Diamonds are forever .... und Bleib hungrig auf Neues



Heute gibt es einen neuen Post zur REWE - Aktion
"Bleib hungrig auf Neues".




Mein Thema für heute lautet:

 



Deswegen habe ich auch den Tisch gedeckt, weil 
wir Gäste zum Essen hier hatten.

Wie Ihr auch HIER nachlesen könnt,
war es aber nicht möglich alle Freunde zum Essen einzuladen.
Denn als das Essen stattgefunden hat, waren hier noch Ferien und viele Freunde 
waren deswegen auch gar nicht hier. Noch dazu hatten wir einen Feiertag
und auch deswegen waren viele verreist.

Denn ansonsten hätten wir hier eher eine kleine Party veranstaltet
als ein 3-Gänge-Menü.




Gerade noch rechtzeitig eingetroffen bei uns Zuhause
sind die tollen Diamant-Ornamente
aus der neuen Kollektion von Ferm Living.
Das Farbmuster habe ich aufgegriffen und entsprechend dekoriert.

Wir hatten das Thema Diamanten vor Kurzem schon einmal HIER

An Holzstäbchen habe ich dieses mal übrigens Fähnchen geklebt, die 
ich aus Marmorfolie (selbstklebend) ausgeschnitten habe.
 


Hier seht Ihr Bilder von der Vorspeise ...


 ... der Hauptspeise ...


... und dem Dessert.

Da ein Gast Vegetarier war, habe ich mich auch an ein fleischloses Essen gehalten :-).




Die ganzen Rezepte könnt Ihr HIER nachlesen.







Papierdiamanten, Papiergirlande, Holzdiamant von Ferm Living: Geliebtes Zuhause

TineK Gläser und House Doctor Lichterkette: Home & Living

Geschirr: IKEA


Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende,

♥♥♥
alles liebe,
Yvonne



Kommentare:

heimundherd hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das sieht wunderschön aus und man sieht, dass es mit viel Liebe gemacht wurde. Und ich habe jetzt Hunger, nachdem ich Dein Essen gesehen habe... ich muss mal in die Küche *g*.
Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende!
Herzliche Grüße,
Nadine

Biggiausdemnorden hat gesagt…

Hey Yvonne, es ist aber auch zu schade, dass es nicht zumindest Geruchs-PCs gibt, obwohl eigentlich ganz gut, denn besonders die Vorspeise lässt einem doch glatt alles im Munde zusammenlaufen!
Dir ein wunderschönes, erholsames Wochenende von Birgit aus...

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Liebe Yvonne, wie immer sieht es sehr gemütlich und liebevoll bei Dir aus. Ich freue mich immer so Deine Bilder betrachen zu können. Gerade eben habe ich mit dem kleinsten im Haus Deinen Fuchs aus Bügelperlen nachgemacht und er ist ganz begeistert von dem Ergebnis, ich auch ;-) Danke für die tolle Idee. LG von Tini

Yna hat gesagt…

Das ist jetzt aber lustig, am Dienstag habe ich einen Post gemacht zum Thema November Shopping. Und was habe ich mir da ausgesucht? Pappdiamanten und den kleinen Holzdiamanten. Tja, Diamanten sind ja bekanntlich für immer :) Lieben Gruß, Yna

querSchnitt hat gesagt…

Hallo Yvonne, das sieht traumhaft aus - da kann ich mich Nadine nur anschließen. Sehr lecker!
Auch die ganze Deko ist fantastisch! Bin gespannt wie es bei Dir aussieht, wenn alle da sind und die Party steigt :-)
Liebe Grüße

Marisa hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das sind wirklich wunderschöne und zauberhafte Bilder. Und an dem Essen kann ich mich gerade nicht satt sehen. Das sieht so unglaublich köstlich aus.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
Ganz herzliche und liebe Grüße
Marisa

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das sieht wunderbar aus und wie schön das du Rücksicht auf den Vegetarier genommen hast.
Schön angerichtet mit Liebe zum Detail, das ist sicher ein sehr schöner Abend gewesen.
Liebe grüße andrea.

Tanja von Ideenreich hat gesagt…

Liebe Yvonne,
wunderschön hast du alles für dein Gäste vorbereitet. So Traumhafte Dekoration und so leckere Gerichte hast du gezaubert! Deine Gäste haben es vielleicht gut! Die Diamanten gefallen mir sehr gut! Das schöne Geschirr habe ich bei meinen Ikea Besuch gar nicht gesehen.
Wünsche dir eins entspanntes Wochenende!
Ganz viele, liebe Grüße,
Tanja

Friesenmädchen hat gesagt…

Herzallerliebste Tischdeko! Bin verliebt in sie :)

Andrea Pircher hat gesagt…

Wow, was für ein schön gedeckter und dekorierter Tisch!
LG Andrea

Heavenly Rosalie hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das sieht ja alles so unglaublich köstlich aus!! Da bekomme ich richtig Appetit!!
Toller Post!
Ganz liebe Grüße schickt dir
Rosalie

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Das sieht sehr schön aus!
Liebe Grüße,
Markus

Moni hat gesagt…

sieht wunderschön und fein aus!
Viele Grüsse Moni

Min-Hus hat gesagt…

...sehr edel...und so köstliche Speisen..Kompliment!!!
Lieben Gruß
Anja

Wiebke Weber hat gesagt…

Da wäre ich auch gern Gast gewesen!
Die Deko ist wunderschön und das Menü sieht so lecker aus.
Viele Grüße
Wiebke
aus Kassel

einfallsReich amy k. hat gesagt…

deine gäste müssen soooooo begeistert gewesen sein... offene münder, standing ovation... ;-) es sieht köstlichst und wunderwunderschön aus!!!
herzlichste grüße & wünsche an dich
amy

No Ordinary Stuff hat gesagt…

Ich LIEBE die Origami-Diamanten!! Die kann man doch bestimmt auch selber machen? Wenn man ein bisschen Origami-talentiert ist. Wunderschöne Farben und tolle Tischdeko! Und sehr schöne, stimmungsvolle Fotos. LG, Sarah

Miss.Tammy hat gesagt…

Sieht fabelhaft aus, ich hoffe, mit der Zeit werde ich auch eine so tolle stilsichere Gastgeberin wie Du :)