Adventskalender No. 3 - for him



Nach Adventskalender No. 1 - klick HIER
und Adventskalender No. 2 - klick HIER
ist nun No. 3 fertig!




Ein Adventskalender für IHN oder besser gesagt 
für meinen Mann :-)!




Ich habe dafür 24 weiße Papiertüten zu Hemden gemacht.
Dazu habe ich oben die Tüte umgefaltet und in der Mitte 
eingeschnitten so dass sie eben wie ein Hemd aussieht.

Daran habe ich aus schwarzem Fotokarton ausgeschnittene Krawatten und Fliegen angeklebt.
 



Damit alles einen weihnachtlichen Touch bekommt, habe ich 
außerdem 24 Foldback-Klammern, an denen die Tüten aufgehängt wurden,
mit Goldlack (Acryllack) angesprüht.



Die Krawatten und Fliegen habe ich mit ausgestanzten Ministernen
und Masking Tape verschönert!



Mit Hilfe von Reißzwecken habe ich die Tüten an eine Sperrholzplatte,
die ich vorher dunkelgrau angestrichen habe, gepinnt.



Für den 1. Advent am Sonntag steht auch schon etwas bereit,
nämlich meine Kähler-Bäumchen die ich mit Anhängern von Ikea
adventstauglich  gemacht habe.




Und meine Origami-Bäumchen von HIER dürfen auch nicht fehlen.




Bezugsquellen:

24 Tüten und Masking Tape Set: mein.Cupcake


Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend,

♥♥♥
alles liebe,
Yvonne



Kommentare:

Ina hat gesagt…

yvonne der kalender ist der hammer :D einfach wunderwunderwunderschön!!! ♥ ♥ ♥

Biggiausdemnorden hat gesagt…

Hallo Yvonne, zu schade aber auch, dass ich gerade heute in meinem Werkelkeller mit Stichsäge, Schleifgerät und Farbpinsel den Kalender für meinen Mann angefertigt habe. Dein Kalender sieht wirklich toll aus und ich werde mir diesen unbedingt fürs nächsten Jahr merken oder am besten lieber abspeichern. Viele Grüsse von Birgit aus...

Manu hat gesagt…

Großartig!

Maria hat gesagt…

Das sieht GENIAL aus! Wirklich klasse :-)

Moni hat gesagt…

Liebe Yvonne
danke für deine Inspiration! Das ist eine tolle, Männer mögen es nämlich meist nicht zu bunt!
Viele Grüsse, Moni

Min-Hus hat gesagt…

...superschön...!!!
Lieben Gruß
Anja

re hat gesagt…

sieht toll aus! danke für die inspiration..!
herzlich re

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Yvonne,

der Kalender ist so, so schön. Da wird sich dein Mann aber bestimmt freuen. Mein Mann bekommt dieses Jahr auch mal einen :-)

Ganz liebe Grüße
Maike

Lieblingsplatz hat gesagt…

das ist ja ne süße idee für den mann von welt! ♥
glg tine

beate hat gesagt…

L♥VE THIS!!!

hug

knuddelwuddels hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus! Sehen sie auch noch so adrett aus, wenn sie schwer befüllt sind?

Ganz herzliche Grüße
Martina (die lieber Tüten mit viel Stauraum genäht hat!)

einfallsReich amy k. hat gesagt…

sooooooo originell und wunderwunderschön! mein kompliment für diese grandiose idee!
herzliche grüße & wünsche an dich
amy

Kreativ-Perspektive hat gesagt…

Liebe Yvonne,
du schaffst es immer wieder auf´s Neue, mich mit deinen Ideen zu überraschen!
Was soll ich dazu sagen? Genial!!!
Liebe Grüße,
Katrin

Sari hat gesagt…

Super Idee! Ich mag vor allem auch den kleinen goldenen Akzent, den du durch diese Klammern gesetzt hast. Das merke ich mir für´s nächste Jahr :)

wunderschön-gemacht.de hat gesagt…

...was soll man dazu sagen, liebe yvonne: das ist wohl die genialste, wunderschönste adventskalenderidee für männer! und kählerbäumchen liebe ich auch :-) herzliche waldgrüsse, dunja

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Yvonne,
mir haben schon Deinen beiden ersten Kalender-Ideen sehr gut gefallen, aber damit schießt Du den Vogel ab! Eine super Idee, genial umgesetzt.

Liebe Grüße
Birgit

Tinka hat gesagt…

Wieder eine superklasse Idee!
LG
Tinka

Tinka hat gesagt…

Achso, genau, was machst Du ihm denn in die Tüten? Das finde ich immer schwer.
LG
Tinka

Blickwinkel hat gesagt…

Der sieht einfach klasse aus!!!-Allein die Arbeit die Klammern zu vergolden...
Wie immer , ganz viel Liebe zum Detail!
♥♥♥
Esther

Corinne hat gesagt…

Einfach nur WOW!

Alles Liebe,
Corinne

Coco’s Cute Corner

RAUMKRÖNUNG hat gesagt…

Liebe Yvonne,
na DAS ist doch mal ein toller Adventskalender für einen Mann. Was für eine wundervolle Idee, ganz ganz toll.
Viele liebe Grüße
Anja

Veridiana Fromm hat gesagt…

Hammerschön!!!

LG Veridiana

neben-saechlich hat gesagt…

richtig klasse!:)

Heimlichkeiten hat gesagt…

Liebe Yvonne,

wow, ich bin geplättet ... was für eine tolle Idee !!

Liebe Grüße,
Eileen

kaze hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Idee!!!!!!!!!!!!!Klasse!

scrapkat hat gesagt…

:D der ist ja oberklasse!
Gruß scrapkat

Lienchens-Lifestyle Blog hat gesagt…

Sehr tolle Kalender-Idee für Männer :)

LG Lienchen

freu mich auf Feedback
http://lienchens-lifestyle.blogspot.de/

Ella Erdbeer hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das ist ja mal eine richtig tolle Idee! Gefällt mir super gut! Sieht schlicht und edel aus und ist einfach genial und einfallsreich. Total toll und natürlich männlich ;)

Liebe Grüße
Theresa

Svanvithe hat gesagt…

Oh, wie passend, liebe Yvonne, sehr edel sieht der Kalender aus und sehr schick.

Beste Grüße

Anke

Evelyn Theus hat gesagt…

Dieser Adventskalender ist wirklich grandios. Richtig originell mit diesen Krawatten und Fliegen.
Das ist mal etwas anderes, das gefällt mir.
LG
Evelyn

Britta bloggt hat gesagt…

Wirklich cooooool!!
liebe grüße

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

Da kommen 3 Gutscheine rein und ansonsten Schokolade!
♥♥♥ Yvonne

zuhauseundunterwegs hat gesagt…

oh schön festlich-maskulin. na wenn das kein kalender für mädchen ist;) LG daniela

Miss.Tammy hat gesagt…

Der wird nächstes Jahr nachgemacht!

Geschwister Gezwitscher hat gesagt…

Wow, so simpel und genial. Das werde ich mir merken, auch mal so als Geschenkverpackung toll. Zum Beispiel für einen Bräutigam.
Hab ein tolles erstes Adventswochenende, liebste Grüße, Eva

roesis hat gesagt…

Tolle Idee! Danke, die nehm ich gerne mit.
Ich finde es etwas vom Schwierigsten, einen passenden Kalender for him zu finden. Naja, noch schwieriger wird's dann mit dem Füllen...
Liebe Grüsse Simone

Yassiella hat gesagt…

Die Idee ist der hammer =)
liebste Grüße
Yassi ♥