Osterdekorationen



Bei uns zu Hause ist es seit heute unübersehbar, dass Ostern naht ;-).



Ich habe diese wunderschön, gemusterten Eier dekoriert ...


... und ein Geschirrtuch von by Nord (s. HIER), als Wandschmuck umfunktioniert.

 




Bezugsquellen:


Deko-Eier, Geschirrtuch und Topflappen: Wohnidee 24

kleine, weiße Deko-Häuser: Anthropologie




Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend,


♥♥♥
alles liebe,
Yvonne




Kommentare:

Ulla hat gesagt…

Eine coole Idee das Geschirrtuch an die Wand zu pinnen!!!
GLG, Olga.

stines zuhause hat gesagt…

Hallo Yvonne,
das Geschirrtuch als Wandschmuck zu benutzen ist klasse und sieht wirklich super aus. Die Blümchen dazu geben einen Farbklecks. Mir gefällts. Liebe Grüße von Stine

Lady Stil hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
knitgudi hat gesagt…

Wie immer ausgesprochen edel, ungewöhnlich und geschmackvoll - toll.
Liebe Grüße
Knitgudi

the wicked ye-ye hat gesagt…

Colle Osterdeko - momentan finde ich schwarz weiß extrem lässig deshalb gefällt sie mir deine Deko besonders gut :) Echt chic <3

liebe Grüße

http://thewickedyeye.blogspot.co.at

SehnSuchtsSachen hat gesagt…

Liebe Yvonne, das sieht alles wunderschön aus! Sehr geschmackvoll!
Liebe Grüße, Martina

Daniela Jeromin hat gesagt…

Tolle Deko!
Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. Gefällt mir total gut.
Tolle Dekoideen, Tolle Rezepte, Tolle Foto.
Da werde ich die gleich mal folgen!

Liebe Grüße
Daniela
http://glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com

fantas-tisch hat gesagt…

Das schöne Geschirrtuch habe ich auch
letzte Woche für meinen Ostertisch
geshoppt, liebe Yvonne!

Jetzt kann ich bei dir bewundern, was
man so alles wunderbares damit machen
kann. Sehr schön*

Liebe Grüße,
Anke

Lea Mars hat gesagt…

Liebe Yvonne,

wow die Osterdeko ist wirklich toll geworden!!!
Ich hab auch schon damit angefangen - ich mag Ostern ja so gerne :)

Liebste Grüße
Lea

http://rosyandgrey.de

Chèvre culinaire hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich bin noch nie auf die Idee gekommen, ein Küchenhandtuch als Dekoration an die Wand zu pinnen - bin davon aber hellauf begeistert! :) Da ich bei meiner diesjährigen Osterdekoration sowieso voll auf die gesprenkelten Wachteleier setze, muss ich unbedingt noch nach dem Tuch schauen!
Alles Liebe,
Anne von http://chevre-culinaire.blogspot.de/

Motte hat gesagt…

Das Geschirrtuch ist wunderschön, die Farben sind toll! Da muss ich die Deko für meinen Ostertisch vielleicht nochmals überdenken... :)
x Motte
http://mottesblog.blogspot.de/

ZuckerMaus hat gesagt…

Dein Blog ist wunderschön. Du hast immer so tolle Inspirationen. Jetzt diese tollen Häuschen. Leider finde ich die unter Anthropologie nicht. Kannst du mir hier weiterhelfen?

Liebe Grüße Gabriele