Be my Valentine



Vanillekekse zum Valentinstag!
Und dazu noch ein paar Liebespfeile.
Diese süßen Leckereien durfte ich für einen Gastblog
für den Callwey-Verlag herstellen.



Und die Kekse haben auch noch eine kleine Überraschung versteckt.


Die richtige Verpackung darf natürlich auch nicht fehlen.



Das Rezept für meine "Surprise-Inside"-Vanillekekse
und die Beschreibung für die Tüten
findet ihr 


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Valentinstag.

♥♥♥
Alles liebe,
Yvonne





Kommentare:

Chiara Elisa hat gesagt…

Hallo Yvonne
Das ist eine sehr schöne Idee! Die Verpackung gefällt mir auch sehr gut!
Liebste Grüsse
Chiara vom Blog www.elilu-meinewelt.blogspot.com

Kalateya hat gesagt…

Hallo Yvonne!!! So viele leckereien haben Sie hier!!Und so wunderschöne Fotos!!
Ich bleibe hier))

It's me hat gesagt…

Happy valentine's day ....love Ria x ❤️❤️❤️

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,

auf Grund des schlechten Wetters bei uns hier, bin ich auf einem längeren Ausflug im Bloggerland unterwegs und kam an deinem zauberhaften Valentinspost nicht vorbei :))
Wieder einmal kann ich über deine süßen ,herzigen Valentinsgrüße und ihre zauberhafte Verpackung staunen. PERFEKT, wie Alles was Du in Angriff nimmst!!
Die Beschenkten, denn ganz sicher kommt nicht nur deine Familie in diesen herzigen Genuss, können sich glücklich schätzen.
Ist dies doch eine wunderschöne, kreative, selbstgemachte Geschenkidee, die alle teuren, aufwendigen gekauften Geschenke locker in die Ecke stellen.
Okay...Blumen lasse ich durchgehen, allerdings gefallen mir dabei auch die stark erhöhten Preise keineswegs.
Aber das ist meine Meinung und ich möchte Niemandem auf die Füße treten, der sich eventuell etwas ganz Besonderes zu diesem Tag gegönnt hat.

Dir auf jeden Fall eine schöne Woche und ganz liebe, "herzige" Grüße
Marlies

June hat gesagt…

I will, if you'll be mine too!!!!

I love your beautiful heart cookies Yvonne. So lovely!

sending hugs...

janine von homecakelove hat gesagt…

Hey Yvonne
Deine Valentinsposts sind immer so süss...da freue ich mich jedes Mal drauf;))
Wünsche dir eine verliebte Woche....Janine♥︎

Luna Dlight hat gesagt…

Hallo.
Ich mag deinen Blog. :)
Ich selbst hab mir gestern erst, nach Jahren endlich, wieder einen gemacht.
Würde mich freuen wenn du ihn dir mal ansehen würdest.
http://lunadlight.blogspot.de

Ingegerd Ribers hat gesagt…

Schöne Farbstimmung und witzige Idee mit dem Versteck :-)