Pappsalon



Heute möchte ich euch einen wunderschönen, neuen Online-Shop vorstellen, 
der ganz klar mein Herz höher schlagen lässt:




Ich bin ganz verliebt in die tollen Sachen die es dort gibt.




Ganz besonders freue ich mich, dass man dort die tollen Städteprints, 
Karten, Geschenkpapiere etc.
von Rifle Paper beziehen kann - s. HIER.




Bei Pappsalon findet sich aber nicht nur allerhand schönes aus Papier, wie
die originellen Lampen von Studio Snowpuppe ...


 ... sondern auch praktische Stoffbeutel von pleased to meet ...


... oder lustige Tattoos von Londji,
die ganz klar die Favoriten meiner Töchter sind.
Denn diese eignen sich nicht nur zum Verschönern der Haut ;-), sondern auch von
Ostereiern!

 

Das blumige Geschenkpapier von Rifle Paper wartet jetzt darauf weiter
verarbeitet zu werden ...



.. genauso wie diese tollen Stempel!


Viel Spaß beim Stöbern im


Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend,

♥♥♥
alles liebe,
Yvonne



 

Kommentare:

Tulpen Tag hat gesagt…

Die Städteposter sind ja super! Sind das nicht die gleichen/ähnliche wie sie in der Zeitschrift "Neon" immer gedruckt werden? Oder wurden? Ist schon so lang her. Ich fand die Stadtpläne ja immer super. :)
Und verliebt habe ich mich gerade in das Geschenkpapier. Was für ein toller Shop.

Lieben Gruß,
Tulpentag von http://tulpentag.blogspot.de/

filigarn hat gesagt…

Dankeschön für den Tipp liebe Yvonne! Sieht eines schöner aus als das andere ... Werde ich gern zum Stöbern vorbeischauen!

Liebste Grüße
Nadja

Laura hat gesagt…

Liebe Yvonne,
was für ein toller Post, das ist mal ein Online Shop ganz nach meinem Geschmack!
Aber woher hast du denn das süße Holzspielzeug des Big Ben und des London Eye her?

Liebe Grüße, Laura

Stoffsymphonie hat gesagt…

Liebe Yvonne,
wunderschöne Sachen, die Du da zeigst! Ein toller Laden! :) Danke fürs Teilen!!
Klem
Alice

Cottageliebe ✿ hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne, danke für diesen Tipp - die Kleinigkeiten aus Papier gefallen mir total! Die süßen Town Maps, ich glaube, die brauche ich auch!!! LG, Lony x

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

Liebe Laura,
gab es mal bei Anthropologie :-).
♥♥♥ Yvonne

Manu hat gesagt…

Oh ist das toll... ein wunderbarer Tipp.

LG

Yna hat gesagt…

Liebe Yvonne, du bist ein Schatz :)
Die Städteprints habe ich bereits bei Pinterest gesehen, wusste aber nicht, wo ich die her bekommen.
Juchuu! Ich finde die nämlich ganz wundervoll. Vielen lieben Dank für den tollen Tipp.
Ich wünsche dir ein schönes Osterfest, Yna

homecakelove hat gesagt…

Wow...sehr schön.muss ich gleich mal schauen ob da was für mich dabei ist.
Lg janine

malachit schatulle hat gesagt…

Tres parisienne et tres chic!!!
LG Tania

detailmagic hat gesagt…

Tolle Shopvorstellung! Da werde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen und gucken ob ich was schönes finde...Die beiden Stempel gefallen mir am besten :)

Liebste Grüße, Lisa

Coba hat gesagt…

Oh mein Gott, nein! Wieso tust du mir das an. Jetzt will ich den ganzen Onlineshop leer kaufen.
Vor allem die Tattoos haben es mir angetan. Ich mag die Designs die sie dort haben total gerne.
Alles so bunt und fröhlich. Schäm dich, dass du uns sowas zeigst. Jetzt werde ich arm. Deinetwegen v_v ♥

Franzy vom Schlüssel zum Glück hat gesagt…

total schöne Sachen!
Geich mal stöbern gehen :)

Ganz viele liebe Grüße

Franzy

Catherine S. hat gesagt…

oh wow, was für tolle sachen! vielen lieben dank für's vorstellen, genau solche papierereien habe ich schon lange gesucht! lg kathrin