Venedig



Endlich habe ich es geschafft meine Venedig-Bilder zu sortieren.




Dort waren wir nämlich im September, gemeinsam mit unseren beiden Mädels.




Wir waren insgesamt bereits fünfmal mit den Beiden dort, was daran liegt,
dass es von uns aus relativ schnell mit dem Auto erreichbar ist und man 
es mit einem Badeurlaub verbinden kann.




Aber eins ist in jedem Fall sicher: es immer wunderschön
und wird nie langweilig.




Dieses Mal hatten wir außerdem mit dem Wetter sehr viel Glück.
Es war für September nicht allzu heiß (anders als bei den letzten Malen) und
somit waren auch nicht so viele Touristen wie sonst unterwegs.





Außerdem hatten wir es auch endlich geschafft, ein paar Museen zu besuchen, weil 
es keine langen Warteschlangen z.B. vor dem Dogenpalast gab.




Venedig ist für uns auf alle Fälle immer eine Reise wert und ich möchte wetten,
dass das auch nicht das letzte Mal war, dass wir dort waren :-).

Mehr Venedig-Bilder findet ihr HIER unter der
Kategorie: Venedig oder Italien.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende,

♥♥♥
alles liebe,
Yvonne



Kommentare:

Feder Träumerin hat gesagt…

Guten Morgen!

Ein wirklich schöner Beitrag.
Ihr hattet bestimmt einen tollen Urlaub, oder?

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,
Feder Träumerin
(himmlischerfedertraum.blogspot.de)

Home and Lifestyle hat gesagt…

Wonderful pictures, Yvonne! I was a child when I visited Venetië, a long time ago.

Happy weekend. Hugs, Ingrid

März Mädchen hat gesagt…

Wow, es sieht genauso märchenhaft aus wie es immer beschrieben wird :) Ich wollte schon immer nach Venedig!

Liebe Grüße
Alexandra von http://31daysofmarch.blogspot.de/

Merisi hat gesagt…

Hach, so wunderschöne Bilder, da bekomme ich Sehnsucht nach La Serenissima!

Nachdem ich deinem Link gefolgt bin, habe ich mir schnell einen Kaffee geholt und bin mit Genus deinem Spaziergang durch Wien gefolgt. Ich bin immer wieder fasziniert, wie sich Wien in den Augen von Besuchern spiegelt. Deine Impressionen haben mir sehr gut gefallen. Und die Stimmung passte auch, ist doch über Nacht Freund Regen in der Stadt angekommen und pritschelt uns alle nass.
Wunderschönes Wochenende dir,
Merisi

It's me hat gesagt…

Beautiful trip...love your pictures...love Ria...x!

Sophie Kunterbunt hat gesagt…

wundervolle Fotos, gefällt mir total Gut. Nach Venedig würde ich auch gerne mal reisen!!

Alles Liebe und ein tolles Wochenende,
Sophie Kunterbunt

Ortensia hat gesagt…

Venezia è sempre bella :) wir fahren nächstes Wochenende und ich freu mich schon riiiiiesig!

Tanja's living hat gesagt…

Tolle Bilder! Nach Venedig möchte ich auch einmal! Aber wer möchte das nicht? ;-))
Liebste Grüße
Tanja

Georgianna hat gesagt…

I love every image! So happy to see Venice through your eyes, Yvonne!

Geraldine Cherry hat gesagt…

Tolle Fotos!!! Wir waren vor 2 Wochen und es war wieder mal toll :) Ein paar Bilder kommen mir bekannt vor ;)
GLG, Geraldine

faelis hat gesagt…

Wunderschöne Bilder

Judy hat gesagt…

Ach, war das schön in Venedig... Schön, dass Du mich dran erinnerst. Da will ich unbedingt mal wieder hin!
LG Judy

thelittlediamonds hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Ich war schon einige Male dort und es ist immer wieder faszinierend ♥
xx Alina
www.the-little-diamonds.blogspot.de

Ori On hat gesagt…

ich war da ja noch nie, überhaupt ist italien so ein weisser fleck auf meiner urlaubs-landkate. nach den bildern will ich da jetzt hin! nächste woche! und nach rom :-)

OneMoment hat gesagt…

Ich liebe Venedig!

ela hat gesagt…

schöne bilder, kompliment -
kommt doch mal nach wien ;)

www.stadt-land-hund.at

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

Schau mal: http://fraeulein-klein.blogspot.de/2012/11/wien-im-herbst-und-gewinner.html
♥♥♥ Yvonne

Nadja hat gesagt…

Super Bilder! Ich finde Venedig ist wirklich eine Stadt die man öfter besuchen kann. Super schön
Liebe Grüße aus Bali,
Nadja

Pascale Treichler hat gesagt…

Herrlich, ich bekomm grad schon Reisefieber
Grüess Pascale

Elisabeth-Amalie hat gesagt…

Venedig hat schon einen ganz besonderen Zauber. Ich liebe diese Stadt. ♥

hier geht’s zu meinem Blog ♥