für eine Coloration für deine Fotos?

Min-Hus hat gesagt…

....köstlich....und Deine Tischdeko ist wieder einmalig schön!!!
Lieben Gruß
Anja

Laura hat gesagt…

I'm in love with apples...Taste, shape, colour..every detail seems to me so sweet!
Laura@RicevereconStile

Sanne hat gesagt…

Liebe Yvonne,

das erste Bild sieht richtig mysthisch aus...wunderschön !!!!
Ich mag die Kombination Apfel/ Zimt auch tatal gerne , meist als Apfelmus...

Wünsch dir ebenfalls eine schöne Restwoche,
Sanne

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Mmmmmmmmmhhhhhhhhh, Apfel mit Zimt mag ich so gern! Am liebsten hab ich Cupcake Toppings auch nur mit Sahne, bin kein großer Buttercremefan...
Ganz toll find ich das erste Bild :-)

Viele liebe Grüße von Sandra

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Liebe Yvonne,
vielen Dank für das leckere Rezept. Äpfel mit Zimt hören sich immer gut an! Und passt super in die Jahreszeit.
Ich habe auch noch in Deinen anderen Cupcakes Rezepten gestöbert. Das Milky Way Topping hat's mir auch angetan....mmmmhhhhh!
GGGLG Uschi

Kristin hat gesagt…

Your cupcakes always makes me want to bake my own!!!

xx

IMPRESSION "ein lebensgefühl-emotion of life hat gesagt…

Alles ist einfach wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG,
Elvira

TOWN COUNTRY HOME hat gesagt…

Liebe Yvonne, wie immer beneide ich Deine Freunde :-) Schöne Bilder, süße Tischdeko, leckeres Rezept. LG, Carolina

Laura hat gesagt…

oh ich versuche mal endlich ein rezept von dir nachzumachen! das sieht echt immer zu lecker aus...

Laura (http://himbeermarmelade.de)

Madelief hat gesagt…

Hi Yvonne,

Your cupcakes do not only look delicious, but lovely too!

Have a good evening,

Madelief x

Liebesbotschaft hat gesagt…

Yvoooooone!
Yvonne Yvonne Yvonne!!!

Ich lieb dich sooooo!

Dich und deinen Blog und deine Bilder aber vor allem D I C H♥♥♥!

Joanna

Duse Pasteller hat gesagt…

Oh, that looks so tasty!!:P
Lovely pictures as always, Yvonne!
Would like to leave a comment more often, but my pc is very slow and sometimes it dont want to download your page..:/ But I`m here as often as I can, and I always find inspiration in your georgious pictures!:)
Happy weekend!
HUgs, Janni:)

Georgianna hat gesagt…

I love that first image so much, Yvonne! And I will have to try that recipe this weekend. Beautiful photos! xo – g

Betty hat gesagt…

Mhhh, ich sage nur mhhh, wobei ich bin ja keine Süße, also sage ich zu den Bildern mhhhh;-)

*wink*
Betty

love lives in the kitchen hat gesagt…

your tablesettings are just perfect! and i love these cupcakes... so delicious!
many hugs,
justyna

fenja hat gesagt…

Wow, wirklich unglaublich.
Das Essen und die Deko,
& Dann diese Bilder!
Einfach unglaublich schön!
Weiter so (:

Mfg. fenja

Anja hat gesagt…

Auch ich: Schöne Fotos!! Nur eines fehlt, hier wurde schon gefragt, aber ne Antwort gab´s noch nicht: Was ist das für ein wunderschöner Nagellack? ;-)
Grüße, Anja

honeybee hat gesagt…

hab sie nachgebacken, die sahne ist mir zwar beim schlagen geronnen, aber die cakes an sich waren echt lecker!

Lynda hat gesagt…

I have to try these! They look so good!

geliebtes-zuhause hat gesagt…

Deine Fotos sind einfach immer wieder der Hammer!

Bei Dir hätte ich gerne mal einen Fotobearbeitungskurs :-)

Viele liebe Grüße, Katja