Adventskalender No. 4 - Boxen aus Pappbechern



Wer mein neues Buch kennt - klick HIER
der kennt diese Schachteln mit dem Pompom oben drauf bestimmt auch schon :-).




Im Buch habe ich sie verwendet als kleine Geschenkboxen
und hier habe ich 24 Stück davon umfunktioniert in Mia´s Adventskalender.
Wenn Ihr ihren Adventskalender vom letzten Jahr sehen wollt,
dann schaut mal HIER.
Da hatte ich ihr aus Zündholzschachteln und Boxen eine Stadt gebaut,
ganz im Stil von den Giebelhäusern in Amsterdam.




Dieses Jahr, müssen die Schachtel aber ein bisschen größer sein,
denn sonst passt der dafür vorgedachte Inhalt nicht hinein (dazu bald mehr).



Auch ansonsten ist es in Mia´s Zimmer ein bisschen weihnachtlicher geworden.
Die Hama-Weihnachtskarten vom letzten Jahr ( findet Ihr HIER)
und unsere Bäumchen die HIER zum Einsatz kamen, schmücken jetzt ihr Zimmer.

Mehr Bilder aus Mia´s Zimmer findet Ihr HIER und HIER.






Eine riesengroße Auswahl an Pappbechern
findet Ihr übrigens HIER.

Die Verpackung ist wie bereits erwähnt auch sehr gut zum Verschenken
von kleinen Weihnachtsgeschenken geeignet!


Und wenn Ihr auch noch an einem ganz besonderen Adventskalender
teilnehmen wollt,
dann schaut doch mal HIER bei Connox vorbei!

Ein wunderbarer Onlineshop übrigens voll mit tollen Dingen - schmacht ;-)))!



Bezugsquellen:

Pappbecher und Band in Kupfer/weiß: Party Princess


 ♥♥♥
Alles liebe,
Yvonne


 P.S.: ein Adventskalender fehlt übrigens noch ......



Kommentare:

Meine Rosarote Seite hat gesagt…

Liebe Yvonne,
wie schaffst Du das nur?? So viele Adventskalender. Und jeder ist ein kleines Kunstwerk. Und ich?? Bin mal wieder auf dem letzten Drücker dran ... mal schauen, was das wird!
DANKE für die vielen wundervollen Inspirationen. Die Weihnachtskarten hat unser "Kleiner" (er ist auch schon acht) in Deinem Buch entdeckt. Die gibt's dieses Jahr auf jeden Fall!
Ich wünsch' Dir ein herrliches erstes Adventswochenende!
Vanessa

annajohn777 hat gesagt…

Well I definitely enjoyed reading it. This tip procured by you is very effective for correct planning.
http://jeuxde916.org/

Wiebke Weber hat gesagt…

Hallo Yvonne,
ich liebe Deine Posts und Deine tollen Ideen!
Vielen Dank dafür.
Einen schönen ersten Advent wünscht Dir
Wiebke
aus Kassel

Moni hat gesagt…

Hallo Yvonne
total herzig ist der Adventskalender mit den kleine Boxen und dem Pompon oben drauf!
dann bin ich gespannt auf den weiteren...
Lg Moni

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Yvonne, deine Adventskalender sind alle so wundervoll geworden! Die Farben sind wieder so klasse.

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent!

Liebe Grüße
Maike

Eva hat gesagt…

Oh, das ist ein wunderschöner Adventskalender! Da finde ich es fast ein wenig schade, dass meine Mädels sich nichts mehr als Lego-Adventskalender gewünscht haben...

Liebe Grüße,
Eva

Martina hat gesagt…

Wunderschönen sind sie geworden, deine Adventskalender! Alle! Der origami Kalender hat mir so gut gefallen, dass ich ihn für meine Tochter gebastelt habe. Sogar meinen Mann konnte ich dafür gewinne mit zu basteln.
Eine Frage habe ich noch, was machst du mit den Kalender, wenn der 24. Dezember gekommen ist? Da sind ja teilweise ganz schön teure Materialien verwendet (Schleichtiere, schachteln, mehrere Meter Bänder).
Die masking Tapes würde ich gerne für meine Tochter gewinnen.
Herzliche Grüße Martina

Bine`s Stern hat gesagt…

wunderschön- ich mach gerne mit
lg Bine

Die Kärntnerin hat gesagt…

Wunderschöne Idee, die Pappbecher-Boxen!