Fräulein Klein feiert mit Kindern


Hurra!!!!!
Endlich ist es soweit :-)!

Heute erscheint mein neues Buch

"Fräulein Klein 
feiert mit Kindern".

Ich bin deswegen schon sehr aufgeregt :-)!

HIER hatte ich das Buch bereits vorgestellt und 
ein paar Einblicke ins Buch gegeben.
Heute bekommt ihr noch ein paar mehr Bilder .... 





Das Buch ist ab heute HIER und im Buchhandel erhältlich.




Im Buch findet ihr viele Vorlagen für Partys, die ihr ausdrucken könnt, sowie
Schablonen, Rezepte und Ideen ...

Es gibt z.B. eine Paris-Party für kleine Mädchen und eine Sleeping Beauty Party,
für Jungs eine Fußball-, eine Weltraum-Party und viele andere Themen mehr.
Natürlich sind auch viele Mottos dabei, die für Jungs und Mädchen gleichermaßen
in Frage kommen wie z.B. die Zirkusparty oder eine Freche Früchte Party mit selbstgebauten Verkaufsstand, sowie Ideen für Feierlichkeiten wie z.B. Ostern, Halloween, Weihnachten,
ein Picknick im Herbst uvm.
 

 




Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende,

♥♥♥
alles liebe,
Yvonne





 

Kommentare:

Dressed With Soul hat gesagt…

Was für ein tolles Buch! Ganz herzlichen Glückwunsch - das hätte ich gebraucht, als ich noch Kinder-Partys für unsere jetzt erwachsenen Kinder organisiert habe :)
xx Rena
www.dressedwithsoul.com

Maria Weiss hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das sind wunderbare Neuigkeiten! Als Erstes gratuliere zu diesem Buch: es sieht wunderschön aus.
Ich kann es kaum erwarten darin zu blättern und mich davon für unseren nächsten Kindergeburtstag inspirieren zu lassen, der demnächst ansteht!
So toll, dass es auch mal ein Back-Buch für die Geburtstage unserer kleinen HeldInnen gibt!
Ganz liebe Grüße von Maria

http://www.singenbackenleben.com

Ramona Seng hat gesagt…

Wow, liebe Yvonne! Dein Buch sieht grandios aus! Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Freue mich schon auf Juniors Kindergeburtstag, da werde ich gleich ein paar deiner Ideen testen! LG Moni

Silke Jung hat gesagt…

Wunderschön! Ich habe es mir gerade bestellt:)Freu mich schon!
Liebe Grüße,
Silke

Home Romantik hat gesagt…

Auch hier nochmal ❤️lichen Glückwunsch zum neuen Buch Yvonne!!!!

LG Katja

see zwerg hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch, ist bestimmt ein tolles Buch sowie auch deine anderen Bücher. Du hast immer so tolle Ideen, finde ich sehr gut.
Liebe Seezwerggrüße

Ich Auchich hat gesagt…

Ganz herrlichen Glückwunsch zu diesem neuen Buch!
Die Auszüge, die man oben sehen kann, sehen schon ganz wunderbar aus!
Eine kurze Frage: Bis zu welchem Kinderalter in etwa sind da Tipps für Kinderpartys drin?
Liebe Grüße
Sandra

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich gratuliere dir von Herzen zu dem neuen Buch ...
ES IST GIGANTISCH SCHÖN ...
Habe es HEUTE bekommen ...

Herzliche Grüße
Jutta

Caro Joey Lin hat gesagt…

Wow! Das ist ja ganz toll... Gratuliere!
Auf den Bildern finde ich die Zirkuseinladung und die Cake-Pops, die aussehen wie Äpfel schon mal ganz toll :)... als Alleinerzieherin kann ich große Partys leider nicht so gut veranstalten, aber trotzdem könnte man die ein oder anderen Inspirationen für eine kleine "Privatparty" durchaus umsetzen und benötigen ;)
Liebe Grüße,
Caro

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

Liebe Sandra,

auf alle Fälle bis 13 Jahre, aber ich würde sagen, es ist nach oben hin alles offen ;-). Man kann das eine oder andere auch für Teenagerpartys oder gar "Erwachsenenpartys" verwenden.

♥♥♥ Yvonne