Sommerpicknick



Wir haben uns gestern Vormittag mit Autan
und Sonnenschutzmittel bewaffnet aufgemacht
und ein kleines Picknick veranstaltet.




Da waren die Temperaturen noch einigermaßen erträglich.
Außerdem war es auszuhalten, weil wir zu unserem Picknicksort
u.a. durch einen Wald spazieren mussten.



Unseren Picknickkorb haben wir auch gut voll gepackt ...



... u.a. mit Blaubeerpies (Rezept gibt es HIER)  ...


... und Crepespießchen.




Diese kamen übrigens bei meinen Mädels besonders gut an :-).


In Weckgläser habe ich noch viele Beeren gepackt, die ich 
früh morgens auf dem Wochenmarkt gekauft hatte.




Und weil mein Mann nicht mitkommen konnte, hat ihm Mia 
wenigstens noch einen kleinen Strauß Kamillen gepflückt und 
mitgebracht.



Die süßen Kleidchen übrigens sind ganz neu.
Wir haben sie entdeckt bei Winter Water Factory.
Seit wir sie haben sind wir Fans von der tollen Marke!
Winter Water Factory ist übrigens eine Design- und Manufakturfirma für öko-freundliche  Kinderkleidung und Textilien aus Brooklyn, NY. 
Alle Kleidungsstücke werden komplett in den USA hergestellt.
Hier könnt Ihr Euch einen Überblick über die gesamte Kollektion verschaffen.
Und seit neuestem gibt es auch in Deutschland einen Onlineshop - HIER.



Ich wünsche Euch eine wunderschöne, neue Woche!


♥♥♥
Alles liebe,
Yvonne


Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Liebe Yvonne.

Das sind so zauberhafte Bilder. Ein Traum. Mmmmm, da wäre ich gerne dabei gewesen.

Liebe Grüße.
Katharina

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

HALLO.... Yvonne.. DEINE zwoa MÄUSE sind ja zuckersüß... wias de BLUMAL in de HANDAL halt find i volle liab.... und stimmt so a PICKNIK in WALD is gaaaanz was FEINES.... und super LECKA schmeckt die KUCHAL in der frein´NATUR noamol soooo LECKA... loss da zwoa BUSSAL do für DEINE zwoa SCHNACKERLEN.... BIRGIT

Karen Pilot hat gesagt…

Liebe Yvonne,

die Crepespießchen sind herrlich. Da würde ich nun am liebsten eins vernaschen.

Liebe Grüsse
Karen

Michelle hat gesagt…

Oh wie schön ! *-*

LineKunterbunt hat gesagt…

So schöne Bilder!!!! Danke für den Tip mit den Kleidchen - ich finde sie auch wunderhübsch!

It's me hat gesagt…

Enjoy summer Yvonne..........what a lovely post.....x!

Cibo95 hat gesagt…

was für bezaubernde Bilder ... Ihr hattet bestimmt einen schönen Tag mit leckerem Picknick :-)

LG Steffi =(^.^)=

Maybe hat gesagt…

Sehr tolle Bilder :) wann wird ausgelost?

Maybe ♥

Madelief hat gesagt…

Beautiful photo's Yvonne! Such pretty dresses your daughters are wearing.

Madelief x

lovelife hat gesagt…

Hallo Yvonne,
schöne Bilder hast du von eurem Picknick mitgebracht! Und die Spieße sind ja absolut toll - sehen klasse aus und schmecken sicher auch so!

Liebe Grüße
Catrin

Jana hat gesagt…

Oh wie wundervoll, jedes Foto ein Postkartenmotiv :-)
liebe Grüße, Jana

melonpan hat gesagt…

ohh sind das wieder tolle Bilder geworden, echt klasse. Und was ihr da alles mitgehabt habt *mhhh* lecker

silvermoon hat gesagt…

was für süsse Kleider, danke für den Tipp!
LG
Claudine

Annibellie hat gesagt…

Soo tolle Fotos! Sommerpicknick: Noch ein Punkt den ich auf unsere Ferienprogramm-to-do-Liste packe :-)
Und vielen Dank für den Link zu den Kleidern... ich bin soooo begeistert

Schönen Abend und liebe Grüße
Julia

Julia hat gesagt…

Schon bei dem ersten Bild habe ich gedacht "Was haben die Mädchen schöne Kleider an". Wirklich süße Stoffe.
So ein Sommerpicknick muss ich dieses Jahr auch noch machen, ihr habt es wirklich wunderbar festgehalten in euren Bildern!

Liebste Grüße,
Julia

Sharon de Jager hat gesagt…

I love the little girls dresses, so pretty! A lovely day for a picnic, glad you enjoyed it!

madmoiselle bambini hat gesagt…

Das sieht wieder alles so schön aus!Die Spieße sind übrigens eine echt tolle Idee!Ich glaube das werde ich auch mal machen!;)
Liebe Grüße,Sarah
P.S.:Deine Mädels sehen ganz entzückend aus!;)

momama hat gesagt…

Liebe Yvonne,
man kann sehen, dass Ihr einen wundervollen Tag hattet. Alles sieht so lecker aus. Die Crepes-Spieße sehen einfach fantastisch aus. Danke für die schönen Ideen.

Liebe Grüße

Monika

Marcus hat gesagt…

Die Bilder gefallen mir gut und das Essen sieht lecker aus.

Nadine von miamore hat gesagt…

Die wunderschönen Kleider sind mir gleich aufgefallen - danke für den Link dazu. Und die anderen Fotos sind auch wieder sooo einladend.... Wann findet das nächste Picknick statt und wo muss ich hinkommen? ;-)

Nina-Su Birkenhauer hat gesagt…

Liebe Yvonne,

wir lieben es, uns an einem schattigen Plätzchen niederzulassen.
Sommer - ist eben doch etwas gaaaanz besonders!

Liebe Grüße & enjoy!
Nina-Su

Daniela hat gesagt…

Schöön! Ich brauche auch dringend einen Picknick-Korb! :)

June hat gesagt…

Such darling photos of your sweet girls on their little picnic Yvonne. The perfect way to spend a summer's day!!!
many hugs...

at-the-attic hat gesagt…

amazing !

Carolina Mia hat gesagt…

Liebe Yvonne, danke für Deine beim Lesen und schönes Fotos. Super Tag. Ich wünsche viele schöne Tage. Vera aus Czech Republic :-)

knuddelwuddels hat gesagt…

Das war bestimmt ein tolles Picknick! Wieder einmal wunderschöne Bilder!

Herzliche Grüße
Martina

Familienfreundlich hat gesagt…

Wie schön! <3
Was ist das denn für ein wunderbarer Picknickkorb? Den würd ich mir am Liebsten gleich selbst schenken! ;)

vintage-rose Cottage hat gesagt…

wunderschöne Bilder und Deine beiden sind richtig tolle Models:O) Ich wünsche Euch eine schöne Woche Belinda

frl. wunderbar hat gesagt…

Hmmm. Das sieht alles sehr einladend aus! lecker :)

harmonie-pur hat gesagt…

Mmmh, ich frage mich, ob ich die einzige bin, die kein Picknick veranstaltet...Ich kann mir höchstens eins im Garten vorstellen, alles andere wäre mir zu aufwendig...außerdem lauern bei uns die Zecken im Gras überall...aber sehr schöne Bilder

LG Nina

BELLE BLANC hat gesagt…

Ein traumhaftes Picknick.... Was wäre der Sommer ohne frische Beeren! ich kann davon momentan nicht genug bekommen. Es gibt jetzt gleich wieder ein Glas voll mit diesen Vitaminbömbchen... Die Crepe-Spieße sehen sehr lecker aus.... yum! Liebe Grüße, Mira

Bratte Bakka hat gesagt…

Wondershon!

:D Klem!

simplementbeau.com hat gesagt…

Thank you for sharing these very nice pictures! Looks delicious this summerpicnic... Virginie

Isabel Granzow hat gesagt…

Picknicke sind etwas wunderbares und dann noch so zauberhaft fotografiert.....toll! Danke fürs Teilen. Gruß Bella
Mein herzensüßer Blog

SalonSieundEr hat gesagt…

Die Kleider - ooooh my.
Da wird sich mein Patenkind aber freuen... :) Danke für den Tipp.

Herzlichst,
Julia
www.salonsieunder.com

Beatriz hat gesagt…

,,Wundersüß!!!" Hab einen schönen Tag!Beatriz

Wunderkind hat gesagt…

Liebe Yvonne!

Da würe ich am liebsten mit picknicken :o)

Die Bilder sind wunder-wunderschön, v.a. Deine Mädels sehen zuckersüss aus!
Die Idee mit dem Crepe-Spieß probiere ich gleich morgen aus! Wir machen nämlich einen Ausflug und da werden sich sicherlich alle drüber freuen:o)
Liebe Grüße
Dina

Ani hat gesagt…

Hallo Fräulein Klein,

wie immer sehr schöne Bilder! Die Crepespieße sehen auch sehr lecker aus!

Gruß Ani

Ani hat gesagt…


Hallo Fräulein Klein,
wie immer wunderschöne Bilder! Die Crepespieße sehen sehr lecker aus!
Gruß Ani

Manu hat gesagt…

Deine Mädels sehen wirklich total niedlich aus.

LG

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

Der ist schon ein paar Jahre alt, ich glaube nicht mehr erhältlich - leider

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

es steht noch kein Termin fest ... :-)

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

in Kürze :-)

Janne meeresrauschen hat gesagt…

Liebe Yvonne,

erneut ganz wunderbare Fotos! Diese Spieße sind eine sehr süße Idee :-)

Liebe Grüße,

Janne von meeresrauschen

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,
ach das sind wirklich wunderschöne Fotos von einem herrlichen Sommertag....so lange haben wir darauf gewartet und nun stöhnen schon wieder viele über die Hitze. Ich geniesse die arbeitsfreie Zeit (denn noch habe ich keinen Urlaub!) mit einer guten Tasse Tee und einem spannenden Buch auf dem Balkon. Zur Zeit ist bei mir eine Art "südländischer Schlendrian" eingekehrt, was heisst das die Bügelwäsche noch ein wenig länger ungebügelt bleibt und zum Glück habe ich auch noch keine Fenster geputzt, denn nach den heftigen Gewittern, hätte ich ich schwarz geärgert wenn sie blitzeblank gewesen wären. Aus diesem Grund ist es auch so ruhig bei mir.
Du weisst nun wo ich zu finden bin grins!!
Dir weiterhin schöne Sommer-Sonnentage und ganz liebe Grüße
Marlies

Sarah hat gesagt…

Hallo Yvonne,

das sind wieder so wunderbare Fotos. Da wäre ich auf jeden Fall auch sehr gern bei dem gemütlichen Picknick dabei gewesen. Bei so einem prall gefüllten Körbchen würde ja bestimmt keiner Nein sagen. Vor allem die kleinen Spießchen sind wirklich eine tolle Idee!

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
Liebste Grüße,
Sarah

Villa Lieblich hat gesagt…

Ach ich besuche dich so gerne, deine Bilder sind wieder ♥♥♥♥♥♥

Papilio maackii hat gesagt…

Sehr schöne Bilder und auch euer Picknick sieht super aus!!
Die Blaubeerpies haben es mir angetan :) Die werden aufjedenfall mal versucht :)
Liebe Grüße maackii

Lisa Hjalt hat gesagt…

Looks like such a precious day ... love the girls' dresses.

Miss.Tammy hat gesagt…

Eine wunderbare Idee! Und sehr lecker in der Ausführung ;)

Silvina Soave hat gesagt…

Preciosa serie de fotografías, me encantan!!.Muy buenas todas tus fotos!
Abrazos desde Argentina.

Herzstück hat gesagt…

Hallo Yvonne,

tolle Fotos. Da habe ich mir für unser Picknick am Wochenende schon Inspirationen holen können :-)
Liebe Grüße
Angela

John-Marie Boese hat gesagt…

man könnte fast meinen dein Lieblingsefekt bei Fotos ist die Tiefenschärfe. Ich finde das aber auch Toll ;-) Heute habe ich schon einige Blogs angeschaut und ich bin immer wieder erstaunt wie viele einen super Blick für tolle Motive haben. Damit meine ich jetzt auch dich ;-)

mfg John von http://hauptstadt-diva.mygigahost.de/

Aline Heß hat gesagt…

Alles sieht so liebevoll aus … ich mag die Fotos sehr! :)