Cassis-Eiscreme mit Ricotta und TineK Verlosung



Zuerst möchte ich die Gewinnerin der Bronzeallure-Verlosung von
DEINLIEBLINGSLADEN bekannt geben.

Mit folgendem Kommentar hat gewonnen:

" wow das sieht echt toll aus :)

da mache ich gerne mit. Also mir fällt es unglaublich schwer mich zwischen dem Ring (http://www.deinlieblingsladen.de/de/Shop-Kategorien/Shop-Kategorien/BRONZEALLURE-Rosegold-Ring-mit-Rauchquarz-braun) und dem Armband (http://www.deinlieblingsladen.de/de/Shop-Kategorien/Shop-Kategorien/BRONZEALLURE-Rosegold-Armband) zu entscheiden. Denke aber bin doch eher fürs Armband, da ich einen schönen Ring habe (auch wenn ich den Ring hier auch bombastisch finde!) :)

Hoffentlich hab ich Glüüüück :)

Liebste Grüße, Angelika "

Liebe Angelika, schreib mir doch bitte kurz eine E-mail und 
natürlich noch herzlichen Glückwunsch!



Heute habe ich eine Mischung an Bildern.
Die Bilder vom Weizenfeld sind auf einem Abendspaziergang letzte
Woche entstanden.
Alle die mich auf Instagram schon entdeckt haben, kennen es bereits ;-).





Außerdem habe ich gestern von unserem Wochenmarkt frische
schwarze Johannisbeeren  mitgenommen.



 Ein paar Weizenhalme die wir auf unserem Spaziergang am Wegrand gefunden haben,
haben wir mit nach Hause genommen und in meine besprühten
Flaschen dekoriert. Die Flaschen habe ich mal wieder mit meinem Kupferband
ein bisschen aufgehübscht ;-).



Und da es in diesem Post auch um eine Verlosung geht, zeige ich Euch gleich einmal
wie praktisch die tollen Tabletts von TineK sind, die ich heute im Set verlosen darf.
Sie stammen aus einem meiner liebsten Online-Shops - Geliebtes Zuhause.
Ich habe die Tabletts ja selber zuhause und sie sind bei uns im Dauereinsatz.
Vorallem aber als Ablage auf der Armlehne der Couch :-)!



Ihr wisst ja sicher noch, dass wir uns dieses Jahr endlich eine
Eismaschine gegönnt haben und heute kam sie wieder mal zu Einsatz.
Ich habe aus den schwarzen Johannisbeeren eine leckere Eiscreme gemacht.

Cassis-Eiscreme mit Ricotta:

400 gr. Sahne
150 gr. Ricotta
100 ml Milch
130 gr. Zucker
Mark von 1 Vanilleschote
150 - 200 gr. schwarze Johannisbeeren

Zubereitung in der Eismaschine:
Johannisbeeren verlesen und pürieren.
Sahne mit Ricotta, Milch, Zucker, Mark der Vanilleschote und Beerenpüree 
mit dem Schneebesen glatt rühren.
In die Eismaschine füllen - fertig!

Zubereitung ohne Eismaschine:
Johannisbeeren pürieren.
Sahne steif schlagen. Ricotta mit Milch Zucker, dem Mark der Vanilleschote und dem Beerenpüree
glatt rühren. Steif geschlagenen Sahne unterheben.
In einen Gefrierbehälter gebe.
Ca. 3 Stunden kühlen und dabei immer wieder umrühren!


Freuen darf ich mich im übrigen über die neue Ausgabe
der "Schöner Wohnen" Zeitschrift, denn in dieser durft ich ein
paar Tipps für Sommerfeste bzw. Feiern mit Gästen geben.

Vielen lieben Dank dafür an die Redaktion!
Ich freue mich sehr darüber.



So, aber jetzt zur Verlosung:

Wie bereits erwähnt darf ich das Tablettset
aus dem Onlineshop Geliebtes Zuhause
das ihr auf den Bilder seht von TineK verlosen.
Nur noch kurz zur Info sei gesagt, dass diese Tabelettsets nur noch begrenzt verfügbar sind!

Die Verlosung funktioniert wie folgt:
Die Verlosung beginnt jetzt und endet mit Ablauf des 28.07.2013. 
Mitmachen darf bei dieser Verlosung wie immer jeder,  mit oder ohne Blog!
Ihr müsst nur über 18 Jahre alt sein !
Die Verlosung gilt für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ihr müsst lediglich unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen.

Eine Teilnahme per E-mail und Facebook ist leider nicht möglich.
Bei allen die keinen Blog haben, bitte ich Euch wie immer entweder die E-mail Adresse mit anzugeben
oder Euren Namen mit dazu zu schreiben!
 Und wer sich das nächste Bild mitnehmen mag und bei sich verlinken mag, 
darf das sehr gerne tun!
Wir würden uns darüber sehr freuen! 
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen und wünsche Euch viel Glück!!!




Bezugsquellen:

TineK Tabletts, Ferm Living Kerzenständer: Geliebtes Zuhause

Schälchen von Arne Clausen: Nordliebe


Ich wünsche Euch eine schöne, neue Woche.

♥♥♥
Alles liebe,
Yvonne


Nachtrag:
Unsere Eismaschine ist von Krups
Das gemusterte Kissen ist von Marimekko, genauso wie der Topflappen
das gestreifte Kissen von TineK

Kommentare:

1 – 200 von 264   Neuere›   Neueste»
Meine Dinge Franka hat gesagt…

Liebes Fräulein Klein
wunderschöne Ideen und Fotos!

♥ Franka

BLAIR hat gesagt…

tolles set und noch leckeres eis! yummy!

blair von MERMACID

Tanja's living hat gesagt…

Meine herzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerin!
Das Geschirr ist superschön!

Alles Liebe
Tanja

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Wundervoll liebstes Fräulein Klein ich bin hellauf begeistert. Die Tabletts sind ein Traum. Vielleicht habe ich ja Glück - in meiner Küche würden sie sich herrlichst machen !!!! Liebe Grüße und einen schönen Abend noch von Tini

Clara OnLine hat gesagt…

Uiii, sooo schön!
Die Felder-Bilder und die Verlosung und das Eis! :)
Ich bin gerne mit im Lostopf.
Liebe Grüße
Clara

Sanne hat gesagt…

Liebe Yvonne!
Ein so schönes Tablett fehlt mir noch. Unseres ist ein einfaches Holztablett, zwar praktisch, aber die zwei von Tine K machen schon etwas her. ;-)
Vielleicht habe ich Glück?
Viele Grüße, Sanne

Karen Pilot hat gesagt…

Liebe Yvonne,

ich habe jetzt Lust auf deine leckere Eiscreme... <3

Liebe Grüße
Karen

P.S. Ins Lostöpfchen hüpf ich natürlich auch :-)

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Tabletts klasse und würde gerne an der verlosung teilnehmen. Vielen dank und viele Grüße aus dem sonnigen Lippe. A aus D

Magdalena hat gesagt…

Wunderschöne Fotos!
Alles Liebe
Magdalena

Anonym hat gesagt…

uii...diese tollen Tabletts <3
die würden so schön in meine neue Küche passen!!
Traumhaft schön!!
Liebe Grüße von der Nordsee,
Janine aus S.

little.empty.room hat gesagt…

Wie immer bin ich zutiefst beeindruckt von deinen Bildern. Sie motivieren mich immer wieder noch weiter an meinen kleinen Fotos zu arbeiten.
Und die Verlosung ist super. Und auch wenn ich nie bei sowas Glück habe, würd' ich trotzdem gerne mitmachen.
Ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Sonntagabend.
Agnes

Anonym hat gesagt…

Liebes Fräulein Klein,

Zu gerne schaue ich hier vorbei und bei der Verlosung hier versuche ich gerne mein Glück. Bildlich gesprochen, schleiche ich schon seit einiger Zeit um genau diese Tabletts von Tine K rum. Die würde so toll ins Wohnzimmer passen.

Lecker, ich liebe Schwarze Johannesbeeren. Leider bekommt man die viel zu selten bei uns.

Schönen Sonntag noch!

Liebe Grüsse von Monika aus NBB in Oberbayern

Domi hat gesagt…

Liebe Yvonne,
diese Tabletts lassen schon seit ich sie das erste Mal gesehen habe mein Herz höher schlagen und nun verlost Du sie ... da muss ich mein Glück einfach versuchen.
Und Dein Rezept ... ich kann immer wieder nur schreiben, dass es sich mega lecker anhört...da so viele Lebensmittel für mich tabu sind bleibt's leider beim "lecker anhören" - wohl auch der einzige Grund, warum ich eine derjenigen bin, die Dein Buch nicht besitzen :-( ... das wäre für mich bei den tollen Rezepten die reinste Folter!
Wunderhübsche Bilder übrigens - wie immer!
Hab einen schönen Abend!!
GGGLG
Domi

Judy hat gesagt…

Getreideähren sind ein toller Schmuck!
Und gewinnen würde ich auch gern mal :-)
LG Judy

Elke hat gesagt…

Wow, ja, solche schönen Tabletts würden auch in meinem Haushalt in Dauereinsatz sein.

LG und einen schönen Sommer, Elke

stefanie Carstensen hat gesagt…

Wie immer ein Fest für meine Augen...soviel Liebe zum Detail..grossartig!über das Tablett würde ich mich sehr freuen.

Tereza hat gesagt…

Love all your photos, so gorgeous!

Madlen hat gesagt…

Die Bilder sind schon wieder so schön! Besonders die durchschimmernde Kamille kommt toll zur Geltung....Und das Eis ist sooo lecker. Vielen Dank, dass Du deine Rezepte immer so freigiebg mit uns teilst.

Liebste Grüße,
Madlen

Theresi . hat gesagt…

Da mache ich doch glatt mit.
Dein Blog begeistert mich immer aufs neue.

rethesa-mueller@web.de

Theresi <3

Tun und Träumen hat gesagt…

Wunderbar, bin dabei :-)
Liebste Grüße von Susann

ROOM 39 hat gesagt…

Liebe Yvonne!
Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Mein allererster! Feut mich natürlich, das dieser auch noch aus der Nähe in unserem schönen Niederbayern kommt! Und: das Eiscreme-Rezept werde ich die nächsten Tage wohl gleich mal ausprobieren. Mmmmhhhhhh Lecker!!!!
Allerliebste Grüße aus Straubing, Helga

Willkommen... hat gesagt…

ich finde das Tablettset total klasse und freue mich, wenn ich mit meinem Kommentar gewinne.
Herzlichen Glückwunsch zu der Anzeige in der Zeitschrift!

Liebe Grüsse
Nicole

Lydia hat gesagt…

so ein Tablett fehlt noch in meinem Repertoire, deshalb versuch ich's auch mal :-)
Und weil sie natürlich so schick sind :-))

Das Eis sieht köstlich aus,.. eines Tages bin ich auch so weit, dass ich mir mein eigenes Eis "backen" kann :-)
Ganz Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
Lydia

Anonym hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich versuche auch mal mein Glück weil die Tabletts einfach so wunderhübsch sind!
Sonnige Grüße
Julia



super_sternchen[ät]web.de

Anonym hat gesagt…

Liebes Fräulein Klein,

die Tabletts sind super + sooo sommerlich
wie das Wetter zur Zeit;o)

Sonnige Grüße
Andrea P. aus K.

Franzi hat gesagt…

Die sind ja toll :) Da ich im Moment umziehe und bald meine Küche neu einrichte, wäre das Tablettset perfekt :)
Liebe Grüße, Franzi

Detailliebe hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!
Liebe Grüße und einen schönen Abend dir,

Melanie

Anonym hat gesagt…

Das ist aber ein schöner Gewinn...Da hüpfe ich direkt mal in den Lostopf

Liebe Grüße
Steffi M.

Diana Meyer hat gesagt…

Wunderschön, ich möchte schon länger dieses Tablett Set von tinek home. Also, ich bin dabei . Ich habe noch nie etwas gewonnen. Vielleicht habe ich ja mal Glück. Lg diana aus dem bergischen Land.

Anonym hat gesagt…

Allerallerliebst, das Tablett-Set! Da mach ich gerne mit!
Liebste Sommergrüsse!
Gabi K. SHA

Anonym hat gesagt…

So schöne Bilder und so eine tolle Verlosung. Da versuche ich doch mal wieder mein Glück :-)

Viele Grüße
Steffi aus O.

Kathleen Brückner hat gesagt…

Guten Sommersonntagabend,
obwohl ich schwarze Johannesbeeren sehr gewöhnungsbedürftig finde, sieht dein Eis einfach köstlich aus (nicht zuletzt wegen den zauberhaften Schüsseln und dem feinen Tablett)
Gratulation auch zum Schöner Wohnen-Beitrag, da werden wir wohl mal stöbern gehen.
Liebe Grüße Leene

Herzstück hat gesagt…

Liebe Yvonne,

da versuche ich doch gerne mein Glück.
Dir noch einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüße
Angela

machenstattreden hat gesagt…

Oh die kleinen Schälchen sind so hübsch. Ich überlege schon lange ob ich sie mir kaufen sollte. Und das Eis darin sieht super lecker aus.

Bei der Verlosung für das Tablettset mach ich natürlich auch gerne mit.

Liebe Grüße
Juliane

Anonym hat gesagt…

Oh wie schön! Da mach' ich mit und hüpf ins Lostöpfchen! Hoffentlich habe ich Glück.
Liebe Grüsse von Judith
Giutitasteiner(at)hotmail.com

Anonym hat gesagt…

Huhu, deine Bilder sind megaschön und das Eisrezept klingt superlecker (werd ich wohl gleich die Woche mal ausprobieren)! Und in den Lostopf möcht ich auch gern! :)
Einen guten Wochenstart wünscht dir die Antje aus Thüringen! ;)

Dora hat gesagt…

The icecream looks absolutely delicious!

Annibellie hat gesagt…

Wie toll! Da hüpf ich doch auch gleich voller Freude in Lostöpfchen...
Viele Grüße
Julia

*emma* hat gesagt…

Cassis-Eiscreme mit Ricotta ... das hört sich mehr als lecker an!!!
Das muss ich nachmachen;)
LG, Emma

Maike Karen hat gesagt…

Was für schöne Photos und Rezeptideen wieder von Dir!
Und das Tablett-Set ist auch wunderbar! Sie wären sofort bei mir im Dauer-Einsatz!
Liebe Grüße

Maike Karen
maike01(at) gmx.net

Kabueki hat gesagt…

Die Tabletts gefallen mir sehr! Die würden sich auch im Hause Kabueki gut machen! Da mache ich doch auch gerne mit!

Herzliche Grüsse Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo Frl.Klein,
die Tablets sehen richtig schön aus ;) und ich würde mich freuen sie zu gewinnen.

happyness-maybe@web.de

Liebe Grüße Martina

*ursl* hat gesagt…

So schöne Tabletts hätte ich auch gerne zu Hause.
Liebe Grüße
Ursl

be happy :-) hat gesagt…

Mmmmhhh......Cassiseis....das klingt ja lecker!!!

Liebe Grüsse,
Katja!

Anonym hat gesagt…

Sehr liebe Stücke... Wie immer.

Alles Liebe, Miriam

Miriamsk@web.de

Tinka hat gesagt…

Die Tabletts sind wunderschön, da mache ich gerne mit! Das Eisrezept wird sicher ausprobiert, dass Ricotta mit hineinkommt finde ich sehr interessant. An einem Weizenfeld sind wir heute auch vorbeispaziert. So schön. Ich habe neulich auch probiert, etwas weiß anzusprühen, aber ich habe eher nur mich besprüht.
LG
Tinka

Angela hat gesagt…

Deine Deko-Ideen sehen immer so schick aus. Bei mir sieht das meistens mehr gewollt als gekonnt aus...
Die Tabletts sind toll, würde mich sehr darüber freuen.

Liebe Grüße
Angela

Tadewi hat gesagt…

Ein wirklich schönes Set...da mache ich gerne mit.

Liebe Grüße,
Tadewi

Anonym hat gesagt…

Sieht wieder mal sehr gut aus. Mach icg doch glatt mit.

Lg sophie

Anonym hat gesagt…

Wow, tolle Tabletts! Ich könnte mir auch vorstellen sie einfach zum Dekorieren zu nutzen, indem ich darauf Blumen etc. arrangiere. Oder für den Frühstückskaffee am Bett... Danke auch für das Eis-Rezept, sieht sehr lecker aus! Liebe Grüße, Mirjam ve (miri.ve at gmx.de)

Dagi Mara hat gesagt…

So schöne Bilder!
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
Heutige Verlosung ist wieder klasse@ dir Tabletts gefallen mir schon lange
:-)

Viele liebe Grüße

Dagi

Madelief hat gesagt…

The icecream looks delicious! Congratulations on being featured in the magazine!

Happy new week,

Madelief x

Eva hat gesagt…

Ach das sind wieder so tolle Bilder!!!
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin der tollen Verlosung.

Aber bei dieser versuche ich auch wieder mein Glück. Ich liebe TineK. Home!!!

Liebste Grüße
Eva

Kitty hat gesagt…

Wie immer zauberhafte Bilder! An der Verlosung nehme ich sehr gern teil.
Hier meine E-Mail Adresse: kittyzamor@hotmail.com.

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet!

madmoiselle bambini hat gesagt…

Ich finde die Tabletts so hübsch und würde sie nur zu gern gewinnen!;)
Liebe Grüße,Sarah

P.S:Die Eiscreme sieht köstlich aus!;)

Jutta von Kreativfieber hat gesagt…

Wunderschön! Genau sowas suche ich noch für den langen Transportweg von Küche zu Balkonien :) Ich hoffe ich hab mal Glück!
Einen schönen Start in die neue Woche und liebe Grüsse,
Jutta
jutta@kreativfieber.de

Jessica hat gesagt…

Mmmh, das klingt aber lecker! Bei deiner Verlosung bin ich gerne dabei und lasse liebe Grüße da.

Jessica

Yna hat gesagt…

Sehr schön, da bin ich dabei. Tablett kann man immer gebrauchen. Vor allem im Sommer, wo sich das Leben von drinnen nach draußen verlagert und man ständig alles hin und herträgt. Lieben Gruß, Yna

Katharina hat gesagt…

Liebe Yvonne, das Eis klingt ja mal wieder sehr verlockend. Und bei der Verlosung muss ich unbedingt mitmachen. Das TineK Tablett würde sich nicht nur wunderbar in unserer Küche und Wohnzimmer machen, nein es würde sogar die Lackschäden, die ein kleiner Mann in unseren Couchtisch gemacht hat, ganz beiläufig überdecken. Ich versuche mein Glück und springe in den Lostopf.
Liebe Grüße, Katharina

Anonym hat gesagt…

Seit ich so viel Deko mit Kupfer bei dir entdecke, bin ich selber regelrecht infiziert. Ich hätte nie gedacht, dass es mir mal gefallen könnte, aber es wirkt immer sehr edel.

Ich wünsche allen einen schönen Start in die Woche.
Gruß,
Anne aus RS

Anonym hat gesagt…

Gerade werden bei uns die Tabletts wieder aus dem Schrank geholt, weil wir öfters draußen essen und wir nicht nur nach nebenan in das Wohnzimmer gehen =)
Da passt die Verlosung doch super!

P.S. Ich lieeebe Ricotta, hab aber noch nie Eiscreme damit gemacht. Muss ich diesen Sommer noch irgendwann ausprobieren!

LG, Vroni G.

Anonym hat gesagt…

Ooooooooh, diese Teilchen stehen schon so lange auf meiner Wunschliste! Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf!

Danke für die tolle Verlosung und viele Grüße
Nicole aus N

Suseinorge hat gesagt…

Ich mach sofort mit, die Tabletts sind ein Traum!
Aber ich hätte auch gerne ein Schüsselchen mit Deinem Eis drauf ;-)

LG
Suse

STILREICH hat gesagt…

Liebe Yvonne,

mmmmh, ich schmelze gerade beim Anblick dieses leckeren Eiscreme dahin! Sieht sehr verlockend aus!!!

Ich bin ein großer Fan von Tine K und bin daher sofort bei der Verlosung dabei! Ein wunderhübsches Tablett!

Ich wünsch dir noch eine traumhaft schöne Sommer-Sonnen-Woche und geh jetzt gleich mal zu instagram stöbern... ich bin nämlich auch seit kurzem dabei, aber dich hatte ich noch nicht gefunden! :-)

GGGLG Anika

katja hat gesagt…

Liebes Fräulein Klein,

das Tablett ist ein Träumchen. Wie der Rest deines schönen Blogs. Alles passt harmonisch zusammen und deine Rezepte sind einfach wunderbar. Habe mich bereits durch dein Buch "durchgebacken" und hoffe sehr auf dein zweites Buch. Der Zimtkuchen ist unser Favorit in unserer Familie und man könnte den Kuchen prima auf dem schönen Tablett servieren. Mach bitte weiter so. D A N K E für die schönen Rezepte.
Liebe Grüße sendet Katja
katja.berninger@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Bei der Verlosung bin ich gerne mit dabei! So schöne Tabletts!!
Und ein Dein sich so lecker anhörendes und Eisrezept wird gleich morgen ausprobiert!
LG
Sandra

Tina hat gesagt…

Das sieht aber lecker aus! Sollte ich gewinnen, wird es das Eis zur Feier des Tages geben. :)

Liebe Grüße, Tina von tinaslounge (.) com

Wohnraum Zauberidee hat gesagt…

Ohhh eine Eismaschine ist auch ein großer Traum und dein Eis sieht wahnsinnig lecker aus.

Bei deiner Verlosung nehme ich auch gern teil, unsere neue Wohnung brauch noch ein bisschen Deko :-)

Viele Grüße und einen schönen Abend dir
Steffi

meinekleinigkeiten hat gesagt…

Das Eis schaut meeeega lecker aus :)
Und das Geschirr ist das i.Tüpfelchen!

Einen schönen Abend wünsche ich, Gruß
Jana.

Flowerstar hat gesagt…

Hmm, die Eiscreme klingt herrlich! Und die Tabletts sind sehr schick, da versuche ich mal mein Glück :).

Liebe Grüße,
Mareike

julia I mintlametta hat gesagt…

welch wunderschöne foto von johannisbeere & co. da reihen sich die tabletts wunderbar ein - zum jemanden was bringen und sich was bringen lassen, zum auftischen und für auf den tisch, zu reinen dekozwecken in welchem raum (terrasse inbegriffen) auch immer ... liebste grüße julia

Anonym hat gesagt…

Von diesen wunderschönen Tabletts träume ich schon so lange... Ich liebe tineK! Vielleicht habe ich ja Glück!!
Danke, liebes Fräulein Klein für die inspirierenden Bilder.
Viele Grüße
Alexa

fr.dots hat gesagt…

Hmm Weizenfelder im Sommer, was gibt's Schöneres?

Lg Claudia

Lieblingsplatz hat gesagt…

uh hübsch! *hüpf in den lostopf*
lg tine

Anonym hat gesagt…

Bei einer solchen Chance muss ich doch auch gleich mein Glück versuchen. Das wäre ja ein Traum, ich schleiche schon länger um die Tabletts rum.
Einen schönen Abend wünscht

Kerstin LP aus dem Norden

Mit Liebe betrachtet hat gesagt…

Da dieses tolle Tablett schon seit einer Weile auf meiner Wunschliste steht, fackel ich nicht lange sondern probiere glatt mein Glück bei dieser schönen Verlosung. ;-)

Ganz liebe Grüße, Sabine

Anonym hat gesagt…

Das Eisrezept muss ich dringend ausprobieren und bei diesen unglaublich wundervollen Tabletts MUSS ich mitmachen!! ;)

Herzlichste Grüße
Anne(lein)

Anonym hat gesagt…

Herrlich!!
Die hätte ich auch gerne in meiner Küche...
Mal sehen, vielleicht habe ich Glück.

Grüße, Angelina

Angelina.keller(at)gmx.de

Hanna hat gesagt…

Na da versuche ich doch mal mein Glück ;)
Tolle Bilder hast du da mal wieder auf Lager!
Liebe Grüße Hanna

Patrizia hat gesagt…

So schöne Tablets! Ich habe bisher keins, da wäre die Freude über so ein Gewinn groß. Lg, Patrizia

Nord und Süd hat gesagt…

Oh ich schleiche schon seit einiger Zeit um dieses wunderschönes Tablettset herum... jetzt hoffe ich also ganz fest auf Losglück!

Alles Liebe von
Kristin aka Frau Süd

Anonym hat gesagt…

Das Tablett ist perfekt für meine neuen Kaffeetisch!

Sofie (ssambo@web.de)

Anonym hat gesagt…

Ich ziehe um in einer Woche und suche noch nach einem Tablett! Das passt doch! Würd mich riesig freuen! Bin großer Fan deines blogs! Liebe Grüße Maren Hoffmann

Anonym hat gesagt…

Wunderwundersschön- ich bin sowas von dabei :-)
sonnige Grüße
Femi
(littlemorgana(at)aol(punkt)com )

seelenruhig hat gesagt…

Wunderwunderschön! Perfekt für die sommerliche Terrasse oder fürs Picknick am Bodenseestrand!

Liebe Grüße von Ellen

Anonym hat gesagt…

Das Eis hört sich sehr lecker an!!
Und bei der Verlosung mach ich auch gerne mit.
Liebe Grüße,
Conny E.

knuddelwuddels hat gesagt…

Toll, dass deine wunderschönen Dekoideen, nun in der Zeitschrift zu finden sind! Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja wieder viele schöne Bilder! Leider finde ich Kupferband hier in keinem Laden (ich wollte es gegen Schnecken einsetzen und ein bißchen basteln...).
Die Tabletts sehen wunderschön aus! Da nehme ich gerne an der wundervollen Verlosung teil!

Herzliche Grüße
Martina

Kleines, feines Nestchen hat gesagt…

Liebe Yvonne,

Deine Bilder sind wie immer phantastisch und Dein Eis hört sich ungemein köstlich an.
Auch die Verlosung ist mal wieder ein Leckerchen und über einen Gewinn würde ich
mich auch freuen. :-)

Liebe Grüße,
Nina-Su

melonpan hat gesagt…

Wie immer erstklassige Fotos, zu einem Feld wollte ich auch noch mal fahren und Fotos knipsen, sieht echt toll aus. Das Tablettset würde auch herrvorragend zu meinem japanischen Essensservice passen, ich fast genauso blau weiß gemustert :-) Ideal für meinen japanischen Abend Mitte August *lol*

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen,
da möchte man doch gleich ein Lied umschreiben: "Cassis-Eis zum Frühstück ..." , nur schade, dass ich
Keine Eismaschine habe, so wird wohl doch Marmelade aus den Beeren ...
Die Tabletts sind sehr hübsch, da Reihe ich mich ein ...
Liebe Grüße von Lisa E. aus P.

Anonym hat gesagt…

Oh wie schön, da versuche ich auch mein Glück :-)
Liebe Grüße
Birgit v. B.

Anonym hat gesagt…

Da versuche ich doch mal mein Glück :-)
Die Sachen von Geliebtes Zuhause sehen alle toll aus.
Liebe Grüße von Lisa

Lara S hat gesagt…

Wow, so tolle Bilder! Da bin ich doch glatt dabei!
Sonnige Grüße,
Lara S

Juliane hat gesagt…

Wie immer sehr schöne Eindrücke! Beim Gewinnspiel springe ich gerne in den Lostopf :)
Herzlichst Juliane

Biggiausdemnorden hat gesagt…

Guten Morgen, da bin ich doch gerne dabei, wenn sogar das Set verlost wird, so kann ich vielleicht bald mit Tine servieren :0)
Viel Grüsse von Birgit aus...

Melinas-süßes-Leben hat gesagt…

Och ich bin neidisch. Auf die Fotos, auf die wunderschönen Dinge darauf und vor allem auf Eiscreme. Die könnte ich jetzt auch gebrauchen:)
Liebste Grüße
Melina

Anonym hat gesagt…

Liebe Yvonne,
deine Bilder - wie immer - zauberhaft.
Auch die Tabletts sind zauberhaft, sie schwirren mir schon lange Zeit im Kopf herum, aber mein Budget erlaubt es mometan nicht, sie mir zu leisten. Daher lasse ich mir natürlich diese Chance nicht entgehen und hüpfe voll Begeisterung in den Lostopf.
Lieben Dank dafür.
Noelle aus dem Saarland

Anjalein hat gesagt…

Wundertoll sehen die aus! Da bin ich dabei! Liebste Grüße, Anja

Anonym hat gesagt…

Liebe Yvonne,

ich bin auch begeisterte Mitleserin.
Wir stehen gerade kurz vor dem Einzug in unser neues Haus -
da wären die Tabletts für mich das i-Tüpfelchen.

Liebe Grüße
Lisa

sunli@web.de

Ilka - Die Welt der kleinen Dinge hat gesagt…

wow, die hätt ich gern bei mir daheim...
Liebe Grüße
Ilka

Mama in Vollzeit hat gesagt…

Oh ja, das fehlt uns hier... ich mache gerne mit. Das Eisrezept wird in der Woche mal getestet.
Liebe Grüße
Natalja

Anonym hat gesagt…

Oh,wie schön!
Würde mich soo freun wenn ich mal Glück hätte!!!
Liebe Grüße
Leni N.

Anonym hat gesagt…

Das Tablett hatte ich auch schon das ein oder andere mal in meinem Warenkorb, konnte mich bisher aber noch nicht dazu durchringen, es zu bestellen... Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne es :-)
Das Rezept klingt wieder mal köstlich!
Liebe Grüße, Paula

Nachtfalter hat gesagt…

Du hast wieder wundervolle Fotos geschossen!
Das Tablettset sieht wunderschön aus. Gerne springe ich da mit in den Lostopf.
LG Fränzi
fraenzi@wolke7.net

Anonym hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Ich lese deinen blog schon eine Weile und finde ihn wunderschön! Vielleicht hab ihn ja Glück, denn tine k gefällt mir auch so gut, auch diese tabletts, mit denen ich schon eine Weile liebaeugele.....
Liebe grüße
Tinari aus albstadt

Anonym hat gesagt…

Die Tabletts würden sich sehr gut bei mir zu Hause machen, daher nehme ich gerne am Gewinnspiel teil :)

Wie immer sehr sehr schöne Bilder!

Viele Grüße,
Nadine

Anonym hat gesagt…

Oohh...ich liebe diesen Blog. Ich liebe schöne Fotos, leckere Rezepte, schöne Dinge... und hier kann ich mich immer besonders inspirieren lassen. Ich freu mich schon jedes Mal wenn ich wieder was neues von Dir zu lesen hab. Ist mittlerweile schon ein richtiges Ritual....Danke und Liebe Grüße - Tanja M.

Anonym hat gesagt…

Mhhh, nachdem ich das Eisrezept abgespeichert habe, mache ich auch noch schnell bei der tollen Verlosung mit.
Liebe Grüße von Jenny L. aus W.

Ela hat gesagt…

Hach, so zauberhafte Photos schon wieder! Ich schau hier so gerne rein und lass mich inspirieren! Die Tabletts hast du auch wunderbar ausgesucht, so hübsch! Ich bin auf jeden Fall dabei bei der Verlosung.

Alles Liebe,
Ela

Anonym hat gesagt…

Die Tabletts sehen super aus!!
Da bin ich sofort dabei :)

Liebe Grüess Sophie

Anonym hat gesagt…

ohhhh - das Set wollte ich schon immer haben, deshalb hüpf ich mit in Lostöpfchen!!
LG Claudia aus B

Susi hat gesagt…

Ohhhh, da hüpf ich doch ganz schnell ins Lostöpfchen. Das Tablettset sieht einfach klasse aus.
Vielleicht hab ich ja Glück!!

LG
Susi

Anonym hat gesagt…

wunderhübsch und ein Schmaus für meine Augen!

Ich liebe deinen Blog, die vielen kreativen DIY Ideen, die hinreissenden Einrichtungsgegenstände mit allen nötigen Hinweisen zu Bezug und Vorgehen, die leckeren und kreativen Rezepte, sowie all die hübschen Fotos. Einfach M A G N I F I Q U E !

Auch ich habe am Wochenende auf meinem Spaziergang Getreideähren fotografiert. Das ist so ein schöner Anblick. Deine Getreidehalme machen sich wunderbar in deiner selbst gemachten Vase!

Zunächst h e r z l i c h e n D a n k für das tolle Giveaway. Ich würde sehr gerne an der Verlosung teilnehmen.

Liebe Grüsse und bitte versorge uns Leser weiterhin mit so tollen Inspirationen,
Lea
(lea-bollhalder@gmx.ch)

Anonym hat gesagt…

Liebe Yvonne,

ich bin vor kurzem durch einen Hinweis auf "Living at Home" auf Deinen Blog gekommen. Vielen, vielen Dank dafür. Ich schaue täglich vorbei, ob es etwas Neues von Dir gibt und habe schon mein halbes Wohnzimmer in schwarz, weiß und kupfer umdekoriert. Das hat mir bei Dir einfach so unglaublich gut gefallen. Wann immer ihc eine kleine Pause vom Büralltag brauche, schaue ich hier vorbei :-)

Ich würde mich riesig über die Tabletts freuen, aber auch wenn nicht: vielen Dank für die tollen Inspirationen hier.

Liebe Grüße Petra

Nadine hat gesagt…

liebe yvonne!
die tabletts würden sich wunderbar in unserem neuen zuhause machen, in das wir nächsten monat ziehen. vielleicht habe ich ja glück...

herzengrüße
nadine

Martina hat gesagt…

Hallo,

das Tablett ist wunderschön und würde super in die Küche meines Gartens passen. Da hab ich nämlich noch keines.
Bin auch dabei.

LG Martina

Anonym hat gesagt…

so, für dieses eisrezept wird die eismaschine aus der abstellkammer geholt und abgestaubt. und das tablettsett würd sich ganz gut auf unserem esstisch machen :-) lg, susanne

Jutta Mayer hat gesagt…

Mensch, diese tolle Set käme wie gerufen, da ich schon seit einiger Zeit Ausschau nach einem (neuen) Tablett halte.
Vielleicht habe ich ja Glück.
Schöne Grüße
Jutta

Anonym hat gesagt…

Wow - das sind genau die Art von Tabletts, die ich schon seit längerem suche!
Liebe Yvonne ich würde es sooooooo gerne gewinnen.
Vielen lieben Dank.
Heide
heide_s@web.de

kütti hat gesagt…

Hallo, die Bilder sind toll. Ein Tablettset würde ich gerne mein Eigen nennen wollen. Hoffe die Losfee zieht mich. Waren das noch Zeiten als ich unter 50 Teilnehmerinnen nicht ausgelost wurde. Jetzt sind es meistens Hunderte.☺Lg Ingrid
ungkuetti(at)gmx(dot)de

himmelweiß hat gesagt…

Die sind ja zauberhaft...da versuche ich doch auch mal mein Glück ;-)
Deine Fotos sind auch wieder wunderhübsch! LG Vanessa

Uschi hat gesagt…

Die Tabletts sind wirklich wunderschön, und mit meinen marokkanischen Gläsern würde es toll aussehen.
Viele Grüße
uschi E

Anonym hat gesagt…

Die Tabletts sind wirklich wunderschön. Perfekt für meine marokkanischen Gläser .
Viele Grüße. (Und ich hätte jetzt so gerne so ein köstliches Eis)
uschi E

Anonym hat gesagt…

so ein wunderschönes tablett!! da hüpfe ich doch gleich mal mit in den lostopf.
das eis sieht sehr lecker aus und wird bestimmt bald ausprobiert! mal sehen, ob es bei mir auch ohne eismaschine klappt.
viele liebe grüße
elisa (princetongirl89@web.de)

Jule hat gesagt…

Die Tabletts sind wirklich super schön!

Wohnliebe hat gesagt…

Liebe Yvonne,
mal wieder traumhafte Bilder und ein lecker daher kommendes Rezept. Mmmmhhh... Bei dem Wetter kann man jedes Eis-Rezept mehr als gebrauchen und wenn es denn noch so schmackhaft aussieht... Vielen lieben Dank!

Die Tabletts sind ein wahrer Traum und ich versuch dann mal mein Glück. Hat zwar noch nie geklappt, aber vielleicht ist es ja irgendwann mal an der Zeit. Wer weiß?! Vielleicht ist heute der Tag der Tage. Man weiß ja nie. Jede vertane Chance ist keine Chance... Also lieber Lostopf... Da bin ich!

Ganz liebe Grüße,
Miriam

Anonym hat gesagt…

Liebe Fräulein Klein,
Wie immer schenken Sie uns wunderbare Bilder. Besten Dank dafür. Was soll ich zu den Tabletts sagen? Schlicht und doch elegant, nicht zuviel und doch bezaubernd. Wünschen Sie mir Glück!

Happy Home (Sonia and my little girls)

Ulrike hat gesagt…

...deine Verlosung von TineK ist wunderschön...
na,
da versuche ich mal mein Glück bei dir :O)

und Glückwunsch zu deinem Bericht in *Schöner Wohnen*

ganz liebe Grüße,
schöne Zeit

Ulrike

Kathy hat gesagt…

Freude - ein leckeres Eisrezept, dass ich auch ohne Eismaschine machen kann =)
Ich würde gerne noch mit in den Lostopf hüpfen.

LG Kathy

kathyloves@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Oh ja, da würde ich auch so gern mitmachen und tue dies hiermit.
Bei bestimmt 30 Grad sitze ich im Strandkorb und schwitze dennoch vor mich hin!
Herzliche Grüße aus Bremen!
Luisa (doventorsdeich16atweb.de)

Linaro hat gesagt…

Wie immer zauberhafte Bilder und das Eis wird doch dann auch mal die Tage zubereitet.
Über die Tabletts würde ich mich natürlich auch riesig freuen ! LG Linaro aus Muc

Antworten

Anonym hat gesagt…

Liebes Fräulein Klein,
da hüpfe ich liebend gern in den Lostopf; am Liebsten mit einer Riesen Portion Glück!! Die Fotos und die Tabletts sind ein Traum und würden auf unserem Balkon und in der Küche herlich aussehen :-))

Liebste Grüße,
Andrea G.

Sarah W. hat gesagt…

Na, bei 30°C da draussen kommt ein so lecker aussehendes Eis-Rezept sehr gelegen. Wird heute noch nachgekoch bzw. nachgefroren :)

Liebe Grüße
Sarah

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Cassis-Eiscreme - hört sich total lecker an!

Sehr gern mach ich auch bei deiner tollen Verlosung mit.

Viele liebe Grüße
Sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo Yvonne!
Ich finde ja die meisten deiner Deoko Ideen wunderschön. Aber diesmal habe ich mich sofort in diesen wunderschönen Stoff verliebt, der auf den Fotos mit den schwarzen Johannisbeeren zu sehen ist, bzw. der auch als Kissenbezug zu sehen ist ( halbe Äpfel, schwarz und hellblau)....der Stoff ist so toll. Würd mich über eine Antwort freuen. Danke LG Tanja

Phin W hat gesagt…

Oh, die Tabletts sind wirklich wunderschön - ich bin schon lange auf der Suche nach welchen, die wirklich hübsch aussehen. Hier habe ich sie gefunden. Ich hüpfe also gleich mal in den Lostopf ;)

Liebe Grüße,
Phin

Ina hat gesagt…

Wunderschöne Tabletts! Ich bin Schockverliebt :-) Und sie würden sowas von perfekt in meine neue Küche passen. Ahhh... :-)

Wunderkind hat gesagt…

Schwupp-di-wupp, in den Lostopf rein! Da ich ein großer Tine K Home-Fan bin, finde ich diese Verlosung doppelt toll :o) Würde mich ja soooooooooo freuen, wenn ich mal die Glücksfee wäre! Liebe Grüße und vielen Dank für die tollen Fotos!

Dina

Anonym hat gesagt…

oh wie hübsch - die Farbe würde super zu unserem Farbkonzept im neuen Haus passen ;)

vielleicht hab ich ja Glück?!

Viele Grüße
Sabine

Conny hat gesagt…

Da bin ich gerne mit dabei :) Die Tabletts sind wirklich traumhaft schön.

Liebe Grüße
Conny

cornelia.ka(at)freenet.de

Pi hat gesagt…

Ich lese schon länger bei Dir und heute hüpfe ich das erste Mal in Deinen Lostopf und versuche mein Glück. Bei den schönen Tabletts kann man gar nicht anders.

Viele Grüße.

Ina

Cindy M. hat gesagt…

Ich suche seit einiger Zeit nach einem aussgerwöhnlichen Tablett. Die Auswahl ist ja gar riesig, aber leider war bisher keines dabei was mich direkt anspricht. Aber dieses Set hier ..woaaah <3 Ich hab mich vom Fleck weg verliebt <3

Lg von der verliebten Cindy M. ^^



Zimtbasilikum hat gesagt…

ich bin immer wieder von den ganzen schönen Ideen hier begeistert, die Tabletts sehen echt schick aus und würden super zu unserer Einrichtung passen!!!

stilmittel hat gesagt…

Lecker Schmecker und gerne versuch ich mein Glück bei diesem tollen Gewinn. Sonnigste Grüsse, Sandra

Tiffy hat gesagt…

Hach Mensch ist das ein schöner Gewinn! Da hüpfe ich jetzt (bevor ich in den Pool springe) auch mal ganz schnell in den Lostopf. :)
Liebste Grüße aus dem Norden
Lisa

Anonym hat gesagt…

Allerliebst!!!! Tolle Tabletts und das Rezept klingt sehr lecker!
Ich gehe gleich direkt mal einkaufen und bis dahin hüpf ich ein wenig durch den Lostopf ;-)

Liebe Grüße
Sandra
(wueste_sandra[at]hotmail.com)

Dana x3 hat gesagt…

Die Tabletts sind wunderschön und das Eis sicherlich total lecker, werde ich mal ausprobieren :)

Die Verlosung ist echt toll, freut mich das man bei dir die Chance hat immer so tolle Sachen zu gewinnen.

Liebe Grüße
Dana von style-run.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Die Tabletts würden wunderbar in meine Küche passen.
julias.162@web.de

Anett Eder hat gesagt…

Oh da kann ich ja gleich mal meine neue Eismaschine einweihen...:-) bei der Verlosung bin ich natürlich dabei!
Viele Grüße
Anett

Miss JennyPenny hat gesagt…

Schon wieder so ein schönes Giveaway! Da bin ich natürlich dabei! ;o)

Dann werd ich dich gleich mal auf Instagram suchen!

Liebste Grüße von Jenny

Lilakritz hat gesagt…

Oh, auf diesen Tabletts könnte ich meinen Kindern und Gästen so wunderbar Gläser voller Holunderschorle und Rose's Limonade und Erdbeerjoghurt in den Garten bringen! Das wäre wirklich fein ...

Manu hat gesagt…

Und schon bei Instagram abonniert. ;)

LG

Anonym hat gesagt…

Wow, die Tabletts sind soooo schön. Genau so was habe ich gesucht.
Dann versuch ich nun mal mein Glück und hüpf in den Lostopf.
Liebe Grüße
Cathrin K.

Die Glücklichmacherei hat gesagt…

oh wie schön! über diese tabletts würde ich mich auch freuen :)

alles liebe
nadin

Anonym hat gesagt…

Wow, die Tabletts sind ja phänomenal und bringen richtig Sommerfrische mit.
Vielleicht habe ich ja Glück und darf sie bald feierlich einweihen! <:

Bis dahin alles Gute, liebe Yvonne

Liebste Sonnengrüße aus Dresden
Christina Steffen (ChristinaSteffen_93@web.de)

Anonym hat gesagt…

So wunderschöne Tabletts ! Da mach ich doch glatt mit und springe in den Lostopf.

Liebe Grüße
Nicole vom Chiemsee

ofenlieblinge hat gesagt…

Die Tabletts sehen super schön aus :-)
Und das Eis darauf auch!
Und deine Bilder sind - wie immer - auch wieder so zauberhaft schön!
LG Simone

Annie hat gesagt…

Wirklich schönes Tablett - da mach ich mit!
Liebe Grüße
Annie
familie@kleine-web.de

Heike hat gesagt…

Bin schon lange auf der Suche nach schönen Tabletts - die Suche könnte hier mit etwas Glück zu Ende gehen, daumendrück!

Anne K. hat gesagt…

Ich würde liebend gerne am Gewinnspiel teilnehmen & mich riesig über die Tabletts freuen.

Liebe Grüße,
Anne von frisch-verliebt.blogspot.com

Isabel Granzow hat gesagt…

da hüpfe ich doch gern in den Lostopf...ein tolles Tablett und würde sooo sooo soo gut bei mir rein passen. Bild habe ich mir mit genommen....ich versuche mein Glück und danke für die wunderschönen Fotos und die Verlosung.

Gruß Bella
Mein herzensüßer Blog

Chrissi Mimu hat gesagt…

Hallo!
Wunderschön sind die Tabletts!Deswegen schreibe Ich Dir als langer anonymer Leser auch mal heute!
Liebe Grüsse Christine

Sarah hat gesagt…

Hallo Yvonne,
vielen Dank für solch wunderbare stimmungsvolle Fotos. Da fängt man glatt an zu träumen... vor allem das zweite Foto vom Feld hat es mir angetan. Wunderschön!
Vielen lieben Dank auch für das köstlich klingende Eis-Rezept. Da ich keine Eismaschine habe, werde ich es auch mal nach deiner Anleitung ausprobieren und hoffe sehr, dass es funktioniert. Eis kann man ja bei diesen Temperaturen gar nicht genug bekommen...

Sehr gern versuche ich auch mein Glück bei deiner tollen Verlosung.

Ich wünsche dir noch eine wundervolle Woche.
Liebste Grüße von mir,
Sarah

allesundanderes[at]yahoo[punkt]de

Anonym hat gesagt…

Oh wie schön! Da mache ich doch gerne mit:) Ich bin schon lange auf der Suche nach schönen, weißen Tabletts.
Viele Grüße
Izzy21@gmx.de

Julia hat gesagt…

Liebe Yvonne, deine Fotos wieder mal.. Ein Traum! Ich bin jedes Mal so fasziniert. Meine Kommentare hören sich auch alle gleich an :D
Das Gewinnspiel ist so toll, da muss ich einfach ins Lostöpfchen hüpfen!

Liebste Grüße,
Julia

Anonym hat gesagt…

Ich liebe deine Verlosungen :-) - schön, da bin ich gern dabei!
Eine feine Sommerwoche,
liebe Grüße Bettina (bettina_bodner@gmx.net)

Anonym hat gesagt…

Liebe Yvonne,

diese tollen Tabletts sind wirklich in Deiner Verlosung??? Gerne versuche ich mein Sommer-Glück.
Herzliche und Beste Grüße,
Ute K.

Anke hat gesagt…

Die Tabletts sind so schön, wie alles von TineK. Würde mich sehr darüber freuen.
Liebe Grüße, Anke
diekjacobs@t-online.de

Madita hat gesagt…

Hallo Yvonne,

da springe ich doch auch noch schnell in den Lostopf. Die Tabletts sind wunderschön =) Hoffentlich habe ich mal Glück :-)

Jasmin Peter hat gesagt…

Eine gute Sache

Lütte Jules hat gesagt…

Oh je, so viele Kommentare schon, ob ich da überhaupt eine Chance habe? Ich versuche es...
Liebe Grüße von Katja!!

Anonym hat gesagt…

Liebe Yvonne,

und wieder stellt sich mir die Frage, ob ich auch in Zukunft ohne Eismaschine leben können werde, denn Dein Eisrezept klingt soooo lecker (und auch auf anderen Blogs habe ich in letzter Zeit "will schlecken - Rezepte" entdeckt). Wenn ich bei der Verlosung Glück haben sollte, könnte ich mein eismaschinenloses Dasein aber sicher leichter überstehen und daher mache ich gerne mit!

Sonnige Grüße Christine aus MUC

Anonym hat gesagt…

oh wie schon da bin ich dabei
lg aneta




raumfuerzwei hat gesagt…

Zauberhaft, ich liebe deine Fotos und freue mich über eine weitere Verlosung von dir.
Die sind wirklich schön die Tabletts und würden wunderbar in die Küche passen.
Schöne Sommerferien wünsche ich.
LG
Martina

Anonym hat gesagt…

Liebe Yvonne, leckeres Eis, wunderschöne, inspiriende Fotos und soo schöne Tablette... herrlich! Da bin ich gerne mit im Lostopf!
Woher ist denn das wunderschöne, gemusterte Kissen und die passende Serviette/Geschirrtuch?? Ganz tolle Farbtöne! Bitte die Quelle verraten ;-))
Viele Grüße Eva (evaturra@web.de)

Windmeer hat gesagt…

Bei dem aktuellen Wetter hätte ich gerne eine Eismaschine. Dein Eis sieht so köstlich aus - ich bin ganz neidisch. Die Tablette gefallen mir so gut, dass ich mich sehr über eins freuen würde. :-)

Windmeer

Anonym hat gesagt…

Liebe Yvonne,

die Bilder sind einfach traumhaft. Ich hüpfe gern in Deinen Lostopf. Verrate mir doch mal, welche Eismaschine Du Dir gegönnt hast. Bin noch zwischen zwei Modellen am schwanken.

Sonnige Grüsse aus Malsch sendet Christina Scarico
Christina.scarico@web.de

Kleinesonnenblume hat gesagt…

Ich nehme an der verlosung teil und das mit großer Freude !
Benötige momentan ohnehin ein neues Tablett ..

Damit ich nicht dauernd mit dem Geschirr von a nach b laufen muss

Finegirl91@web.de
Grüße Sophie

Anonym hat gesagt…

Mmmmh, auf den wunderschönen Bildern und bei diesen Temperaturen hört sich dein Eis-Rezept doppelt lecker an!
Ich liebäugele bei Geliebtes-Zuhause neben vielen anderen Tipps von deinem Blog schon länger mit den tollen Tabletts ... vielleicht habe ich ja Losglück und muss mich nur noch zwischen den anderen Sachen entscheiden :)
Schöne Grüße aus dem Rheinland
Birgit S.

Zaubertänzer hat gesagt…

Wunderschöne Bilder von dem Kornfeld hast du gemacht Yvonne, werde mich jetzt dann auch gleich vom Acker ;-) machen und mir nen Ährenstrauß holen bevor der Bauer da war und alles Getreide gedroschen hat. Doch zuvor hüpf ich noch schnell in deinen Lostopf.
Take care,
Melanie
appelt-melanie@web.de

Angelika B hat gesagt…

ich hab mich so riesig gefreut als ich deine mail bekommen habe :)

jetzt versuche ich mein Glück nochmal, denn auch das ist ein sehr hübscher Preis!

Liebste Grüße, Angelika

angelikabanmann@hotmail.de

BeingonCloud9 hat gesagt…

Da hüpfe ich doch supergerne in den Lostopf! Ich liebe die TineK Sachen sowieso ALLE! So hübsch! Und deine zwei Bilder vom Weizenfeld, die würde ich am liebsten gleich rahmen... um den Sommer für immer einzufangen ;)

Liebe Grüße, Christine

Silke Fliegner hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,

Danke für das leckere Eiscreme Rezept. Das wird sobald wie möglich ausprobiert. Das Gewinnspiel ist wieder ganz toll und da nehme ich doch gern teil.
Liebe Grüße
Silke

Anonym hat gesagt…

Ich bin verliebt!!! So toll die Tabletts. Ein Traum wenn ich die gewinnen würde.

Liebe Grüße, Tina S aus HH (christina-seidel@web.de)

Anonym hat gesagt…

Liebe Yvonne,
die schönen Tabletts würden sich prima bei mir machen. Also schnell in den Lostopf!
Viele Grüße
Marion
marschmi25@freenet.de

Anonym hat gesagt…

Ich versuche einfach mal mein Glück, weil es mir die Tabletts schon lange angetan haben! :-)
Vielen Dank auch mal für deinen tollen Blog, den ich so gern besuche! LG Lia

Anonym hat gesagt…

so beautiful!! :o)
über die tabletts würde ich mich sehr freuen!
liebe grüße aebbi

chocoholic-81 hat gesagt…

Ooh, die Idee mit den Weizenhalmen in den Vasen gefällt mir richtig gut.
Und die Tabletts sehen so schön aus...
Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen.
Viele Grüße aus dem sonnigen Potsdam
Christina
chocoholic81[at]gmx.de

Anonym hat gesagt…

oooh ich brauch jetzt unbedingt GENAU DIE Cassis Eiscreme zur Abkühlung......und für die Seele :-)
oh und die wunderschönen Tine K Tabletts natürlich auch ;-)
und reinhüpf in den Verlosungs-Pool
P.S. ich bin auch schon ganz extrem gespannt wohin es in den Urlaub geht...der letzte scheint jedenfalls traumhaft gewesen zu sein...einen total entspannten und glücklichen Urlaub von Jaci (the-corrs@gmx.de)

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Yvonne,

oh man, so ein toller Gewinn, da kann ich ja nur hoffen, dass ich bisschen Glück habe! Die Tine K Tabletts sind sooo schön!

Ich habe mir übrigens neulich eine Eismaschine von Aldi gekauft, habe sie aber erst einmal ausprobiert und da hat es überhaupt nicht geklappt :-( Einen Versuch starte ich noch, wenns dann nicht funktioniert, bringe ich das Ding zurück :-)

Hab noch eine schöne Woche!

Ganz liebe Grüße
Maike

talie fee hat gesagt…

Herrlich! Alles! Dein Blog, deine Bilder, dein Eis! Und natürlich das Tablett! Ich muss gleich mal den Onlineshop erforschen.


Liebe Grüße
talie fee
talie.fee@googlemail.com

Christine hat gesagt…

Bei diesen tollen TineK Tabletts bin ich gerne mit dabei und hüüüüüpfe sogleich in den Lostopf! Wie immer gaanz tolle Bilder und ein leckeres Eis-Rezpet, das bei Gelegenheit nachgezaubert wird! VLG Christine

mit hand & herz hat gesagt…

Oh wie hübsch! Da bin ich auch gern dabei! Liebste Grüße Jeannine

Anonym hat gesagt…

Oh, da versuche ich gerne mein Glück. Ich liebe die Sachen von Tine K. Hoffentlich klappt es dieses Mal. Viele Grüße aus Köln Anette

lachenlebenlieben hat gesagt…

Liebe Yvonne, das Tablett ist ja wirklich wunderschön und deine Fotos sind immer einfach so toll! Love them <3
wünsche dir eine schöne Woche
grüßle
Dani

Anonym hat gesagt…

Diese Tabletts sind so wunderschön und passen perfekt in unser Wohnzimmer, sodass ich sie sooo gerne hätte :)
Vielleicht hab ich ja Glück!

*Liebe Grüße von Sina (Sina.Ritter07@googlemail.com)

Jenny hat gesagt…

Deine Fotos sind immer so wunderschön :3 Irgendwannn kann ich das vllt auch so gut :D Die Eiscreme werde ich morgen gleich mal ausprobieren (und am liebsten mit diesen tollen Tabletts servieren! *lach*) jenny_heaven [at] gmx.de

Papilio maackii hat gesagt…

Huhuu :)
Ich finde den Onlineshop Geliebtes Zuhause auch total super, hat echt wunderschöne Sachen dort! Und das ist ja ein tolles Giveaway nach dem anderen, total toll von dir :)
Leider hat es letztes mal nicht geklappt, deswegen versuche ich gleich aufs neue mein Glück ;)
Dein Bild habe ich bei mir verlinkt, damit auch fleißig mitgemacht wird!!

Noch zu deinen Bildern, ich finde das Weizenfeld sieht echt schön aus, ich muss auch endlich mal eins finden und Bilder machen ;)
Und vielen Dank für das Eisrezept, wir haben ein Haufen schwarzer Johannisbeeren von Garten und schon zu viel Marmelade gekocht, jetzt muss was neues her, und bei dem Wetter ist Eis einfach perfekt ;)

Liebe Grüße und einen super Tag, maackii

Anonym hat gesagt…

Armlehne, Couch, Ablage? Genau so etwas suche ich doch gerade. Und toll sieht es auch noch aus. Daran ist es bisher immer gescheitert. Praktisch UND schön gleichzeitig.....gibt es nicht so oft. Also spring ich in den Lostopf. Und das Eis wird in den nächsten Tagen sofort ausprobiert. Liebe Grüße Elke, elke_0063@yahoo.de

Janne meeresrauschen hat gesagt…

Wundervolle Fotos, wie immer :-)
Und das Rezept klingt köstlich, das werde ich auch mal ausprobieren :-)

Ich möchte ebenfalls mein Glück versuchen :-)


Liebe Grüße,

Janne von meeresrauschen

«Älteste ‹Ältere   1 – 200 von 264   Neuere› Neueste»