Lightbox und Bücherecke



Bei uns ist DIESE geniale Lightbox eingezogen.

Und seitdem wechselt die Aufschrift mehrmals täglich ;-).


Mit den mitgelieferten Buchstaben kann man den Text nämlich
beliebig austauschen.



Und leuchten kann die Box natürlich auch.



Außerdem möchte ich euch zwei wunderschöne Bücher zeigen,
die bei uns gerade ziemlich angesagt sind.


Zum einen das Buch

Alice's Adventures in Wonderland

mit wunderschönen Bilder von Anna Bond

 

und zum anderen:

 

Paris up, up and away

von  Hélène Druvert

mit Scherenschnitt-Motiven im Innenteil.

Beide Bücher zwar in englischer Sprache (hoffentlich auch bald in deutsch ;-)  ),

aber trotzdem wunderschön.

 

Bezugsquellen:

Lightbox: Party Princess

Bild von Rifle Paper Co: Smallable

 

Ich wünsche euch einen wunderschönen und gemütlichen Abend,


♥♥♥

alles liebe,

Yvonne



Kommentare:

FräuleinZuckerbäckerin hat gesagt…

Halli hallo liebe Yvonne,

wie zauberhaft diese Bücher sind!
Alice im Wunderland liebe ich :)
Meine Version ist leider nicht so hübsch, aber die Geschichte
lese ich mir immer und immer wieder durch :)

Scherenschnitt hatte ich mal als abstrakte Form in der Oberstufe (das Grauen) :)

Zuckersüße Grüße
Tuba

Maditas Haus hat gesagt…

hach, das New York Bild finde ich so schön. Du machst aber auch immer so tolle Bilder♥

kleines_woelfchen hat gesagt…

Die Box ist ja toll
und das Paris Buch sieht ja einmalig aus

Liebe Grüße

Kleines.Woelfchen

Janne von meeresrauschen hat gesagt…

Von so einer Lightbox habe ich zuvor noch nie gehört, ist aber eine klasse Idee, gefällt mir sehr gut!! Danke für den Tipp ;-)

Herzliche Grüße,
Janne von meeresrauschen

Jana hat gesagt…

Eine Bücherecke ist echt eine tolle Idee. Vor allem hat sie immer so was träumerisches. Jaaa, Alice im Wunderland lese ich auch gerade. Das ist jetzt schon eines meiner absoluten Lieblingsbücher. Ich kann jedem auch nur das Buch "Bunter Wohnen von Annie Sloan" empfehlen. Gibt es z.B. bei Wohnschwester. Wer es beim Einrichten und Gestalten gerne bunt mag, der wird dieses Buch lieben. :)

Viele Grüße
Jana