Babyssimo Give-Away • Beeren-Pies • gewürztes Heidelbeer-Creme-fraiche-Eis



Heute gibt es bei mir mal wieder eine kleine Verlosung auf dem Blog.
Und zwar mit Produkten von einem meiner Lieblings-Online-Shops:




Für die Verlosung habe ich mich heute ins "Zeug geschmissen"
und habe leckere Beeren-Mini-Pie´s gebacken.


Diese Pie´s habe ich unterschiedlich verziert, mal klassisch mit Gitter,
gedeckt mit Schriftzug und mit geflochtenem Zopf.




Aber bevor ich zu den Rezepten und zur Verlosung komme, möchte ich euch
Babyssimo näher vorstellen:

Babyssimo sucht auf der ganzen Welt nach besonderen Produkten für Babys und Kinder bis 3 Jahre und ihre Eltern. Die liebevoll zusammengestellte Auswahl gibt es auf Babyssimo in den Bereichen:
Bekleidung & Accessoires
Wickelplatz & Schlafzimmer
Stillbedarf & Tafelfreuden
Spielsachen & Kuscheltiere
Psssssst...for Mom only! (Für Mütter, die sich auch selbst mal etwas gönnen wollen.) 
Die Idee dazu hatte die Gründerin Olivia, die ursprünglich aus Frankreich stammt, auf einer Weltreise mit ihrem Mann im Jahr 2011. Kurz vor Antritt der Reise wurde sie schwanger und während ihr erster Sohn im Bauch heranwuchs, ließen sich die beiden auf ihren Stationen rund um den Globus inspirieren und hielten nach schöner und einzigartiger Babyausstattung Ausschau. Wieder zu Hause in Deutschland, bauten die beiden Babyssimo auf, das heute mit einem kleinen Team erfolgreich Produkte aus aller Welt international vertreibt.
Babyssimo steht für außergewöhnliche Dinge, die das Leben für Eltern und Kinder bunter und fröhlicher machen.
Es werden weltweit kleine Designer aufgespürt, die ihre Produkte mit Liebe und Leidenschaft kreieren und oft nur limitierte Auflagen anbieten – viele davon findet man in Deutschland exklusiv nur bei Babyssimo.
So, jetzt wisst ihr Bescheid :-)!



Und jetzt kommen wir zu den Rezepte.
Den Anfang macht das Eis:

gewürztes Heidelbeer-Creme-fraiche-Eis
{für 4-6 Portionen}

200 gr. Heidelbeeren
150 gr. Zucker
2 Kapseln Kardamom 
(ersatzweise 1 Msp. gemahlener Kardamom)
1 Stange Zimt
1 EL Wasser


400 gr. Sahne
80 gr. Zucker
1 Päckchen Vanillezucker
 200 gr. Creme fraiche

Heidelbeeren mit Zucker, den angedrückten Kardamomkapseln und der Zimtstange, sowie
dem 1 EL Wasser in einen Topf geben und alles aufkochen lassen.
5 min. weiter köcheln lassen, Gewürze entfernen, pürieren und anschließend vollständig abkühlen lassen.

Zubereitung in der Eismaschine:
Sahne mit Zucker, Vanillezucker und Creme fraiche glatt rühren.
 Heidelbeerpüree unterrühren.
Alles in die Eismaschine füllen.

Zubereitung ohne Eismaschine:
Sahne mit Zucker und Vanillezucker steif schlagen.
Creme fraiche und Heidelbeerpüree mit dem Schneebesen glatt rühren.
Sahne unterheben.
In eine Gefrierbox füllen und mind. 4 Stunden kühlen.
Dabei immer wieder mit einer Gabel durchrühren, damit das Eis schön cremig bleibt.





 Und das Rezept für die

Beeren-Pie´s
{für 6 kleine Pie´s oder eine Pie mit einem Durchmesser bis zu 20 cm}

Pie-Kruste

250 gr. Mehl
1 Prise Salz
150 gr. kalte Butter
70 ml kaltes Wasser
1 EL Puderzucker

Füllung

250 gr. gemischte Beeren 
2 EL gemahlene Mandeln
1 EL Zucker
1 TL Speisestärke
1 Päckchen Boubon-Vanillezucker
Prise Zimt

1 Eigelb
1 EL Milch
 


Mehl, Salz und Puderzucker zusammen mit der kalten Butter und dem Wasser in
eine Schüssel geben und zu einem glatten Teig verkneten.
Den Teig in Frischhaltefolie wickeln und für ca. 1 Stunde in den Kühlschrank legen.

Anschließend auf einer bemehlten Arbeitsfläche ca. 3 mm dünn ausrollen und
in einer gefetteten Pie-Form oder wie ich in mehreren kleinen Pieförmchen auslegen.
Mit einer Gabel den Boden der Pie´s ein paarmal einstechen. 
Ein bisschen Teig übrig lassen für das Gitter.


Beeren in einem Schälchen, mit Mandeln, Zucker, Speisestärke, Vanillezucker und Zimt
gut durchmischen.
Füllung auf den Pie´s verteilen.

Aus dem übrigen Teig (ggf. nochmal ausrollen) Steifen schneiden und diese auf
der Pie im Wechsel auslegen oder wie oben auf dem Bild einen Zopf flechten.

Das Eigelb mit der Milch verquirlen und mit einem Pinsel auf den Pies auftragen.
Im vorgeheizten Backofen Unter-/Oberhitze bei 180 Grad ca. 20-25 min. backen.

Die Pie sollte schön goldgelb sein!

Mit Puderzucker bestäubt servieren.





Am besten serviert man das Eis zur Pie!



Und jetzt zur Verlosung:

Verlost wird eine wunderschöne Schürze von Fog Linen, einer Firma aus Japan,
die hier noch ein kleiner Geheimtipp ist ;-) und einem Emaille-Tablett von Falcon Enamelware,
der Traditionsfirma aus England.

Beides findet ihr auch bei Babyssimo unter der Kategorie: only for moms.



Und so funktioniert die Verlosung:
Die Verlosung beginnt jetzt und endet mit Ablauf des 05.08.2014. 
Um bei der Verlosung teilnehmen zu können, müsst Ihr angemeldet sein (um eine
unkomplizierte Gewinnbenachrichtigung zu gewährleisten und den Gewinner eindeutig
feststellen zu können) und über 18 Jahre alt sein.
Wenn Ihr nicht registriert seit, könnt Ihr es HIER nachholen.
Die Verlosung gilt für Deutschland, Österreich, und alle anderen EU - Ländern,
sowie in der Schweiz.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Um teilzunehmen bitte einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen.
Eine Teilnahme per E-mail und Facebook ist leider nicht möglich.

 Und wer sich das nächste Bild mitnehmen mag und bei sich verlinken mag, 
darf das sehr gerne tun!
Wir würden uns darüber sehr freuen! 
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen und wünsche Euch viel Glück!!!




Bezugsquellen:

Tablett, Schürze und Kauniste Geschirrtuch: Babyssimo

schwarzer Teller von Kähler: Home & Living


Ich wünsche Euch noch einen schönen und gemütlichen Abend,

♥♥♥
alles liebe,
Yvonne



Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Yvonne,

ich lasse mich gern überraschen.

Sonnige Grüße
Elisabeth

van Feldhusen hat gesagt…

Ohh was für wunderschöne fotos! <3
und die schürze und das emaille tablett sind ein traum! tolle sachen habt ihr euch für die verlosung ausgesucht. bin ganz entzückt!

einen ganz entspannten und genußvollen abend!:)

Frau Mustermann hat gesagt…

Hallo Yvonne!

Das Rezept kommt wie gerufen! Bin am Freitag auf eine Grillparty eingeladen und hatte den ganzen Tag überlegt was ich den backe - warum werde ich eigentlich mit dem Süß beauftragt?

Und so ein Pie ist genau das Richtige! Süß, fruchtig und nicht so schwer wie ein Cupcake oder ähnliches.

Liebe Grüße
Jenny

P.S.: Schöne Gewinne die es gibt!

Andrea Pircher hat gesagt…

Die Beeren pie's sehen klasse aus. Sobald es nicht mehr so heiß ist werde ich sie backen... Ich bin grad beim Weinberg Pfirsich Eis herstellen, lecker!
Oh, den Shop kenne ich. Ich liebe das einzigartige Sortiment!
Die Schürze ist ein Traum!!
Liebst Andrea

stines zuhause hat gesagt…

Liebe Yvonne,
du verwöhnst mich hier mit so tollen Fotos, dass mir das Wasser im Mund zusammenläuft ;-) Danke für das Rezept.
Bei der Verlosung mache ich sehr gern mit, denn Emaille ist meine Welt und so ein Schürze könnte ich auch gebrauchen, denn ohne die kann ich unmöglich deine Rezepte ausprobieren ;-)
Einen schönen Abend wünscht dir Stine

Alexandra Capeller hat gesagt…

hmmm... das sieht alles so bezaubernd lecker aus.. einfach himmlisch :)

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Yvonne, so schöne Bilder und leckere Köstlichkeiten hast du wieder gezaubert! Die Schürze sieht ja auch ganz klasse aus!
Da mache ich sehr gerne bei der Verlosung mit :-)

Liebe Grüße
Maike

Kathrinchen hat gesagt…

Schöner Shop! Vielleicht hab ich ja Glück :-)

Stadt oder Land Eltern hat gesagt…

Babyssimo hat wirklich ganz tolle Sachen für Kinder. Da mir die Schürze und die Schüssel auch gut gefallen, mache ich sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mit. Liebe Grüße, Antonia

Birgit Loch hat gesagt…

Oh wie schön... Da würde mir mein mein morgendlicher Milchkaffee auf der Terrasse an der Nordsee ja noch besser schmecken... Und mit der Schürze hätte ich sogar im Urlaub Lust, schnell ein paar Brownies zu machen...
Liebste Grüße von der Nordsee,
Birgit

Glückspilz hat gesagt…

Ohhhh wie lecker! Ich krieg grad nen richtigen Beeren-Hunger ;0) Vielleicht sollte ich mir doch endlich mal ne Eismaschine zulegen... Das Tablett ist wunderschön und auch die Schürze Würde mich bestimmt gut kleiden - da Versuch ich doch mal mein Glück!
Liebe Grüße
Birthe

Schackeline hat gesagt…

Das Eis klingt fantastisch und Babyssimo werde ich gleich mal durchstöbern. Nicht nur für Moms die tolle Schürze und das Tablet!

Moni hat gesagt…

Ui wie toll, da schaue ich mich gerne um!
Lg Moni

Sigi B. hat gesagt…

Hallo Yvonne,
wie schön Du das alles wieder gemacht hast. Toll!
Am Gewinnspiel nehme ich gerne teil.
Viele Grüsse
Sigi B. aus W.

tamtamxoxo hat gesagt…

wow! welch tolles give-away! ich bin sowieso sehr verzückt von babyssimo, hab es erst vor zwei Wochen entdeckt, und habe fest vor, sehr bald dort zu bestellen (sobald meine beste Freundin weiß, was es wird.. Mädchen oder Junge)
Ich hüpfe mal als Erste in den Lostopf und hoffe dass die Glücksfee mir hold sein möge :-))

Claudia hat gesagt…

Hej Yvonne!
Wie lecker du alles serviert hast! Das könnte mir jetzt sehr gefallen.
Das Tablett hast du so schön arrangiert, dass ich gleich dachte, dass möchte ich auch! Da kommt deine Verlosung ja genau richtig :-
Oh, musste kurz unterbrechen,weil 2 riesige Hirsche über unser Ferienhausgrundstück spazierten... Dänemark gibt dies Jahr alles!!

Liebe Grüße aus den Dünen
Claudia @reetselig

Nica Sotiropoulos hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne
Die Pies sehen zauberhaft aus. Und die Fotos sind wie immer wunderschön! Die Schürze gefällt mir echt gut! drum versuche ich hier mal mein Glück :-)
Liebe Grüsse
Nica

luisa hat gesagt…

Ich freue mich jedesmal auf einen neuen Beitra von dir. Du hast immer so wunderschöne Bilder und Rezepte. Und auch diesmal sind die Bilder wieder schön anzusehen. Und die kleinen Törtchen sehen richtig lecker aus!


Liebe Grüße
luisa

harmonie-pur hat gesagt…

Liebe Yvonne,
so schöne Sachen, die Schürze - ich habe bisher nur eine vom Schweden und die ist definitiv nicht das Richtige...und das Emaille-Tablett. Wunderschön RETRO, ich mag das sehr und springe in den Lostopf!! Vielen Dank für die tolle Aktion.
Liebe Grüße
Nina

frl. wunderbar hat gesagt…

Das Tablett und die Schürze ist so wunderhübsch, dass ich mein Glück unbedingt versuchen muss!
Vielleicht kannst Du auch eines dieser tollen Pies gleich noch mit in das Paket schieben... Die sehen köstlich aus!!
Alles Liebe, Yvonne

fantas-tisch hat gesagt…

Hach, ich möchte so so so gerne gewinnen!
Denn sie gefallen mir so so so gut, die
hübschen Küchen-Props, fotogen sind sie noch
dazu :)
Darum mache ich ganz fix bei deiner tollen
Verlosung mit, liebe Yvonne!

Herzlich,
Anke

angie hat gesagt…

liebes frl. klein, ich bin immer wieder fasziniert von ihren schönen bildern und den tollen rezepten!!! und danke auch für die shop-vorstellung!!! an der verlosung würde ich gern teuilnehmen!!! alles liebe von angie

Tonkabohne Sabine hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Da hast Du wieder wunderschöne Köstlichkeiten gezaubert :-)
Schon alleine die Eisfarbe ist klasse ...
Feine Rezepte!
Ich drängle mich auch ins Lostöpfchen bei Dir und nehme das Bild mit.
Herzliche Grüsse,
Sabine

Manuela S. hat gesagt…

Oh liebe Yvonne, wieder so schöne Fotos, da bekomm ich Lust aufs nachmachen. Das Eis und die Pies sehen zu köstlich aus ;)

Das Emaille Tablett sieht so wunderschön aus!!! Hach also für das Schätzchen mach ich glatt Platz im Schrank!!! Und eine Schürze hab ich gar nicht, so dass dieses tolle Exemplar mich vielleicht beim Backen vor allzu viel Kleckerei schützen würde...

LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

melon pan hat gesagt…

mhhh was für traumhafte Bilder, die Beerentarts sehen so lecker aus, so kleine Förmchen könnte ich auch gut gebrauchen. In meinem kleinen Haushalt muss ich nämlich immer die großen Törtchen alleine essen :-( mein Freund isst nämlich nichts süßes.
Das tablett und die Schürze ist echt schön..

Sonnenschein hat gesagt…

Hallo,

Tolle idee mit den mini pies! Wie groß sind denn die formen.

Der shop ist super !!

Lg,
Sonja

Heidelbeerchen hat gesagt…

Die Schürze ist ja allerliebst! Und mit Pies und Beeren bekommt man mich immer. Ich habe in diesem Jahr schon mehrfach den heimischen Garten "geplündert"...
Viele Grüße,
Heide

Sandra aus München hat gesagt…

Liebe Yvonne,
die Produkte von babyssimo sind soo toll und exklusiv. Zum Beispiel das T-Shirt "Apfel" von Emile et Ida.
Aber am besten gefällt mir, dass für Mama auch was dabei ist ;)
Liebe Grüße
Sandra

Isabell hat gesagt…

Die Pies sehen traumhaft aus - so einen mit etwas Heidelbeereis wäre perfekt :)
Das Give-Away wäre auch toll, versuche gerne mein Glück.
lg Isabell

Natalja hat gesagt…

Oh, ich liebe Emaille... hatte meine Oma ganz viel, das ruft bei mir immer Kindheitserinnerungen hervor und gibt mir so ein heimeliges Gefühl...
Liebe Grüße
Natalja

Inka hat gesagt…

Wieder einmal ein sehr schoener Post - Beeren sind einfach die beste Erfindung ueberhaupt! Ein grosses Lob fuer deinen Blog - ich bin ueber dein Buch zum Blog gekommen und seitdem immer gespannt auf den folgenden Eintrag, denn Kochen, Backen, Dekoration und DIY sind ebenfalls meine Leidenschaft
Hab noch einen schoenen Tag und liebe Gruesse,
Inka

sarah hat gesagt…

Suuuuuuper schöne Schütze!! Würde mich sehr darüber freuen :))

Eclectic Hamilton hat gesagt…

Liebe Yvonne,
da mach ich mit und drück mir selbst die Daumen!
Tolle Preise hat Du ausgewählt!

Greetings & Love
Ines

Verena hat gesagt…

Ich habe mich gerade sehr in die Schürze verliebt! <3 Und Emaille ist immer wunderschön. Die kleinen Pies sehen supersüß aus, ich muss mir jetzt auch endlich mal so kleine Förmchen besorgen und nachbacken. Danke für's Rezept!

Liebe Grüße aus Köln
Verena

mail[at]verenas-welt.com

Julia_Bakes! hat gesagt…

Uuuuih, ich liebe Pies!! Vor allem die mit den wunderhübschen Verzierungen...die Schürze finde ich auch ganz zauberhaft, ich habe da ein kleines Suchtproblem, was Schürzen betrifft ;) Also hüpf ich in den Lostopf und halte uns allen die Daumen...und dann geh ich Zutaten kaufen...muss Minipies backen...;)

puravida12 hat gesagt…

Hallo Yvonne,

gestern haben wir Dein Brombeerjoghurt - Eis gemacht - das gibt es heute als Nachtisch - und wir können es kaum erwarten :-) , aber kaum haben wir die eine Leckerei gemacht, hast Du schon wieder soooo leckere Rezepte auf Deinem Blog (irgenwie komm ich mit dem Ausprobieren gar nicht mehr hinterher ;-) !! Und weisst Du was mir noch fehlt ?!? - so ne tolle Schürze ! Deshalb MUSS ich unbedingt bei Deiner Verlosung mitmachen !!

Für heute viele sonnige Grüsse, Alexandra

Mirjam Wüthrich hat gesagt…

Ich bin vor kurzem per Zufall auf Ihrem Blog gelandet. Die wundervollen Bilder und tollen Rezepte haben mich sofort in den Bann gezogen. Nun stöbere ich durch die Rezeptsammlung und freue mich jeweils sehr über einen neuen Blogeintrag. Gestern backte ich die Baiser nach – mhh Sie waren ein totaler Hit! Gerne möchte ich zukünftig mit dieser schönen Schürze in meiner Küche stehen und nehme deshalb hiermit am Wettbewerb teil. Einen schönen Sommertag mit lieben Grüssen aus der Schweiz Mirjam

All the Nice Things hat gesagt…

Ooohhhh WOW gibt es da schöne Sachen auch ohne Kids zuhause <3
Dann drück ich mir doch mal die Däumchen...

Liebste Grüße
Janna

Corinne von Coco's Cute Corner hat gesagt…

Liebe Yvonne, mal wieder eintraumhaft schöne Fotos. Auch die Rezepte klingen toll. Gerne hüpfe ich in den Lostopf. :-)
Alles Liebe,
Corinne

nine hat gesagt…

oh wow! ich LIEBE babyssimo und stöbere regelmäßig ganz verliebt in dem tollen onlineshop. besonders die "for moms only"-rubrik lässt mein herz höher schlagen, da freut mich dein tolles giveaway natürlich besonders! ich drück mir daher ganz fest die daumen und danke dir für diese wunderschöne verlosung- nicht zu vergessen aber auch für deine tollen rezepte. die bilder sind super und machen mächtig appetit!

Bo hat gesagt…

Hallo,
die Beeren Pies sehen seeehr lecker aus!
Und toller Shop mit hübschen Sachen - würde mich auch über den Gewinn freuen :)
Liebe Grüße!
Betty

Zita hat gesagt…

Oh sind das mal wieder schöne Sachen....da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf

made by jaan hat gesagt…

Das sieht ja alles wieder soooo köstlich aus.
Das Eis muss ich unbedingt auch mal machen. Am Besten mit dieser hübschen Schürze bekleidet :-)

doroschmitt hat gesagt…

Uuuuiii, da spring ich doch rein ins Lostöpfchen ;) wieder unglaublich schöne Bilder, liebe Yvonne! hachhachhach...

Nicole hat gesagt…

sieht ja toll aus, ich versuche gerne mein Glück!
Liebe Grüsse Nicole

yddet hat gesagt…

Da ich demnächst Oma werde, würde ich mich sehr über einen Gewinn von babyssimo freuen :-)
LG Brigitte

yddet hat gesagt…

O.K. ich sehe gerade es gibt eine Schürze, auch nicht schlecht wenn der Kleine spuckt :-))

Martina hat gesagt…

Hallo Yvonne,

das sind ja herrliche Rezepte. Dir Tartes sehen so lecker aus und auch das Eis schmeckt bestimmt sehr gut. Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen hinein, vielleicht hab ich ja Glück die Schürze und das Emailletablet zu gewinnen. Das könnte ich super gebrauchen.

LG Martina

Schneewittchen hat gesagt…

Liebes Fräulein Klein,

Es wäre ganz GROSS, wenn ich gewinnen würde!!
Ich Drucke die kleinen und grossen Daumen !!!

Ursula

Lilamalerie hat gesagt…

Was für schöne Dinge sie in dem shop von Babyssimo haben!!
Und deine Preise finde ich sehr reizvoll!
Also , dann warte ich mal bis zum August, ob ich Glück habe :-)
LG, Monika

Conny Wortmann hat gesagt…

Liebe Yvonne, wieder tolle Fotos!
Die Schürzen ist aber fein. Gefällt mir sehr-
liebe Grüße
Conny

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Oh schön! Da mach ich sehr gern mit! ❤

Sandra

- hat gesagt…

Eine ganz wunderbare Schürze und einfach GROSSARTIG präsentiert. Alles Liebe Dani

papierbotschaften hat gesagt…

Hallo Yvonne,
ohh welch schöne Fotos, die Lust machen aufs Nachbacken.
Gerne wäre ich eine Gewinnerin. Besonders das Tablett gefällt mir sehr gut.
ganz herzliche Grüße auf die Beeren fertig LOS ......hüpf und rein in den Glückstopf
Christel Z.

souleau hat gesagt…

Ich sehe die Schürze vor mir, verklebt mit Butter und Zucker und Kuchenteig vom Rhabarberstreuselkuchen, der noch warm auf dem Emailletablett serviert wird...wunderbar!

Britta S hat gesagt…

Oh ich möchte auch direkt in den Lostopf springen.
Die Sachen sehen ja soooo fein aus.

Andrea K. hat gesagt…

Zauberhafter Gewinn!!!

Christiane Klanert hat gesagt…

Hallo Yvonne,
Ich hab´mir gerade den Babyssimo-Shop angeschaut: Schön!
Wie schade, daß meine Kinder schon älter sind. Aber ich liebe die Rubrik "for Mom only"
Besonders das Emaille-Tablett gefällt mir sehr.
Liebe Grüß, Christiane

Petra Schiller hat gesagt…

Ein wirklich schöne Geheimtipp!!

Petra Schiller hat gesagt…

Ein wirklich schöne Geheimtipp!!!

Lily hat gesagt…

Oh das ist ja eine ganz tolle Idee - herzlichen Dank für diese schöne Verlosung und die super Rezepte! Liebe Grüsse vom Wullechneuel

Carolina Elizabeth hat gesagt…

I have absolutely enjoyed strolling through your blog as it serves as wonderful inspiration. Thank you for sharing. I do hope you will stop by and visit my blog to see some of my oil paintings, as I wish to try to return the favor. Kindest regards, Carolina Elizabeth http://carolinaelizabeth-art.blogspot.com/

Ofenleuchte hat gesagt…

Die ließ sehen toll aus. Wird sicherlich mal nach gebacken. Und jetzt noch schnell rein in den lostopf bevor es zu spät ist. Liebe Grüße

Marie hat gesagt…

Hallo Yvonne, das sieht ja wieder unheimlich lecker aus ♥ Das Eis werde ich gleich ausprobieren ;)
Die Schürze ist total schick und mal was anderes. Ich hüpfe also gern in den Lostopf :)
Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Marie

Jessica Wider hat gesagt…

Das sind sehr schöne Preise, da möchte ich auch gerne teilnehmen :)
Liebe Grüße, Jessica

Jessica Wider hat gesagt…

Das sind sehr schöne Preise, da möchte ich auch gerne teilnehmen :)
Liebe Grüße, Jessica

Eeva / Oh, wie nordisch! hat gesagt…

Ach sehr schön, wieder eine Quelle für tolle Geschenke!

M.J. Glückpunkt hat gesagt…

Oh wie schön... Das sieht auch alles wieder bezaubernd aus! Da bin ich natürlich gern dabei und springe schnell ins Lostöpfchen *Hüpf*

Sandra hat gesagt…

Tolle Bilder :-) Ich hüpfe dann auch mal noch in den Lostopf!
Liebe Grüße
Sandra

Marust hat gesagt…

Hallo Yvonne,

ich finde die quadratischen/rechteckigen kleinen Tarteformen sehr schön. Wo kann man die beziehen?

Gruß, Marust

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

Hallo,
ich habe sie letztes Jahr in Paris gefunden. Leider hab ich sie hier noch nicht entdeckt.
♥♥♥ Yvonne

Elisabeth-Amalie hat gesagt…

Das sieht alles wieder sooooooooooooo toll aus. *-* Ich finde deine Rezepte wieder richtig klasse und komme wohl nicht drum herum, mir deinen Post unter meinen Lesezeichen abzuspeichern. :D Bei dem Gewinnspiel würde ich auch gern mitmachen. Ich habe demnächst eine neue Küche, da würde die beiden Utensilien super reinpassen. Deswegen versuche ich mal mein Glück. Ich folge dir als Elisabeth-Amalie via bloglovin' und meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de. ♥

hier geht’s zu meinem Blog ♥

Esther Waldschmidt hat gesagt…

Ich freue mich sehr auf das neue Buch, die beiden anderen sind wunderschön!!! <3 ich hoffe das Glückstörtchen ist mit mir und klettere ebenfalls in den Lostopf

Viele Grüße
Esther

Luisen hat gesagt…

Ein wundervolles Give-Away. Ich mag Emaille so gerne! Ich hüpfe hiermit in den Lostopf und staue wieder einmal über die tollen Bilder und appetitmachenden Rezepte.
Liebe Grüße,
Luisa

Maren hat gesagt…

Hallo,

wie immer: danke für die schönen Rezepte! Über die kleinen Küchlein werden sich meine Mädels sicher freuen. Da wir am Wochenende Kindergeburtstag feiern, kommt es wie gerufen.

Vielleicht habe ich ja diesmal Glück und gewinne was! Schöne Sachen gibt es bei Babyssimo. Kannte ich noch gar nicht. Guter Tipp!

Einen schönen Tag an alle,
Maren

Inga H. hat gesagt…

Toll, das kann ich gut für meine erste eigene kleine Wohnung gebrauchen <3 mir fehlt noch die Grundausstattung! Also mache ich doch gleich mal mit!

Elisa hat gesagt…

Guten Abend Fräulein Klein!
Ich würde liebend gerne bald mit diesen schicken Schürze durch meine erste eigene Wohnung tänzeln dürfen! Das Material und die Farbe sehen toll aus.
Viele Grüße und eine sonnige Woche,
Elisa
schreib(minus)der(minus)elisa(at)hotmail(punkt)de

villa nordbrise hat gesagt…

Ich bin momentan ganz verliebt in alles aus Emaille, also nehme ich doch sehr gerne an deinem Gewinnspiel teil. Passt ja wie Faust auf Auge (oder so ähnlich)! ;)

Liebe Grüße, Eve

Isi Hausa hat gesagt…

Da mach ich doch auch noch mit . Unglaublich was Du alles so zauberst - super schön!!!
Ganz liebe Grüße
Irene

Claudia hat gesagt…

Ganz tolle Rezepte und wunderschöne Schürze. Auch Email ist immer gut und für viele Gelegenheiten dekorativ, praktisch, leicht zu reinigen und ein Leben lang haltbar. Ich würde mich über beides sehr freuen.
Sommersonnigen Gruß
Claudia

Antonia Thomas hat gesagt…

Die Schürze sieht wirklich toll aus, da mache auch ich gerne bei dem Gewinnspiel mit.
Viele liebe Grüße,
Antonia

Cate hat gesagt…

Hallo Yvonne,
Beides suoerschöne Gewinne!
Verrätst du noch bitte woher du diese kleinen silbernen Eisförmchen her hast? Ich bin schon lange auf der Suche und habe mir schon die Finger wundgegoogelt aber ich finde nichts vergleichbares. :-(
Danke und liebe Grüße,
Cate

Maike Karen hat gesagt…

Ich habe letztes Wochenende noch gedacht, dass ich endlich mal nach einer schönen Schürze suchen muss, bevor die Marmeladenkochsaison anfängt! Und Email-Geschirr liebe ich eh, besonders so klassisch in weiß mit blaurem Rand! und die anderen Sachen von Babyssimo sind auch wunderschön ausgewählt!

Viele sonnige Grüße
Maike karen
maike01(at) gmx.net

Katja Beck hat gesagt…

Tolle Sachen, solch ein Tablett würde wunderbar zur rechteckigen Tarteform passen, die ich dank deines Blogs entdeckt habe und daraufhin online bestellt habe. Sonnige Grüße Katja

Pepper Schmidt hat gesagt…

Die Schürze ist echt schön, die kann man auch mal in der Küche hängen lassen ohne, dass es gleich blöd auffällt. Ich würd sie wahrscheinlich den ganzen Tag tragen, meine Kleine spuckt mir ständig alles voll. Hab schon daran gedacht, mir eine Kittelschürze zu kaufen, wie meine Oma :)

heutegibtes hat gesagt…

Ich liebe Pie! Am liebsten ist mir Blueberry Pie, aber deine Beeren Pies sehen auch unwiderstehlich aus. Da sagt sicher keiner nein ;)

Ganz liebe Grüße
Elena

Elzbieta Brämer hat gesagt…

Wooooooow, was für schöne Bilder! Ich hüpfe auch in den Lostopf bei soooolch schönen Sächelchen :-)

Liebe Grüße Ella

Lizzy hat gesagt…

Oh, dann hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf und wer weiß vielleicht habe ich ja heute Glück ❤️

Julia Sch. hat gesagt…

Da bin ich ja noch genau rechtzeitig, um an dem Give-Away teilzunehmen. Vielleicht hab ich ja Glück.