Kochbuch - Giveaway -





Heute ist ein Buch bei mir angekommen über das ich mich sehr freue.
Es ist ein Kochbuch das ganz neu auf den Markt gekommen ist und eine Rezeptsammlung
von deutschsprachigen Blogs beinhaltet.
Es heißt: Sch....., was koche ich heute?
Eine sehr wichtige Frage , die man sich täglich stellt.
Und diesem Problem wird nun Abhilfe geschaffen.
Ich freue mich sehr, dass ich auch ein kleiner Teil dieses Buches sein darf, neben
vielen anderen Blogs, von denen ich einige schon sehr ins Herz geschlossen habe
und einigen, die ich noch nicht kannte.
Besonders witzig an dem Buch finde ich, dass zwei kleine Würfel mitgeliefert werden:
"Einfach würfeln, Seite aufblättern und dann kochen wie befohlen!"
Ist das nicht eine tolle Idee?

Ich freue mich, dass ich 2 Extra-Exemplare bekommen habe, die ich unter Euch verlosen darf.
Mitmachen darf jeder, mit oder ohne Blog
und wer mag darf auch gerne das erste Bild bei sich verlinken.


Die Verlosung läuft bis 31.10.2011.
Der Gewinner wird aus den abgegebenen Kommentaren ermittelt.




Wenn ihr mehr über das Buch erfahren möchtet, dann schaut mal HIER rein.

Ich werd nachher mal meinen Einkaufzettel für morgen schreiben,
denn White Chocolate Caramel Cheese Cake, Spaghetti mit Avocadosauce oder
Zitronenschnitzel ......, das hört sich doch echt lecker an!




NACHTRAG:
Leider stimmt wieder etwas mit meiner Kommentarfunktion nicht , was bei mir leider öfter vorkommt
und deshalb könnt ihr mir auch gerne eine E-mail schreiben, wenn ihr an der Verlosung teilnehmen wollt, ich trage Euch dann mit ein!


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,


♥♥♥
alles liebe,
Yvonne



Kommentare:

1 – 200 von 349   Neuere›   Neueste»
Christine hat gesagt…

Ich bin begeistert und so ein Kochbuch mit Würfelchen, die einem die Entscheidung abnehmen ist doch der Hit! Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen, vielleicht habe ich ja Glück!? Und Deine Bilder sind wie immer ein Gedicht! VLG Christine

zepideh hat gesagt…

Liebe Yvonne,
über das Buch hatte ich schon gelesen und wenn nun noch Begriffe fallen wie "Spaghetti mit Avocadosauce", dann möchte ich es sehr sehr gern bewürfeln.
Herzliche Grüße von Nina,
die hier auch unabhängig von möglichen Gewinnen sehr gern schaut.

Blondie's Journal hat gesagt…

Very sweet giveaway, Yvonne!!

XO,
Jane

sari hat gesagt…

Hey
Wow, das ist ja mal eine echt tolle Idee, das Design ist auch super süß!
Klasse, dass du auch eins verlosen darfst
*gespannt ist*
Richtig tolle Idee.

Tanja hat gesagt…

Ich liebe deine Bilder----immer wieder gerne, du schaffst es sogar extrem nette Betitelungen von Bücher schön abzulichten ;) Super , der Giveaway und genau etwas für mich und meinen Mann- Wir lieben zu kochen und für uns ist das Weekend heilig- dann gibts aus allen Herren Ländern lecker Essen. Super Giveaway über den ich mich irrsinnig freuen würde. Liebe Grüße, wünsche dir ebenfalls einen super schönen Tag. Tanja

▲lice hat gesagt…

Ich finde die Idee des Kochbuches total süß!
Natürlich mache ich bei der Verlosung gerne
mit :)

whisky-and-wine.blogspot.com

Mimis Welt hat gesagt…

Das ist ja mal ein tolles Buch! Wo man sich doch eh öfter mal fragt "Sch..., was koch ich denn heute?", da wär das Buch wirklich eine Bereicherung. Und wenn man sogar würfeln kann, was man kochen soll, ist das Ganze ja noch besser.
Oft stöbert man ja auch seine Kochbücher durch und kann sich vor lauter Auswahl gar nicht entscheiden!
Liebe Grüße, Miriam

LittleMissSunshine hat gesagt…

Cool, wusste garnicht, dass es ein "Blogger-Kochbuch" gibt! :)
Aber jetzt, wo ich es weiß, würde mich das Buch und der Inhalt brennend interessieren! :) *Hand.heb*

LG Sarah

herzensblicke hat gesagt…

ich mache natürlich mit !
herzliche grüsse

Astrid hat gesagt…

Oh das hört sich ja perfekt an! Und wer hat sich diese Frage nicht schoneinmal gestellt. Man kennt so viele Gerichte, aber wenn man überlegt, was man heute kocht, fällt einem doch meist nichts tolles ein.
Ich würde mich sehr über das Buch freuen!

Liebe Grüße
Astrid

Lynda hat gesagt…

Soooooooooooooooooooo ein toller Give Away...darf Ich auch mitmachen??? Wenn ja, dann GERNE!!!!!:)
Und? was essen wir heute???

gglg
Lynda

FeeMail hat gesagt…

Was für schöne Bilder du gemacht hast :)! Da sieht mein Post nachher doch wesentlich schlichter aus... Und du hast das fluchen seht geschickt umschifft. Ich dagegen ahbe mich vollständig reingesteigert.... So oder so, ich habe mich jedenfalls sehr gefreut dich im Buch zu "treffen" :)!

juniwelt hat gesagt…

Das klingt ja echt fein. Geht mir nämlich häufig so, dass ich keinen Plan hab, was ich kochen könnte. Daher würd ich mich über so ein verlostes Buch sehr freuen :-)
Liebe Grüße
Juniwelt

Gabi hat gesagt…

...also wenn ich ganz ehrlich sein soll, ich weiß wirklich nie, was auf den Tisch soll. Wirf die Würfel also für mich ;O)
Ich find´s ja toll, das du mit drin sein darfst,aber wer den sonst ?!!!
Sei lieb gegrüßt
Gabi

Ulrike hat gesagt…

...na da mache ich gerne mit...

ich dachte erst das Buch heißt:
" S c h a t z ", was koche ich heute?
aber der Titel ist doch etwas anders ...hihi

liebe Grüße
Ulrike

miss.incredible hat gesagt…

Ui, das hätte ich sehr gerne! Möchte mich also hiermit an dem tollen Gewinnspiel beteiligen.

Lg Liz

somebodyyy hat gesagt…

Yvonne, bitte wie witzig ist das denn? Ich finde den Buchtitel schon genial, die Würfel runden das ganze ab.

Da ich frisch gebackene Hausfrau und bald Zweifachmama bin, gestaltet sich dein Giveaway als mein MUST HAVE ;-)

Somit bin ich dabei.

Liebe Grüße
Katrin

Ronja hat gesagt…

Das ist ja wirklich super. Ich glaube jeder stellt sich die frage was man "heute mal wieder kocht", ich würde mich deshalb über eines der Bücher unheimlich freuen.
Besonders die Würfel finde ich noch eine sehr süße, praktische extra Idee. :)

Lg Ronja
(Ronja.Behnke@gmx.net)

kiki hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das wäre genau das richtige Kochbuch für mich!!! So oft stehe ich da und denke eben genau diesen Satz! Hiermit hüpfe ich mit Anlauf in den Lostopf!
Die Idee für das Kochbuch finde ich klasse, wie schön, dass du dabei bist!
Liebe Grüße,
Kiki

OrientOxident hat gesagt…

na wunderbar, das ideale für meine zwei teenager, würfeln ums essen ;-)))

liebe grüsse silke

Katharina hat gesagt…

wow das Buch ist ja Klasse! Eine geniale Idee mit den Würfeln! :D Ich finde es besonders toll das es eine Sammlung ist und so sehr viel Persöhnlichkeit bekommt. Ich freue mich auch für dich, das du ein Teil vom Ganzen bist :)
lg

#Johanna hat gesagt…

supergerne nehme ich teil. mir fällt nämlich oft wirklich nichts zum kochen ein...

Liebe Grüße!
Johanna (johanna.hosch@gmx.de)

Amy hat gesagt…

Wow..das hätte ich sehr gerne..!!
Und großartig, dass Du auch drin bist..aber das is bei deinem tollen Blog auch kein Wunder :)

Alles Liebe,
Amy

witch baby hat gesagt…

wie schön du das sch-wort immer verdeckst!^^
ich mach mit bei der verlosung!

Inselzauber hat gesagt…

Hallo Yvonne,
durch Deinen Blog habe ich die Bücher von Cynthia Barcomi kennen gelernt. Welch ein Glück!!! Nun schreibst Du von einem Kochbuch aus Blog Rezepten. Sicher sind diese Rezepte klasse und ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen.
Die Fotos zu dem Buch sind mal wieder genial geworden. Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag. viele Grüße Kirsten

Jennifer hat gesagt…

Moin moin,

für mich als Kochbuchjunkie ist dies das perfekte give-away. ich schau gleich mal bei dem link vorbei.
Finde ich echt eine super Idee.
Deine Rezepte sind auch immer so lecker..
Vielleicht bringt der erste Eintrag ja Glück.
Liebe Grüße aus dem hohen Norden.
Jennifer

Fräulein Ordnung hat gesagt…

Das ist ja ganz und gar zauberhaft!!!
Was für eine wunderbare Idee & ein tolles Giveaway!!!
Bei der Verlosung mache ich furchtbar gerne mit.

Viele liebe Grüße * Denise

Katharina hat gesagt…

Wirklich tolle Idee! Wie würde ich mich freuen über die neuen Kochanregungen!!

Lydia hat gesagt…

WOW!
Die Idee mit dem Buch ist einfach mal klasse. Vor allem, dass die Rezepte Food-Blogs entnommen sind, finde ich sehr gut. Das macht das ganze ein wenig "persönlicher" und für meinen Geschmack auch interessanter.
Genauso wie du finde ich, dass Spaghetti mit Avocadosauce sehr lecker klingt und würde das gern selbst mal ausprobieren. Deshalb bewerbe ich mich für dieses super Giveaway. ;)

http://my-lifelong-memories.blogspot.com/

Liebe Grüße, Lydia. :)

kitana159 hat gesagt…

Hallo Yvonne

Da mach ich doch gerne mit...ich liebe alles was mit kochen zu tun hat ;O)) und Kochbücher sowieso ;O))

ALles Liebe aus dem Norden
JO

Nina - Living In hat gesagt…

Ohhhhh das hört sich gut an. Liebsten Dank für das tolle Giveaway. Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag trotz des grauen Wetters. Lg Nina

Mona hat gesagt…

hüstel....mein lieblingssatz schmückt ein kochbuch....psst nichts verraten ....gewinnen will ich*s trotzdem zu gerne...
gglg mona

Rike hat gesagt…

Yay! Hab die Website zum Buch auch gerade heute entdeckt! Tolle Idee - würde gerne so ein Büchlein haben! Hundert Grüße, Rike

Mathilde und ihre Menschen hat gesagt…

Uiuiui. Was für eine schöne Kochbuchidee und lecker sind die Sachen sicher auch noch. Ich wüsste zu gerne, welches Rezept du beigesteuert hast.
Liebe Grüsse
Chrissi

Jenny hat gesagt…

Oh das Kochbuch macht neugierig. Ich kann nicht wiederstehen hier einen Kommentar zu hinterlassen und auf mein Glück zu hoffen *lach*

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Geniale Idee, könnte ich wahnsinnig gut gebrauchen, denn diese Frage stelle ich mir ganz ähnlich täglich!!!! LG von Tini

Isabel hat gesagt…

Hi!! Das ist die Frage die ich mir stelle seit dem ich weiss, dass ich in einem Monat mit meinem Freund zusammen ziehe! Wie mach ich das, dass abwechslung in die Küche kommt ? Was werde ich wohl kochen???? Das ist echt schwierig =)Hab scchon angefangen Kochbücher anzuschaffen und dieses scheint auch spannend! Viel spass damit

selina :: 19nullsieben hat gesagt…

Oh, das Buch klingt super! Gratulation!! Und ich würd mich natürlich sehr freuen, ein Exemplar zu gewinnen! :)
lg aus Wien, Selina

Tante B hat gesagt…

Oh toll, da würde ich gerne mitmachen bei der Verlosung! Ich liebe Kochbücher und -blogs!

Isabel hat gesagt…

Hi!! Das ist die Frage die ich mir stelle seit dem Ich weiss das ich mit meinem Freund zusammen ziehen werde!! Bin über alle Kochbücher die ich in den Jahren Gesammelt habe jetzt schon dankbar!=) Männer sind ja doch sehr wählerisch was das essen angeht!! Viel spass damit

Nina hat gesagt…

Das hört sich sehr interessant an :)
Ich möchte gern mitmachen.
nina2504qgmx.de

Station88 hat gesagt…

Liebe Yvonne, auch wenn ich die Wahl des Titels etwas zwiespältig betrachte hätte ich zu gerne eines der Kochbücher, da diese Frage tatsächlich oft im Raum..bzp. der Küche steht!!!!!!
Ich pünsche dir auch viel Freude beim HERBSTKRANZ binden und freue mich wenn meine Anleitung dir ein kleines Stückchen weiterhelfen sollte.
GGLG Astrid

MylittleWorld142 hat gesagt…

Hallo Yvonne,

eine schöne Idee, besonders das mit dem würfeln. Ob man dann auch die entsprechenden Zutaten daheim hat? Wahrscheinlich nicht und dann einkaufen ... gleich mal ein wenig mehr fürs nächste Mal oder gleich die ganze Woche "erwürfeln"? Auf jeden Fall würde ich gern ein Exemplar haben ... Kochbücher hat man nie genug.

Liebe Grüsse
Angelika

Manu hat gesagt…

ui da mach ich doch gern mit interessante sache da ich momentan echt etwas unkreativ in sachen "was mache ich mir heute" bin. :)Vorallem interessant wer den alles in dem Buch verewigt wurde. :)

Liebe Grüße Manu ♥

Juliane hat gesagt…

Geniale Idee!!
Klasse - das hätte ich gerne ;)
LG Juliane

Blaubarschmaedl hat gesagt…

WOW. Das ist ja eine tolle Idee! Ich war schon selber dabei Rezepte zu sammeln, die ich auf Blogs gelesen habe und die ich mag. Aber jetzt gibt es ein Buch, das ist fantastisch!
Natürlich möchte ich sehr, sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen :)
Liebe Grüße.

http://blaubarschmaedl.blogspot.com/

Martina(Dulce de Leche) hat gesagt…

Congratulation!!!very nice Giveaway:)

Manuela - "Mrs Hardy" hat gesagt…

Wow, kan ich auch dabei sein??
:D manuela

liebes Land hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Idee. Hab noch gar nichts vom Blogkochbuch gehört und deswegen muss ich unbedigt hier mitmachen. Herzlichen Dank für Deine großherzige Idee, auch noch eins abzugeben.
Liebe Grüße aus dem lieben Land

Mela! hat gesagt…

Oh da mache ich mit :)
Das Buch scheint wirklich großartig zu sein!
Liebste Grüße von meiner Zuckerwolke (:

Anonym hat gesagt…

Liebe Yvonne,

na das hört sich ja wirklich vielversprechend an!
So,- als sei es genau das Richtige für mich!!
Diese Frage - mal so und auch mal ähnlich formuliert ;-) - stelle ich mir auch mehrmals die Woche!
Da mach ich liebend gerne bei der Verlosung mit und drück mir feste die Koch-Daumen :-)

Liebe Grüße

Sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Oh ja,die Frage stell ich mir auch jeden Tag :-) Deshalb brauche ich natürlich super dringend neue Ideen. Würde mich also sehr über das Kochbuch freuen.

Lg,Stephanie aus Köln

C'est moi. hat gesagt…

oh, wie toll, da mache ich gerne mit :) meine koch-kreativität hält sich nämlich sehr in grenzen, da kann man sowas ganz gut gebrauchen!

alles liebe!

Kerstin Lungmuss - Rizi - hat gesagt…

Oh, ich seh gerade, dass ich die Erste bin, die einen Kommentar hinterlässt. Huhu...
Ich lese schon seit längerem deinen Blog und finde immer wieder schöne Anregungen und Fotos. Mag ihn nicht mehr missen. Ja, und natürlich mag ich sehr gern bei deinem Giveaway dabei sein. Ich koche sehr gern und stelle mir auch oftmals die Frage: WAS KOCHE ICH HEUTE???. Die Idee mit den Würfeln ist schon genial.
Also ich springe mal in dein Lostöpfchen. Einen schönen Herbsttag wünsche ich dir
Liebe Grüße Kerstin
von http://potpourriderfarben.blogspot.com

Teagarden hat gesagt…

Das scheint ein tolles Kochbuch zu sein und davon hat man ja nie genug!
Liebe Grüße
Markus

Angie hat gesagt…

das Kochbuch sieht von hier aus auf jeden fall schon mal gut aus und die Würfel-Idee ist witzig!
Bin dabei! :)

Marcy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, dass Du auch in dem Buch bist. Das ist wirklich eine tolle Idee und eine große Ehre.
Ich versuche für mich noch ein System zu finden, wie ich Posts (Anleitungen, Anregungen, aber auch Rezepte), die mir gut gefallen, wieder finde. Solltest Du da einen Tipp haben, lass es mich bitte wissen =) Und wie ich an dann tollen Chanel Les Khakis Nagellack komme...

Lg Marcy
www.shabbyschoen.blogspot.com

rampiram hat gesagt…

Liebe Yvonne! Ich freu mich sehr, daß du in diesem Kochbuch (bin ja eine Kochbuchsammlerin) zu finden bist, deine Kochideen mag ich sehr...und vor allem deine tolle Bilder, da kriegt man gleich immer Lust das alles nachzukochen! Jetzt hab ich auch Zwetschkenröster im Vorrat! ;-)
Alles Liebe Ramona

KrokodiLina hat gesagt…

Ich will in den Lostopf, ich will in den Lostopf... Das Kochbuch klingt ganz nach meinem Geschmack - würfeln, einkaufen, kochen, schmecken lassen :)
Schon verlinkt!
Liebe Grüße
Dania

Anonym hat gesagt…

Hallo,
das klingt wirklich gut. Da bekommt man jetzt schon Appetit!
Gruß
Bettina

Marcy hat gesagt…

Sorry, dass mit dem Nagellack muss ich wieder zurücknehmen, das war Sofies Haus. Diese Stilldemenz tstststs....

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...ohhh, ja, diese Frage stelle ich mir täglich!
Die Kinder freuen sich bestimmt, wenn sie die Rezepte auswürfeln dürfen, schummeln ausgeschlossen!
Einen lieben Gruß
Monika

Katharina hat gesagt…

Oh toll, zwei meiner Leidenschaften - Blogs und Kochen in einem (Koch-)buch vereint (bei denen ich zudem sehr sammelwürtig sein kann.). Ich würde sehr gerne an der Auslosung um das Kochbuch mitmachen!

Liebe Grüße,
Kahtarina

Viktoria hat gesagt…

Ui, das klingt toll!!! Ich kannte die Seite auch vorher gar nicht und bin wirklich froh darüber, dass es so etwas im Netz gibt!!!

Gerade stehe ich nämlich auch vor meinem Herd und frage mich "Scheisse, was koche ich denn jetzt?"

Ein so schickes Buch wäre eine Bereicherung für meine Küche :)

Anna hat gesagt…

Liebe Yvonne!
Das hört sich toll an! Das Buch MUSS ich haben :-9
Also, ich bi bei deiner Verlosung dabei!
Liebe Grüße lasse ich dir hier, Anna

Anonym hat gesagt…

Hallo Yvonne, ich würde gerne bei Deinem Gewinnspiel mitmachen, weil ich eine leidenschaftliche Köchin bin und deshalb Kochbücher liebe! Aber ich mich auch zwingen muss nicht immer welche zu kaufen! Der Titel hat mich an den Titel einer Website erinnert, die jeden Tag ein neues Hauptgericht veröffentlichen: www.scheissewaskocheichheute.de, aber das sind vermutlich andere Macher....? Viele Grüße & eine schöne Woche, ute

augenweiden hat gesagt…

Ich hab ein dickes Grinsen auf dem Gesicht und springe samt selbigem in den Lostopf ;-)

Glückwunsch!

Alles Liebe

Aka

Nadine hat gesagt…

Hallo Yvonne,

daß hört sich wirklich lecker an, da mach ich doch gern beim Gewinnspiel mit.

Lg Nadine

Anonym hat gesagt…

ich würde sehr gerne ein kochbuch gewinnen und liebe deinen blog! grüße aus franken, kerstin

Julia hat gesagt…

Da mache ich mit: Genau diese Frage stelle ich mir gerade und bin eigentlich im MOment bei chefkoch.de zugange, nur gerade ein bißchen abgelenkt und drehe meine Blogrunde ;o)
Für heute hilft das natürlich nicht mehr, aber die Frage werde ich auch noch morgen, und übermorgen und überübermorgen.... haben!
Liebe Grüße
Julia

Anonym hat gesagt…

Liebe Yvonne,

oh, wie toll ist das denn?

Eine klasse Idee und ich glaube vor dieser Frage stehen wir alle jeden Tag, oder?!

Ich würde gerne bei Deiner Verlosung teilnehmen.

Lieben Dank und herzliche Grüße,
Andrea aus HD

Anonym hat gesagt…

Das Buch sieht sehr ansprechend aus und der Titel ist super :)
Ich möchte es gerne gewinnen!
Viele liebe Grüße und ein großes Kompliment an dich! Dein Blog ist super!
Viele liebe Grüße Anna ;)

holunder hat gesagt…

oh super, das hab ich heute schon an andere stelle entdeckt. schön, dass du mit dabei bist. und ja, ich möchte natürlich gerne an der verlosung teilnehmen :) viele grüsse !

HAGEBUTTE MonisMoniKate hat gesagt…

liebe yvonne,
da mache ich gerne mit, denn wer weiß schon immer, was er kochen soll!? da ist man doch für so eine hilfe dankbar!
liebe grüssse
moni

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das ist ja mal eine klasse Idee. Da ich auch nie weiß, was ich kochen soll, wäre das Buch für mich perfekt! Auch zum Verschenken eine tolle Idee. Hab schon mal in den Link reingespitzt!
♥ Doris

Mimi hat gesagt…

Liebe Yvonne,

dass ist doch mal eine tolle Idee mit den Würfeln ... darum versuch ich auch sehr gerne mein Glück.

Liebe Grüße
Mimi

Anonym hat gesagt…

Oh toll, wieder mal etwas neues ausprobieren! Bei dieser Verlosung möchte ich gerne dabei sein und hüpfe schnell in den Lostopf. Vielleicht hab' ich ja mal ein bisschen Glück?!
Herzliche Grüsse und weiter so mit Deinem tollen Blog!
Christina

Anonym hat gesagt…

ERSTE!!
da ich mich auch immer wieder frage, was ich heute koche, nehme ich doch gerne an der verlosung teil!
liebe grüße,
julia l.

Talu. hat gesagt…

oh da mach ich doch gerne mit :))

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne!!!

Jetzt möchte ich mich mal als ganz stiller aber sehr sehr großer Fan deines Blogs und vor allem deiner wunderschönen Bilder outen!!! Ich verfolge ihn schon eine ganze Weile und mittlerweile ist er zur "Pflichtlektüre" geworden!!! :-) Heute versuche ich ob Fortuna es gut mit mir meint und hoffe auf ein schönes neues Kochbuch! GLG Sandra aus Warendorf

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Liebe Yvonne deine Rezepte schätze ich sehr,ich war noch jedesmal begeistert.Großartig das es nun ein Kochbuch gibt,aber sag mal wer hat sich den diesen Titel ausgedacht,ehrlich gesagt stört mich das an diesen sicher gut gelungenen Buch.Vielleicht hast du eine Antwort für mich.Liebe Grüße von Edith.

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Yvonne, das klingt ja spannend ! Das muss toll sein ein Buch in den Händen zu halten, wo ein eigener Beitrag von einem ist ! Gerne würde ein Exemplar gewinnen ! Lg Sabrina

Emmas Welt hat gesagt…

Oh Sch... ich weiß wirklich niiieee, was ich kochen soll. Und deshalb ist es für meine Familie überlebenswichtig, dass ich an dieser Verlosung teilnehme. Is klar, ne?
Aber allein schon das Styling des Buches ist es wert, es zu kaufen :-)
Grüßle *Emma*

unterwegsinsachengenuss hat gesagt…

Liebe Yvonne, Verlosung klingt Klasse - ich bin sofort dabei:-) Nur: wo bekommt man dieses Buch? Herzlich grüßt, Daniela

manon 21 hat gesagt…

Bravo,mais tout cela ne m'étonne pas ton ambiance est si particulière.

Belle soiré

Manon

Nadine hat gesagt…

Ohh, das würde ich sehr gerne besitzen und all die leckeren Dinge darin kochen. :)

Grüsse, Nadine

Franka hat gesagt…

Liebes Fräulein Klein,
den Titel des Kochbuchs find ich zwar Sch ... ,
würd es aber doch auch mal aus der Nähe betrachten!

♥ Franka

Betty hat gesagt…

Toll Yvonne!
Das hört sich wirklich interessant aus. Ich kann mich zwar selbst glücklich schätzen mit einem Haubenkoch verheiratet zu sein, der nochdazu immer noch daheim ist, aber irgendwann wird der Tag kommen, an dem er wieder arbeiten gehen wird.

*wink*
Betty

cornelia hat gesagt…

Hallo, ich bin eine stille Leserin, die oefters hier vorbeischaut.Habe ich schon erwaehnt, dass ich eine Schwaeche fuer Kochbuecher habe? Wuerde mich riesig freuen ein neuses Kochbuch zur Sammlung dazuzustellen.
Viele Gruesse,
Cornelia

IMPRESSION "ein lebensgefühl-emotion of life hat gesagt…

WOW, das hört sich ja gut an!!!!
Da mache ich doch glatt mit!!! ;-)
LG,
Elvi

Lisa hat gesagt…

Oh wie toll *.* da freue ich mich, denn diese Frage stelle ich mir tatsächlich täglich.
Ich würde mich super freuen.

Kati hat gesagt…

Sein Abendessen würfeln? Super Idee - das würd ich gern mal ausprobieren :-)))
Viele liebe Grüße
Kati

Kilchen hat gesagt…

Da mache ich doch gerne mit und springe ins Lostöpfchen.
Lieben Gruß
Kilchen

Anonym hat gesagt…

Liebe Yvonne!
Tolle Idee mit dem Würfeln zum Kochbuch, aber auch mit den Rezepten aus den Blogs. Herzlichen Glückwunsch, daß Du mit Deinen eigenen Rezepten dabei bist, Du hast es verdient - denn die Gestaltung der Rezepte ist immer wieder ein toller Genuß, sowie auch deren Umsetzung.
Liebe Grüße von Annett

artemanoCReativ hat gesagt…

Liebe Yvonne,

das ist ja mal eine gelungene Idee! Da bin ich dabei! Schau' mal, da ganz unten im Lostopf - da sitz' ich schon :oD

Mil besitos, Christl

Wendelin Dekorationen hat gesagt…

Oh was ein tolles Buch! Da mache ich gerne mit, denn die frage stelle ich mir auch jeden Tag :-/(((


Liebe Grüße
Yassi von Wendelin Dekorationen

cmorgenstern hat gesagt…

Aber klar möchte ich hier mitmachen. Ich liebe Kochbücher und ich sammle Kochbücher (bei der letzten Zählung waren es 310). Eigentlich habe ich Kochbuch-Kauf-Verbot aber bei einer Verlosung kann mein Mann doch nichts dagegen haben oder?
Übrigens wie immer wieder so schöne Fotos.
Gerne verlinke ich deine Verlosung.
Viele Grüße
Christa

Anonym hat gesagt…

Das klingt ja wirklich sehr gut, ich versuche einfach mal mein Glück,

liebe Grüße
Antje aus Mainz

Stilmittel hat gesagt…

Oh liebe Yvonne, das versuche ich sehr gerne mein Glück. Der Buchtitel ist ziemlich Programm würde ich meinen ;-) und Spaghettisauce mit Avocado - ich liebe Avocado!!! Und last but not least - my congratulations!!! Herzliche Grüsse, Sandra

Freudentanz hat gesagt…

Oh wie toll! Da bin ich dabei :-)) Der Titel des Buches klingt ja sehr vielversprechend ;-))
Liebe Grüße an Dich,
Angelina

Anonym hat gesagt…

Das ist ja wirklich DAS perfekte Buch für mich!
Ich bin gerade echt begeistert :D

Vielleicht habe ich ja etwas Glück :)
LG
Katja

Muffin93 hat gesagt…

Ich würde sehr gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen und hoffe, dass ich mich somit qualifiziere :)
Habe deinen Blog erst vor kurzer Zeit durch Zufall entdeckt, finde ihn aber jedes Mal auf's neue spannend. :)

Olga T. hat gesagt…

Ich bin erst letzte Woche über deren Homepage gestolpert und fand die Idee und die Rezepte toll.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich das Buch gewinnen würde.
Grüße
Olga

Ele hat gesagt…

Oh,
da möchte ich auch gerne mitmachen, denn DIESE Frage stelle ich mir auch beinahe täglich...
ob ich die Sache mit dem Würfeln mal probieren sollte?

Liebe Gruße und danke für diese tolle Verlosung Yvonne!

Gabriele

Saleya hat gesagt…

Wow das ist eine super Idee, ein Kochbuch aus den Blogs! Ich kriege schon Hunger:-) besonders da ich heute wegen einer Magen-Darmspiegelung nichts essen darf:-(

Henrike hat gesagt…

Wow, das klingt ja echt super interessant.
Du hast mich neugierig gemacht. :-)
Das muss ich haben...
Ständig dieses: " Du Schatz, was essen wir heute?" "Keine Ahnung, aber auf was haste denn Appetit?"
Das nervt echt tierisch. Da würfel ich doch lieber ne Runde ;-)

Hab einen schönen gemütlichen Abend, liebe Yvonne.

Liebste Grüße
Henrike

Violet-Purpleplum hat gesagt…

Das ist ja mal eine geniale Idee !!!!
Ein Kochbuch voll mit Bloggern Rezepten *freu*
Wenn ich das hätte würde sich auf jeden Fall meine ganzen Lesezeichen hier auf dem Laptop minimieren ;o)
Also ich hüpfe schon mal in den Lostopf *hüpf*
glg
Marta

Anonym hat gesagt…

Das ist ja eine coole Idee!!! Vielen Dank für den super tollen Tip!
Liebe Grüsse und weiter so!
Corina

Sabine hat gesagt…

Ich möchte gerne teilnehmen! Kann das Buch auch gut gebrauchen, da ich frisch ausgezogen bin und noch über sehr wenig Improvisierkunst verfüge ^^ Meistens gibt es Nudeln...

Anna X. hat gesagt…

Wow, das klingt wirklich toll und sieht dazu noch richtig schön gestaltet aus!

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Alleine der Titel ist schon ein Kracher! Ganz klar ... mache ich mal wieder einen Hüpfer ... in den wahrscheinlich wahnsinnig gut gefüllten Lostopf :-)!

Dir liebste Grüße, wie immer wunderbare Bilder,
Steph

septemberherz hat gesagt…

Oh, ein Kochbuch mit Beiträgen aus der Bloggerwelt - das kann ja nur toll sein!
Gerne würde ich ein Exemplar gewinnen und hüpfe hiermit in den Lostop :)
Herzensgrüße!

marielle hat gesagt…

Liebe Yvonne
Das Kochbuch tönt ganz toll. Vielleicht wäre es meine Rettung! Habe vor ein paar Tagen zu meinem Mann gesagt: können wir nicht einfach einmal nichts essen! Ich weiss echt nicht was ich kochen soll!
Liebe Grüsse
Marielle

Miss JennyPenny hat gesagt…

Oh wie schön, was für ein tolles Giveaway! Ich bin begeistert und hüpfe auf jeden Fall in den Lostopf! MEINS ;o)

Liebe Grüße von Jenny

Manu hat gesagt…

Haha... die Seite kenne ich schon länger. Wusste gar nicht, dass es jetzt ein Buch zur Seite gibt. ;)

Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.

LG

Bine Beldecor hat gesagt…

haaa, das hört sich ja sch... äh, witztig an, da möchte ich unbedingt mitmachen... Kochlöcher gibt es ja häufiger...
GGLG Bine

miniKUNST. hat gesagt…

Das hört sich ja recht viel versprechend an... vielleicht habe ich ja ein wenig Glück, und muss mir in Zukunft nicht täglich den Kopf über diese "Frage" zerbrechen!

Liebe Grüße

Birte

Sonja hat gesagt…

Klingt so, als wäre es genau das richtige Kochbuch. Die Frage stelle ich mir nämlich seeeehr oft!!!
Ich würde mich riesig freuen, das Buch zu gewinnen!
Liebe Grüße! Sonja

www.Naehsprotte.de hat gesagt…

Wow, wie cool ist das denn ? Endlich ist einer mal auf die Idee gekommen all die tollen Rezepte aus den Blogs zu sammeln und - ganz old school - in ein Buch zu packen. Ich denke auch so manches mal, "Mensch, das Rezept hört sich gut an, das musst Du unbedingt mal nachkochen" Doch dann kommen wieder dutzende neue Blogeinträge, die ich gespannt lese und mich das vergessen lassen. Also - ich könnte so ein Buch auf jeden Fall gebrauchen. Wenn ich etwas sammle, dann sind es Kochbücher !

LG Sprotti

Sue* hat gesagt…

Liebe Yvonne,

das ist eine klasse Idee!
Auch ich stelle mir Tag ein Tag aus diese
Frage.
Also bin ich mit dabei!

Viele liebe Grüsse

Sue*

Madelief hat gesagt…

Hi Yvonne,

Such an honour to have your recipes published in the cookbook! Congratulations!

Lieve groet, Madelief x

Carolin hat gesagt…

Also ich finde, das klingt doch sehr vielversprechend. Mich würde das Buch brennend interessieren.
Gerne mache ich mit bei der tollen Verlosung.
Deinen Blog mag ich übrigens sehr und hab ihn erst vor kurzem für mich entdeckt.

Lilly-TheBeautifulSideOfLife hat gesagt…

Da mach ich doch gerne mit. Habe schon mal auf der Homepage gestöbert und finde die Zufalls-Rezepte super. :o)
Liebe Grüße.

RosaRot hat gesagt…

Liebe Yvonne,
herzlichen Glückwunsch! Du hast aber auch immer echt tolle Rezepte! Und da mach ich doch gleich mal mit bei deiner Verlosung, denn ich stelle mir diese Frage auch des Öfteren;)
Liebe Grüße von Karolina

PinkChocolate hat gesagt…

Ui wie klasse. Sowas könnte ich super gebrauchen, da ich bald ausziehe :)

Also ich mache mit bei dem Gewinnspiel :)

Liebe Grüße

Die aus der Kurstadt hat gesagt…

"Sch..., was koche ich heute?" ist genau mein Motto! Finde dein Blog großartig und würde mich sehr über den Kochbuchgewinn freuen!

Grüße
Anke

weissbunt hat gesagt…

Liebe Yvonne, was für ein tolles Giveaway! Kochbücher sind etwas Feines und darum mache ich super gerne mit. Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar neulich. Allerdings so sehr mir das Schokobraun an der Wand auch gefällt, im Geiste habe ich schon damit abgeschlossen, es ist wieder Zeit für etwas Neues ;-). Ganz liebe Grüše - maks :-)

Beatriz hat gesagt…

Liebe Ivonne, das kling alles so köstlich!Uhmmmm! Ich mache gerne mit!Liebe Grüße!Beatriz

Julia* hat gesagt…

Was für eine coole Idee. Den Titel mag ich auch ;-) ich würde mich freuen, wenn ich dieses tolle Buch gewinnen würde!
Danke für die Aktion!
Julia*

dani hat gesagt…

Hey, na das ist ja mal eine supertolle Idee :-) da hüpf ich gern mal in den lostopf! Echt toll! Lg dani

Feenraum hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ohhhhh ein Buch wie für mich gemacht,lach.... denn die Frage kommt jeden Tag....oder besser gesagt..."Spatzi....was soll ich heute kochen???"
Ganz liebe Grüße
Silvia

stehrumchen hat gesagt…

Wie Klasse ist das bitte?! Allein der Titel und die Würfel, super Idee. Bin total neugierig. Da versuch ich doch gerne mein Glück. Verlinke Dich natürlich auch direkt. Liebste Grüße Nina

tastesheriff.com hat gesagt…

bin ich etwa die allerallererste?!?!?! Jaaaa.. ich möchte das Buch gewinnen.. und zwar weils unabhängig von den bestimmt fabelhaften Rezepten - auch grossartig aussieht.. ich mag klare schickte Bücher mit klarer Typo.. und wenn da auch ein Stück von Dir mit drinnesteckt gleich doppelt!
Alles Liebe
Clara

Sonja hat gesagt…

Wow! Das ist bestimmt ein tolles Gefühl, Teil eines Buchs zu sein! Herzlichen Glückwunsch! Und die Sache mit den mitgelieferten Würfeln ist wirklich top! Mitgedacht!
Liebe Grüße aus Lohmar, Sonja

Sanne hat gesagt…

Liebe Yvonne,

ich hab` mich so über deinen Kommentar gefreut...o.k. vielleicht kann ich`s einigermaßen mit Pflanzen ( komm` auch gerne mal vorbei :))), aber deine Back & Kochkünste sind sooooo wundervoll, da kommt keine mit , du bist echt die Beste !!!!!!!!!!Und den Titel des Buches...,den find ich seeeeeeehr passend...

Schick` dir liebe Grüße und wünsch einen schönen Abend,
Sanne

Anonym hat gesagt…

hallo, da ich mir diese frage auch täglich stelle, hüpfe ich als stille leserin gerne in den lostopf. viele grüße manuela

Min-Hus hat gesagt…

....das hört sich sehr spannend an...gerade ich...die überhaupt nicht kreativ in der Küche ist...könnte so ein tolles Buch gebrauchen...bin gerne dabei!!!
Lieben Gruß
Anja

hennymats hat gesagt…

*lach* endlich mal ein cooler Titel! Habenwollen!!!!!!! Welches Rezept steht denn von dir drin?

Liebe Grüße
Swenja

Ladeylicious hat gesagt…

ohhhh ja - das wär ein tolles geschenk - haben will :o)

lg

rosenrot hat gesagt…

Oh Yvonne,
das ist ja mal ein ganz besonderes Giveaway mit einem sehr ausgefallenem Preis....wunderbar!!
Da hüpfe ich doch auch in deinen sicher riesigen Lostopf und vielleicht bringt mir der 31.Oktober ja auch noch Glück (ist es doch mein Geburtstag!)
Vielen Dank und viel Spaß bei deinem Giveaway wünscht Dir
Marlies

LatteLisa hat gesagt…

What a wonderful giveaway Yvonne. I'm not going to enter though, my German isn't that good so I don't want to spoil the chance to win for someone else ;-)

Hope you all get better soon!

Little Somethings hat gesagt…

Mensch Yvonne... gratuliere ganz herzlich!
Weisst du was? Diese Frage stelle ich mir min. 3 x die Woche *hihihi*
Und die Rezepte, die du da aufgezählt hast, klingen vielversprechend.
GLG Barbara

Anne hat gesagt…

Schön, du bist ja auch dabei. Bin noch gar nicht dazu gekommen, es mir intensiv anzusehen. Muss da die Tage endlich auch noch drüber bloggen und 2 Exemplare verlosen :)

Liebe Grüße

Karin A hat gesagt…

Liebe Yvonne,

Das ist echt toll, herzlichen Glückwunsch! Das Buch sieht schön aus und die Rezepte klingt so lecker. Wünsche dir einen wunderbaren Donnerstag!

Viele liebe Grüsse
Karin

White Dream hat gesagt…

Oh ja, das könnte ich gut gebrauchen!
Liebste Grüße
White Dream

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Das hört sich ja nach einem tollen Buch an. Schöne idee eins zu verlosen, da mache ich gerne mit.
LG
Lucie

Maelle hat gesagt…

huhu, ich möchte unbedingt an der Verlosung teilnehmen, da ich auch zu der Sorte gehöre, die manchmal nicht so genau weiß was sie kochen soll *lach*

Lg Maelle

Anonym hat gesagt…

Oh! Das ist genau DAS Kochbuch nach dem ich immer gesucht habe...da ich oft vorkochen muss kommt der Ausspruch meist bereits am Vorabend :-) Und mein großer Sohn würde sich vielleicht freuen... :-))
Also hüpfedihüpf in die Lostrommel!
Viele Grüße! Astrid
PS: Sie haben einen wirklich wunderbaren blog

Anonym hat gesagt…

reingehüpft in die lostrommel.... niiiiiee weiß ich, was ich kochen soll! Das Kochbuch käme mir da sehr gelegen .-))

Lg Nicole

Anonym hat gesagt…

Das ist ja mal ein praktisches, schönes, und überhaupt ganz wunderbares Give-Away :)

Hoffe, ich hab Glück, ansonsten...wird es vlt trotzdem den Weg in mein Küchenregal finden.

Liebe Grüße,
Martha K.

Pünktchen hat gesagt…

oh wow - neue Kochideen wären wieder mal angebracht, das klingt ja fantastisch :-)

Und der Titel... hihi... DER könnt von MIR sein!

Lieben Gruß von der (täglich-grüßt-kochtechnisch-bei-3-Jungs-das-murmeltier) geplagten

Nora

Sommerleben hat gesagt…

Liebe Yvonne!

Bei so einem tollen Giveaway springe ich doch gerne in Deinen Lostopf.

Ganz liebe Grüße aus dem Hause Sommerleben

P.S.: Mach´ weiter so!

It's me hat gesagt…

I like to jpin your give away darling...please count me in !!! love you Ria...xxx..

cookie hat gesagt…

Wie cool! Besonders die verlinkte Seite - geiler Sch... *GG
Liebste Grüße,
cookie

Annie hat gesagt…

Hallo,

zugerne würde ich dieses nützliche Kochbuch gewinnen, denn wie oft in der Woche - 7x vielleicht - stellte ich mir besagte Frage: "Sch..was koche ich denn heute...?"

Liebe Grüsse,
Annie

Draffin Bears hat gesagt…

Dear Yvonne,

What a wonderful recipe book and the menu sounds delicious, white chocolate, caramel cheesecake, yummy! Also that is such a neat idea with rolling the dice and choosing what you are going to cook.
Hope that you are enjoying your week

Hugs
Carolyn

Solo Maman hat gesagt…

Wow, dieses Kochbuch klingt toll! Es sind sicher wunderschöne Rezepte, werde gleich hungrig!

seiltanz hat gesagt…

Da mach ich doch gerne mit.
Klicke öfter unter der Woche mal auf die Seite :-)

Schöne Bilder übrigens.
LG

apfel-baeckchen hat gesagt…

... echt toll, da würde ich mich echt drüber freuen!! hüpf in den topf...!
glg frau apfel-baeckchen

Kerstin hat gesagt…

Was für eine tolle Idee mit den Würfeln, hab gerade erst gestern (wie wahrscheinlich zig andere Frauen) wieder gegrübelt, was ich kochen könnte! Da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf, vielleicht hab ich ja Glück?! Danke für die vielen schönen Fotos und Ideen, bin immer wieder gern auf Deinem Blog unterwegs!
GLG Kerstin

TanteMeier hat gesagt…

Huhu!
Ich lese gerade von dem Kochbuch! Was für eine geniale Idee, vor allem dann auch noch Würfel mitzuliefern :-) Damit dürfte auch das Kochen für und mit den Kindern einfacher werden. Sie würfeln sich ihr Mahl und sollten es dann auch probieren/essen.
Langer Rede kurzer Sinn, ich mache gerne bei der Verlosung mit!
Ganz lieben Gruß, TanteMeier

Kiwi hat gesagt…

Ui das ist aber eine tolle Idee unde ein tolles GIve away!!!
Da mach ich doch gerne mit!!! Das Bild werde ich naher noch vberlinken!!
Ganz liebe Grüße Kiwi

Sonja hat gesagt…

Oooh, wie toll. Ich habe die "Sch...., was koche ich heute"-Seite vor einiger Zeit schon entdeckt und war total begeistert. Das Buch würde ich wirklich gerne gewinnen!

LISA LIBELLE hat gesagt…

Guten Morgen Yvonne! Sehr reizende Idee... Kochbuch und Würfeln, tönt wirklich sehr schön! Da hüpfe ich sehr gerne im Verlosungstöpflein rein :) und wünsche mir sehr Glück! Dir wünsche ich einen wunderschönen Herbsttag, herzlichst LISA LIBELLE

Anonym hat gesagt…

Liebe Yvonne,

oh wie witzig (welche Frau stellt sich nicht häufiger diese Frage?) - ich nehme sehr gern an der Verlosung teil. Toll, dass Du auch Teil des Buches bist!

Ganz liebe Grüße
Julie

Yvonne hat gesagt…

Dörthe:
Dein Kommentar ist leider nicht angekommen, ich nehm Dich hiermit mit auf :-)!

Zondra Art hat gesagt…

Amazing giveaway Yvonne, I like it!

Have a nice day, kisses from Croatia:)

Marias Livingdreams hat gesagt…

Na da bin ich doch gleich dabei.

Mir gehts wie alle auch so das ich mich jeden Tag mit der Frgae nach dem Menu quäle.

GGGGLG Maria

Nadine hat gesagt…

OMG Yvonneeee ich werd bekloppt ;-) endlich funktioniert das Kommentieren...ich freu mich rießig - der Tag ist gerettet ;-)
Hamma* du weißt ja das ich jetzt erstmal Monate aufholen muss und du zubombadiert wirst ;-)
Und ins Lostöpfchen spring ich natürlich auch...
Tolles Buch!

Allerliebste Grüße
von Nadine - ich werd bekloppt *kreisch*

Melanie hat gesagt…

Wie GUT das einfach nur ist!
Ich muss es haben:)

Moni.Ka hat gesagt…

Is das geil.......
habe auch schon angefangen Rezepte zu sammeln, aus der Bloggerwelt und Kochbücheren und Inet....
da möchte ich auch ein Buch machen, damit die Zettelwirtschaft in den Schränken mal aufhört...
heute verlasse ich deinen blog mal nicht ohne Kommentar....
den das Buch will ich haben, auch wenn ich null Chancen habe....

Bald erscheint ja mein Buch...
lg Moni

PS: scheiße was koche ich gibt es gerade bei mir nicht, habe sooooooo viel Äpfel und Nüsse bekommen, es gibt jeden TAg etwas mit Äpfeln und an wem denke ich wenn ich in der Küche stehe hä hä hä....
AN DICH....meine allerliebste Nachbarin *zwinker*

Gaby hat gesagt…

Liebe Yvonne

Das klingt so interessant, dass ich doch auch an der Verlosung teilnehmen möchte.

Herzliche Grüsse
Gaby

Renate Waas hat gesagt…

Hallo Yvonne,
sehr schöner Blog und toll gemacht, Dein Kochbuch.
Da schaue ich doch gern öfter mal vorbei :-)
Viele Grüße von Renate

kaschi hat gesagt…

Liebe Yvonne,

ist DAS eine tolle Idee!!
Dann springe ich doch gleich in den Lostopf und drücke mir die Daumen!
Die Idee mit den Würfeln finde ich total lustig und genial.

Liebe Grüße
Karina

*Tinchen* hat gesagt…

Es haben ja schon soo viele mitgemacht - kein Wunder bei dieser tollen Buchidee. Man stöbert andauernd durch diverse Blogs und findet hier und da die tollsten Rezepte. Bei dir werde ich eigentlich immer irgendwie direkt hungrig :)

Ich versuche also hiermit auch mal mein Glück und würde lieben gern an deinem Gewinnspiel teilnehmen.

Liebe Grüße

Tina

Piperpenny hat gesagt…

Schön!!!

Anonym hat gesagt…

Oh das klingt interessant... Da versuche ich doch als stille Leserin auch in den Lostopf zu hüpfen.
Liebe Grüße Steffi

Schwarzerose hat gesagt…

Ich liebe Kochbücher und wenn du auch noch ein Teil davon bist umso besser!

Ach so, ich hab noch mal bei mir geguckt, da hat der Link funktioniert. Wer weiß was da wieder nicht stimmt ... Hier hast du den Link zu meinem Neuen Blog: http://papierbluemchen.blogspot.com

LG Katrin

steffi hat gesagt…

Ohhh, ich liebe Kochbücher und möchte gerne an der Verlosung teilnehmen. Liebe Grüße Steffi

Anonym hat gesagt…

oje.. schon so viele die ein Buch gewinnen möchten, aber vielleicht habe ich ja trotzdem Glück.
Liebe Grüße,
Antonia

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,

das ist wirkich eine tolle Idee mit den Würfeln. Und wer kennt das nicht, dass man nicht weiß was man kochen soll. Da nehme ich doch sehr gerne an deiner Verlosung teil.

Liebe Grüße aus Betzenstein
Ela (elakraft@live.de)

Ella hat gesagt…

Cooles Kochbuch und die Idee mit dem Würfel finde ich auch echt toll.

Geschwisterherz hat gesagt…

Liebe Yvonne,

was für ein tolles Giveaway...und du bist auch noch darin verewigt. Da versuche ich doch auch mal mein Glück.

Herzlichst...Katja

Ina hat gesagt…

Liebe Yvonne,
was ein tolle GiveAway.. Da muss ich doch gleich mal mit in den Lostopf!
LG Ina

Julia hat gesagt…

Das ist ja toll, ich kenne die Internet Seite, und nun auch das Buch, ich würde es mir gerne in meine Küche stellen!
Schöne Grüße aus München! Julia

emoji hat gesagt…

ich auch, ich auch!! :) :)

Anonym hat gesagt…

Yvonne, dass ist ja mal eine tolle Idee ein Kochbuch als Give-Away.Und da ich noch nie was gewonnen habe, werde ich mein glück hier natürlich probieren, den Kochbücher kann man nie genug haben, stimmts? ;)
Lieben Gruß Dori

eine Familie wie andere auch hat gesagt…

Das ist genau das Richtige für mich als Vierkindmama!

PS: tolles Blog!

liebe Grüße aus Den Haag
Sana

casa di carlotta hat gesagt…

Hallo Yvonne,

allein der Titel... ;o)

Ich möchte unbedingt an der Verlosung teilnehmen.

Sonnige Grüße von Sandra

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

Liebe Yvonne, Da will ich doch auch mitmachen, denn ein Kochbuch, das mit diesem WORT anfängt, fehlt mir noch!
Liebe Grüße
Sabine

Mamy's life hat gesagt…

Wie toll ist dass den ;-) Ja auch ich schliesse mich dem Wunsch an dieses Buch neben Jamie und co. in meinem Bücherregal gesellen zu wollen.

Fest die Daumen drück!!

Griessli aus der Schweiz
Jasmin

Mein Leben und Ich hat gesagt…

Hallo Yvonne,

das ist ja ein tolles Kochbuch und der Titel ist ja auch lustig

Wer stellt sich wohl nicht mindestens einmal die Woche diese Frage was heute auf den Tisch kommt....

Ich hüpfe mal noch schnell mit in den Lostopf

Liebste Grüße
Sonja

junikind hat gesagt…

Ach wie schön, das wünsche ich mir. Zum Glück ist bald Weihnachten... Falls es mit der Verlosung nicht klappt :-)
Lieben Gruß Junikind

schneckenpost0909 hat gesagt…

Hallo,
da mache ich doch gerne mal mit. Ich stelle mir auch jeden Tag die Frage, was soll ich kochen, jeder möchte etwas anderes, aber ich bin doch kein Restaurant.Paar Inspirationen wären super.
LG von Elke

susan kai hat gesagt…

hallo liebe yvonne,
ich muß erst mal ein ganz dickes lob aussprechen. ich lese regelmäßig mit großer begeisterung deinen blog! sooo tolle fotos,dein blog ist eine echte inspiration. lieben dank dafür.
das buch hätte ich natürlich auch gerne, darum möchte ich gerne an der verlosung teilnehmen. ganz liebe grüße aus heidelberg susan kai

napkin lover hat gesagt…

Das ist ja eine super Idee mit den Würfeln. Da muss man sich gar nicht mehr entscheiden, was man denn kocht!

Maraike hat gesagt…

Wie lustig! Von genau diesem Buch und der Internetseite habe ich vor ein paar Tagen gehört und fand die Idee sehr witzig.

Deswegen hüpfe ich mal in den Lostopf rein und wünsche den anderen und mir gaaanz viel Glück.

LG Maraike

Lauralotta hat gesagt…

Haben wolln!!! ;-) Bin sehr gern dabei!
Liebe Grüße!

Yvonne hat gesagt…

Nachtrag für die Verlosung:
Sandra A.

Yvonne hat gesagt…

Gabriela via E-mail

«Älteste ‹Ältere   1 – 200 von 349   Neuere› Neueste»