very berry



Gestern haben wir es uns, gemeinsam mit ein paar Gästen, auf der Terrasse gut gehen lassen.
Es war zwar warm, aber nicht so heiß wie heute.



Dafür habe ich ein kleines Beeren-Buffet aufgebaut.



Dafür haben wir unseren neuen,tollen Getränkespender von HIER gleich mal eingeweiht.


Und bereits am Freitag habe ich die Lieblingstorte meines Mannes gemacht.
Sie ist nach dem gleichen Rezept wie die Torte HIER,
nur habe ich die Erdbeeren durch Himbeeren ersetzt.
D.h. ich habe 200 gr. Himbeeren püriert und zur Creme hinzugefügt.

Auch die Deko ist etwas anders ausgefallen und anstatt der Rosen sind dieses Mal
Gänseblümchen zum Einsatz gekommen ;-).


Ein paar Eiswürfel habe ich für unsere Getränke auch zubereitet.
Als Füllung habe ich Gänseblümchen, Rosenblätter, Himbeeren und Heidelbeeren
verwendet.



Passend zum unserem überdimensionalen Mason-Glas (Getränkespender) habe ich 
auch die kleinen auf den Tisch gestellt.
Damit auch alles zueinander passt ;-))!



Vorallem meine beiden Mädels sind total begeistert von dem Spender und haben
gestern soviel von unserer Beeren-Schorle getrunken wie noch nie.
Es macht aber auch Spaß sich immer wieder das Glas nachzufüllen ;-)!





Die Schorle haben wir uns dann noch mit frischen Beeren und Beeren am Spieß
schmecken lassen.

 

Neben den Bambusschiffchen, in die ich die Beeren gefüllt hatte, habe ich 
auch noch Bambushörnchen auf dem Tisch verteilt.
Eine schöne Idee für jede Feier oder Party wie ich finde - perfekt für Fingerfood und co.






Bezugsquellen:

Bambusschiffchen und -hörnchen,
Mason-Getränkespender,
Masongläser,
Tortenständer:




Ich wünsche Euch noch einen gemütlichen Abend,

♥♥♥
alles liebe,
Yvonne



Kommentare:

STILREICH hat gesagt…

Ein Buffet ganz nach meinem Geschmack... Beeren dürfen im Sommer einfach nicht fehlen ;-) ....yummi!!!!! ♥
Besonders den Getränkespender finde ich ganz traumhaft und suche schon lange für unsere Gartenparties nach so einem guten Stück!

Ich wünsch dir noch einen wundervollen Sonntag,
ganz lieben Gruss,
Anika ♥

Ronja S. hat gesagt…

Wow! Eine wirklich supertolle Tischdeko!Jedes Teil ein Traum. Ich bin ganz begeistert. Und in den Kuchen würde ich auch gerne hineinbeißen...nomnom : )
Liebe Grüße, Ronja
www.sothisiswhat.com

Jessica hat gesagt…

Das sieht ja lecker und zudem noch sehr dekorativ aus!

Liebe Grüße,
Jessica

Bücher Feenkiste hat gesagt…

Liebe Yvonne

Das ist so wunderschön, ich liebe deinen Blog! und deine tollen Tips!
Du bist eine wahre Inspiration mit soviel wunderschönen Farben und Fotos!
I LOVED!!!

Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei, ich liebe schöne Dinge :)

Ich freue mich auf ein Gegenbesuch :)

Herzchengrüsse und einen wundervollen Sonntag :)

Xoxo

http;//booksfeenkiste.blogspot.de

Tatjana J. hat gesagt…

mhhh das sieht ja superlecker und unglaublich gesund aus ! ich liebe beeren, toll für den sommer und voller vitamin C :))

LG
Tatjana

http://mybeautyfoody.blogspot.de/

Lola Home hat gesagt…

Liebe Yvonne, du hast ja wirklich ein ganz tolles Beerenbuffet gezaubert. Da wäre ich gerne dabei gewesen. Der getränkespender sieht auch toll. Den Preis finde ich auch echt ok!
Liebe Grüße Mone

Caty hat gesagt…

Liebe Yvonne,
der Getränkespender ist ja der Hit. Danke fürs Zeigen dieser tollen Bilder.
Eine schöne Woche dir!
LG Caty

Jana hat gesagt…

Beeren gehen doch einfach immer! Wenn ich mich nur davon ernähren könnte, würde ich es tun ;)
Liebe Grüße, Jana

luisa hat gesagt…

Ein super Buffet. Richtig schön und lecker!
Den Getränkespender finde ich richtig klasse und die passenden Gläser dazu auch :)

Liebe Grüße
luisa

wunderschön-gemacht.de hat gesagt…

...... oh wie toll: genau so einen getränkespender habe ich gesucht..... und bei dir gefunden .......... und schon bestellt :) toll sieht das alles bei euch aus ! herzliche waldgrüsse, dunja

Tonkabohne Sabine hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Wunderschöne Bilder, traumhaft dekoriert und die Torte sieht sehr lecker aus...
Bei Dir passt alles bis ins Detail :-)
Herzliche Grüsse,
Sabine

Vanessa Neuber hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Beeren werden bei uns auch geliebt! Ich könnte sie körbeweise heran schleppen.
Mit einem Getränkespender liebäugele ich schon länger. Ich frage mich immer nur, wie man den "Hahn" ordentlich sauber hält...?
Liebe Grüße
Vanessa

Tini hat gesagt…

Diese Torte!!! Sieht einfach fantastisch aus und muss definitiv nachgebacken werden :)

Anna hat gesagt…

Liebe Yvonne!
Was für ein wunderschöner beeriger-Post. Da bekomme ich gleich Hunger und Durst :-) Deine Fotos sind wie immer der Oberhammer, aber das weißt du ja sicherlich :-) Komm gut in die neue Woche!
Ganz viele liebe Grüße lasse ich dir hier, deine Anna

Annett W. hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ein herrliches Beeren-Buffet. Das gefällt mir ausgesprochen gut. Kann ich gut nachvollziehen, dass Getränke aus so einem Gefäß viel, viel besser schmecken.... Vielen Dank für die schönen Bilder und ich hatte mir die Torte bereits beim letzten Mal ausgedruckt, jetzt muss ich sie unbedingt mal probieren!!! Dir ganz liebe Grüße

Gisa's hat gesagt…

Wow - das sieht ja wirklich traumhaft aus! Am liebsten möchte man da selbst sofort zugreifen. Da hatten deine Gäste aber wirklich Glück.
Toll, dass du das bildlich alles festgehalten hast.
Einen sonnigen Tag und liebe Grüße
Gisa

Manu hat gesagt…

Der Getränkespender ist einfach großartig!

LG

Tammy hat gesagt…

Ohh die Bambussachen sind so schön und dazu diese herrlichen Beeren! Ein Traum!!!

Svanvithe hat gesagt…

Unser Wochenende stand ganz im Zeichen der Erdbeere. Wir pflückten eine späte Sorte, die so aromatisch war, dass ich das Gefühl hatte, den Sommer auf der Zunge zu spüren.

Liebe Grüße

Anke

wunderschön-gemacht.de hat gesagt…

.....genau DEN wunderschönen getänkespender habe ich schon seit längerem gesucht..... bei dir gefunden.... und gleich bestellt :) danke für diese schönen bilder! herzliche waldgrüsse, dunja

wunderschön-gemacht.de hat gesagt…

..... genau DEN getränkespender habe ich schon seit längerem gesucht.... bei dir hier gefunden .... gleich bestellt :) danke für die tollen bilder! herzliche waldgrüsse, dunja

vonKarin hat gesagt…

Hallo Yvonne, was für eine Beeren-Explosion! Wunderbare Fotos, wunderbare Dekoration - ich bin begeistert. Und der Spender .... der hat's mir auch angetan.
Dein beeriges Buffet gefällt mir richtig gut.
Herzlichst vonKarin
vonKarin.blog.de

Soointerested hat gesagt…

Liebe Fräulein Klein, ❤️
Es sieht wie immer alles ganz zauberhaft und lecker aus!!
Kannst du mir bitte sagen wie du die Beerenschorle gemacht hast?
Liebe Grüße

Coco hat gesagt…

Die Beeren habe ich im Kühlschrank, aber wer macht mir die Torte.....
Sieht wirklich sehr lecker aus.
Coco

Luuna Louis hat gesagt…

Eine wirklich süße Idee. Ich bin ja selber ein Fan von kleinen Details und vorallem von Himmbeeren, Erdbeeren und Kirschen. Vorallem aber würde ich mich gerne in diese Torte werfen *__* Yammi!

Liebe Grüße, Luuna

http://lovely-gorgeous-snappy.blogspot.de/

تحميل برامج hat gesagt…

thank you . . .

Janne von meeresrauschen hat gesagt…

Eine wundervolle Idee und ganz traumhaft präsentiert! Da bekomme ich richtig Appetit auf diese leckeren Beeren...!

Liebe Grüße,
Janne von meeresrauschen

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

Die hab ich ganz einfach gemacht: Johannisbeersaft (roten) mit Mineralwasser gemischt. Noch frische Limette und Eiswürfel dazu und das war´s schon :-)!

♥♥♥ Yvonne

Elisabeth-Amalie hat gesagt…

Das ist alles so idyllisch. =)

hier geht’s zu meinem Blog ♥