Erdbeerernte und Mafril-Verlosung



Wir haben gestern die Erdbeeren aus unserem Garten geerntet
und daraus eine leckere, rosafarbene Erdbeer-Biskuitrolle
mit weißer Schokoladenfüllung gemacht.



Neben den "normalen" Erdbeeren, waren auch unsere
kleinen Walderdbeeren reif, die überall in unserem Vorgarten wachsen.
Diese sind bei meinen Mädels sehr beliebt, weil sie so aromatisch
schmecken.
 



Außerdem haben wir auch noch Eis-Cake Pops gemacht.




Die Cake Pops haben wir mit DIESER Silikon Backform
von Mafril hergestellt.
Ich habe dafür DIESEN Teig gemacht und nur die runden Mulden
der Backform gefüllt.
Die kleinen runden Kuchen habe ich dann in kleine Waffelbecher gesteckt, die
es überall im Supermarkt zu kaufen gibt.
Die Kugeln habe ich mit flüssiger Schokolade eingepinselt,
mit einer Johannisbeere und Zuckerstreusel verziert 
und trocknen lassen.



Bei meinen beiden Töchtern und unserem 2-jährigen Nachbarsmädchen
waren diese Kuchen gestern der Renner :-)!


Unsere Birkenstämmer von HIER haben wir auch in den Garten
gebracht und nutzen diese jetzt draussen als kleine Ablagetische.





Und hier ist noch das Rezept von meiner Erdbeer-Biskuitrolle
mit weißer Schokoladenfüllung:

Biskuit:
5 Eier
125 gr. Zucker
1 Pck. Bourbon-Vanillezucker
1 TL Bio-Zitronenabrieb
125 gr. Mehl
1 TL Backpulver

ggf. rosa Lebensmittelpaste, Rosenwasser

Füllung:
300 gr. Erdbeeren
70 gr. weiße Schokolade
250 gr. Mascarpone
Mark von 1 Vanilleschote
 250 gr. Sahne
1 EL Zucker

Puderzucker, Erdbeeren, Rosen

Für den Biskuit:
Ein Blech ( 40 auf 30 cm) mit Backpapier auslegen.
Eier trennen. Eiweiß steif schlagen. Eigelb mit Zucker und Vanillezucker cremig rühren.
Zitronenabrieb unterrühren, ebenfalls Mehl mit Backpulver.
Eiweiß unterheben und die Masse auf dem Backblech glatt streichen.
Tipp: Man kann noch zusätzlich ein bisschen rosa Lebensmittelfarbe unter den Teig rühren, bevor man ihn aufs Blech streicht und mit ein paar Tropfen Rosenwasser parfümieren.
 Bei 210 Grad ca. 8 - 10 min. backen. Mit einem Holzstäbchen testen, ob der Teig schon durch ist.

Den Teig sofort auf ein feuchtes Geschirrtuch, das dünne mit  Zucker bestreut wurde
stürzen. Das Backpapier abziehen, die Enden des Tuches einschlagen und den Teig
aufrollen. Auskühlen lassen.

Erdbeeren vom Grün befreien und in kleine Stücke schneiden.
Schokolade im heißen Wasserbad schmelzen und auf Zimmertemperatur abkühlen lassen.
Mascarpone mit Mark der Vanilleschote verrühren. Schokolade unterrühren.
Sahne mit 1 EL Zucker steif schlagen. Unter die Mascarponecreme rühren.
Erdbeeren untermengen.
Alles auf den ausgekühlten Boden streichen und wieder mit Hilfe des 
Geschirrtuches aufrollen. 

Mit Puderzucker bestreuen und mit Erdbeeren und Rosen garnieren.



Glücklicherweise war bei uns an diesem Wochenende das Wetter noch
richtig schön warm und trocken und wir konnten bis abends draussen sitzen.
Meine Tochter hat auch ihre neue, geflochtene Lieblingsfrisur getragen,
in die ich ihr noch ein Gänseblümchen gesteckt habe.
Perfekt für den Sommeranfang :-)))!



Und das Beste wie immer zum Schluss - eine Verlosung!

Verlost wird ein Set bestehend aus DIESEN Silikonbackförmchen
und DIESEN süssen Strohhalmen in Herzform aus
wunderschönen Online Shop Mafril.
Die Verlosung funktioniert wie folgt:
Die Verlosung beginnt jetzt und endet mit Ablauf des 29.06.2013. 
Mitmachen darf bei dieser Verlosung wie immer jeder,  mit oder ohne Blog!
Ihr müsst nur über 18 Jahre alt sein !
Die Verlosung gilt für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ihr müsst lediglich unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen!
Eine Teilnahme per E-mail und Facebook ist leider nicht möglich.
Bei allen die keinen Blog haben, bitte ich Euch wie immer entweder die E-mail Adresse mit anzugeben
oder Euren Namen mit dazu zu schreiben!
 Und wer sich das nächste Bild mitnehmen mag und bei sich verlinken mag, 
darf das sehr gerne tun!
Wir würden uns darüber sehr freuen! 
 
 
 
Bezugsquellen:
Backform und Strohhalme: mafril 
gelbes Tablett: Hay Design


Ich wünsche Euch einen schönen, gemütlichen Abend,

♥♥♥
alles liebe,
Yvonne


Kommentare:

1 – 200 von 206   Neuere›   Neueste»
Detailliebe hat gesagt…

Schöne Bilder! Ich mag den Shop auch sehr gerne, da versuche ich gerne mein Glück :).

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir,
Melanie

LineKunterbunt hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne!

Eigentlich wollte ich Dir gerade zu Deinem letzten Post einen Kommentar schreiben und schwups kommt ein neuer Post von Dir :-)!!!

Über eine Erdbeer-Biskuitrolle hatte ich auch schon nachgedacht ... bei mir ist es dann aber an diesem WE eine Erdbeertorte mit Holundercreme geworden ;-).
Da wir aber noch ganz oft Erdbeeren pflücken wollen, merke ich mir auf jeden Fall Dein Rezept ... das liest sich wirklich soooo lecker!!!!

Ja und in den Lostopf hüpfe ich auch mal ganz schnell - wenn's um Backformen und Co geht, bin ich dabei!!!!

Hab noch einen schönen Abend!!!

Ganz liebe Grüße, Kerstin

malotte hat gesagt…

Mein Gott sind die Strohhalme süß. Solche habe ich ja noch nie gesehen. Und man bekommt sofort riesig Appetit auf Erbeertorte (unnötig zu erwähnen, dass ich gerade keine hier habe, oder).
Wie immer wunderschöne Bilder!
Schöne Grüße
Jutta

kütti hat gesagt…

Hallo, gerne mache ich mit. Die Bilder sind wunderschön. Schönen Sonntag wünscht Ingrid

Tanja P. hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,

die Erbeerrolle sieht ja köstlich aus!
Ist noch ein Stückchen da? :-))

Alles Liebe
Tanja

Julia hat gesagt…

Deine Fotos sind so wunderhübsch geworden! Man sieht, dass ihr ganz viel Spaß hattet!
Die Mini-Erdbeeren sind ja süß, habe sowas vorher noch nie gesehen!
Ich hüpfe gerne mit ins Lostöpfchen!

Liebste Grüße,
Julia

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Yvonne,

ich versuche mein Glück.

Sonnige Grüße

Elisabeth

Kuhmagda hat gesagt…

mhmmm diese Erbeerroulade sieht ja lecker aus. Danke fürs Rezept.
Deine Bilder bringen den Sommer wieder her. Bei uns regnet es schon den halben Tag wieder in strömen.
Die Backförmchen sind zucker!
Herzlich und geniess den Abend noch.

Kuhmagda

Die Glücklichmacherei hat gesagt…

oh, da mach ich gerne mit! deine bilder sind (wie immer) zauberhaft!

alles liebe
nadin

Clara OnLine hat gesagt…

Liebe Yvonne,

ach ist das schön Sommerlich bei dir!
In die Bisquitrolle könnte ich glatt reinbeißen und dass die Eis Cake Pops der Renner waren kann ich mir vorstellen. :-)

Ich habe heute ein Schränkchen im Ferm-Living-Stil in schwarz-weiß verziert, das magst du doch auch so gerne!?
Wenn du Lust hast vorbeizuschauen hier der Link. :-)

http://blog.clara-frost.de/diy-rauten-sticker-a-la-ferm-living/

Ich wünsche dir eine wunderbare neue Woche.
Oh und bei dem tollen Giveaway bin ich GERNE dabei! <3
Liebe Grüße
Clara

Oktoberwind hat gesagt…

Liebe Yvonne,
vielen Dank für den schönen Eintrag zum Sonntag! Die Erdbeerbisquitrolle sind einfach zum Anbeißen aus - vielen Dank für das Rezept. Das möchte ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren. Von Erdbeeren kann ich momentan auch wieder nicht genug bekommen. Sommerzeit ist einfach Erdbeerzeit. Herrlich :)

Eis-Cake-Pops habe ich auch bisher nur auf Fotos gesehen. Deine sehen wirklich toll aus! Kein Wunder, dass die Mädels so begeistert davon waren. Sehr gern versuche ich so auch mein Glück bei deiner tollen Verlosung. Dann kann ich auch endlich mal mich an Cake-Pops austoben.

Hab auch noch einen wundervollen Sonntag. Allerliebste Grüße von mir,
Sarah

allesundanderes[at]yahoo[punkt]de

Pretty cool stuff hat gesagt…

Ooooh, beautiful pictures!!!

xxx Katrien/Belgium

kütti hat gesagt…

Hallo, gerne mache ich mit. Die Bilder sind wunderschön. Schönen Sonntag wünscht Ingrid

Unknown person. hat gesagt…

Dann versuche ich doch gleich mal mein Glück diese süße Silikonform und Strohhalme zu gewinnen.

Lg :) Maggie

margret.ensinger@web.de

blumetopf design hat gesagt…

Wunderschöne Bilder und ein ganz tolles Rezept! Ich freue mich, an der Verlosung teilnehmen zu dürfen.
Liebe Grüße,
Denise

Jessica hat gesagt…

Oh, das sieht aber alles sehr lecker aus! Walderdbeeren hab ich als Kind immer bei Wanderungen im Bayernurlaub gegessen ;). Danke für die tolle Verlosung, da bin ich gerne dabei.

Liebe Grüße,
Jessica

brittisblog1972.blogspot.de hat gesagt…

Mhhhh...
was für ein leckeres *Erdbeer*-Wochenende!
Danke für Dein Rezept für die Erdbeer-Biskuitrolle - werde ich bestimmt mal ausprobieren...
Für Deine Mafril-Verlosung nehme ich gleich ein klein wenig Anlauf...und hopp...hüpfe ich in Dein Lostöpfchen hinein.
Die Backform und die herzigen Strohalme sind sooo süß, die würde ich schon gerne haben wollen...
Liebe Grüße
Britti

moi hat gesagt…

Liebe Yvonne,

und wieder ein wunderhübscher Blog von dir, das versüßt mir das Wochenende! Also das mit der Erdbeer-Biskuitrolle hab ich mir gleich notiert, das muss ich unbedingt mal ausprobieren! :)
und ins Lostöpfchen springe ich auch gerne. Das Bild kann ich leider nicht mitnehmen, ich habe keinen Blog...

Herzallerliebst,
Sandy

moi hat gesagt…

Liebe Yvonne,

und wieder ein wundervoller Blog von dir, das versüßt mir den Sonntag. Also das mit der Erdbeer-Biskuitrolle hab ich mir gleich notiert, das muss ich unbedingt mal ausprobieren! :)
und ins Lostöpfchen springe ich auch gerne. Das Bild kann ich leider nicht mitnehmen, ich habe keinen Blog...

Herzallerliebst,
Sandy

Theresi . hat gesagt…

Da probiere ich doch mal mein Glück :)
Der Gewinn ist auf alle Fälle sehr süß:)

rethesa-mueller@web.de
Theresi <3

Conservatory-Girl hat gesagt…

ui da versuch ich doch gern mal mein glück :D

Elke hat gesagt…

Huhu,

die Sachen sehen alle total lecker aus. Und die Verlosung hat auch lecker Gewinne! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.
Übrigens: Du kannst auch direkt in die Waffelbecher Teig einfüllen (z.B. für Schokomuffins) und sie im Ofen backen. Allerdings werden sie dann nicht so perfekte runde Eiskugeln wie deine, aber sie sind wunderbar schokoladig außen, weil die Schoki der Becher drangeschmolzen ist.

LG Elke

Meine Rosarote Seite hat gesagt…

So leckere Erdbeerideen! Ich komme immer gar nicht dazu, etwas Leckeres aus unseren Erdbeeren zu machen. Vorher sind sie schon weg :-)
Genauso schnell wären bestimmt die CakePops weg, wenn ich sie aus den tollen Förmchen mache... Also bin ich gerne bei Deiner Verlosung dabei!
LG Vanessa

Isabell Kruse hat gesagt…

Das sieht ja mehr als lecker aus! Schwärm...ich liebe Torte und Kuchen und ich liebe Erdbeeren...die Bilder hier haben mich gerade richtig in Kuchenlaune versetzt. Das Rezept hab ich schon gespeichert...freue mich schon aufs ausprobieren... :)))

Liebste Grüße

Isa

Marita hat gesagt…

Ooohhh wie schööön das alles ausschaut, und diese kleinen Backformen mag ich auch sehr, ein haps und weg sind sie :-) und deshalb spring ich schnell ins Lostöpfchen.

Liebe Grüße
Marita

machenstattreden hat gesagt…

Oh ja, die Biskuitrolle sieht echt lecker aus. Die möcht ich unbedingt mal nachbacken. Und gewinnen würde ich natürlich auch gern. Bisher hatte ich bei sowas allerdings noch kein Glück. Vielleicht klappts ja diesmal.

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Ohhh wie zuckersüß sind die Eispops geworden;)
Bald habe ich Geburtstag (23) da wäre dieses Give away genau richtig für eine kleine Party...!;)

Liebste Grüße
Franzi

P.s.
franziska.kersting@web.de

Chrissi hat gesagt…

Die Bikuitrolle sieht sieht super aus, ähnlich wie meine Erdbeertorte von hier: http://sweet-rainbow.blogspot.de/2013/06/erdbeertorte-oder-ein-traum-in-rosa.html
Die Fülling mit weißer Schokolade hört sich auch super an, werde ich bestimmt mal nach machen und wer bitte braucht nicht ständig neue Backformen?? ;o)

Liebe Grüße
Chrissi

cynthia hat gesagt…

Und schwupp auch drin!! Vielen Dank für das leckere rezept!! Da werde ich mich morgen gleich dran versuchen! !
Gruessle aus dem bayrischen Wald

einfallsReich hat gesagt…

rezepte und fotos ein traum... schwelg... ;-)
bei der verlosung ich dabei und gerne habe ich dein foto verlinkt!
liebste grüße & wünsche an dich ;-)
amy

Seventiesbeauties hat gesagt…

Hallo Yvonne, ich Versuch mein Glück. Wenns nicht klappt nicht schlimm- viele Deiner hier geposteten Rezepte trösten uns alle darüber hinweg. Viele Grüsse Daniel

Anonym hat gesagt…

Liebe Yvonne,
da hüpf ich doch gleich in den Lostopf ...
Das leckere Erdbeerkuchenrollteil wird gleich morgen für Mann und Kinder gebacken-könnte mir vorstellen, dass am Abend schon nix mehr da ist ...

Lg petra

BLAIR hat gesagt…

Was für ein toller Blogpost! Man sieht voll, wie sehr du dir Mühe gegeben hast :) Natürlich würde ich gern gewinnen! blair von MERMACID

Muskatnüsschen hat gesagt…

Hier hier hier, ich mache auch mit! Liebe grüße, Nadine

maria hat gesagt…

Da kann ich dir nur zustimmen... die kleinen Walderdbeeren sind einfach die geschmacksintensivsten und leckersten, die es gibt!!
Das süße Förmchen und die Strohhalme zu gewinnen, lasse ich mir aber natürlich auch nicht entgehen ;)

Liebste Grüße,
Maria

Jessica Ri hat gesagt…

Das sieht so wunderbar lecker aus. In die Erdbeer-Rolle könnte ich glatt reinbeißen!!
Die Verlosung klingt auch super, da bin ich gerne mit im Lostopf.

Liebe Grüße,
Jessi

Anonym hat gesagt…

Oh, lecker. Erdbeeren. Yummy :-)
Das Rezept werde ich auf jedenfall einmal ausprobieren!
Und ins Lostöpfchen möchte ich auch noch gerne hüpfen.

Lg aus Hamburg
Linda

Anja B. hat gesagt…

Oh, die Form und die Strohhalme sind ja zauberhaft. Da springe ich doch gerne in den Lostopf.

Die Erdbeerrolle sieht mega-lecker aus.

Liebe Grüße,
Anja

Moonkindle hat gesagt…

Das macht schon ganz schönen Appetit...

Dann versuche ich doch gleich mal mein Glück bei der Verlosung, denn wie sagt der Volksmund so treffend: Frisch gewagt ist halb gewonnen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend.
Mandy

(madebymoonkindle(at)gmail.com)

Mama in Vollzeit hat gesagt…

Die Erdbeerrolle sieht ja lecker aus, ich muss das Rezept unbedingt mal backen.
Bei der Verlosung mache ich auch gerne mit, ich mag die Sachen von Mafril...
Liebe Grüße
Natalja

Anonym hat gesagt…

...wow... soooo schön!!! Ich versuch mein Glück ~ liebe Grüsse !
Katja

katja.strahm@gmail.com

Anonym hat gesagt…

Die Biskuitrolle sieht super aus.
Und in den großen Topf wander ich auch gerne mit rein.
LG

blubbebay(at)yahoo.de

Anonym hat gesagt…

Wow, so ein wunderschöner Einblick. <3
Hier in Kiel ist aller verregnet... :(

Bei der Verslosung bin ich gerne dabei. <3

Miriam
miriam@mholl-fotografie.de

Tessismama hat gesagt…

Hallo Yvonne,
das hört sich ja soooo lecker an und dann wieder diese wunderschönen Bilder dazu. Du bist einfach spitze.
Gern nehme ich an deiner Verlosung teil und hüpfe in deinen Tollen Lostopf
LG, Birgit

A.W. hat gesagt…

Sieht richtig nett und schön aus euer Tag und mit solchen Leckereien.
Die Förmchen sehen aber süß aus, da mach ich doch mit.
Viele Grüße


antjewarnke@yahoo.de

Eva hat gesagt…

LECKERRRRR!!!! Für so ein Stück würde ich ja grad morden! (ne, natürlich nicht... aber annähernd!) Ich habe vorhin leckere Erdbeer-Rhabarber-Marmelade gekocht... Ich glaub daon muss ich jetzt mal was naschen. ;)

die verlosung ist auch toll, mache gern mit...

liebste grüße
eva

knuddelwuddels hat gesagt…

Vielen Dank für das tolle Rezept, ich liebe Erdbeerkuchen in jeder Form...
Und da ich so gerne backe und mein Fräulein seit neustem Strohhalme liebt, lege ich nun behutsam und feierlich ein wertvolles Los in den Topf!
Vielen Dank für so eine tolle Verlosung!

Herzliche Grüße
Martina
http://knuddelwuddels.blogspot.de

Angela hat gesagt…

Cake-Pops wollte ich ja auch schon immer mal ausprobieren, habe es bis jetzt aber noch nicht geschafft.
Mit den Förmchen würde das natürlich besonders gut funktionieren. :)

Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Supertolle Bilder.Ich liebe Erdbeeren.Cake Pops wollte ich auch in Angriff nehmen,aber bislang nicht getraut.
Mit dem tollen Give-Away wird es sicherlich gelingen,deshalb rasch in dn Lostopf gehuepft.

Liebe Gruesse
Steffi ( Steffi@theining.de)

Anna hat gesagt…

Huhu Yvonne,

was soll ich sagen?! Die Biskuitrolle - ein Traum! Und erst die Eis Cakepops!! Wirklich eine klasse Idee die kleinen Förmchen zu nehmen. Deswegen würde ich mich auch ganz besonders über die wundervolle Form und die niedlichen Strohhalme freuen!

Viele liebe Grüße,

Anna

Mimis Welt hat gesagt…

Die Erdbeerroulade sieht superlecker aus!! Zur Zeit gibt es die süßen Früchte ja in Hülle und Fülle, das muss man wirklich ausnutzen! Und das Cakepop-Eis sieht auch sehr lecker aus... Da mach ich doch gerne bei der Verlosung mit!
Lg, Miriam

Villa König hat gesagt…

Du verwöhnst uns. :-) Tolles Rezept, wunderschöne Bilder und dann noch eine Verlosung. :-) Da bin ich liebend gerne dabei. GLG Yvonne

allesaussergewöhnlich hat gesagt…

Oh, ich back ja so gerne! Da Spring ich doch direkt in den Lostopf rein!
Danke für die tollen Rezepte und die Verlosung!
Regin

Moni hat gesagt…

Liebe Yvonne
Das sieht so lecker aus!! Bei mir im Garten hat es auch ganz viele kleine Walderdbeeren, für die Kinder ist dies immer eine Freude sie zu sammeln. So fein was ihr daraus gezaubert habt! Danke für die tolle Verlosung, ich versuche gerne mein Glück!
Einen gemütlichen Abend wünscht dir Moni

Frollein E. hat gesagt…

Lecker, lecker, lecker! Yummie, Da krieg ich echt Hunger auf Erdbeeren.
Natürlich muss ich auch mal mein Glück bei dieser tollen Verlosung versuchen :-).
Übrigens finde ich deinen Blog echt schön. Wunderschöne Bilder hast du!
Allerliebste Grüße,
Vicky

Damaris B. hat gesagt…

Hallo :)
Oh was für schöne, sommerliche Fotos! Toll.
Und die Förmchen sind auch der Hammer. Habe das Gewinnspiel gleich mal auf meinem Blog verlinkt. Ganz liebe Grüße, Dami ♥

kleinundzuckersüß hat gesagt…

Liebe Yvonne,

Die Eis-Cakepops sind ja eine super Idee! Gefällt mir richtig gut und werde ich bestimmt auch mal nachmachen! -Da fehlt mir ja nur noch die passende Silikonform ;)

Liebe Grüße
Barbara

Jil Meier hat gesagt…

süße Backformen :)

Lg,

Jil

(s3jistei[at]uni-trier.de)

catousprovinznotizen hat gesagt…

Hmmm.... LECKER!!!
Ich habe Line gerade gefragt, ob ich solche tollen Eistörtchen zum Klassenfest nächste Woche machen darf. Und sie hat "Nein!" gesagt.... Um dann schelmisch grinsend hinzuzufügen: "Mach sie gleich morgen!". Wer könnte da wiedersprechen?
Danke für die schönen Bilder und die tollen Ideen, die Kombination aus Erdbeeren und Rosen ist toll und die Frisur Deiner Tochter gefällt mir sogar noch besser als die entzückenden Strohhalme ;-).
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße,
Catou

Anonym hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das sieht ja lecker aus...
Na dann versuche ich auch mal mein Glück bei dieser
tollen Verlosung:-)
Liebe Grüße Tanja A. aus Olsberg

Anonym hat gesagt…

Hallo Yvonne,

...habe dieses Wochenende wieder mal quer durch dein Buch gebacken, da unsere jüngste Geburtstag hatte. Würde mich natürlich über den Gewinn sehr freuen!

LG Carmen
carmen.standfest@gmail.com

Vollmilchmädchen hat gesagt…

Wie immer - fantastische Bilder, tolle Rezepte, einfach eine unglaubliche Stimmung!!! Die Walderdbeeren wecken tausend Kindheitserinnerung, tausend Dank dafür!!
Bei so tollen Give-aways würde ich am liebsten in deinem Lostopf wohnen ;-)
Backformen kann man nie genug haben, oder?!
Merci beaucoup und gros bisou
Anja

madmoiselle bambini hat gesagt…

Die Biskuitrolle sieht ja so unheimlich lecker aus!;)
Und die Stohhalme sind so hübsch!Da versuche ich doch einfach mal mein Glück!
Liebe Grüße,Sarah

Sonja hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,
die Bilder sind zuckersüß!!! Ein wunderschöner Sommertag.
Liebe Grüße

Sonja

Kaiserreich hat gesagt…

Die Erdbeerrolle sieht wirklich lecker aus. Das Rezept ist schon gespeichert.
Natürlich nehme ich gerne an der Verlosung teil. Vielleicht habe ich ja Glück!

Liebe Grüße
Simone

Anonym hat gesagt…

Du hast immer wieder tolle Ideen...deine "Erdbeereise" werde ich auf jeden Fall auspobieren!
Liebe Grüße von Janine

Anonym hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Hüpfe mit Anlauf in deinen Lostopf und hoffe, weich auf einem Eis-Cakepop zu landen!
Danke für die tollen Anregungen, meinen Erdbeeren schwant schon, welches Schiksal sie morgen ereilen wird.
Liebe Grüße ,
Miriam


miri-wenzel@web.de

elmasuite hat gesagt…

Ich bin dann auch mit im Lostopf und würde mich sehr freuen, damit süße Leckereien zu zaubern.
Liebe Grüße,
Elke

Susi hat gesagt…

Ohh, die Biskuitrolle sieht ja lecker aus! *schmatz*
Unsere Erdbeerpflanzen haben teilweise erst Blüten. Naja, der Sommer hat ja erst angefangen!!
Bei der Verlosung mach ich sehr gerne mit. Die Form sieht echt toll aus!!

LG
Susi

Anonym hat gesagt…

Ich wollte dir schon lange mal danke sagen:du hast mir das Backen beigebracht!!!
Alle Rezepte von dir gelingen auf Anhieb,das macht solchen Spaß

<3 Lisa

Papilio maackii hat gesagt…

Die Biskuitrolle sieht total lecker aus, darauf hätte ich jetzt richtig Lust. Erdbeeren hätte ich ja da ;) Auch die Eis-Cake Pops sehen total super aus und machen auch richtig appetit!!
Und was für eine schöne Verlosung.. da mache ich sehr gerne mit :) natürlich auch das Bild auf meinem Blog verlinkt! Wünsche noch einen schönen Abend und liebe Grüße, maackii

Tun und Träumen hat gesagt…

Die Walderdbeeren sehen ja süß aus :-)
Liebste Grüße von Susann

ALEXandra hat gesagt…

Hallo, die Birkenstämmchen find ich immer noch toll!!
Und bei der Verlosung bin ich auch doch gerne mit dabei!
Ich bin ja schon sooooooooo gespannt auf das zweite Buch.. gibt es schon einen Termin?
GLG
Alex

ursula hat gesagt…

Was fuer tolle fotos da bekommt man gleich lust auf sommer....hier scheint im moment eine herbstwoche mit kuehlen temp. Zu folgen:-(...

Da freue ich mich schon auf deinen naechsten post!


ich mache gerne mit beim wettbewerb.

Gruesse aus der schweiz ursula

mit hand & herz hat gesagt…

Auch ich versuch mein Glück! Hab noch einen schönen Abend! Liebste Grüße
Jeannine

Sibylle hat gesagt…

o.k. Verlosungen sind immer Klasse! Ich versuch jetzt mal mein Glück und wenn ich gewinne... versprochen dann gibt es einen Post mit Minikuchen aus dieser Backform!

LG Sibylle

Bea hat gesagt…

Oh, sooo schöne Sachen, wir machen morgen Erdbeerernte! Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf. Schöne Woche und liebe Grüße
Beate

Judy hat gesagt…

Das Töchterchen hat aber eine ganz zauberhafte Frisur!
Und von der Erdbeerrolle hätte ich auch gern genascht!
Danke für die tolle Verlosung!
LG Judy

Anonym hat gesagt…

Es sieht wie immer traumhaft aus,

Sofie

ssambo@web.de

Anonym hat gesagt…

Auch mitmachen wollen :-)
Bin jedesmal entzückt von deinen Sachen und ein bisschen neidisch, dass bei dir alles so klasse aussieht ;-)

Viele Grüße
Sibel

skeskinsoy@yahoo.de

Anonym hat gesagt…

Liebe Yvonne,
da bin ich dabei und versuche mein Glück!
Die Cake-Pops sind ja so was von süß, das wäre genau das Richtige für den Geburtstag von meinem Jüngsten im Juli.
Danke für das tolle Rezept für die Biskuitrolle. Ich liebe Erdbeeren und ich liebe Biskuitrollen:)))))

Liebe Grüße,
Iris

Georgianna hat gesagt…

One of your most beautiful posts ever, Yvonne! Those tiny strawberries are precious. And I love them with the black and white stripes.

Happy summer to you!

x

Femi hat gesagt…

Wie zauberhaft! Diese cakepop variation ist perfekt für den geburtstag unserer kleinen Tochter im Juli- da kann einem die Cakepop- Kugel dann auch nicht mehr in die glasur plumpsen :-) Ich versuche mein Glück! Liebste Grüße
Femi
(littlemorgana(at)aol(punkt)com)

Anjalein hat gesagt…

Da bin ich gerne mit dabei! Deine Fotos sind toll, die Biscuitrolle sieht ja zum Reinbeissen aus .... Liebe Grüße, Anja

Anjalein hat gesagt…

Das sieht ja lecker aus! Bei der Verlosung bin ich gerne mit dabei! Die Fotos sind, wie immer, toll und sehr inspirierend, gleich mit dem Backen loszulegen! Liebe Grüße, Anja

navucko. hat gesagt…

uii, toll. lecker schaut es aus.
und flugs husche ich in den lostopf :)

eine entspannte woche wünsche ich!
:)

Sandras Tortentraeumereien hat gesagt…

Oh was für ein tolles Giveaway. Danke dafür.
Ich kenne/ kannte den Mafril-Shop noch gar nicht. Aber jetzt hab ich mich verliebt! ^^

LG Sandra

Anonym hat gesagt…

Die Backform ist Zucker.
Hoffentlich habe ich Glück
Sonnige Grüße Xenia

xeniamuenzenmaier@gmx.de

Jule hat gesagt…

Die Herzstrohhalme sind ja toll!

Deine Erdbeer-Biskuitrolle werde ich wohl nächstes Wochenende nachbacken, da unsere Erdbeeren sich dieses Jahr echt Zeit lassen mit dem rot werden...

Lara S hat gesagt…

Oh :) die Biskuitrolle und die kleines Cake-Pop-Eis sehen wirklich toll aus.
Bei der nächsten Gelegenheit, werde ich das sofort mal ausprobieren!
Vielen Dank für deine tollen Bilder und leckeren Rezepte!
Liebe Grüße,
Lara S

Tine aus Berlin hat gesagt…

Ein schöner sommerlicher Eintrag, der gleich Lust auf draußen sitzen und Kuchen essen macht! :) Ich habe den Rest meiner frischen Früchte (in diesem Fall Himbeeren) mit Gurken zusammen in eine Flasche Wasser gegegeben- schmeckt erfrischend und die Farbe ist auch super.
Beim Gewinnspiel versuch ich auch gerne mal mein Glück...
Liebe Grüße,
Tine aus Berlin

Angelika B hat gesagt…

das sieht ja mal wieder super lecker aus, muss ich auch mal ausprobieren.

ich hab noch nie so süße Strohhalme gesehen :D da mache ich gerne mit :)

Liebste Grüße, Angelika

angelikabanmann@hotmail.de

Patce's Patisserie hat gesagt…

Die Cakepops sehen wirklich super aus, ich habe so ähnliche auch auf meinem Blog (http://patces-patisserie.blogspot.de/2013/05/eiswaffel-cakepops-oder-sag-mal-hast-du.html ,wenn du mal schauen willst. Ich würde mich sehr freuen!)
Die Erdbeer-Rolle sieht auch super lecker aus, so schön farbenfroh :)
Ich versuche auch mal mein Glück bei diesem tollen Giveaway ;)
LG und einen tollen Wochenstart
Patricia

Sarah W. hat gesagt…

Die Erdbeer-Bisquit-Rolle sieht unglaublich lecker aus - Rezept wird noch diese Woche ausprobiert (ich liebe die Erdbeer-Zeit!)

Liebe Grüße
Sarah

Anonym hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee mit den eiswaffeln. Meine große Tochter hat im Juli Geburtstag...da werde ich Dir das wohl nachmachen. Danke für die tolle Idee. Und vielleicht haben wir ja Glück und gewinnen auch noch die silikon-Form dazu:-)
LG, Birte aus Baden

Meine Torteria hat gesagt…

Du hast mir mit den schönen Bildern den Morgen versüsst!!! Jetzt habe ich unstillbaren Erdbeerhunger und weit und breit keine im Haus. :(

Die Form und die Strohhalme sind sehr sehr süß - da möchte ich gerne mit in den Lostopf!

Liebe Grüße,
Anja

Christine Schlagbauer hat gesagt…

......lecker, lecker!!!!
Die Füllung der Bisquitrolle wird gleich ausprobiert.
Deine geniale Idee mit den Birkenstämmen werd ich sofort bei mir realisieren. Überlegte schon eine ganze Weile, welchen Tisch ich bei meinem Lieblingsplatz aufstelle. Jetzt weiß ich es. Wie du deine Idee vorgestellt hast, konnte ich noch nichts damit anzufangen..... Gut es muss ja auch "spätzünder " geben. Haben letztes Jahr einen Birnbaum gefällt und der Stamm kommt jetzt zu Ehren.
Gerne mache ich bei der Verlosung noch mit!
LG
Christine Schlagbauer
Christine schlagbauer

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Yvonne,
eine Backform in Rosa:-) Ich kann nicht wiederstehen und bin sofort dabei um in den Lostopf zu springen.

Viele liebe Grüße
Andrea aus Hofheim

Anna hat gesagt…

Oh lecker, das probiere ich auch aus! (In Neapel gibt es übrigens zu dieser Zeit überall Gebäck mit Walderdbeeren..die sind SO fein)
Bei der Verlosung nehme ich natürlich auch gerne teil.. ;-)
Achja, und wenn Du Lust hast,kannst Du auch mal in mein kleines Blog reinschauen..
www.diemuskatnuss.de
Liebe Grüße aus München,
Anna

Anonym hat gesagt…

Ooohhhh....da läuft mir das Wasser im Mund zusammen...
Das Rezept werde ich umgehend ausprobieren und vielleicht habe ich ja Glück bei der Verlosung.
LG
Kathi

Kevinx1@aol.com

Anonym hat gesagt…

Das sieht alles wahnsinnig lecker aus....Walderdbeeren sind einfach die besten Erdbeeren, habe ich als Kind auch immer gerne gegessen...
Bei der Verlosung mache ich natürlich gerne mit :)

LG
Laura Pfeiffer

LeLo hat gesagt…

Phouuuuaaa ! Diese Erdbeer-Biskuitrolle sieht ja feiss und lecker aus. Da kommt Gluscht auf.

Anonym hat gesagt…

Gerne versuche ich dieses Mal auch mein Glück!
Die Herzstrohhalme sind super schön.

Liebe Grüße
Lisa
E-Mail: lisa.schneberger@gmx.net

Rebecca hat gesagt…

Die Erdbeer Rolle sieht wirklich super lecker aus ;) Wollte mich auch schon lange mal an einer Biscuitrolle versuchen ;) Vielleicht trau ich mich ja bald mal ran :D
LG

Nachtfalter hat gesagt…

Das sieht alles super lecker aus, werde ich unbedingt mal nachmachen.
Die Strohhalme sind ja der Hit. Da springe ich gerne in den Lostopf.
LG Fränzi
fraenzi@wolke7.net

AnjaK hat gesagt…

so eine wunderbare Form brauch ich unbedingt für den Geburtstag des kleinen Fräulein Naseweis im nächsten Monat!!! und gewinnen wär natürlich super.

Sky line hat gesagt…

Das sieht soo lecker aus!!
Ich glaube, ich werde den direkt nachmachen :)

Danke für das Rezept.
Tolle Verlosung, da mache ich doch gerne mit :)

katja.panda@gmx.net


lg Katja

OneMoment hat gesagt…

Lecker... ich liebe Erdbeeren. Der Shop ist wirklich der Wahnsinn... bin froh ihn jetzt über deinen Post entdeckt zu haben. Würde mich sehr freuen bei deiner Verlosung teilnehmen zu dürfen.

Ganz viele sommerliche Sonnenstrahlen.

Alles Liebe!
Ulla

myownmemento@web.de

Anonym hat gesagt…

Lecker::::::::::::: die Rolle ist sweet.
Jetzt muß ich nur noch Erdbeeren pflücken. Danke für dein Rezept.
LG
Steffi
re45665@gmx.de

Wunderfitzig hat gesagt…

Liebe Yvonne,

bei deinen tollen Fotos kann ich den köstlichen Erdbeerduft schon fast riechen. Ich könnte ja von Erdbeeren leben ;-).

Das Give away ist wirklich wunderschön, da muss ich natürlich mein Glück versuchen :-)

Liebe Grüße,
Michaela

Phin W hat gesagt…

Oh mein Gott, die Erdbeer-Bisquit-Rolle sieht ja wirklich traumhaft aus! Die muss ich unbedingt nachbacken (nur ohne Erdbeeren wegen der Allergie :l ).
Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich dir.

Tannifanni hat gesagt…

Ach, wie schön die Bilder wieder sind!!!
Da spring ich doch gleich in den Lostopf :)

Leo hat gesagt…

Hmm, die Biskuitrolle sieht unglaublich gut aus!

Und die Silikonform ist toll! Ab ins Lostöpfchen :)
Liebe Grüße

Leonie

Zeitverschwender hat gesagt…

Die sieht schon heiß aus, die Rolle. Hoffentlich ist in zwei Wochen immer noch Sommer in Deutschland! Woho!

viele liebe Grüße
Maria

Tina hat gesagt…

Ah, der Mafril-Shop ist einfach traumhaft.. immer wieder wahnsinnig zauberhafte Sachen, die man da kaufen kann.. und die man mit den tollen Rezepten hier dann kombinieren kann! <3

Erika Simmonds hat gesagt…

Danke fuer das Rezept, werde ich gleich naechstes Wochenende ausprobieren.

Gruesse, Erika

Rösi hat gesagt…

Auch ich versuch mein Glück!
Liebe Grüsse Simone

Nicole | just be. happy! hat gesagt…

Das Rezept für die Biskuitrolle klingt total lecker, das werde ich auf jeden fall testen. Weiße Schoki-Füllung .... mh, toll!
Gerne nehme ich auch an Deiner Vrlosung teil und drücke mir und allen anderen ganz feste die Daumen!

Liebe Grüße
Nicole

Любовь По hat gesagt…

like your foto. so sweet
introduce you to my blog

Anonym hat gesagt…

Bei so süßen Gewinnen, hüpf ich auch mal mit in den Lostopf.

LG

anna-lena.m@web.de

Anonym hat gesagt…

Danke für das tolle Rezept ist schon abgespeichert!
bei der Verlosung bin ich gerne dabei!
LG Birgit aus Sieg. Bayern

Maunzerle hat gesagt…

Mmmmmmh bei deiner Biskuitrolle läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen!
Diese kleinen süßen Walderdbeeren haben wir hier auch und ich liebe sie einfach!

Da ich zur Zeit rosa soooo gerne mag muss ich mein Glück bei der tollen Verlosung einfach versuchen!

LG Maunz die sich jetzt die Finger nach einem Stück Biskuitrolle leckt!

nuxi-popuxi hat gesagt…

wow wie lecker....
ich bin ja ein absoluter backform-fanatiker....deshalb hüpf ich mal in den lostopf !!!

liebe grüsse,

nuxi-popuxi

Annie hat gesagt…

Sieht aus, als ob ihr ein tolles WE hattet :o) unseres war auch "erdbeerlastig" ;o)
Sehr gern mache ich auch wieder bei deiner Verlosung mit!
Liebe Grüße,
Annika
familie@kleine-web.de

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Halloliebe Yvonne ,das ist nicht nur ein Augen sondern auch ein gaumenschmaus,liebste Grüsse Belinda

Anonym hat gesagt…

Hallo Yvonne,

tolle Idee mit den Cakepops! Mit der passenden Backform könnte ich es gleich für den nächsten Kindergeburtstag nachbacken.

Liebe Grüße
Nina

aoyamasan2010@gmail.com

Wohnraum Zauberidee hat gesagt…

Da hüpfe ih doc mit in den Lostopf und verlinke es bei mir im Blog.

Viele Grüße
Steffi

Svenja hat gesagt…

Oh, wie beneidenswert, dass ihr noch so tolles Wetter hattet!
Ich würde sehr gerne die schönen Dinge von Mafril gewinnen, ich sehe sie schon in Gebrauch, wenn ich den Junggesellinnenabschied einer guten Freundin ausrichte ;-)
Liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

Bei uns gabs dieses Wochenende auch Biskuitrollen, einmal mit Blaubeere-Sahne-Füllung und einmal Himbeere-Zitronen-Quark!
Schön, dass es wieder eine Verlosung gibt, da nehm ich gerne gleich teil :)

luise.pieper@googlemail.com

Liebe Grüße!

Mein Leben und Ich hat gesagt…

Hallo Yvonne,

Deine Edrbeer-Biskuitrolle sieht ja super lecker aus - Kompliment & danke für das Rezept (schön ausgedruckt :-) )
Die kleinen Eisbecher hatte ich gestern auch verwendet.Finde die Größe voll niedlich & die Idee wie Du sie verwendet hast ist so toll.Gerade für die Kinder eine tolle Größe.

Ich würde mich so über diese tolle Backform freuen.

Wünsche Dir eine tolle Woche
♥Sonja

Anonym hat gesagt…

ich liiiiebe walderdbeeren! und die erdbeerrolle werde ich die tage direkt mal nachbacken!
lg jules k aus hh

Vani hat gesagt…

Mal wieder ein super toller Post mit Bildern zum dahinschmelzen :) Wunderschön.

Das Gewinnspiel ist natürlich auch mal wieder klasse! Ich trage mich also hiermit in den Lostop ein ;)

Liebe Grüße, Vanessa

Heidi hat gesagt…

Yummy, schaut das lecker aus... ich habe mir auch gerade frische Erdbeeren auf dem Feld gesammelt und mache mir jetzt Erdbeergrütze...
Und klar, möchte ich bei einer so tollen Verlosung mit ins Töpfchen hüpfen ;-)
Lieben Gruß Heidi

ui hat gesagt…

Wieder so schöne Bilder und tolle Rezepte. Gewinnen würde ich auch gern :-) Liebe Grüße

Cookwanted. hat gesagt…

Ich mag Rouladen total gerne. Sie sind irgendwie leichter als ein normaler Kuchen, was zu heißen anzeigen gerade Recht kommt. :)

liebe grüße
Emmi
Http://cookwanted.blogspot.co.at

Cookwanted. hat gesagt…

Ich bin ein totaler Rouladen-Fan. Sie sind einfach irgendwie leichter als Kuchen, was bei sommerlich heißen Zemperaturen gerade Recht kommt. :)

liebe grüße
Emmi

Sina hat gesagt…

Die Formen und die Strohhalme würde ich ja sehr gerne gewinnen, um die süßen Cake-Pops nachbacken zu können :))

*Viele Grüße von Sina

Vanessa Chuba hat gesagt…

Ahoi Yvonne,

ach herrje...die Backförmchen und die Herz-Strohhalme sind wahrlich süß! Die würden sich gut in meiner Küche machen, da bin ich mir ganz sicher! Deswegen versuche ich hier auch mal mein Glück und drücke mir alle Däumchen die ich habe. :)


Liebst
Vanessa
(http://lessoapstories.blogspot.de)

Anonym hat gesagt…

Tolle Bilder. Die Roulade probiere ich auch gleich mal aus! Würde mich über einen Gewinn natürlich freuen! Grüße aus Bayern von majamis

Marie hat gesagt…

Hallöchen :)
Da hüpfe ich doch gern in den Lostopf :) Die Erdbeeren sehen total lecker aus.
Unsere Ausbeute war nicht so groß, aber ist auch das erste Jahr :)
Viele liebe Grüße , Marie

Maike Karen hat gesagt…

Eine super Rezept-Idee, vielleicht genau das richtige fürs nächste Wochenende! Sieht einfach super-megageil-lecker aus!

Viele Grüße
Maike Karen

Anonym hat gesagt…

Die Biskuitrolle sieht toll aus! Ich glaube bei mir würde der Versuch in einem mittelschweren Desaster enden, aber ich hätte schon mal wieder Lust auf eine... Und Erdbeeren gehen ja sowieso immer. :)
Ich drück mir mal die Daumen!
Liebe Grüße
Simone (sisi_2107@web.de)

Handmade-by-Mika hat gesagt…

Ach die sind ja echt süß, da möchte ich gerne mit hinein in den Lostopf!
Liebe Grüße!
Mareike (mareikekruse@hotmail.com)

Sandra Neumann hat gesagt…

Strohhalme sind ja immer toll, aber gerade jetzt könnten wir für unsere selbstgemachte Limo die herzlichen Exemplare besonders gut gebrauchen :-) Vielleicht haben wir ja Glück...

LG,
Sandra

Daniela hat gesagt…

Ich liebe einfach so gut wie alles mit Erdbeeren :)
Wie immer : Tolle Bilder, die sofort Hunger auf Süßes machen =)

Anonym hat gesagt…

wunderschön, ich liebe deinen blog und lese ihn regelmässig. danke!
beim gewinnspiel mache ich gerne mit.
herzlich,
christa r aus m

Anonym hat gesagt…

Das sieht alles mal wieder ganz klasse aus!
Ich hab mir am Samstag am Markt auch diese superleckeren Walderdbeeren gekauft.
Die schmecken einfach himmlisch :)

Bei der Gelegenheit möchte ich auch gerne an der Verlosung teilnehmen

Liebe Grüße

Claudia P. aus Hof

Jacky Jay hat gesagt…

Hmm.. sieht das lecker aus x.x
Hat den drei Mädels bestimmt auper viel Spaß gemacht.. ;)

Http://Bunte-wolken.blogsppt.de

Heideli hat gesagt…

Walderdbeeren... Kindheitserinnerungen par excellence. Leider haben wir nicht viele in unserem Garten bzw. ich weiss nicht, ob die Katzen sie nicht bep...

Ich nehme gerne an der Verlosung teil.
Claudia

rebi edel hat gesagt…

Darüber würde ich mich sehr freuen!
Ich gratuliere Dir auf jeden Fall zu Deinem schönen Blog!

Orangeplaty hat gesagt…

Boah, diese Erdbeerrolle sieht absolut fantastisch aus! Kann ich bitte in Stück haben? Und die Verlosung ist ganz entzückend, besonders die Strohhalme haben es mir angetan.:)
Deshalb werfe ich mich auch gleich mal in den Lostopf.

Liebe Grüße,

Sarah

Goldelse hat gesagt…

Mhmmm Erdbeeren .. :)

Das würde ich auch gerne mal nachmachen.
Mail: goldige_zeiten@arcor.de

Manuela hat gesagt…

Ui wie lecker das wieder aussieht! Ich liebe Erdbeeren (leider darf ich sie nicht essen) und eine Biskuitrolle daraus ist himmlisch - damit werden ich vielleicht am kommenden Sonntag meine Lieben verwöhnen! Auch die süßen Eis-Cakepops sind herzallerliebst!
Gere springe ich auch ins Lostöpfchen, den Backformen kann man nie genug bekommen ;-) Und diese Herzenstrohhalme!
Sehr schön.
Herzliche Grüße
Manuela

Hanseatenzauber hat gesagt…

So schöne Fotos!
Und die Biskuitrolle sieht einfach zum Anbeissen aus!
In den Lostopf hüpfe ich gerne, denn die beiden Mädels meiner Freundin könnte ich mit CakePops in so schönen Formen oder Herzstrohhalm im Getränk bestimmt sehr beeindrucken :)
Zauberhafte Grüße,
die Hanseatin

Anonym hat gesagt…

Da bekommt man gleich Hunger! Traumhaft sommerlich...

Miria

Mademoiselle Sofie hat gesagt…

Die Erdbeer-Biskuit-Rolle sieht sehr lecker aus. Bitte ein Stück davon... :)

Bei der Verlosung mache ich gerne mit!
Habe noch keine Cake Pops selber gemacht und würde sie gerne anhand der Form ausprobieren! :)

Liebe Grüße
Lena

schneckenpost0909 hat gesagt…

Das sieht aber lecker aus.Wir haben dieses Jahr superviele Erdbeeren im Garten, aber leider schmecken die total wässrig. Ob der viele Regen Schuld ist? Man weiß es nicht, aber sehr schade. Ich nehme gern an der Verlosung teil.
LG von Elke
becjat(at)yahoo.de

Melinas-süßes-Leben hat gesagt…

Huhu!
Die Backform ist ja wunderschön und Herzen mag ich sowieso sehr gerne:)
Würde mich sehr über den Gewinn freuen!
LG aus dem Saarland

Sanne hat gesagt…

Ich habe noch nie Cakepops selbst gemacht, sondern immer nur tolle Versionen auf diversen Blogs gesehen.
Weil ich es doch mal ausprobieren würde, mache ich bei der Verlosung deswegen gerne mit.
VG, Sanne

Anonym hat gesagt…

Bezaubernde Erdbeer-Sommer-Deko-Bilder mit einer verlockend köstlich aussehenden Roulade. Ich liebe Rouladen, der Teig ist luftig und in Kombination mit Sahne..... ohhhhh mir fehlen die Worte, deshalb lasse ich Taten folgen...und backe sie heut nach. Das ist mein Beitrag zum kleinen Sommerglück, für die Verlosung kann ich nur sagen: Glück sei mir hold!
Liebe Grüße
Anna

annasblueraincoat@gmail.com

TanteMeier hat gesagt…

Wieder einmal wunderschöne Ideen! Danke!
Und dann auch noh eine Verlosung...
Aaaaaaaaaaaaaah! Ich liebe es! <3

Ganz liebe Grüße,
TanteMeier

Anonym hat gesagt…

...auch wenn hier nicht wirklich Sommer ist, wirds einem von deinen Bildern gleich sommerlich warm ums Herz.
Gerne versuche ich auch mein Glück!

Liebe Grüsse, Carmen

carmen.werren(at)students.unibe.ch

BELLE BLANC hat gesagt…

So ein Stück Erdbeerbiskuitrolle könnte ich jetzt auch verputzen.... wie immer zauberhaft in Szene gesetzt :) LG Mira!

Pia hat gesagt…

Oh, das sind aber schöne Fotos! Das sieht nach einem gelungenen Wochenende aus. die Cakepops sind niedlich, die würde ich gerne mal nachmachen.
Schwupps noch schnell in den Lostopf reingehüpft.
Liebste Grüße und einen schönen Tag
Pia

Anonym hat gesagt…

na, dann nichts wie los, versuch ich doch gern mal mein glück -grins-
alexandra_steck@hotmail.de

Lütte Jules hat gesagt…

Danke für die schöne Verlosung, da mache ich gerne mit, vielleicht habe ich ja Glück.
Lasse auch liebe Grüße da!!
Katja

Anonym hat gesagt…

Um dene Birkentischchen beneide ich dich immer noch ein wenig... Ich halte meine Augen nach Förstern offen! ;) gerne versuche ich mein Glück beim Gewinnspiel... Liebe Grüße, Mirjam Ve (miri.ve at gmx.de)

Die Dame vom Backsalon hat gesagt…

Herzchenstrohhalme... manchmal frage ich mich schon, woher manche Leute ihre Ideen nehmen :-). Da mache ich doch gerne mit!

Liebe Grüße aus dem Backsalon,

Mira

Egbert Büschel hat gesagt…

Hallo Frl. Klein,
was hier sehen und lesen durfte ist ganz groß.
Auf welchen Umwegen ich hier eintraf,
kann ich schon gar nicht mehr nachvollziehen,
jedenfalls passierte es über die Linkliste einer meiner Mitleserinnen.
Gerne komme ich wieder vorbei,
um die eine oder andere Seite auf- und umzuschlagen.

Nun habe ich noch eine Frage in eigener Sache.
Gerne würde ich auf einigen meiner Fotos auch so eine gekonnte Signatur auftragen.
Mit welchem Programm oder auf welchem Wege geschieht das wie?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

mit besten Grüßen in die Ferne,
egbert

Cathérine Fleure hat gesagt…

Hallo Yvonne :-)
Ich wollte wissen ob es möglich ist mit Erlaubnis der Eltern oder FÜR die eigene Mutter teilzunehmen?
GLG Cathérine <3

checkoutwonderland hat gesagt…

ach wie süß diese kleinen Eistüten. Wollte die auch schon längst mal machen, bin aber leider noch keiner Tüte über dem Weg gelaufen... Irgendwann bestimmt.
Liebe Grüße aus dem Wonderland,
Nicole

Lara. hat gesagt…

Sehr süß die Fotos :) Und das sieht wieder alles so lecker aus!

Schau doch mal vorbei <3
http://www.lara-ira.de/

Anonym hat gesagt…

Inspiration pur...Die Flügel meiner Phantasie weiten sich...Danke dafür!

Liebste Grüße

Fotini

Susanne Knothe hat gesagt…

Wunderbar sommerlich.
Am besten sind sowieso die wilden Walderdbeeren. So aromatisch, dass ich es meist nicht schaffe welche für die anderen zu ernten, sondern sie gleich vom Strauch nasche und nichts übrig lasse. :)

DoubledupinLove hat gesagt…

Wollte dir nur mal sagen, dass du einen sehr schönen Blog hast und ich mich immer sehr über die neuen Beiträge und die wunderschönen Bilder freue.

D. Herm hat gesagt…

Die Erdbeer-Biskuit-Rolle ist ja ein Traum - da läuft einem direkt das Wasser im Mund zusammen!

Ich möchte auch gerne an der Verlosung teilnehmen.

Liebe Grüße
Deborah

D. Herm hat gesagt…

Die Erdbeer-Biskuit-Rolle sieht traumhaft aus - da läuft einem glatt das Wasser im Mund zusammen.

Ich möchte auch gerne an der Verlosung teilnehmen - eine Cake-Pops-Form habe ich noch nicht.

Liebe Grüße
Deborah

101dingein1001tagen hat gesagt…

Sehr, sehr hübsche Gewinne sind das! Da bin ich gern dabei!
Viele Grüße, Ms. 101things

Anonym hat gesagt…

Tolle Fotos. Ich würde gern an der Verlosung teilnehmen.

Liebe Grüße
Ramona
la.frettchen@googlemail.com

Anonym hat gesagt…

Inspiration pur...Die Flügel meiner Phantasie weiten sich...Danke dafür!

Liebe Grüße

Fotini

Nina Michel hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,

auch ich hüpfe gerne in den Lostopf. Backformen kann man nie genug haben.

Auch die Strohhalme sind toll. Aus denen würde meinen Jungs der selbdtgemachte Smoothie noch besser schmecken...

Liebe Grüße

Nina Michel

Ines hat gesagt…

Mmmmmmmmmhhhhhhhhhhhh ich liebe Erdbeeren. :o)

was für eine zauberhafte Verlosung da kann ich gar nicht anders und probier einfach mal mein Glück.

Bei Facebook habe ich Deine Verlosung sehr gerne geteilt.

Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

Ganz liebe Grüße
Ines

ines.hohbein@freenet.de

Ellii hat gesagt…

Bilder sehen wie immer toll aus :) Die Erdbeerrolle wird gleich ausprobiert, sieht sehr lecker aus :)
Ich versuche mal mein Glück, sehr süßer Online-Shop
Liebe Grüße
Elli
EleFor@web.de

Ellii hat gesagt…

Bilder sehen wie immer toll aus :) Die Erdbeerrolle wird gleich ausprobiert, sieht sehr lecker aus :)
Ich versuche mal mein Glück, sehr süßer Online-Shop
Liebe Grüße
Elli
EleFor@web.de

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne, auf genau dieses erdbeerrollenrezept habe ich gewartet, super!!!herzlichen dank,dass du heute eines postest💕

wir alle würden uns seeeehr über die cakepops form mit strohhalmen freuen, Danke für deine Verlosung!

Liebe Grüße aus Nürnberg, Rosanna

TAMINCHEN hat gesagt…

Liebe Yvonne!

Hmmm, die Roulade schaut total lecker aus und dann noch mit eigenen Erdbeeren-bestimmt himmlisch!
Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf - da kommen mir viele Ideen!

Liebster Gruss
Taminchen

Anonym hat gesagt…

Da mache ich doch auch gleich mal mit! :) Die perfekte Ausstattung für kommende Sommerabende :)
Viele grüße
Izzy21@gmx.de

Anonym hat gesagt…

mafril finde ich super hab da selbst auch schon bestellt. Was auch super ist in diesen Eierlikörbechern, einfach das Rezept von einem Eierlikörkuchen halbieren und nach dem herausnehmen aus dem Ofen direkt in bunten Streuseln drehen. Das ist schnell gemacht und sieht super aus für einen Kindergeburtstag oder eine Grillparty.
Evtl. hast du ja mal Lust eine deiner Reisen in einem Fotobuch zu verewigen. Bei saal-digital.de kann man derzeit als Blogger ein Fotobuch oder Poster testen, wenn man dann einen Bericht in seinem Blog veröffentlicht.
Viele Grüße

antonia[dot]buettel[at]gmail[dot]com

Anonym hat gesagt…

Liebe Yvonne,
TOLLER Blog, WUNDERSCHÖNE Bilder und eine LECKERE Biskuitrolle - wird dieses Wochenende nachgebacken!!!
Ich hüpf mal schnell in den Lostopf - vielleicht habe ich ja das nötige Quentchen Glück???
Vielen lieben Dank & herzliche Grüße
Heide
heide_s@web.de

vossigake hat gesagt…

Liebe Yvonne, die Biskuitrolle sieht wirklich verdammt lecker aus. Genau wie deine Mädels bin ich ganz verrückt nach Walderdbeeren. Unsere sind leider noch nicht reif, es fehlt einfach die Sonne. Daumen drücken, dass endlich die Sonne wieder aus ihrem Versteck kommt :-)
Viele Grüße,

Julia
Voss-julia@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Wirklich bezaubernder Preis

romana (orchidee33@web.de)

G wie Gabriela hat gesagt…

Liebe Yvonne
Yammie, die Biskuitrolle sieht ja sehr lecker aus. Und die Eis-Cake-Pops finde ich auch der Hit. Tolle Fotos hast du gemacht.
Ganz gerne hüpfe auch ich noch in den Lostopf.
Herzlichst
Gabriela

Anonym hat gesagt…

Hallo, wir sind gestern aus dem Urlaub gekommen. Unsere Pfingstrosen sind leider alle verblüht aber über die vielen Walderdbeeren habe auch ich mich riesig gefreut! Meine zwei Jahre alte Tochter ist zur Zeit Strohhalm-Fan! Also so sende ich Dir liebe Grüße Nynne (nynneetlilou@gmx.de)

Anna hat gesagt…

Hey,

du hast einen so wundertollen Blog ! Die Erdbeerrolle werde ich auf jeden Fall am Wochenende ausprobiern =)

Und natürlich hoffe ich auch zu gewinnen =)

Liebe Grüße von Anna =)

Anonym hat gesagt…

Da versuche ich doch gleich mal mein Losglück! Und die Erdbeer-Biskuit- Rolle wird am Wochenende ausprobiert!!!
Liebe Grüße Heidi ( heidi-thiessel@arcor.de)

schninskitchen hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Deine Erdbeer-Rolle sieht lecker aus. Ich hab mich an solche Rollen bisher noch nicht rangetraut, aus Angst, daß mir der Teig bricht. ;-)
Aber ich hab schon beschlossen, ich trau mich jetzt endlich mal.
Liebe Grüße, Schnin

Rahel hat gesagt…

Oh, da versuch ich mein Glück doch auch mal. Das ist so ein toller Preis.
Und eine Erdbeer-Biskuit-Rolle werde ich bestimmt auch ausprobieren.

Liebe Grüsse Rahel (rahel@holdis.ch)

Marlene hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich kann all den lieben Vorkommentaren nur zustimmen - die Erdbeerrolle sieht einfach richtig, richtig lecker aus! Wunderschön sommerlich. Gefällt mir super und ich hätte jetzt gerne ein Stück :))

Aber auch die Cakepops haben es mir angetan und deshalb würde ich mich riesig über die Form freuen :)

Alles Liebe,
Marlene
marlenesleben@gmx.de

erdbeerlos hat gesagt…

Ich liebe Walderdbeeren ! :) Und die Biskuitrolle schreib ich mir direkt mal in mein Rezeptbuch, danke dafür!!!
Ich spring auch noch schnell in den Lostopf
LG Miri

Anonym hat gesagt…

Hüpf - ab in den Lostopf. Heute habe ich bestimmt mal Glück.
Liebe Grüße
Kerstin M.
kerstin(ät)km-mayer.de

«Älteste ‹Ältere   1 – 200 von 206   Neuere› Neueste»